concordia-eagle
45878
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Erster, wie im Bett
Mein Mitgefühl an die Frau Gemahlin
Skat
Wasserweck
1
Locher
RTL
Das heißt Wasserwerk Herzelein. ,-)
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Riecht nach Fehlstart.
Absolut.
Du hast immerhin noch mehr Punkte als ich, wenn auch nicht viele.
Nichtmal mehr Mittelmaß
Wir rollen das Feld jetzt von hinten auf.
Jahnler schrieb:
Hey guide wi, such auch noch zwei Kärtchen gegen die Kätzchen!
Jaja, der typische Event-Fan. ,-)
oko1979 schrieb:
Also ich wär ja dafür, den T-Home-Deppen die punkte zu entziehen und sie dafür dem zuzusprechen, der Fraport geschrieben hat .
Blöde Bazis - aber auch mit 4 Topantworten kann ich leben
Da bin ich aber auch sowas von dafür.
Mittelbucher schrieb:
Riecht nach Fehlstart.
Absolut.
Kicker:
Oka 3
Jung 2
Bamba 2,5
Gordon 3
Butscher 3,5
Rode 2
Schwegler 2
Matmour 4,5
Kittel 2,5
Meier 1
Mo 3
Passt recht gut.
Oka 3
Jung 2
Bamba 2,5
Gordon 3
Butscher 3,5
Rode 2
Schwegler 2
Matmour 4,5
Kittel 2,5
Meier 1
Mo 3
Passt recht gut.
AllaisBack schrieb:Siegener_Adler schrieb:
Ich möchte nochmal Thomas Kraft ins Spiel bringen. Weiß jemand, ob der Vertrag auch für die 2te Liga gilt?
Also man kann dem Preetz in Berlin sicher so manches vorwerfen, aber bei einem scheint er clever gewesen zu sein, denn was man so hört haben wohl alle Hertha-Spieler Verträge für beide Ligen!
Abwarten, das sagen am Anfang alle. Sagte auch Herry und sprach dann von "Schattierungen".
So wird das auch bei der Hertha sein. Erstligabezüge auch in der zweiten Liga, die zum (billigen) Verkauf zwingen, niedrige Ausstiegsklauseln und ein paar Verträge, die doch nur für die erste Liga gelten.
Ein buntes Sammelsurium.
tobago schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:StoffelSGE schrieb:
Ich äußere mich selten zu den Noten anderer.
Das macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Denn jeder hier hat seine Sicht auf das Spiel und jeder hat andere Einflüssse die in die Note einfließen. Daher ist es nicht zielführend sich über andere Noten zu äußern weil jeder seine Noten subjektiv vergibt. Die Sicht eines anderen zu verstehen, nur aufgrunnd einer Note ist nicht möglich und daher ist eine Beschwerde darüber falsch. Es wird schon seine Gründe geben warum der eine Schildenfeld eine 4 gibt und andere ihm eine 2-. Desöftere steht ja soagr die Erklärung ja sogar dabei und die sollte man so akzeptieren. Es haben alle Noten aus der Sicht des jeweiligen Notengebers ihre Berechtigung.
Gruß,
tobago
Das sehe ich jetzt mal ganz anders.
Für mich ist der Notenthread Basis für eine Diskussion. Wäre er lediglich dazu da, eine Statistik zu füllen, würde ich mich nicht mehr beteiligen.
Meine eigenen Beurteilungen sehe ich gerne im Spiegel der Kritik der anderen. Wobei das schon auf Augenhöhe sein sollte, sprich: argumentativ.
Und ernsthafte Diskutanten haben hier schon ihre Noten revidiert. Nach nochmaligem Ansehen oder dem Austausch von Diskussionsbeiträgen.
Pro Diskussion über die Noten anderer in diesem Thread!
sehe ich grundsätzlich genauso. noten hinterfragen gehört einfach dazu, solange es sachlich bleibt
Geschenkt, Ihr diskutiert, ich nicht
Gruß,
tobago
Also ich finde schon, dass alle Noten -außer meinen selbstverständlich- diskussionswürdig sind.
JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich bin für folgende Aufstellung:
Rensing
Jung-Lukimya-Gordon-Contento
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Kittel
Helmes
Uups, es ist noch gar nicht August?
Muss Deine sehr gute Aufstellung jetzt in jeden Thread rein?! ,-)
Nein, da hast Du recht
Aber ich berausche mich gerade daran
Ich bin für folgende Aufstellung:
Rensing
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Kittel
Helmes
Rensing
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Kittel
Helmes
tani1977 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich das so anschaut
- Trainer mit neuem Spielsystem, ordentliche Vorrunde
- Rückrunde wird verkackt, Trainer kurz vor Schluss entlassen
- Neuer Trainer reißt auch nix
- Team steht neben sich, schießt keine Tore, fängt zudem noch einige
- Team geht nach Rückstand unter
- Der einzig gute Angreifer kann nach einer tollen Hinrunde nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen
- Unentschieden gegen Bremen, dann Untergang gegen Mainz und Gladbach...
Diese Ähnlichkeiten. Zum Kotzen.
Und doch so schön, dass wir sie korrigieren können und Köln erstmal dies packen muss. Und dass die scheiss Kölner eben uns letztes Jahr ausgelacht haben. Dafür alleine gönne ich es ihnen. Deren Vereinspolitik und das Umfeld sind ja noch mal drei Klassen schlimmer als unsere.
der unterschied ist..dass wir nicht so ein chaos im hintergrund hatten,wie der fc köln....wir konnten hier in ruhe die zweit liga saison beginnen..bei denen werden weiterhin auf allen ebenen die fetzen fliegen
Naja, was heißt in Ruhe. Wir hatten die kürzeste Sommerpause aller Zeiten. Köln hat volle 3 Monate Zeit.
Der Unterschied war und ist, dass wir mit ca. 15 Mio auf dem Konto abgestiegen sind, Köln würde es mit knapp 35 Mio minus.
Aber Ruhe hatten wir nun wirklich nicht.
mickmuck schrieb:
schlag dir den helmes aus dem kopf, selbst wenn magath ihn gehen lässt, er kann sich jetzt die vereine aussuchen.
Ich bin nicht auf Helmes fixiert, es sollte aber ein Stürmer dieser Qualität sein.
Und vergiß nicht, er baut gerade in Siegen und will daher in die Nähe seines neuen Hauses. Das könnte ein Argument für uns sein, das andere, dass wir eben schon seit einem halben Jahr in Verhandlungen sind.
Haefe schrieb:concordia-eagle schrieb:
Was macht denn Bamba für den Spielaufbau?
Selbst Gordon hat schon 2 Assists und ein Tor. Bamba hingegen keinen Scorerpunkt (sach ich jetzt mal ohne nachzuschauen).
Das 1:0 bei Hansa zählt nicht als Scorer für Bamba, zeigt allerdings, wozu er in der Lage sein kann. Das war ein ganz feiner Ball...
Ich hoffe, dass er bleibt, allerdings verstehe ich auch Deine Argumentation (die Zweikampfquote hätte ich viel höher eingeschätzt).
Nachzulesen in Jukulus feiner Spielerstatistik
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184751/
Auch Bambas Passquote ist nicht unerheblich schwächer als Gordons.
Wenn Gladbach mit sich reden lässt und Bamba für 0,5-0,8 Mio ziehen lässt, kann man gerne noch mal drüber reden.
mickmuck schrieb:caio123 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich will dann auch mal Manager spielen:
Tor: Rensing, Oka, Öczer
RV: Jung, Hedenstad(Staebaek Vertrag bis 31.12.2012), Wille
IV: Lukimya, Gordon, Amedick, Butscher, Dudda
LV: Contento (Vertrag bis 2013), Djakpa
DM: Schwegler, Rode, Lehmann, Abu, Hien
RM: Aigner, Matmour
OM: Meier, Kittel
LM: Kittel, Köhler
St: Helmes, Mo, Hoffer
Alle Kohle auf die Karte Helmes. Hoffer nur, wenn die Ablöse auf unter eine Mio zu drücken ist.
Ansonsten mit der eingespielten Mannschaft und aller Euphorie durchstarten.
was hast du mit bamba angestellt?
er hat die option nicht gezogen. da es lukimya mit dem fußball nicht so hat, hätten wir keinen iv der was für den spielaufbau bringt. schon alleine deshalb hoffe ich, dass die bamba option gezogen wird.
Was macht denn Bamba für den Spielaufbau?
Selbst Gordon hat schon 2 Assists und ein Tor. Bamba hingegen keinen Scorerpunkt (sach ich jetzt mal ohne nachzuschauen).
Mir ist einfach ein IV, der in der zweiten! Liga nur 63% der Zweikämpfe gewinnt suspekt. Und mir wäre auch ein Lukimya für Umme wesentlich wichtiger, als ein Bamba für ca. 1,5 Mio.
Last but not least, kannst Du Dir Helmes mit Sicherheit knicken, wenn Du auch noch 1,5 Mio für Bamba locker machen willst.
@Boccia, warum?
Wenn wir für Schorsch 1 Mio bekommen (Kaufoption für Monaco), können wir davon Contento finanzieren (3 Einsätze und vertrag läuft nur noch 1 Jahr). Unseren Norweger sollten wir für ganz kleines Geld bekommen oder halt bis Weihnachten warten. Alle anderen bis auf Helmes sind ablösefrei.
5 Mio für Helmes würde ich halt investieren. Und dessen Gehalt finanzieren wir ja schon allein von den Abgängen Caio, Korkmaz und Bellaid (jedenfalls größtenteils).
Sollte schon zu stemmen sein. Wenn Hoffer nicht zu stemmen wäre, nehmen wir halt Uth.
Ich würde halt alles auf einen setzen, statt 3-5 für je 1 Mio zu holen. Es sei denn wir haben da irgendwo eine Art Cissé gescoutet. Das wäre mir dann auch lieber.
Schade eigentlich, dass ich Frage 5 nicht richtig gelesen habe.
Francisco, es gibt die Morgensabgeber und die ganz kurz vor Schlussabgeber.
23 bisher spricht für +/- 40.
Francisco, es gibt die Morgensabgeber und die ganz kurz vor Schlussabgeber.
23 bisher spricht für +/- 40.
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:
Alle Kohle auf die Karte Helmes. Hoffer nur, wenn die Ablöse auf unter eine Mio zu drücken ist.
Vegar Eggen Hedenstad
Nur damit man weiß wenn du da meinst, die anderen kennt man ja.
PS: Bitte eine andere Farbe für die Neuzugänge
Ich muss mir das ja nicht ansehen ,-)
AgentZer0 schrieb:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/persoenliche-schicksale-im-relegationsfall-wird-der-aufstieg-zur-echten-schlacht,3292,12875966.html
Lukis FC-Vertrag gilt nur für die Bundesliga
„Was jetzt gerade in Köln passiert, kann ich nicht beeinflussen.“ Der Kongolese betonte vor seiner Unterschrift bei den Geißböcken: „Ich will in die Erste Liga, unterschreibe keinen Zweitliga-Vertrag!“
Kann für ihn die abstruse Folge haben, dass er am 15. Mai mit Fortuna den FC in die Zweite Liga befördert – und plötzlich vertragslos ist! „Das kann halt passieren. Aber entscheidend ist, was jetzt ist.“
Wäre ein hübsches Eigentor für die Kölner, da Lukis Kontrakt nur für die Bundesliga gilt. Und dann hätte Fortuna als Aufsteiger auf einmal sogar wieder Chancen, Luki vielleicht doch zu behalten ...
Außerdem hat er gesagt, dass er nicht Nr. 3 bei einem Topclub sein will, ich befürchte nur dann könnte Gladbach noch mitmischen, ohne Dante.
Ich denke, die holen Santana. Würde ich jedenfalls an deren Stelle versuchen.
Häh? was ist denn mit dem Zitat passiert?
Nicht Jeder ist so schnell, wie ich.