>

concordia-eagle

45878

#
crasher1985 schrieb:
Leider ist das einfahren der Wasserwerfer nicht auf de Videos zu sehen. Ich nehme an die haben draussen gewartet bis einer rauskommt weil se nciht durchs Bustor gepasst haben.

Naja, ich will nicht völlig ausschließen, dass 2-3 von den Wasserwerfern im Stadion waren.

http://www.spardeingeld.de/spielzeugfahrzeuge_flugzeuge/oid2584363143.html
#
Alles Gute lieber Marc.

Gruß
Uli
#
Mich ärgert der Wechsel.

Unabhängig davon, ob sich Marin in London durchsetzt war er -so wie er von Schaaf eingesetzt wurde- in Bremen eigentlich nur noch Ergänzungsspieler.

Und Bremen ohne Wiese, Pizzaro und evtl. Rosenberg habe ich durchaus als möglichen Konkurrenten der Eintracht gesehen.

Jetzt haben die für einen in ihrem System relativ unwichtigen Spieler 8.5 Mio und das gesparte Gehalt bekommen mit denen sie shoppen gehen können.
#
Welcher Sauhund holt ohne Warnung einen 4 Jahre alten Thread hoch?

Ich lese saujung, supertalentiert e.t.c. und wundere mich nur.....

bis ich dann doch mal aufs Datum schaue.

Zum Thema: brauchen wir nicht. Rechts haben wir Aigner und links will ich unsern Sonny sich festspielen sehen.

Das Geld können wir uns sparen und in einen Stürmer investieren.
#
Ach hört mir uff..

Das war doch eine Verschwörúng um den c-e zu dem niedrigsten Ergebnis ever zu führen, gerade wenn es doppelt zählt.

Im Ernst, Riesenfeier für den Spielleiter, Scheißfragen aber dermaßen abwechslungsreich, dass net mal ich meckern kann.

Große Verbeugung, aus mehr Gebieten hatten wir sicher noch keine Fregen.

Unabhängig vom desaströsen Ergebnis, mein Topspielleiter.

Chapeau!
#
MaetthiAdler schrieb:
Wir müssen zwar ca380km fahren, kurz im Hotel einchecken werden aber versuchen so früh wie möglich bei euch zu sein! Könnt mich gern auf die Liste als Unbekannter Neuling setzen! Freu mich, endlich mal normale Fußballfans kennenzulernen! Wäre cool wenn sich welche finden würden die uns nach der Stadionparty noch ein bisschen die Eintracht-Szene-Party in Frankfurt zeigen!!
Gruß bis Sonntag

Wenn Du Normale suchst, bist Du am GD definitiv falsch ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.

Hab ich da soeben eine Gemeinsamkeit im Gedankengut entdeckt? Uiuiui....    

Weil Ihr 2 halt so eindimensional denkt.

Ich würde den Mannschaftsrat, respektive, die die geblieben und sich durch die zweite Liga gekämpft haben fragen. Denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Meier, Schwegler, Köhler, Oka, Jung besonders glücklich wären, wenn der ehemalige Kapitän, der sich bei schwerer See vom Acker machte, nach dem Unwetter wieder fröhlich anmarschiert.

Ich habe den Eindruck, dass wir momentan ein ganz gutes Mannschaftsklima und eine gewachsene Hierarchie haben.
#
francisco_copado schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!?

Na sicher doch !    

och nöööö    

Doch, es ist sooooo spannend, ob ich 21. oder 20. werde. Bitte voll ausreizen. :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
BTW bin ich auch bis vor 15 Minuten davon ausgegangen, dass es um 15 Uhr losgeht. Daher mein - mehr als verständlicher! - Ärger.    

Mir passt es ausnahmsweise, da ich fürs Abendessen verabredet bin.
#

Zu Frage 3: Sorry...................aber die anderen müssen doch auch ne Chance haben

Die Frage ist völlig ok. In den Neunzigern war ich auch noch ständig auf der Piste.
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wie ist Frage 1 zu verstehen? Ein Ehemaliger, der noch aktiv ist? Oder auch nicht mehr Aktive?

Glaubst du wirklich, dass er das beantwortet? Die Frage ist wie immer so zu verstehen, wie sie der jeweilige Mitspieler versteht

Ja, glaube ich.
#
Guten Abend!

Gerade nach Hause gekommen.....gleich gibts die Fragen zur letzten Runde!

Und im Anschluss noch die Auswertung zu Runde 9.

Da ich morgen wieder lange unterwegs bin, verlängere ich die Abgabefrist mal bis 15 Uhr.

Hallo Herr Spielleiter,

wie ist Frage 1 zu verstehen? Ein Ehemaliger, der noch aktiv ist? Oder auch nicht mehr Aktive?

Und für Frage 3 sollte ich Dir eigentlich Dein gewonnenes Bier streichen.
#
guuuude schrieb:
Cunemet schrieb:
1) oh man natürlich: meier/mayer/maier
dachte das wäre ne sichere bank.....

Ich hab des auch, vielleicht gar nicht soo schlecht.

Aber mit Coolwater und A9 hab ichs wohl komplett verrissen.  

Dabei ist Coolwater mit Abstand das Beste.
#
complice schrieb:
jau73 schrieb:

087. Jau 73

088. complice (mit 2x weiblichem Nachwuchs)

Da wollte mir ja einer einen Schoppen ausgeben, wer war das doch gleich?. Ich komme also mit meinen Mädels. Premiere.  

Das war meinereiner.
#
dev2703 schrieb:
seventh_son schrieb:
dev2703 schrieb:
seventh_son schrieb:
dev2703 schrieb:
Rechnet die Eintracht beim Etat auch die Ablösen/Prämien dazu oder sind das nur die "normalen" Spielergehälter? Weiss das wer?

Auch Ablösen und Prämien, eben alles Geld, was für den Spielerkader ausgegeben werden muss.

Dann wird Veh bestimmt gehen, wenn der Etat nicht erheblich angehoben wird. Bei der derzeitigen Planung wird man wohl rund 4Mio für für investitionen übrig haben. Zu wenig für Vehs "Perspektive"    

Es wird ja auch durch Abgänge Geld frei. Und irgendeine "kreative" Erweiterung des Etats wird man ihm vermutlich bieten müssen, wie auch immer die dann aussieht.

Abgänge von Caio, Korkmaz und Matmour hab ich in meiner Rechnung schon drinne. Aber wir haben halt diesen riesen klotz von 1,5Mio für Friend am Bein und die 1Mio für Anderson wird bestimmt auch gezogen.

Aber wenigstens ein Milliönchen wird uns voraussichtlich Schorsch bringen.

Damit kann man dann ja mal auf dem Markt zuschlagen.
#
Riedadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Kontakt zur Schalke gibt es bisher nicht. Man will wahrscheinlich erstmal die Sache mit Veh klären, bevor man mit irgend einen Verein verhandelt.

Hübner will Veh mit seinen Namen begeistern.

Glaubt Ihr im Ernst ein Baumjohann wird veh begeistern.
Der lacht sich eher schlapp.

Woher nimmst du eigentlich deine grenzenlose Arroganz?

Ich traue Baumjohann zu, wenn er sein Potenzial abruft, eine absolute Verstärkung zu sein.
Kann auch sein, dass ich mich irre (huhu, C-E) - aber so zu tun, als wäre Bumjohann eine Nulpe aus der Bezirksliga wird ihm sicher nicht gerecht.

Ohne Zweifel hat Baumjohann ein beträchtliches Potential aber m.E. lässt er einem richtig starken Spiel 5-6 Grottenspiele folgen. Nicht umsonst hat er nur in 12 von 64 Erstligaspielen durchgespielt. Und dass er sich mit 25 noch mal ändert, bezweifel ich.

Genau das wäre eine schöne Herausforderung für welchen Trainer auch immer.    

Ich seh's schon kommen "Baumjohann - wie kriegen wir den hin?"    

Ja daran musste ich auch denken.
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fand die Verlosung eigentlich unter notarieller Aufsicht statt? Hat sich der Notar von der Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit der abgegebenen Noten überzeugt? Was? Wie? Nein?

Ich protestiere. Rein vorsorglich.

Komm du bist doch auch unter den BESTEN    

Der Würzburger lebt doch nur davon, dass Caio nicht mehr eingesetzt wurde. Hätte Caio öfter gespielt, wären seine Noten dann doch völlig abweichend gewesen.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irief schrieb:
Kontakt zur Schalke gibt es bisher nicht. Man will wahrscheinlich erstmal die Sache mit Veh klären, bevor man mit irgend einen Verein verhandelt.

Hübner will Veh mit seinen Namen begeistern.

Glaubt Ihr im Ernst ein Baumjohann wird veh begeistern.
Der lacht sich eher schlapp.

Woher nimmst du eigentlich deine grenzenlose Arroganz?

Ich traue Baumjohann zu, wenn er sein Potenzial abruft, eine absolute Verstärkung zu sein.
Kann auch sein, dass ich mich irre (huhu, C-E) - aber so zu tun, als wäre Bumjohann eine Nulpe aus der Bezirksliga wird ihm sicher nicht gerecht.

Ohne Zweifel hat Baumjohann ein beträchtliches Potential aber m.E. lässt er einem richtig starken Spiel 5-6 Grottenspiele folgen. Nicht umsonst hat er nur in 12 von 64 Erstligaspielen durchgespielt. Und dass er sich mit 25 noch mal ändert, bezweifel ich.
#
jona_m schrieb:
Boah, warum kommt denn keiner auf die Idee Meier zu nehmen?

Ich lag drei Mal total daneben.  :neutral-face  

Ich auch jedefalls 2 nal. Ich hatte Ro(h)de genommen.

Und als Parfüm kommt wirklich nur Davidoff in Frage.
#
Freidenker schrieb:
Osram sollte mal Müller für Robben werfen...

Genau das habe ich auch gerade gesagt. Und Schweinsteiger könnte auch ein Päuschen gebrauchen.