>

concordia-eagle

45880

#
Nur verleihen wäre ok. Aber keine Kaufoption. Schließlich steht die EM vor der Tür bei der Schorsch -sollte er in der Rückrunde spielen- sich ja ins Schaufenster stellen könnte.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
NrwAdlerBasti schrieb:
Hier mal ein kurzer Beitrag von Sebastians Facebookseite, ich denke die Überraschung deutet auf etwas hin.

Möglicherweise etwas überraschendes.

Ja, es gibt ein Eintracht-Trikot zu gewinnen. Wow!  

Das wäre aber keine Überraschung, weil lange bekannt.

Auch dass Patrick Helmes das Eintracht-Trikot gewonnen hat?  

Der war leider gut.
#
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
NrwAdlerBasti schrieb:
Hier mal ein kurzer Beitrag von Sebastians Facebookseite, ich denke die Überraschung deutet auf etwas hin.

Möglicherweise etwas überraschendes.

Ja, es gibt ein Eintracht-Trikot zu gewinnen. Wow!  

Das wäre aber keine Überraschung, weil lange bekannt.
#
mickmuck schrieb:
ich habe den zusammenhang fährmann/wolfsburg nicht verstanden. kann mal einer einen screenshot machen?

Einen was?
#
DeWalli schrieb:
Das ist jetzt ernst gemeint. Normal mach ich mich auch immer über sowas lustig und weiß selbst nicht so recht was ich jetzt davon halten soll was ich gleich schreibe, aber kann ja jeder für sich einordnen.

Ein Kumpel von mir hat einen Bekannten der ist Hoffenheimfan und sitzt immer schön im VIP Bereich und hat von Dietmar Hopp die Information, dass sie gerne den Lakic wollen, was ja auch in den Medien schon zu lesen war. Allerdings wollen die erst den Ibisevic verkaufen nach Stuttgart, das wäre aber auch für Wolfsburg und Lakic eine Option. Falls das mit Lakic nicht klappt, wäre man bereit in Hoffenheim Geld für Patrick Helmes hinzulegen und das würde VW mehr finanziellen Ertrag bringen als wenn die SGE sich den Helmes holt. Aus dem Grund warten alle Seiten bis mal was passiert und wir hören nichts von Fortschritten.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der 1899 Dietmar Hopp Fan vielleicht etwas geprahlt hat.

Das erscheint mir nicht so wirklich logisch, da sich m.E. Lakic und Helmes wirtschaftlich nicht wirklich viel geben.

Wenn Hopp also Lakic nur holen will, wenn sie Ibisevic vorher abgeben, dürfte das bei Helmes nicht sehr viel anders aussehen. Und für die Spitze Ibisevic und Helmes zu haben ist m.E. auch Kokolores.
#
Immer wieder erstaunlich wieviel Opferbereitschaft Einige an den Tag legen.

Na dann viel Spaß.
#
Daddihom schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und Hannover hat eigentlich offiziell nur an Lakic und Diouf Interesse gehabt.

Hier steht was andres!

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurt-und-96-wollen-helmes-%E2%80%93-kein-anderer-kandidat/news/anzeigen_81783.html

[/quote]

Und wo liest Du da von Hannoveraner Seite Interesse an Helmes?

Da steht Slomka wolle "mehr Torgefahr". Und ich hatte ja auch geschrieben, dass Hannover selbst Interesse an Lakic und Diouf habe.

Aber von Helmes steht da nix.
#
etienneone schrieb:

Oder wo ist meint Denkfehler?

Ich glaube, dass es wohl eher recht wenig Interessenten für Helmes gibt. Erst recht wenn er gar nicht ins Ausland will.

Ibisevic und Lakic scheinen eher gfraagt zu sein.

Dass Gladbach an Helmes interessiert sein soll, glaube ich nicht, wenn man sich anschaut, wie deren Stürmer intensivst in die Defensivarbeit eingebunden sind.

Und Hannover hat eigentlich offiziell nur an Lakic und Diouf Interesse gehabt.

Die Magathsche Behauptung von Interessenten aus der Bundesliga halte ich für Marktgeklimpere.

Selbst aus dem Ausland war ja im Sommer mit St. Etienne auch jetzt nicht der Überverein schlechthin interessiert und da hat Helmes ja abgesagt, was zu der massiven Verstimmung bei Magath geführt hat.

Und wenn meine obigen Annahmen stimmen würden, ist das das Problem.

Ist aber natürlich eine reine Spekulation.
#
Ich ziehe meinen Hut und verneige mich.

Absolut sensationell gute Berichterstattung, obwohl der Bischemer diesmal ja nur zeitweilig helfen konnte.

Vielen Dank und Dir eine gute Heimreise.
#
Mit 20 für Ghana bei so einem Turnier auf der Bank, finde ich schon ganz vielversprechend.
#
bils schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
mickmuck schrieb:
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever    

Irgendwie funktioniert der hr-Link nicht, oder?    

Meinst Du jetzt mit der "Wirkung auf Helmes"?

Den hier

Zeit für Scherze und ein Lob
Der Aufenthalt der Frankfurter Eintracht in Doha geht heute zu Ende. Zeit für Trainer Armin Veh für eine ungewöhnliche Maßnahme - und ein Lob für Wunschkandidat Patrick Helmes.  

Funktioniert bei mir jetzt.

Bei mir nicht und auf HR-online finde ich ihn auch nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
kapitän schrieb:
Ein paar Annmerkungen:

- Ich möchte weiter Insider-Infos beziehen, daher kein Kommentar zu Kaffeeesatz, Pfandbons etc. Ich zwinge keinen, mir zu glauben. Wer allerdings dagegen wetten möchte: Ich erwarte eure Einsätze!  

Ich setz nen Schoppen am GD. Aber wo gegen wette ich eigentlich genau?  

Wette doch einfach gegen die junge! Mannschaft.

Ratajczak 29

Levels 25-Lkiyima 25- Langeneke 34 van den Begh 25

Fink 29/Bodzek 26-Lambertz 27

Beister 21 (HSV, geht zurück)------Dum 25

ösler 34-- Bröker 27

Dagegen haben wir eine Babymannschaft.
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
frag mich auch grad was der satz soll. entweder ich hab alternativen, die auch machbar sind (denn darum geht es doch, sonst kann ich auch forlan als alternative nennen), oder ich hab keine... aber da letztlich BLÖD, geb ich nicht ganz so viel auf so ne aussage...

oder man ist sich einfach nur sicher, dass es mit helmes klappt und hat deshalb keine alternative.

was ziemlich fahrlässig wäre...

ceterum censeo:

Kalu Uche.

warum eigentlich nicht der costea?

Man muss flexibel sein und nach seinem Kreuzbandriss kam er nicht mehr richtig zurück. Damals war er aber wirklich richtig gut.  

also quasi der rumänische Helmes    

#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hain_Falkenrainer schrieb:
Armin Veh schrieb:

„Ich habe ein paar Alternativen, aber die sind nicht zu realisieren.

Mal wieder ein Sinnbild für Eintracht Frankfurt. Der fehlende Plan B. Ist es nicht Aufgabe eines seriösen Profitrainers darüber hinausgehende Alternativen zu besitzen, die für den Verein "realisierbar" sind?

Kalu Uche!  

Das gute der Junge wäre Ablösefrei.

Ebend aber wahrscheinlich wäre das zu billig. Was nix kostet is auch nix.

Wir können ja Xamax 3Mio€ geben  

Darf ich dann den Thread "Uche wie kriegen wir das wieder hin" aufmachen?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
frag mich auch grad was der satz soll. entweder ich hab alternativen, die auch machbar sind (denn darum geht es doch, sonst kann ich auch forlan als alternative nennen), oder ich hab keine... aber da letztlich BLÖD, geb ich nicht ganz so viel auf so ne aussage...

oder man ist sich einfach nur sicher, dass es mit helmes klappt und hat deshalb keine alternative.

ceterum censeo:

Kalu Uche.

warum eigentlich nicht der costea?

Man muss flexibel sein und nach seinem Kreuzbandriss kam er nicht mehr richtig zurück. Damals war er aber wirklich richtig gut.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hain_Falkenrainer schrieb:
Armin Veh schrieb:

„Ich habe ein paar Alternativen, aber die sind nicht zu realisieren.

Mal wieder ein Sinnbild für Eintracht Frankfurt. Der fehlende Plan B. Ist es nicht Aufgabe eines seriösen Profitrainers darüber hinausgehende Alternativen zu besitzen, die für den Verein "realisierbar" sind?

Kalu Uche!  

Das gute der Junge wäre Ablösefrei.

Ebend aber wahrscheinlich wäre das zu billig. Was nix kostet is auch nix.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso genau ist dieser Thread eigentlich nicht im Gebabbel?

Bernie hat den irgendwann zum Gebabbel freigegeben.

Muss so um die 600-700 gewesen sein. Also nutzen wir es.

Macht mittlerweile auch echt Spaß.

Nur die Armen, die um 22.00h ins Bett gegangen sind und früh morgens aufgrund weiterer 500 posts sicher von einer Verpflichtung ausgehen, tun mir leid.

Oder eigentlich nicht.
#
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:

ceterum censeo:

Kalu Uche.
#
Riedadler schrieb:
Ich kann's, ich kann's!  

http://img215.imageshack.us/img215/8862/screensuo.jpg

k.A. wie Du das geschafft hast aber meinen Respekt hast Du.

Kalu Uche!
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Warum holen wir nicht einfach Bobadilla?      

Kalu Uche!