>

concordia-eagle

45878

#
HeinzGründel schrieb:
Bacon

Nikon

Faust

Hydra

Südafrika

Immerhin 3 Richtige sagt das griechische Ungeheuer.

Nimm Eier und Brasilien, dann passts.
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
eben wirds romantisch    

Das sind die Antworten Du Depp.  

auf was sind denn Katzenwohlgefallenheitslaute die Antwort?  

Meine Antworten waren wohl gut.
#
Libero1975™ schrieb:
eben wirds romantisch    

Das sind die Antworten Du Depp.
#
Sonnenuntergang, Tosca, Vollmond, Direstraits.
#
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
LukoHH schrieb:
"Amedick scheint wie Schildenfeld nur etwas schlechter zu sein"

hahahhaa das trifft es auf den punkt nur NOCH etwas schlechter...unglaublich würde gerne mal beide gegeneinander nen 100 Meter Sprint laufen sehen...wie Veh nach ner halben Stunde gähnend mit der Stoppuhr auf sie wartet..  

Seit gut 14 Tagen angemeldet, keinen ausgefüllten Steckbrief aber über die eigenen Spieler herziehen kannst Du?

Die Höchstgeschwindigkeitswerte wurden nur die ersten 4 Spieltage veröffentlicht. Da war der lahme Schildenfeld 3 mal unter den schnellsten 3.

Er mag vielleicht Antrittsprobleme auf den ersten 3-5 Metern haben, weiß ich nicht aber gesichert ist, dass er -wenn er auf Touren kommt- verdammt schnell ist. Das ist Jung und Djakpa Niveau, zumindest in der Spitze.

Und ganz generell halte ich Formulierungen, wie "..Veh nach ner halben Stunde gähnend mit der Stoppuhr auf sie wartet" für etwas daneben.

ein schwimm rüber hätte gereicht.

Ich gelobe mich zu bessern und mich kürzer zu fassen.
#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ha, genial. Du bist wirklich ein computerheld. Ich verneige mich vor Dir  

Danke, ich bin für Lobhudeleien -und seien sie noch so unverdient- immer zu haben.

@Wursti, so ganz taufrisch bist Du ja auch nicht mehr.  

ähhhhhhjj, ich habe nen Ruf zu verlieren !    

Ich auch.
#
Tackleberry schrieb:
CE = Gombschudoreggsbärde?    

Ach das ist ein alter Hut. MrBoccia kennt das. Das ist die Östereichische Kriegsflagge. Weißer Adler auf weißem Grund.

Übrigens entschieden einfarbig und damit kein Tipp zu Frage 5.
#
Taunusabbel schrieb:
Ha, genial. Du bist wirklich ein computerheld. Ich verneige mich vor Dir  

Danke, ich bin für Lobhudeleien -und seien sie noch so unverdient- immer zu haben.

@Wursti, so ganz taufrisch bist Du ja auch nicht mehr.
#
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Hast Du die Geheimbotschaft in #13.738 entziffert?

Ähhhm, nicht wirklich. Brauche wohl erstmal ne neue Geheimbrille.

Lach net Wursti, net jeder kann so ein Computergenie wie ich sein.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Es kommt auf die Absteiger an. Wenn Köln absteigt erhält die Eintracht mehr als wie Augsburg oder Hetha absteigen.

ich denke mehr als wie hertha oder köln absteigen, erhält auch nicht weniger mehr als wie jetzt. weil wir ja mehr als wie abgestiegen sind.

Ich habs dreimal lesen müssen, schaute auf den Nick und dachte, nee so schreibt er nicht und.....

dann sah ich das Zitat  

Wenn dein Post nicht dann hätte ich nicht mehr als wie jetzt.

Ihr macht mich irre aber ich kann der Schreibe so langsam was abgewinnen. ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
prima, danke Du Held  

nützt nur für die Runde nichts mehr, müssen wir morgen nochmal machen.

Nee, wir sind ja fair. Wir tauschen die Antworten nur nach der Abgabe aus.

Vorher wäre unfair. Aber "Held" gefällt mir.

Hast Du die Geheimbotschaft in #13.738 entziffert?
#
LukoHH schrieb:
"Amedick scheint wie Schildenfeld nur etwas schlechter zu sein"

hahahhaa das trifft es auf den punkt nur NOCH etwas schlechter...unglaublich würde gerne mal beide gegeneinander nen 100 Meter Sprint laufen sehen...wie Veh nach ner halben Stunde gähnend mit der Stoppuhr auf sie wartet..  

Seit gut 14 Tagen angemeldet, keinen ausgefüllten Steckbrief aber über die eigenen Spieler herziehen kannst Du?

Die Höchstgeschwindigkeitswerte wurden nur die ersten 4 Spieltage veröffentlicht. Da war der lahme Schildenfeld 3 mal unter den schnellsten 3.

Er mag vielleicht Antrittsprobleme auf den ersten 3-5 Metern haben, weiß ich nicht aber gesichert ist, dass er -wenn er auf Touren kommt- verdammt schnell ist. Das ist Jung und Djakpa Niveau, zumindest in der Spitze.

Und ganz generell halte ich Formulierungen, wie "..Veh nach ner halben Stunde gähnend mit der Stoppuhr auf sie wartet" für etwas daneben.
#
geht nämlich, nur kann man die Geheimtinte durch markieren sichtbar machen.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tolle Fragen, wirklich. Aber ich befürchte auch eine ziemlich grosse Streuung

Joa, das sicher. Das gibt den Gesamtsieger einer vollen Runde mit der niedrigsten Punktzahl ever.

Macht aber Spaß.

Damit könntest Du recht haben, ist aber mal ne klasse Abwechslung (und vielleicht habe ich dann auch mal Chancen smile:

Spaß macht es auf jeden Fall

Wir könnten ja mal hier unsere Antworten austauschen. Aber schreib sie am besten weiß auf weiß, damit sie die Anderen nicht lesen können.
#
Hollywood schrieb:
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich frage mich, woher du weist, dass dies Vehs Konzept ist?

Und ich frage mich, wie Du darauf kommst, dass ich Vehs Konzept meine?

In meinem jugendlichen Leichtsinn - habe ich das Gefuehl, dass es hier um Veh geht.  

Man, sei doch endlich einmal realistisch! Das "jugendlich" kannste knicken.  ,-)  

Nun ja, der Afrigaaner ist ja nicht viel älter als ich. Insofern kann man das "jugendlich" bei ihm schon noch durchgehen lassen.
#
Ich hatte Amedick immer als grundsoliden IV der unteren Mittelklasse wahrgenommen. Bärenstark in der Luft, schwächelnd am Boden.

Ich hätte auch gedacht, dass er sich hier durchsetzt. Insofern konnte ich den Transfer absolut nachvollziehen.

Er hatte auch noch 14 Spiele als Kapitän und Stammspieler bei Lautern in der Hinrunde gemacht und die Abwehr war -solange er spielte- die 6.beste der 1. Liga, was in Anbetracht der Lauterer Trümmertruppe dem Abwehrchef eigentlich kein schlechtes Zeugnis ausstellt.

Ich glaube, er bräuchte nur mal 5 Spiele am Stück.
#
Taunusabbel schrieb:
Tolle Fragen, wirklich. Aber ich befürchte auch eine ziemlich grosse Streuung

Joa, das sicher. Das gibt den Gesamtsieger einer vollen Runde mit der niedrigsten Punktzahl ever.

Macht aber Spaß.

Stefan, Mist Mao hatte ich nicht genommen.
#
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Es kommt auf die Absteiger an. Wenn Köln absteigt erhält die Eintracht mehr als wie Augsburg oder Hetha absteigen.

ich denke mehr als wie hertha oder köln absteigen, erhält auch nicht weniger mehr als wie jetzt. weil wir ja mehr als wie abgestiegen sind.

Ich habs dreimal lesen müssen, schaute auf den Nick und dachte, nee so schreibt er nicht und.....

dann sah ich das Zitat
#
Saustarke Fragen.

Am schwersten ist mir 3 gefallen. Was weiß ich, mit was Ihr Deppen Euch im Deutschunterricht auf irgend so einer Klötzchenschule beschäftigt habt. ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Pssst! Sonst baue ich doch noch eine Musik- und/oder Filmfrage ein!

Ok. Ich schweige wie ein Grab.