>

concordia-eagle

45879

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich gehe davon aus, dass wir in München mal wieder im 4-2-3-1 auftreten werden. Hoffen wir mal, dass Meier dann wieder zu seiner Torgefahr findet.

da sehe ich den Jimmy aber net ideal eingesetzt, der braucht einen zweiten neben sich. Obwohl, wenn der Meyr ordentlich weit aufrückt, kann er dem Bub schön Plätze schaffen.

Mir ist schon klar, dass dies für Hoffer nicht ideal ist, ich glaube aber nicht, dass Veh Gekas und Hoffer zusammen von Beginn an bringt.
#
Hyundaii30 schrieb:
korthaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
anpi schrieb:
naja wenn mo ausfällt würde ich einfach ma en amateur die chance geben......! why not.....

Nein, also bevor ich einen Amateur die Chance geben würde,
dürften erstmal Meier, Caio oder Matmour stürmen.

Einen Amateurstürmer mitnehmen, fände ich nicht ganz verkehrt, vielleicht sogar mal einwechseln, wenn es paßt.
Aber für die Startformation kommen andere in Frage.

Allesamt keine echten Stürmer. Und einen Amateur? Wozu haben wir eigentlich Gekas UND Hoffer. Sind doch zwei. Reicht doch bei einem 4-4-2. Und bei einem 4-2-3-1 allemal.

Aber nee, hauptsache mal Amateure spielen lassen. Wir sind ja so übermächtig, da ist das kein Problem.    

Schön das Du Dir sicher bist das Gekas spielt.
Ich glaube da noch nicht richtig dran.
Außerdem ist ein fitter Gekas schon eine Qual,
da glaube ich nicht das er nach den paar Trainingseinheiten viel bewirken wird.

Meier kann den Part von mo gut übernehmen hat er schon in der BL gemacht.
Soweit ich weiß hat Matmour auch schon öfters mal Stürmer
in Gladbach gespielt.
Außerdem hat er bewiesen das er das Tor treffen kann.
Gut Caio wäre sehr risikoreich.

Aber halte ich immernoch für besser, als einen unserer
Amateure ins kalte Wasser zu werfen.

Ich gehe davon aus, dass wir in München mal wieder im 4-2-3-1 auftreten werden. Hoffen wir mal, dass Meier dann wieder zu seiner Torgefahr findet.
#
jona_m schrieb:
Ich bin immer noch über den Vettel verblüfft? Echt jetzt?

Ich hatte zwischen ihm und Senna geschwankt aber Vettel=Eintrachtfan, wir hier Eintracht Forum => Vettel
#
Na das Ergebnis ist ja ganz akzeptabel.

Ich bin geneigt zu sagen eines Spitzenreiters würdig.
#
bils schrieb:

Und nur weil nichts über Nachverhandlungen in der Öffentlichkeit bekannt wurde, geht man einfach mal davon aus dass es die nicht gegeben hat. Bruchhagen ist ja jetzt über Jahre bekannt, Verhandlungen in der Presse breitzutreten  

Ich gehe von gar nix aus, sondern habe nur allgemeine Erklärungen zur Nachverhandlung bei langjährigen Dauerschuldverhältnissen abgegeben.
#
3zu7 schrieb:
Wir haben doch noch diesen Bell? Ist der kein RV? Oder verletzt? Oder was? Vielleicht kann mich ja einer der bezahlten Chinesen hier aufklären.

Bell kann nicht RV.
#
AKUsunko schrieb:

du musst einfach die klauseln anwenden  ,-)  

Auch wenn ich Euren Glauben erschüttere, Hyundaii hat nicht sooooo Unrecht.

Es ist in langjährigen Dauerschuldverhältnissen völlig normal, nachzuverhandeln.

Meist hat keiner der Parteien eines Dauerschuldverhältnisses ein besonderes Interesse daran, dass sein Partner über die Wupper geht.

Natürlich gilt "pacta sunt servanda" aber ein funktionierendes Dauerschuldverhältnis beinhaltet im Regelfall das Interesse beider Parteien.

Nachverhandlungen sind tägliches Brot.
#
Tomasch schrieb:
Nach Gesamtpunktzahl. Die Durchschnittswertung ist meiner Meinung nach nicht sonderlich repräsentativ da es eben Runden gab mit 149 als Maximalpunktzahl und welche mit 55 Punkten... Aber es sollte kein Problem sein, dass ich euch beides am Ende liefern kann.

Wenn man Wertung 2 in Relation zu den erreichbaren Punkten setzt.....
#
Chevallaz schrieb:
oder einfach Gunners

Oder Gunnerers.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe noch keinen gelungenen Spielzug von Dortmund gesehen (von Arsenal auch nur 2-3).

Das sah ich auch so. Man muss gewinnen und hat eine halbe Torchance in 79 Minuten.
#
Jugger schrieb:
Hmmm... das perfide ist ja, dass "Feuerzangenbowle" bei ein paar Fragen durchaus Sinn machen könnte....    

Du verstehst das falsch. Du musst vor den Antworten Feuerzangenbowle trinken.
#
Tom66 schrieb:

Zu spät, aber deine Antworten sind höchstens Durchschnitt.

Das ist ja "das Geheimnis meines Erfolges."
#
Schobberobber72 schrieb:

Wenn er am End 5x Feuerzangenbowle hat, hat er doch geschaut

Der war echt gut. Leider.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom 66 Bitte nicht in meine PN schauen, habe sie versehentlich an Dich statt an Tomasch geschickt. Nicht reinschauen!!!!!

Bitte!

Man echt peinlich aber es war der letzte Poster vor Tomasch, ich schreibe  meine Antworten auf, schau kurz azf den Bildschirm, der Nick beginnt mit TOM, ich druff und abgeschickt.

Wenn das nicht den Oberdepp verdient?
#
Tom 66 Bitte nicht in meine PN schauen, habe sie versehentlich an Dich statt an Tomasch geschickt. Nicht reinschauen!!!!!

Bitte!
#
Lockerungsübungen absolviert, ordentlich gestringt äh gestrecht.

Von mir aus kanns losgehen. Nur diese Bilder..... :neutral-face
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hej, Hej  

Vorsprung ausgebaut.  

Ab sofort wird auf sicher gegangen. Ein 2:0 oder 3:1 gegen so schwache Gegner verspiele ICH nicht. ,-)
#
124 und nur weil ihr Eierschaukler keine Ahnung von sitcoms habt.
#
Mittelbucher schrieb:
Foofighter schrieb:
1. Eine schrecklich nette Familie
2. Mainz
3. Pfirsich
4. Dollar
5. England

Fast  

1. Two and a half Men
2. Mainz
3. Pfirsich
4. Dollar
5. England  

Ihr seid doch alles Weicheier, Schattenparker und Derbyhochstilisierer.

Es gibt nur eine echte Männer sitcom und das ist Tool Time, respektive Hör mal wer da hämmert. Ihr (ich meine die männlichen Mitspieler) Warmduscher.  Aber ich schrieb ja schon gestern, dass ich gegen den Mainstram tippen werde.

Und Mainz zum unbeliebtesten 1. Ligaverein zu machen, ist noch viel lächerlicher. Nur weil sie in der Nähe sind und sich das Gutmenschenimage verpassen? Aber Retortenklubs, wie Wolfsburg und vor allem das sündhafte teure Spielzeug eines gelangweilten Milliardärs lieber als  Mainz?

Flaschen, alle, immer!
#
oko1979 schrieb:

Dann hab ich ihn wohl doch noch nicht oft genug gesehen. Der einzige Satz der bei mir hängengeblieben ist (und ich hoff es war der Film smile: ist: "jetzt stellen wa uns ma janz domm"  

Wat is ne Dampfmaschine?