concordia-eagle
45880
#
concordia-eagle
Naja, 27. geht so.
MrBoccia schrieb:
ich bin ja meist der Meinung des CE, nur hier muss ich dem WA zustimmen (abgesehen von seiner Caiomanie). Schade, dass den Veh der Mut verlassen hat, seinen Plan B weiter durchzuziehen. Ümit rein, weiter mit Rode auf der 6, und wir hätten gewonnen.
Auch da widerspreche ich keinesfalls. Es ging ja nur um eine mögliche Begründung und Ümit habe ich meiner Erinnerung nach nur einmal rechts gesehen und das war net so dolle. Aber ich stimme völig zu, dass die Auflösung der Doppelsechs wahrscheinlich negativ war.
WuerzburgerAdler schrieb:
Drum magste auch den Oka so, gell. Da kannste in Ruhe dein Bier holen gehen, wenn der den Ball hat. Bis zum Abschlag biste dann wieder auf deinem Platz.
Er scheint ein sympathischer Mensch zu sein, als Torwart wünsche ich mir schon seit Jahren einen anderen, einen der sogar mitspielt.
MrBoccia schrieb:
meine Güte, dann geht der Schwegler halt. Un?
Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben, warum Abu geholt worden sein könnte. Mehr nicht.
Foofighter schrieb:
Euch zwei guck ich am liebsten zu!!!!
Immer amüsant und immer auch ein wenig lehrreich.....
Und dabei sind wir uns meist mit Ausnahme Caio und Köhler einig.
Aktuell bei Veh verstehe ich die Befürchtungen, gewichte aber anders, weil ich ein Gegner des Würzburger Harakiri-Hauptsacheschnellnachvorne-Wunschsystems bin und daher Vehs wahrscheinliche Überlegungen eher nachvollziehen kann.
iran069 schrieb:
Wir steigen auf und alle meckern?
Es ist das fürnehmste Recht des Hessen im Allgemeinen und des Frankfurters im Besonderen zu knoddern. Immer jerderzeit über alles.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Da bin ich mir inzwischen leider nicht mehr so sicher.
Warum nehme ich denn Caio und Korkmaz überhaupt mit, wenn ich dann nach 25 Minuten das bis dahin funktionierende System durch die Hereinnahme von Gekas auf den Kopf stelle, obwohl ich mit Caio oder Korkmaz systemkonform wechseln könnte? Dann könnten sie auch gleich zuhause bleiben.
Wer sich aufdrängt, kommt rein? Echt? Bell? Trotz Andersonverletzung und Schildenfeld-Klopsen? Caio? Trotz Kaiserslautern? Nee. Köhler spielt. Gekas. Djakpa. Sorry, CE, ich glaub da nicht mehr dran.
Und das mit den Trainingsleistungen nehme ich Veh inzwischen auch nicht mehr ab. Ich denke, da gibt es andere Gründe.
Naja, Korkmaz Leistungen waren ja schon auf seiner Stammseite alles andere als berauschend und zu Caio sage ich höflicherweise nichts, auch nicht zu der von Dir als so toll empfundenen Leistung gegen Gegner, die schon 95 Minuten gespielt hatten. Und nein, ich möchte mit Dir nicht über Caio diskutieren
Bell und auch Kessler hatte ich ebenfalls schon als Kandidaten genannt aber Bell ist halt sehr langsam und auch offensichtlich nicht der Passicherste und dass die eingespielte Abwehr nicht in den letzten beiden Spielen geändert werden sollte, kann ich zumindest nachvollziehen.
Da warten wir mal ab, wie es nach der Winterpause weitergeht.
Warum bitte sollte der Trainer nicht die seiner Meinung nach beste Mannschaft aufstellen und er hat doch schon einiges gewechselt. Chancen hatten doch die meisten schon bekommen. Von genutzt können wir m.E. höchstens bei Bell sprechen, wobei ich den jetzt auch nicht gerade überragend gesehen habe. Besser als Gordon am Anfang und in den letzten 3 Spielen, schlechter aber als Gordon zwischenzeitlich.
Büschn dünn, deine Argumente. ,-)
Meine Frage, warum er mit Gekas sein System konterkarierte, konntest du auch nicht beantworten. Und wenn wir darüber sprechen, warum der und der Reservist nicht zum Zug kommt, dann können, nein müssen wir auch gleichzeitig darüber sprechen, warum so mancher Stammspieler überhaupt noch Stamm ist. Verletzte Spieler Nachrückenden vorzuziehen wie im Fall Anderson/Bell kann es wohl nicht sein. Und von Bells Langsamkeit oder Passungenauigkeit habe ich weder bei seinen Frankfurter noch bei seinen Nationalmannschaftseinsätzen etwas gesehen.
Und was Caio betrifft, wird es vollkommen witzig: kommt er rein und macht nichts, ist es nicht gut; kommt er rein und bewegt was, isses ja kein Wunder, die annern sind ja schon müd...
Außer Köhler. Dem is schwindelig. Vom Kreiseln.
Nur zu Gekas: ich schrieb doch schon, dass er offensichtlich lieber das System, was wir immerhin die letzten 12 Spiele (außer 1860) spielten wieder aufleben lassen wollte, als Ümit auf der falschen Seite oder Caio zu bringen. Unverständlich sind mir diese Überlegungen nicht. Und ich bin ja nun wahrlich nicht als Gekasfreund bekannt.
Kadaj schrieb:mosh82 schrieb:
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/
Ist das fix? :S
Weiß jemand was über ihn?
Verstehe ich das richtig, dass das der erste Kooperationsakt mit Manchester City ist?
Wozu brauchen wir einen Mittelfeldspieler?
ich kapier das absolut nicht, seit gestern früh heißt es bei den ausländischen medien, dass der transfer fix sei. die frankfurter medien schreiben sonst jeden scheiß aber einfach mal bei den verantwortlichen nachfragen was da dran ist, geht wohl nich...
Es wird wohl -wie so häufig- noch nix unterschrieben sein. Vielleicht fehlt noch der Medizincheck.
Tja mosh, wozu brauchen wir einen DM, also einen der mit seinem linken Fuß wohl eher die linke Position bei einer Doppelsechs bekleidet? Einen, der sich jetzt ein paar Monate an den deutschen Fußball gewöhnen soll um ab Sommer wen zu ersetzen?
Mehr verrate ich jetzt aber nicht.
P.S. Ist natürlich nur eine Vermutung.
Mistige Fragen.
Ich glaub es wird Zeit Tom zu bepöbeln. Ich warte mal noch die Lösung ab aber wehe es gibt das befürchtete Debakel.
Ich glaub es wird Zeit Tom zu bepöbeln. Ich warte mal noch die Lösung ab aber wehe es gibt das befürchtete Debakel.
Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:
Alles tasmanische Versager bis hierher. ,-)
hat halt net jeder mit dem werner geschlafen.
Brauchts doch net. Es sind diese raffiniert angeschnittenen Fragen, die ihr net auf die Reihe bekommt.
Alles tasmanische Versager bis hierher. ,-)
immer_eintracht2004 schrieb:
Kann jemand schnell meine Antworten aus dem Faktenfred löschen?
Ich guck net nei, sag Fred Schaub per PN Bescheid.
WuerzburgerAdler schrieb:
Da bin ich mir inzwischen leider nicht mehr so sicher.
Warum nehme ich denn Caio und Korkmaz überhaupt mit, wenn ich dann nach 25 Minuten das bis dahin funktionierende System durch die Hereinnahme von Gekas auf den Kopf stelle, obwohl ich mit Caio oder Korkmaz systemkonform wechseln könnte? Dann könnten sie auch gleich zuhause bleiben.
Wer sich aufdrängt, kommt rein? Echt? Bell? Trotz Andersonverletzung und Schildenfeld-Klopsen? Caio? Trotz Kaiserslautern? Nee. Köhler spielt. Gekas. Djakpa. Sorry, CE, ich glaub da nicht mehr dran.
Und das mit den Trainingsleistungen nehme ich Veh inzwischen auch nicht mehr ab. Ich denke, da gibt es andere Gründe.
Naja, Korkmaz Leistungen waren ja schon auf seiner Stammseite alles andere als berauschend und zu Caio sage ich höflicherweise nichts, auch nicht zu der von Dir als so toll empfundenen Leistung gegen Gegner, die schon 95 Minuten gespielt hatten. Und nein, ich möchte mit Dir nicht über Caio diskutieren
Bell und auch Kessler hatte ich ebenfalls schon als Kandidaten genannt aber Bell ist halt sehr langsam und auch offensichtlich nicht der Passicherste und dass die eingespielte Abwehr nicht in den letzten beiden Spielen geändert werden sollte, kann ich zumindest nachvollziehen.
Da warten wir mal ab, wie es nach der Winterpause weitergeht.
Warum bitte sollte der Trainer nicht die seiner Meinung nach beste Mannschaft aufstellen und er hat doch schon einiges gewechselt. Chancen hatten doch die meisten schon bekommen. Von genutzt können wir m.E. höchstens bei Bell sprechen, wobei ich den jetzt auch nicht gerade überragend gesehen habe. Besser als Gordon am Anfang und in den letzten 3 Spielen, schlechter aber als Gordon zwischenzeitlich.
Notrax82 schrieb:
Aber evtl. liegt da ja das Problem, wenn du weißt du spielst eh nie wieso sich dann noch anstrengen? Am Anfang drängt man sich vielleicht noch auf und wenn du merkst du spielst nicht obwohl die anderen auf deiner Position schlecht spielen schlägt der Eifer evtl. in Frust um.
Dann haben die Jungs ihren Beruf verfehlt. Wir dürften uns einig sein, dass der Trainer die beste Mannschaft zu stellen versucht. Wenn sich einer wirklich aufdrängt kommt er auch rein.
Aber haben wir bei Friend, Caio, Korkmaz besonderes bei ihren Einsätzen gesehen? Spielt mal Schorsch macht er nicht nur einen dicken Bock (nicht so schlimm) sondern hängt sich laut Veh in der darauffolgenden Woche nicht mal besonders rein.
Ich fürchte wir haben wirklich nur 16/17 Spieler, die einigermaßen verlässlich sind.
AgentZer0 schrieb:
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa 4,5
Schwegler 2,5
Pirmin ist allen anderen Spielern fußballerisch so dermaßen überlegen unglaublich, aber auch seine Ecken sind einfach viel zu lasch.
Rode 3,5
Köhler 5
Meier 4
Gekas 4,5
Idrissou 3,5
Mit der Maßgabe dass mein Gekas eine 5 bekommt, nehme ich die Noten.
Notrax82 schrieb:
Also mich würde mal folgendes interessieren. Welches Spiele wurde denn von der ersten bis zur letzten Minuten wirklich perfekt gespielt?
Ich denke das war gegen Braunschweig, obwohl wir da auch viel zu spät das 2:0 nachgelegt haben.
Wir haben 39 Punkte geholt und ich glaube wenn das jemand vor der Saison gesagt hätte wäre jeder mit zufrieden gewesen. Jedoch und das ist der Haken an der ganzen Geschichte, haben 4 Vereine mehr oder gleich viele Punkte geholt. Die letzten 2 Spiele vor der Winterpause waren etwas enttäuschend, da wäre es wichtig gewesen den Mitstreitern einen mitzugeben.
Nun zu einigen Spielern. Ich glaube vor einiger Zeit hat der Bruchhagen oder ein anderer gesagt der Meier und Köhler sind gute Bundesligaspieler, tja wieso gibt es denn dann nie Angebote oder mal Gerüchte das Verein xyz diese Spieler haben will? Selbst schlechte Vereine aus der ersten Liga wie Augsburg etc. wollen die nicht.
Evtl. reicht es auch mal aus diesen Spieler eine Pause zu geben, aber das passiert ja auch nicht. Veh lässt immer die selben 11-14 Leute spielen und egal wie schlecht derjenige spielt er kann sicher sein nächste Woche wieder zu spielen.
Ich habe das in einem anderen Thread auch schon geschrieben. Ich würde mich echt verarscht vorkommen, dass manche in letzter Zeit keine vernünftige Leistung bringen und trotzdem spielen. Man muss doch auch mal als Trainer dazwischenhauen, erst sagt Veh super Kader in der Breite und vor 10 Tagen sagt er nur 14 Leute die er braucht. Es ist auch nicht mehr zeitgemäß mit einem Spieler zu spielen der nix macht außer vorne rumsteht. Es wird immer mit einem weniger gespielt. Das gibts doch bei anderen Vereinen auch nicht. Selbst auf CL-Niveau fällt mir kein Verein ein, in dem einer spielt wie Gekas und vorne nur wartet und nicht läuft.
Das Problem ist doch, dass auch Keiner von uns Alternativen im Kader sieht. Eventuell hätte man Kessler und Bell bringen können, eine entscheidende Verbesserung würde ich darin aber auch nicht sehen, zumal das auf Kosten der Eingespieltheit gehen könnte.
Aber sonst? Caio? Friend? Korkmaz? Alvarez? Titsch? Schmidt? Bellaid? Schorsch? Clark? Wenn einer von denen spielte, war das eine Verbesserung?
In irgendeinem der FR "Volltreffer" Videos hieß es;
Die A-Mannschaft schlägt immer völlig locker das B-Team (so sinngemäß). Das ist völlig pervers. Normalhin gewinnen die meist viel engagierteren 2. Mannschaften recht häufig. Wenn das bei uns nicht oder sehr selten der Fall ist dürfte bei Einigen im B-Team Qualität UND Einsatz fehlen.
Was wiederum Vehs Festhalten an einem Stamm von rund 15-16 Spielern bestätigen könnte.
Na dann hab ich ja noch viiiel Zeit.
Nachdem hier 30 Volldeppen Rostock genommen hatten, hätte ich mir eigentlich denken können, dass dann die Millionärsspielzeugklubs genommen werden.
Ein ehrlicher Verein wie Newcastle mit richtig geilen Fans, die auch vor unserem UEFA_Spiel richtig gut drauf waren, ist dann unter Eurer Würde.
Pfft, ich lass mich nicht verbiegen, von Euch nicht!
Ein ehrlicher Verein wie Newcastle mit richtig geilen Fans, die auch vor unserem UEFA_Spiel richtig gut drauf waren, ist dann unter Eurer Würde.
Pfft, ich lass mich nicht verbiegen, von Euch nicht!
Das wird wohl nicht meine Runde.
Louvre
Reh
Guatemala
Buch
Newcastle
Louvre
Reh
Guatemala
Buch
Newcastle
liam_gallagher schrieb:
Auch wenn die Spielszenen jetzt nicht an ein spektakuläres Caio-Highlight-Video heranreichen: Ballbehandlung scheint der Kerl zu haben. Und scheint mit 20 auch schon sowas wie der Pirmin von Stromsgodset zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=iSupkxDxQYc&feature=related
Na dann ist alles klar.
Er wird der Köhler Backup. Zumindest schießt der die Ecken genau so.