concordia-eagle
45880
So jung bin ich nun auch nicht mehr aber dafür einiges eloquenter.
@rotundschwarz,
soso, Du liest heimlich im Deppenthread mit. ,-)
soso, Du liest heimlich im Deppenthread mit. ,-)
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:krankaberfrank schrieb:
Ich finde, dass wir Eintracht-Fans auch ruhig etwas sachlicher sein dürfen. Ich sehe die Situation ein wenig differenzierter als die meisten hier im Forum.
Armin Veh steht bei diesem Millionen-Etat unter dem höchsten Druck aller Zweitligaclubs, aufsteigen zu müssen. Dieser Druck hat sich entladen, als er - was ich überhaupt nicht gut fand - im Vorfeld gegen Düsseldorf und Sascha Rösler gewettert hat. Wenn wir ehrlich sind: Wer von uns hat nachgeprüft, ob die vielen Elfmeter von Düsseldorf durch Schauspielerei zustande gekommen sind oder die meisten nicht doch berechtigt waren. Düsseldorf hatte - auch da müssen wir ehrlich sein - den besten Angriffsfußball der Hinserie gespielt, da bleiben Elfer nicht aus.
Das Verhalten von Sascha Rösler nach dem Elfmeter gegen uns war völlig indiskutabel, hoffentlich hat dies mal Konsequenzen.
Völlig indiskutabel war aber ebenso das Fernbleiben von der Pressekonferenz und das anschließende Nachtreten von Armin Veh einen Tag später. Er spielt hier das Opfer (war aber selbst maßgeblicher Verursacher) und wir alle pflichten ihm bei.
Ich meine, wir haben das nicht nötig. Wir schaffen den Aufstieg auch ohne plumpe Trainermätzchen und werden am Ende mit mindestens 5 Punkten Vorsprung Tabellenerster sein.
du kommst mir wie ein fake vor. eintrachtfan bist du jedenfalls nicht.
Erster und Einziger Beitrag bisher, wundert nicht, oder ?
Nein und vor allem hat er sich mit der Materie null auseinandergesetzt (bestenfalls).
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.
Aber sowas von!
Absolut.
Jugger schrieb:
Ach Mist! Dieser blöde Schmitt....
Ich wußte vorher dass ihr Deppen Alesia oder die blöden Dresdner nehmt. Schämt Euch.
pit1201 schrieb:
Es ist klar zu sehen das am Trikot gehalten wird.Was ist daran so schwierig zu verstehen/erkennen? Da braucht man kein laufendes Bild um ein Foulspiel auszumachen.Anderen Leuten den Sachverstand absprechen wenn einem die Tatsachen nicht passen das ist ja hier im Forum Gang und Gebe.....
Es ist schon ein trauriges Bild das hier abgegeben wird
Nein, Du hast eine einseitige Wahrnehming. Weil:
- Trikotzupfen an sich ist keine strafbare Handlung, es muss eine Behinderung dazukommen. Ob das der Fall war, kann ein Foto nicht beweisen. Im Film sieht es eher nicht danach aus.
- Furuholm zuerst gehalten hat und es daher schon vor dem Zupfer Freistoß für die Eintracht hätte geben müssen. Auch dies zeigt das Foto nicht.
- wenn jedes Halten autuomatisch Elfmeter gibt, es zu 10 Elfern pro Spiel kommen müsste und die Eintracht -bezogen auf das Spiel in Düsseldorf- speziell bei den beiden "Haltern" von Lukimya an Mo und Rode 2 Elfer hätte bekommen müssen. Dass sie die nicht bekam war völlig ok. weil eben nicht jedes Halten ein Elfer ist.
Und jetzt bist Du dran, gehe aber mal bitte auf die geäußerten Argumente ein und wiederhole nicht nur dass am Trikot gezupft worden wäre.
Mittelbucher schrieb:
Och mann, wieder nur Fragen für den ce. Der liebt doch die Teletubbies ,-)
Das ist echt absurd, ich weiß net mal, wo das läuft. Egal, einen Namen kannte ich beim googeln, den nehme ich.
peter schrieb:
es ist schon lange her, dass ich drei tage vor einem spiel so hibbelig war und das liegt nicht am gegner. es wäre mir egal gegen wen wir am wochenende antreten.
und dass die dummbatzen aus d in münchen gewinnen sehe ich auch noch nicht. allerdings könnten die fürther jetzt mal langsam einbrechen.
Ich glaube nicht an einen Fürther Einbruch. Mir imponiert ziemlich, was die da spielen. Wenn nicht eine Verletzungsmisere über die hereinbricht, werden wir mit denen Platz 1 ausspielen.
Schobberobber72 schrieb:
Soll ich euch in der nächsten Runde mal wieder ein bißchen rankommen lassen?
Nix gibts, wir ziehen das durch und deklassieren die Deppen.
tobago schrieb:
Es ist doch jetzt, zwei Tage später, wirklich unerheblich ob Brych gut oder schlecht gepfiffen hat oder nicht. Druff geschissen.
Das 1:1 ist für uns eine wirklich gute Ausgangsposition und anstatt sich immer noch einen Kopp darum zu machen, warum und weshalb irgend etwas war oder nicht, brauchen wir nur unsere nächsten beiden Spiele gewinnen. Ich würde mal wetten, dass wir dann auf dem ersehnten echten Aufstiegsplatz sind und dann haben wir alles, wirklich alles selbst in der Hand. Die Vorausetzungen werden von Woche zu Woche besser für uns, Idrissou wird wohl gg. den FSV das erste Mal von Anfang an ran können, Schwegler kommt auch wieder zurück und ich persönlich sehe überhaupt nicht wo das Problem ist. Düsseldorf muss erst einmal bei den 59ern gewinnen, das sehe ich nämlich so noch nicht.
Gruß,
tobago
Wenn Du nicht die letzte Rückrunde fast durchgängig genau so optimistisch gewesen wärst, würde ich Dir glatt zustimmen.
Libero1975™ schrieb:
ups, Spanien ist hier jetzt nicht sooo beliebt
4 mal top, ein Griff ins Klo.
Naja, die Runde is ja noch lang
Jetzt schnapp ich mir erstmal den Mittelbucher und dann bist Du dran.
Tuess schrieb:
Ach verdammt! Zwei Runden hintereinander verpasst!
Macht nix, dann bist Du frisch und erholt und rockst die nächste Runde.
Aineias schrieb:Maabootsche schrieb:
Mit Verweis auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188386,12768268/goto/
sei Dir hiermit der Ehren-CE verliehen
Argh. Wahrscheinlich habe ich heute zuviele Suchen in juris gemacht, das macht manchmal blind und blöd.
Streiche das "manchmal". ,-)
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Also ich bin ja derart dafür, dass pinkeln, scheissen, aufs Klo gehen, auf Toilette gehen usw. je als einzelne Antwort gezählt werden .
Wer aufs Klo geht muß nicht zwangsläufig pinkeln oder scheissen ...
äääh - jaja schon gut - es war n Versuch
Auf`s Klo gehen und auf Toilette gehen ist das Gleiche.
Pinkeln aber nicht das Gleiche wie kacken/scheißen!
Also ich weiß ja nicht, wie Du das handhabst aber ich gehe zum Pinkeln aufs Klo.
Taunusabbel schrieb:Aineias schrieb:Maabootsche schrieb:Aineias schrieb:
Na ja, in Teilen ist der Kommentar schon schmerzhaft treffend. Nicht was Rösler angeht, aber was die Eintracht betrifft - Maik Franz. Fairerweise sollte man aber dazusagen, dass viele den hier auch nicht mehr sehen wollten und dass man ihn auch aufgefordert hat, sich etwas mehr zurückzuhalten.
Die FR stößt ja ins gleiche Horn: Franz und Fenin. Fenins Aktionen wurden hier aber auch überhaupt nicht gerne gesehen.
Jepp, Franz war halt auch ein Spieler "für die besonderen Momente" und auch bei der Sicht hier im Forum auf Fenin kann ich mich nicht an ein positives Wort erinnern - nicht, daß er damit auch je Erfolg gehabt hätte.
Meiner Meinung nach muß man hier zwei Sachen unterscheiden, was in den Kommentaren teilweise gerade nicht deutlich herausgearbeitet wird-
zum einem Rösler, der vorgestern eigentlich nur seine Rage gegen Veh erfolgreich an den Mann brachte, ansonsten aber nur durch Erfolglosigkeit im Spiel und im Schauspiel auffiel.
Daß sich Veh jetzt in diese Richtung aufregt, ist nicht zuletzt auch wegen den persönlichen Konsequenzen für ihn selbst zu verstehen.
Zum anderen ist da noch das System Düsseldorf, welches darauf angelegt ist, Schiri und Helferlein ständig unter Druck zu setzen. Der Elfer war weder Schwalbe noch Faul und ohne diese systematische Bearbeitung der Spielleitung wäre wohl auch nichts passiert. Dies müßte man auch weiter im Blickpunkt behalten, um hier eine Sensibilisierung von Schiris und Öffentlichkeit zu erreichen.
Da hast du sehr recht. Insgesamt scheint es ein System Norbert Maier zu geben. Einer hat hier ja letzte Woche mal aufgeschlüsselt, wie das bei seinen früheren Trainerstationen im Vergleich zum Rest der jeweiligen Liga war - im Ergebnis immer das gleiche.
Weißt Du noch wo das aufgedröselt war ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334/?page=5
yeboah1981 schrieb:
Ist mir halt wieder arg juristisch.
Solange Kinderhaben teurer ist, als keine Kinder zu haben, sehe ich da auch keine große Bestrafung.
Familien mit Kindern wird geholfen, das finde ich, ist das normalste der Welt, das wurde so wahrscheinlich schon in der Steinzeit gemacht. Heutzutage wird es halt gesamtgesellschaftlich organisiert.
Einen Ferrari zu haben ist auch teurer.
Es geht allein um die volkswirtschaftliche Komponente und da kannst Du halt die anderen Überlegungen nicht komplett ausblenden.
Und sorry, wenn ich das (auch) aus der juristischen Zulässigkeit sehe.
Und nein, auch in der Steinzeit wurde ein Kranker oder Verletzter natürlich nicht einbezogen.
Setz Dich doch mal mit dem Kern auseinnder. Möchtest Du, dass Leute, die sich ums Verrecken Kinder wünschen, diese aber wegen einer Erkrankung nicht bekommen können, herangezogen werden? Und wenn Du das möchtest, wieso wird das nicht auf alle Lebensbereiche ausgedehnt?
Jetzt mach ich aber ertma Bubu. N8
yeboah1981 schrieb:
Doch.
Fehlt dir ein Kommentar zu den Zusatzsteuern für Dicke, Skifahrer usw.?
Wenn ja: Ist doch irgendwie ein Totschlagargument. Dann dürften Steuern und Abgaben überhaupt nicht mehr nach Lebensumständen und Situationen aus differenziert werden.
Eine Flattaxe und fertig. Alles andere würde immer diskriminieren.
Warum krieg ich eigentlich keine Rente? Ich werde diskriminiert, weil ich jung bin.
Nein, es fehlt mir ein Argument zum AGG. Homoehen könnten vielleicht adoptieren aber das ist endlich.
Es fehlt mir ein Argument zu Art. 3 GG. Kinderlos zu sein mag volkswirtschaftlich nicht erwünscht sein aber da gibt es halt viel, was volkswirtschaftlich nicht erwünscht ist.
Und der entscheidende Punkt ist die fehlende Verfassungstreue. Wenn der Mann nicht genug Spermien produziert oder die Frau unempfänglich ist, ist das eine Erkrankung und die kannst und darfst Du natürlich nicht wirtschaftlich bestrafen. Das wäre hochgradig absurd und würde im Umkehrschluß zu einer Zwangsuntersuchung führen.
Oder soll zukünftig jeder Kranke, der ja nicht zur Rente beiträgt eine Zusatzsteuer zahlen?
Miso schrieb:Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:
Aber gut...du hast Recht und ich weiß jetzt das die Net irgendwann mal geändert wurde...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161719,11703596/goto/
Ist aber mein letztes Statement dazu.
sag ich doch...
Sag doch einfach mal, worum es Dir geht. Dass die Netikette verändert wurde?
Das ist ja wohl normal in den Jahren, in denen das Forum größer wurde.
Dass die Formulierung verändert wurde?
Siehe oben. Neue Situation, neue Formulierung; steht demnächst wieder an.
Wenn Du konkrete Kritik hast, her damit, auch per PN.
Ich weiß net mal, wovon Ihr redet. Die Nettiquette wurde verändert?
Na von mir aus. Wenn ich eine auf den Deckel bekomme, ist das meist zu recht und wenn nicht habe ich mich wohl nur "normal" verhalten. Nettiquette hin oder her.
yeboah1981 schrieb:
Bestrafung? Ist doch Jacke wie Hose. Kannst ja auch sagen "wir erhöhen jetzt die Steuern, nur Eltern werden davon ausgenommen". Schon ist aus einer Strafe eine Belohnung geworden. ,-)
Und ich mein, Steuern sollen doch steuern? Und das hat immer was mit Bestrafung und Belohnung zu tun.
Du wolltest net lesen, gell?
Das ist das schönste an dem Spiel. Man ist sich völlig sicher, dass es nur diese eine Antwort geben kann und hat für sich die Antwort schon als Topantwort abgetan und dann..........
dann kommen die Deppenantworten und nix wars.
Ich liebe es.