>

concordia-eagle

45880

#
adlerkadabra schrieb:
Was ist eigentlich drauf auf dem Bild?

Das heißt net Bild Du aaler Babbsack, das heißt screenshot.

Eieiei
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CE und ein Grafikprogramm. Seid ihr meschugge?    

Ich würde ja weiterhin die Kamera empfehlen.

Ich habe keine.

Mittelbucher hat ja wenigstens "Word" reingeworfen. Das kenne ich.

Da bekomme ich dann auch eine Tiny.pic URL? kann die aber net übertragen.

Aber ich glaube, meine Unkenntnis interessiert andere nicht wirklich.

Back to topic.
#
Grafikprogramm, Bildbearbeitung, jaja is schon gut.

Ich muss ja keine Screenshots hochladen. Ich nicht!
#
Hain_Falkenrainer schrieb:
Armin Veh schrieb:

„Ich habe ein paar Alternativen, aber die sind nicht zu realisieren.

Mal wieder ein Sinnbild für Eintracht Frankfurt. Der fehlende Plan B. Ist es nicht Aufgabe eines seriösen Profitrainers darüber hinausgehende Alternativen zu besitzen, die für den Verein "realisierbar" sind?

Kalu Uche!
#
ElzerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Alt + Druck ...    

Zwei Dinge, die der CE ganz gut kennen müsste    

Herr Tackleberry, hiermit werden Ihnen verwarnt.  

Gehts jetzt wenigstens, Herr Anwalt ?

Ganz im Ernst. Tolle Sache. Ich drücke "alt" und "Druck" (bei mir "Einfügen" und klitzeklein drunter in dunkelblau auf schwarzen Tasten "Druck") und es passiert..........

nix! Scher witzisch.
#
Tackleberry schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Alt + Druck ...    

Zwei Dinge, die der CE ganz gut kennen müsste    

Herr Tackleberry, hiermit werden Ihnen verwarnt.
#
ElzerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...

Netter Fake.

Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.

Hochladen hingegen schaffe sogar ich.  

Alt + Druck ...    

Habe gerade die Tastatur gecheckt von "Druck" steht da nix.
#
Tackleberry schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...

Netter Fake.

Also ehrlich, wie man einen Screeshot macht, wüßte ich auch nicht. War glaube ich irgendwas mit F5 und irgendeiner Zusatztaste. Beim letzten Versuch ist dann mein Laptop explodiert.

Hochladen hingegen schaffe sogar ich.
#
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:

... alles andere als platz eins am ende ist enttäuschend...

Irgendwie finde ich solche Aussage ziemlich schwachsinnig.
Mit welcher unfassbaren Arroganz kann man denn so eine Aussage wie oben treffen?

- Weil wir unsere Mannschaft erst kurz vor Saisonbeginn zusammen hatten?
- Weil wir keine Zeit hatten uns einzuspielen?
- Weil wir so ne tolle Tradition haben?
- Weil es unser Recht als Frankfurter ist 1. Liga zu spielen?

Oder nur weil wir mehr Geld ausgegeben haben als die anderen? Und das dann gleichbedeutend ist, damit, dass unsere Spieler deswegen auch besser sein müssen?
Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Andere auch gut, eventuell sogar besser gearbeitet haben als wir, ohne gleich die eigenen Leute zu Versagern abzustempeln?  

vielleicht weil wir einen kader haben, der gefühlt mehr bundesligaerfahrung hat als alle anderen kader zusammen?

Die Teamstärke bemisst sich aber nicht nach dem leistungsvermögen seiner Einzelteile. Oder wie Pirmin Schwegler nach der Niederlage auf Pauli sagte:
"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstand als Mannschaft"

Das kann man jetzt natürlich wieder AV vorwerfen, vielleicht sind (oder waren) aber halt einfach nur die anderen nochn Tick besser als wir.
Mein Gott, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und es spielen 11 Menschen gegen 11 Menschen.
Man kann nicht immer gewinnen, nicht immer besser sein. Wir haben eine gute, aber Düsseldorf eine unglaublich gute Hinrunde gespielt. Wieso fällt es manchen Leuten so schwer das zu akzeptieren?

wenn die mannschaft aufm platz keine mannschaft ist, dann könnte man das nicht nur dem trainer vorwerfen, sondern müsste es sogar, denn aufgabe des trainer ist es nunmal, dass dort unten eine einheit auf rasen steht, die auch als solche agiert...

und ob man die leistung der hinrunde nun als gut empfindet oder nicht, sollte man doch jedem selbst überlassen und nicht als etwas hinstellen, was man zu akteptieren hat.

@ce: klar, ich weiß auch, dass das teils ein zusammengewürfelter haufen ist, aber davon haben in der hinrunde in der regel 6-7 mann in der startelf gestanden, die schon letzte saison stammspieler waren. soooo groß war die umstellung also nicht und wenn man nicht gerade wob heißt ist es denke ich, noch relativ im rahmen 3-4 spieler in einer neuen saison in die erste elf zu integrieren.
dass man da am anfang ein paar probleme hat, sich zu finden, war jetzt wenig verwunderlich und nach anfänglichen schwierigkeiten hat man ja auch eine ganze zeit lang so gespielt, wie - zumindest ich - man das erwarten durfte. aber was nach dem lauternspiel kam war teilweise kaum mit anzusehen. das war über weite strecken gestocher ohne ende, null kreativität, teilweise ziemlich glücklich im ausgang und ohne jedes spielkonzept (wobei ich letzteres auch vorher nur bedingt erkennen konnte). und da weiß ich nicht, wie ich das als gut beurteilen kann. solide wars sicherlich und zweifel daran, dass man am ende aufsteigt hab ich eigentlich auch sehr wenig, aber wirklich zufrieden mit dem bisher geleisteten....? ne, bin ich nicht.

Deswegen schrieb ich ja auch nur von "ordentlich" und nicht von "wirklich zufrieden".

Es war offensichtlich, dass gerade unseren "Alten", wie Meier, Rode, Köhler, eingeschränkt Schwegler zunehmend die Luft ausging.

Und woran das liegt ist ja auch klar. Es fehlte immer noch die Grundlagenausdauer. Die kommt in einer superkurzen Vorbereitung nach 1,5 Jahren Schlamperei nicht von selbst.

Nicht überraschend, dass lt. Trainer die Werte jetzt besser waren als im Sommer.
#
Flea schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was anderes zu dem Drecksverein: Die Zuschauerzahlen pendeln sich allmählich ein.
Die letzten Heimspiele besuchten:

vs Freiburg 28.500
vs Hertha 25.000
vs Augsburg (Pokal) 10.000
vs Hannover 24.800

Und das ist meines Erachtens eine entwicklung, die sich noch verstärken wird, sollte Onkel Didis Truppe weiter in diesem sportlichen Bereich bleiben.

Ich finde das für diese Art "Verein" eigentlich ganz ordentlich. Schau mal Leverkusen oder Wolfsburg an. Die liegen doch auf ähnlichem Level. Diese Vereine werden auch nie Sexy werden. Wie auch?

Die hatten aber auch anfangs "den Reiz des Neuen".

Die Tendenz zeigt klar bergab.

Wenn die noch 2-3 Jahre Mittelmaß spielen, dann kicken die vor 15.000 bis 20.000
#
MrBoccia schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Sag mal ehrlich, wie lange hast du noch gefahren heute? Kann nicht wahr sein.. ,-)

bis zum Ende, ich wollte mind. Zweiter werden. ABer unter 1:51 hätte ich niemals erreicht.

Ich musste heute entgegen meinem ursprünglichen Vorhabens auch noch mal eine halbe Stunde investieren, um Herrn Tinosa in seine Schranken zu weisen.
#
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:

... alles andere als platz eins am ende ist enttäuschend...

Irgendwie finde ich solche Aussage ziemlich schwachsinnig.
Mit welcher unfassbaren Arroganz kann man denn so eine Aussage wie oben treffen?

- Weil wir unsere Mannschaft erst kurz vor Saisonbeginn zusammen hatten?
- Weil wir keine Zeit hatten uns einzuspielen?
- Weil wir so ne tolle Tradition haben?
- Weil es unser Recht als Frankfurter ist 1. Liga zu spielen?

Oder nur weil wir mehr Geld ausgegeben haben als die anderen? Und das dann gleichbedeutend ist, damit, dass unsere Spieler deswegen auch besser sein müssen?
Kann man nicht einfach mal anerkennen, dass Andere auch gut, eventuell sogar besser gearbeitet haben als wir, ohne gleich die eigenen Leute zu Versagern abzustempeln?  

vielleicht weil wir einen kader haben, der gefühlt mehr bundesligaerfahrung hat als alle anderen kader zusammen?

Ich versteh schon, was Du meinst. Aber aktuell geht es um Zweitligaerfahrung und dass wir einen ziemlich zusammgestoppelten Haufen haben, ist auch klar.

Hinzu kommt, dass eben ein teurer Kader weder die besseren Spieler geschweige denn die bessere Mannschaft haben muss.

Zusammenfassend meine ich, dass wir eine ordentliche erste Serie gespielt haben. Nicht überragend gemessen am Ziel aber auch nicht schlecht. Noch ´ne Schippe drauf und dann wird das schon.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Überraschung! Diesmal ist schon nach 78 Minuten Schluss. War das Wolf-Dieter Ahlenfelder, der da gepfiffen hat?! 6:0 ist ein amtliches Ergebnis, allerdings gegen schwache, sehr junge Gegner.

90 Minuten sind doch inklusive 12 Minuten Pause, oder?!

#
complice schrieb:
complice schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich musste heute bei dem Spiel 3-4 mal laut lachen. Und zwar jedesmal, wenn der Kommentator betont hat, dass Skibbe vor hat, mit der Hertha schönen Offensivfußball spielen zu lassen.

Aber das ist halt das, was man bei uns damals auch hören wollte. Waren ja alle voll begeistert.

Außer dir natürlich. Du hast es ja schon damals gewusst und Eintracht-Aktien leerverkauft.

Ich wollte jedenfalls nicht, dass FF geht. Und ich fand es ätzend, wie man ihn vom Hof gejagt hat. Dieses ganze "Funkel raus" war für mich beschämend.  Und das mit dem schönen Offensivfußballgelaber habe ich auch nicht gebraucht.

Und damit war ich nicht mal allein. Also kannst du deinen Kommentar stecken lassen.

Und wer sagt dir eigentlich, dass Skibbe nicht aus einen Fehlern gelernt hätte und mit Hertha das fortsetzt, was er in Frankfurt begonnen, nur leider selbst wieder zerstört hat?

Eben. Keiner.

Natürlich kann das keiner vorhersagen. Schaut man sich aber Skibbes vita an, halten sich seine Erfolge nach dem ersten Jahr doch in recht überschaubaren Grenzen.

Von daher ist eine (widerlegbare) Vermutung erlaubt.

Zumal Skibbe ja überall betont, dass ER alles richtig gemacht habe.
#
Grauer_Adler schrieb:

P.S.: Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen ...    

Weichei!
#
complice schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich musste heute bei dem Spiel 3-4 mal laut lachen. Und zwar jedesmal, wenn der Kommentator betont hat, dass Skibbe vor hat, mit der Hertha schönen Offensivfußball spielen zu lassen.....      

Da habe ich auch gelacht  ,-)

Aber das ist halt das, was man bei uns damals auch hören wollte. Waren ja alle voll begeistert.

Bei Hertha geht es doch eigentlich nur darum, in der Liga zu bleiben, denke ich mal. Dafür ist das Imitat eher weniger geeignet. Und ich gebe gern zu, dass ich sein Gesicht jeweils nach den Toren, heute sehr gern gesehen habe.

Wobei ich davon ausgehe, dass er durchau dass erste halbe oder ganze Jahr recht erfolgreich sein wird.

Es dauert einen Moment, bis man eine intakte Mannschaft zertrümmert hat.
#
"....interssiert in der schweinefreien Zone keine Sau"

Hihi.

Vielen Dank.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finde diese Sticheleien Skibbe gegenüber ein wenig lächerlich.

Er war am Abstieg Schuld, aber nicht nur er allein. Man sollte sich die Gesamtsituation im Januar 2011 nochmal genauer anschauen.

Also für fehlende Hierarchie, Disziplin, Kondition und Spielsystem war er ganz allein verantwortlich.

Also knapp 100%. Der Rest entfällt auf HB, der diesen Stümper zulange dilettieren ließ.

ein bisschen könnten auch noch die spieler dazu beigetragen haben, nur so eine idee.

Wer in der ersten Liga spielt kann in der Regel einigermaßen kicken, der eine etwas besser, der andere etwas schlechter. Und unsere Jungs hatten bei "normalem Verlauf das Potential zwischen 9 und 12 einzulaufen.

Die Aufgabe eines Trainers ist es, den Spielern die passenden Systeme zu vermitteln und ansonsten aus den Spielern eine Mannschaft zu machen. Und beides hat Skibbe völlig vergeigt.

Die Spieler waren ja zum Großteil die selben, die uns jahrelang in der Klasse gehalten hatten. Daher sehe ich nun wirklich den absoluten Riesenanteil bei Skibbe.
#
Morphium schrieb:
Ich finde diese Sticheleien Skibbe gegenüber ein wenig lächerlich.

Er war am Abstieg Schuld, aber nicht nur er allein. Man sollte sich die Gesamtsituation im Januar 2011 nochmal genauer anschauen.

Also für fehlende Hierarchie, Disziplin, Kondition und Spielsystem war er ganz allein verantwortlich.

Also knapp 100%. Der Rest entfällt auf HB, der diesen Stümper zulange dilettieren ließ.
#
Korn schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Das ist grob fahrlässig und entspricht der langen und "erfolgreichen" Managertradition der Eintracht!!!!

Jo, schwimm doch rüber.

Wie kann man nur am Vereinsmanagement was aussetzen. Schon vergessen wo wir mal standen und wo wir jetzt stehen (finanziell, Ruf)? Sportlich ist allerdings ne andere Sache.

Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.