concordia-eagle
45879
Taunusabbel schrieb:Sheraza schrieb:
Du bist der Hammer
Wieso ? Versuchen kann man es doch mal
Guter Mann.
Du hast also Oka kontaktiert?
Sag Bescheid, sonst versuche ich das über Wolfsburgs HP.
lt.commander schrieb:
Jetzt sag mir nicht, Dir war es nach 3 Spielen klar
Also mir war das nach 3 Spielen klar.
Tube,
wie eigentlich immer gibt es nur eine Antwort.
Nix aussagen, Ermittlungsakte einsehen lassen und dann gegen die 2 Zeugen die eigene Aussage so zuschneidern, dass es passt. immerhin haben wir die Situation Zeugen gegen Beteiligten, also eine Scheixxsituation.
Ergo, erst schauen, was die wortwörtlich gesagt haben, dann die passende Gegeneinlassung abgeben.
wie eigentlich immer gibt es nur eine Antwort.
Nix aussagen, Ermittlungsakte einsehen lassen und dann gegen die 2 Zeugen die eigene Aussage so zuschneidern, dass es passt. immerhin haben wir die Situation Zeugen gegen Beteiligten, also eine Scheixxsituation.
Ergo, erst schauen, was die wortwörtlich gesagt haben, dann die passende Gegeneinlassung abgeben.
DerGeyer schrieb:
Ich weiß zwar nicht wer diese lawine losgetreten hat,
aber die Ukraine mordet schon seit Jahren Straßenköter und wirds auch nach der EM weiterhin tun.
Die Uefa, hat wie viele es sagen eigentlich kaum was damit zu tun.
Das ist ein Landeseigenes Problem das schon seit jahren besteht.
Es ist halt nur durch diese ständige Dramatisierung ins Licht gerückt, weil jeder denkt, man könne mit weiterverbreitung irgendwelcher bemitleidenswerten Hundebildern was bezwecken. Auch diese ganze Geschichte von wegen die EM boykottieren, Sponsoren boykottieren, sprich keine Coca Cola mehr trinken, oder nicht mehr zu MC Donalds gehen ist einfach nur pure Übertreibung.
Auch mit irgendwelchen Mahnwachen kann keiner helfen.
Mag alles sein aber lass uns Quartalsirre doch im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas versuchen.
Und die UEFA könte selbstverständlich durch die Androhung, die EM nicht in der Ukraine stattfinden zu lassen, das Treiben innerhalb von gefühlten 5 Sekunden beenden.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
... Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW ...
Und sollten ausreichend Zeit haben.
Ich glaube aber nicht, daß sie sich freiwillig nach Ffm bewegen
Da wäre ich mir nicht mal sicher. Man kann ja mal anfragen.
Haben sie ein Kontaktformular auf der HP, bzw. meinst Du die lesen das überhaupt ?
Facebook boykottiere ich, das müßte dann jemand anders machen.
Beim fratzbuch bin ich auch net aber ich bin mir sicher, dass man das über die HP transportieren kann und zumindest zugetragen wird denen das schon werden. Wahrscheinlich sind sie in Urlaub aber probieren kostet ja nix.
Parodie schrieb:
Und diesem Internetgequatsche, dass das super sei, habe ich nicht ganz vertraut und auf der anderen Seite, weisen ja staatliche Institutionen auf die Gefahren von E-Zigaretten hin, wegen diese Liquids.
Ein Thema, was mich überfordert, trotz dem Danke für deine Antwort.
Von Risiken wußte ich gar nichts. Ich habe das jetzt rein aus der Suchtsicht beantwortet. Und da ist es ein guter Ersatz.
P.S. Mit Risiken beschäftige ich mich generell eher weniger.
3zu7 schrieb:
Achso, schaut sie gerade Mediathek, oder wie?
SWR
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
... Tja, unsere absoluten Hundefreunde sind ja jetzt bei VW ...
Und sollten ausreichend Zeit haben.
Ich glaube aber nicht, daß sie sich freiwillig nach Ffm bewegen
Da wäre ich mir nicht mal sicher. Man kann ja mal anfragen.
Klasse Sache.
Habe das schon vor Jahren ausprobiert. Zieht echt gut rein und wenn Du mit "stark" beginnst" (Achtung echt stark!), kannst Du Dich langsam runterschrauben.
Mein Hauptproblem war, dass bei meiner E-Zigarette der Geschmack Pfeife war. Deshalb bin ich davon wieder ab. werde aber wahrscheinlich mit der neueren Generation einen 2. Versuch wagen.
Als Ersatz aber in jedem Fall perfekt, plus Chance aufs Aufhören (wenn es nicht gerade nach Pfeife schmeckt und riecht).
Meine Hunde sind allerdings ohne Ausnahme nicht am Rauch gestorben. Und meine Nichte erfreut sich auch bester Gesundheit.
Habe das schon vor Jahren ausprobiert. Zieht echt gut rein und wenn Du mit "stark" beginnst" (Achtung echt stark!), kannst Du Dich langsam runterschrauben.
Mein Hauptproblem war, dass bei meiner E-Zigarette der Geschmack Pfeife war. Deshalb bin ich davon wieder ab. werde aber wahrscheinlich mit der neueren Generation einen 2. Versuch wagen.
Als Ersatz aber in jedem Fall perfekt, plus Chance aufs Aufhören (wenn es nicht gerade nach Pfeife schmeckt und riecht).
Meine Hunde sind allerdings ohne Ausnahme nicht am Rauch gestorben. Und meine Nichte erfreut sich auch bester Gesundheit.
3zu7 schrieb:
Kannst doch live hören?
Und meine Frau beim Tatort stören?
Ich bin ja mutig aber nicht übermütig. ,-)
3zu7 schrieb:
Schaltet mal die Kommentarfunktion vom WP an, damit ich auf Euer Geschwätz entsprechend reagieren kann!
Ich kann das mit meinem USB-Stick nicht runterladen. Stockt alle 2 sekunden, wie immer in Frankfurt zwischen 20.00h und 22.30h
Willensausdauer schrieb:
Dadurch, dass die Teilnehmerzahl deutlich größer geworden ist, wird ja wiederum auch der Sieger (normalerweise) mehr Punkte holen als bei 40 Teilnehmern.
Insofern gibt es jetzt auch nochmal eine bessere Chance die Führenden einzuholen.
Träumer.
Aragorn schrieb:
Richtig! Denn ich denke, BH und AV wären nicht bei der Eintracht, wenn HB weg gewesen wäre!
Möglich aber eine Hypothese. Vielleicht wären auch andere gekommen und wir hätten mit einer preiswerten no Name Mannschaft alle 15 Spiele gewonnen. Eine weitere Hypothese, wenn auch unwahrscheinlicher als deine, zugegeben.
Aber mal unabhängig von allem, hat HB seine Grundsätze (keinen SD, Hellmann nicht in den Vorstand) über Bord geworfen, um an seinem Pöstchen kleben zu bleiben. Dass er dabei auch seinen langjährigen Weggefährten Pröckl gleich mit über Bord hat gehen lassen, rundet das Bild ab.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ein Mann, der sportlich und wirtschaftlich versagt hat auch die nächsten 2 Jahre die Geschicke mit Richtlinienkompetenz leiten soll.
Und bevor jetzt einer wegen der wirtschaftlichen Komponente nachfragt, nehmt Euch die Bilanz 2009 und zieht die kolportierten Verluste 2010, 2011 und erstes Halbjahr 2012 ab.
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde, grade der Zeitdruck hatte seinen Reiz. Zumal das natürlich denjenigen zu Gute kommt, die bereits weit vorne sind. Die Gefahr, dass sie nun eine Runde verpassen, ist jetzt natürlich wesentlich geringer, was ja auch Sinn & Zweck der Regeländerung ist. Nur wären evtl. andere ebenfalls deutlich weiter vorne, wenn sie nicht bereits eine oer mehrere der ersten Runden verpasst hätten, weil es die Regel da eben noch nicht gab. Aber letztlich isses auch Wurscht
Mir ist völlig egal, wer hinter mir zweiter wird.
lt.commander schrieb:
Alles gut und schön, nur kannst Du Dich an solche Jahre erinnern, in denen unser Herzensverein das relativ konstant ablieferte?
Die Auszeiten welche sich die Herrschaften mit dem Adler genommen haben, waren zu Grabis, Borchers, Falkenmayers, Körbels, Beins, Bommers, Schurs und folgenden Zeiten ja nicht wirklich weniger. Seit ich die Eintracht mitte der 70er verfolge, war es nie in einer kompletten Saison anders.
Ich bin völlig bei Dir, daß ich Abstiege und nicht Aufstiege wesentlich besser wegstecken würde, wenn dieses Herzblut über 95 Minuten greifbar ist, es letztlich aber nicht langt. So wie Eurobba nach Berlin. Traurig aber stolz die europäische Bühne verlassen.
Aus welchen Jahren ich mir auch immer wieder alte Spiele ansehe, immer wieder diese Schose, daß unsere Herrschaften es durch Sonntagsspaziegangsmentalität verbaseln. Nicht nur in Spielen wie gg. Bremen 1992.
Ich habe mich lange davon verabschiedet, eine konstante Saison zu erwarten, wo zumindest die sichtbare Bereitschaft voll da ist. So etwas gibt es wohl nicht und wir sind da wohl auch keine Ausnahme.
Ich denke unter Hotte waren wir in der Aufstiegssaison schon ziemlich dicht am kämpferischen Ideal dran.
MrBoccia schrieb:
CE wird auf der Zielgeraden einbrechen, der ist zu alt für uns Jugendliche
Abwarten mein Lieber, abwarten.
Ich gebe allerdings zu, dass ich mich bei 1 gegen den zu erwartenden Mainstream entschieden habe. Im vollen Bewusstsein meiner ungebremsten Jugendlichkeit. Aber 4 Volltreffer sollten für die Meisten reichen.
Snuffle82 schrieb:
Haben nun endlich alle abgegeben?
Irgendein ****** wartet bestimmt absichtlich bis kurz vor Teilnahmeschluss.
Ich lasse mich von Ihnen nicht unter Druck setzen. Von IHNEN NICHT!
Bei 1 nehmt ihr sicher wieder so einen neumodischen Kram. Gilt eigentlich Feuerzangenbowle als sitcom?
CaioMania schrieb:
Ja, hängt halt auch immer stark davon ab, welche Erwartungen man vor dem Spiel in einen Spieler setzt, und was er dann tatsächlich anbietet.
Völlig richtig. Die Erwartungshaltung auf der einen Seite und die persönliche Spielausrichtung auf der anderen Seite, prägen das Notenbild maßgeblich.
So wird Würzburger schnelles risikoreiches Spiel nach vorne (Caio, Djakpa) immer postiver bewerten, als ein Sicherheitsfanatiker wie ich.
Tom66 schrieb:Scaramanga schrieb:Jugger schrieb:
Soll mir recht sein. Ich spiele aber trotzdem lieber mit Zeitdruck. Das erhöht doch den Nervenkitzel.
Ich finde, man sollte für jede Minute, die man nach Rundenbeginn tippt, einen Punkt vom Gesamtpunktstand abgezogen bekommen
Dann wäre c-e bei Null.
A.rschkrampe
Reißig, Jones, ein Finanzmann aus der Wirtschaft.
Das ist aber nun wirklich nicht mein Job!
Und dieses Kacktotschlagargument, "benenne doch jemand" geht mir gehörig auf den Senkel.
Einer war schlecht und wenn man dessen Ablösung als adäquat ansieht, muss man den Königsweg haben?
Als Aussenstehender?