>

concordia-eagle

45878

#
Libero1975™ schrieb:
Libero1975™ schrieb:
zur Strafe begehen wir jetzt kollektiven Suizid    

Natürlich in der Reihenfolge der aktuellen Platzierung.  

Gute Idee
#
WurstBlinker schrieb:
Das gabs noch nie    

Hang her higher!
#
ChristianW. schrieb:
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber wer es net schafft bei Google was passendes zu finden verläuft sich vermutlich auch auf dem Weg in die nächste Kneipe mit Sky.    

"Wer kann mir den besten Weg zu einer aktuell gut und ruckelfrei funktionierenden sog. 'Sky-Kneipe' weisen, am besten per PN", so könnten bald die Anfragen lauten...        

Die dann ebenfalls gelöscht werden.  

Und wer ist dran schuld?

Der Chris.....
#
Oh, zur Abwechslung mal zu spät. Ganz was Neues.
#
Irgendwie scheinen mir die Fragen nicht zu liegen.

Erhöhe mal den Schwierigkeitsgrad Schnuffel.
#
Snuffle82 schrieb:
Es fehlt nur noch der Bbb!  

Der schläft sicher noch.
#
mickmuck schrieb:
Peace@bbc schrieb:
kapitän schrieb:
Beim Kittelschen Interview finde ich vor allem das mit den Führungsspielern interessant... Er nennt als erstes Neuzugang Butscher ( ) und den bislang kaum eingesetzten Amedick ( ), dann erwartungsgemäß auch noch Idrissou. Sonst keinen. Viel besser kann man Kritik nicht verpacken.  

Das fand ich auch bemerkenswert.
Ich frage mich, ob das nicht auch heisst, dass wir zu wenige "Typen" hatten? Bei der NM war mir das bewusst, dass auf Lahms gesetzt wird, aber dass wir dieses Loch auch hatten überrascht mich doch etwas. Vermutlich ist Lehmann auch in dieser Hinsicht nicht eingeschlagen (wobei das bei einem Leistungstief auch schwierig ist).

Heisst aber auch, dass wir uns im Winter sinnvoll verstärkt haben.

m.e. lest ihr da was raus, das er nicht meint. er redet von erfahrenen spielern, die dazugekommen sind.  

So verstehe ich das auch. Es ging ja explizit um die Kaderveränderung und da benennt er halt die erfahreneren Spieler, die dazugekommen! sind.
#
321-meins schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Hi Mädels und Jungs,

ob wir am Sonntag auftauchen, das steht noch in den Sternen oder hängt eher mit meinem Gesundheitszustand zusammen! Ich liege im moment mit Fieber, Husten und Übelkeit flach, mal schauen wie es wird bis Sonntag.

Stellt euch am besten schon mal auf eine Selbstversorgung ein, also bringt euch was mit oder der ein oder andere ne kleine Spende wie unsere Gaddehur, super Filzi!

Also dann vielleicht bis Sonntag.

Lg Richi!

weichei!
in dem zustand bin ich nach paderborn gefahren  

Naja ich hab mein Hirn noch!    

ich hab eier  

gefüllte?

Ich will es gar net wissen, wähhh!    

Geh Du mal lieber schlafen und schlaf Dich gesund. Sollst auch gar nix mitbringen, Hauptsache Ihr bringt Euch mit.

Wir wollen die Bottleparty mit Euch feiern.
#
Misanthrop schrieb:

Das war heute wohl eine Rundum-Rekrutierungsaktion.
Und ich dachte, sie will mich.  

Snuffle mag ja blind sein, doof ist sie aber nicht.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
hat denn einer von euch die 700-und-...-Seiten schon mal..., nicht gelesen, sondern durchgeschaut? Nicht nur die Zusammenfassung, sondern mehr? Ich habe vielleicht 20 Seiten gesichtet gehabt...

Ich vermute nein. Das hindert aber weder die eine noch die andere Seite mal loszulegen. Ist bei politischen Diskussionen im D&D doch immer so.

Auf besonnene Stimmen wie den Würzburger wird eher wenig bis gar nicht eingegangen, weshalb ich diese Diskussionen zwar verfolge aber mich selten selbst einschalte.

Die Meinungen sind festgekloppter als bei Caio.  

Da vermutest du zumindest bei mir falsch. Der Hinweis von Sotirios auf die 700 Seiten geht auch in die Irre. Wie völlig normal bei wissenschaftlichen Arbeiten, sind 500 Seiten Methodenbeschreibung und wissenschaftlicher Apparat. Dies dient lediglich der sauberen Dokumentation und muss nur dann gelesen werden, wenn es Anlass zum Zweifel an der wissenschaftlichen Arbeit gibt.  Der Rest ist, ich erwähnte es bereits, beachtenswert und sollte m.E. in künftige Diskussionen einbezogen werden.
Und ich finde es weiterhin zum Kotzen, wie Friedrich und Konsorten eine solche Arbeit zum Mittel ihrer Hetze machen.

Ich glaube nicht, dass ich falsch liege, da allein der Begriff "Hetze" aussagekräftig ist. Mit diesem Begriff -ob richtig oder falsch mal dahingestellt- ist ja eine klare Festlegung verbunden und eine Diskussion gar nicht möglich.

Ich weiß nich, ob Du "heute journal" gesehen hast aber da hat er in einem Live-Interview durchaus relativiert. Nicht dass ich Friedrich in irgendeinerweise verteidigen will aber im D&D sind eben Begriffe, wie "Hetze" gang und gäbe.

Mit einer Diskussion auf sachlicher Ebene hat das aber nichts zu tun und das Stefan weißt Du selbst, da ich Dich gut genug kenne.

Eine Aussage, wie "ich kann die Äußerung unseres IM (hihi doppeldeutig) nicht nachvollziehen, weil...
ist eine Diskussionsgrundlage. Ein "Hetzer" m.E. nicht.

Aber ist ja auch wurscht, ich diskutiere in der Sache ja eh nicht mit und wollte nur darauf hinweisen, dass jeder politische Thread in (offensichtlich) festgelegten Bahnen der jeweiligen Protagonisten verläuft.

Gib mir ein Thema und ich sage Dir vorher, wer was sagt.

Diskussion geht für mich persönlich anders.
#
sotirios005 schrieb:
Alex Schur hat erst in den letzten Tagen via Presse vermeldet, dass ihm von seinen Leistungsträgern der U-19 einer nach Hoppenheim, der nächste in die Türkei und ein Dritter nach Persien (?) abgeworben worden sind. Da nützt dann das schönste Konzept nix, wenn druch solche "Störfeuer" alles wieder über den  Haufen geschmissen wird...    

Es war Dubai oder Katar aber wurscht. Schon sind wir wieder beim Faktor Geld. Can ging ja wahrscheinlich auch nicht wegen der Weißwürste zu den Bayern.

Genau so bekommen wir eben auch keinen Danny da Costa auch wenn ich da auch sehr dafür wäre. Wir werden aber in absehbarer Zeit gegen die finanzstarken Vereine nicht ankommen, auch und gerade im Nachwuchsbereich.

Wir können da nur auf ein "verkanntes" Talent hoffen.
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Hi Mädels und Jungs,

ob wir am Sonntag auftauchen, das steht noch in den Sternen oder hängt eher mit meinem Gesundheitszustand zusammen! Ich liege im moment mit Fieber, Husten und Übelkeit flach, mal schauen wie es wird bis Sonntag.

Stellt euch am besten schon mal auf eine Selbstversorgung ein, also bringt euch was mit oder der ein oder andere ne kleine Spende wie unsere Gaddehur, super Filzi!

Also dann vielleicht bis Sonntag.

Lg Richi!

weichei!
in dem zustand bin ich nach paderborn gefahren  

Naja ich hab mein Hirn noch!    

ich hab eier  

gefüllte?

Eher gefühlte.
#
sotirios005 schrieb:
hat denn einer von euch die 700-und-...-Seiten schon mal..., nicht gelesen, sondern durchgeschaut? Nicht nur die Zusammenfassung, sondern mehr? Ich habe vielleicht 20 Seiten gesichtet gehabt...

Ich vermute nein. Das hindert aber weder die eine noch die andere Seite mal loszulegen. Ist bei politischen Diskussionen im D&D doch immer so.

Auf besonnene Stimmen wie den Würzburger wird eher wenig bis gar nicht eingegangen, weshalb ich diese Diskussionen zwar verfolge aber mich selten selbst einschalte.

Die Meinungen sind festgekloppter als bei Caio.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

Die Schnuffeline meinte ich sei ja auch ein Depp und solle mitspielen, muß ich mich bei irgendwem anmelden oder einfach durchstarten ?

Du musst nur die restlichen 39 Deppen auf nen Äppler einladen - dann is alles geritzt !

Ich bin zwar blond, aber veräbbeln laß ich mich nicht  

Merci CE,
mal sehen ob ich mich gut in die Deppenliga einfinde    

Kleiner Tipp (als Gesamtdritter darf ich das , wenn Du glaubst, so doof kann man für eine Antwort gar nicht sein, dann denk noch ein bissi depperter. Dann klappts.  

Monty Python Logik anwenden ? Prima, das kann ich    

Dann wirst Du unzweifelhaft durchstarten.
#
Brady schrieb:
Der Rühmann würd sich im Grabe umdrehn..

Absolut. Dem Peiffer fehlt vorne wie hinne.
#
Taunusabbel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

Die Schnuffeline meinte ich sei ja auch ein Depp und solle mitspielen, muß ich mich bei irgendwem anmelden oder einfach durchstarten ?

Du musst nur die restlichen 39 Deppen auf nen Äppler einladen - dann is alles geritzt !

Ich bin zwar blond, aber veräbbeln laß ich mich nicht  

Merci CE,
mal sehen ob ich mich gut in die Deppenliga einfinde    

Kleiner Tipp (als Gesamtdritter darf ich das , wenn Du glaubst, so doof kann man für eine Antwort gar nicht sein, dann denk noch ein bissi depperter. Dann klappts.
#
Diddi82 schrieb:
Hab ich ne Seite vorher auch geschrieben  

Aber so arbeitet das Gehirn nun mal. Einmal falsch eingeprägt wird sowas schnell überflogen und nicht mehr korrigiert.

Grad gestern hab ich bei einem Geocaching jemanden getroffen und ihn mit "Hallo suiziddriver" angeredet. De facto heißt er aber "suzidriver"...

(Immerhin hab ich mich immer gefragt, was das fürn scheiss Name ist)

Immerhin.

Aber ich glaube bei mir ist das beruflich bedingt. Da muss ich jedes Wort abwägen und wenn ich dann privat unterwegs bin, wird halt geschludert.
#
WurstBlinker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

Bei mir tuts auch ein Pils.

Also, willkommen und hau rein.
#
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Hui, da war ich also wohl offenbar nicht alleine, mit meinen Gedanken zum Spieltagthread. Aber jede Idee braucht ja einen Deppen, der sie mal anspricht   (Auch wenn das intern bereits sicherlich eh schon viel früher geschehen ist). Ich bin also nun gespannt, wie es in den nächsten Wochen in dem Thread so sein wird. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es dort mal so angenehm wird, wie in den Spieltagthreads über die anderen Vereine, nur eben in (viel) größerer Runde.  

Du hast schon was angeschoben, was immer wieder im Schwange war und schwierig zu entscheiden ist, wenn man sich der Meinungsfreiheit verpflichtet fühlt.  Danke für Deinen Ausbruch  

Ich sehs schon kommen, nach den ersten Verbannungen im Spieltagsthread lautet die Antwort der Mods auf die Frage nach dem "Warum?" immer -> "ChristianW. ist schuld!"      

Die Mods würden sowas nie tun.....

aber ich bin ja kein Mod.
#
Nachdenker schrieb:
@Rechtsverdreher
nur zum Verständnis, oder bevors falsch rüberkommt, alles Spass und lustig gemeint, von meiner Seite aus.  

Schon klar, habe ich auch so verstanden.