concordia-eagle
45878
Starke Fragen. Querbeet und ordentliches Einstiegsniveau.
Weiter so!
Weiter so!
Mainhattener schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Hat Geromel eigentlich einen Vertrag für die 2.Liga ? Vielleicht könnte man ihn günstig an Land ziehen.
Ich schätze nein.
Außerdem ist er diese Saison ener der schlechtesten IV der Liga. Man weiß ja nicht, ob er an frühere Jahre anknüpfen kann.
AgentZer0 schrieb:
Köln hat sich angeblich mit Arsenal schon vorher auf 15 Millionen geeinigt bzw. 10 davon bleiben ihnen auch bei Abstieg. :neutral-face
Ich kenne keine Meldung, wonach die Verträge wirklich schon unterschrieben wären. Kann aber natürlich trotzdem schon der Fall sein.
Zico21 schrieb:Sprudel schrieb:yeboah1981 schrieb:Mainhattener schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Abstieg letztes Jahr war bitter.Allerdings wird man sehen ob die Kölner genauso schnell und souverän zurückkommen werden.
Das Pech das sie haben sind die fehlenden Rücklagen, die werden Bluten müssen.
Die kriegen aber auch noch zehn Mios für Podolski.
Bei welchem Schuldenstand, weiß das zufällig einer?
Sind wohl um die 25 Mio., wird nicht leicht für die in Liga 2.
Ja, das stimmt, ist aber Stand 31.12.2010 und da sind bei deren Investitionen plus frühem Ausscheiden aus dem Pokal ganz sicher ca. 5 dazugekommen. Da wiederum muss man die 7,3 Mio hinzuadieren, für die sie die Cateringrechte an eine Tochtergesellschaft verkauft haben. Mit diesem Trick konnten sie zum 31.12. 2009 ein Plus von 0,3 Mio ausweisen, obwohl sie eigentlich 7 Mio minus gemacht hatten.
Poldi kann bei Abstieg für 6 Mio gehen. Blieben also bei Abstieg abzüglichPoldi rund 33 Mio Schulden.
Viel Spaß.
audioTom schrieb:
Schadenfreude ist doch eine der schönsten Freuden
audioTom schrieb:
So, dann mal auf ihr "Fohlen". Mal den Kölnern ne schöne Klatsche verpassen, danke
Ich werde es im Brett verfolgen und hoffentlich genießen
GGAdler schrieb:
noch rund 70 Beiträge dann haben wir die 100 000 in der Rubrik "Unsere Eintracht"
Kann das sein, das Du etwas verwechselst?
100.000 Beiträge füllen wir locker mit 2-3 Caiothreads.
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:FrankWhite schrieb:
Also ich habe im 38er vereinzelt Alex Meier Gesänge gehört und habe selbst auch mit gemacht !
War im 43er geanu so. Und ich glaub, der Maddin wollte eigentlich auch irgendwas für Meier anstimmen, da kam aber irgendeine Eigendynamik dazwischen.
Ich habe auch was gehört. Und das mit dem Maddin kam mir auch so oder so ähnlich vor...
Wenn es diese Saison einer verdient hat, besonders geehrt zu werden, dann wohl Alex Meier. Ich hoffe, da kommt noch was.
Dann bin ich ja nicht vollständig der Taubheit erlegen. Gegen die 60er würde ich mir auch ein Loblied auf den in der 89. Minute nach 2 Toren ausgewechselten Meier wünschen.
WurstBlinker schrieb:Leopard schrieb:Adler_2010 schrieb:
Heute um 23:42 auf RTL2 The Big Lebowski
Kultfilm, den man gesehen haben sollte
Den hab ich bestimmt schon 14 mal gesehen. Aber der ist jedes mal wieder gut.
*unterschreib*
Vergesst den Scheiß.
Arte: "Heidschi Bum Beidschi" Das goldene Alter Zeitalter des deutschen Schlagers.
Und krass, ich kann sie fast alle mitsingen.
CaioMania schrieb:
Dickes dickes Sonderlob heute an Alex Meier! Super Spiel, nicht nur die Scorerpunkte, sondern auch all seine restlichen Aktionen, Zweikämpfe etc. Einfach brilliant!
Auch gut: Rode, Schwegler, Jung
Matmour muss sich steigern, ganz klar
Die zunehmende Anzahl unserer Übereinstimmungen erschreckt mich.
Muss ich mir Sorgen machen?
adlerkadabra schrieb:
Ich lese: Singen, Hüpfen und Welle, Kinder und Enkel. Ja wo waren die denn heut alle, die pösen Frankfurter?
Die waren noch im Osterurlaub.
Heute waren nur(!) die lieben im Stadion
Bembel_des_Todes schrieb:
meier hat schon immer geile spiele für uns gemacht oder scheiß spiele und hat plötzlich das entscheidende tor gemacht oder einfach nur scheiß spiele, die halt...scheiße waren. diese saison macht er wieder mal ne menge geiler spiele, aber irgendwie sehe ich einen unterschied zu seinen früheren geilen spielen. er wirkt präsenter...egoistischer...drecksauischer...selbstbewusster...keine ahnung. kann rein subjektiv sein, aber ich habe das gefühl, dass meier diese saison nochmal einen schritt gemacht hat. meier macht mir diese saison irgendwie richtig spaß.
Nein, das ist nicht subjektiv, jedenfalls nicht nur
Meier hat definitiv unter Veh noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Er übernimmt Verantwortung und taucht kaum noch ab.
Natürlich macht auch er mal ein schwaches Spiel, wie alle anderen -einschließlich Messi- auch.
Aber schon die Körpersprache ist eine andere.
Meier ist endgültig im Bereich der Führungsspieler angekommen. Nicht dass einer glaubt, er müsse 25 Scorerpunkte in der ersten Liga machen aber ein gesunder Meier wird definitiv auch in der ersten Lige für 15 Scorerpunkte gut sein, wenn er fit ist und bleibt.
FrankWhite schrieb:
Also ich habe im 38er vereinzelt Alex Meier Gesänge gehört und habe selbst auch mit gemacht !
War im 43er geanu so. Und ich glaub, der Maddin wollte eigentlich auch irgendwas für Meier anstimmen, da kam aber irgendeine Eigendynamik dazwischen.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:concordia-eagle schrieb:Floridaadler schrieb:
Laut Sprecher wurde Pirmin wegen Verletzung ausgwechselt, ist da was bekannt?
Lt. irgendeinem Pressebericht (glaube FR) eine Zerrung im Hüftbeuger.
Nachgeliefert, der Capitano himself
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11867763.htm
dann hat er ja die 5. gelbe im richtigen spiel genommen. in zwei wochen sollte er wieder fit sein.
gute besserung.
Ich würde darauf wetten, dass er sich die 5. Gelbe absichlich geholt hat, nachdem er merkte, dass da ein Muskel zuzumachen beginnt.
Afrigaaner schrieb:Boxenluder schrieb:
Wer es nicht live erlebt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q&feature=related
Einfach nur geil!!!
Mein Sohn (Bay04 Fan) musste es sich anschauen.
Er meinte, besser als in Madrid oder Dortmund!!!
Nun, einen Bayer 04 Fan könnte man wahrscheinlich auch beeindrucken, wenn man als Choreo ein paar Panini-Bilder hochhält.
concordia-eagle schrieb:Floridaadler schrieb:
Nachgeliefert, der Capitano himself
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11867763.htm
r.adler schrieb:
(nur, und da wird ein bisschen Wermut in den Wein tropfen gelassen (oder so ähnlich), irgendwie hatte ich das Gefühl, unsere Mannschaft hatte nicht unbedingt so den Bock mit uns in der Kurve zu feiern. Ham die Angst vor uns?)
Im Prinzip ist das völig richtig vom Team, denn wir dürfen feiern, die Mannschaft darf das aber eigentlich erst, wenn der Aufstieg auch rechnerisch feststeht.
Aber Rode unser Pogokönig ging dann ja voran
JohanCruyff schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich hoffe, das war ein Anfang zurück zur Einheit bei der Eintracht.
Wie war das Wort noch einmal, das man bei uns für Einheit verwendet? Ein kleiner Tipp: Die ersten 3 und der letzte Buchstabe sind gleich!
Ich hatte das schon gelesen und wollte durch die Verwendung beider Begriffe alle einbeziehen
Einträchtlich halt
Floridaadler schrieb:
???
Habe ich was verpasst?
Der wechselt doch zu den Ziegen!?! [/quote]
Das stimmt aber er sagte ja vor seinem Wechsel, er wolle in jedem Fall erstklassig spielen. Ergo ist es denkbar, dass sein Vertrag -wie bei Pirmin- nur für die erste Liga gilt.
Und dann ware er bei einem Kölner Abstieg wieder auf dem Markt.