concordia-eagle
45879
Ich glaubs ja net, jetzt schlägt mich schon das Lessingauslaufmodell J.Böttcher um einen Platz.
Nächste Runde dann wieder konzentriert. ,-)
Nächste Runde dann wieder konzentriert. ,-)
Tomasch schrieb:Libero1975™ schrieb:
wer war denn noch so doof wie ich mit "Schuh des Manitu"?
Soll ich ehrlich sein? Als ich mir die Frage ausgedacht hatte, war das (noch vor dem Boot) mein Favorit auf die Top-Antwort.
Wie? Nicht die Feuerzangenbowle?
68
Naja, ich gewinn halt nur die geraden Spielrunden.
Naja, ich gewinn halt nur die geraden Spielrunden.
gereizt schrieb:
Falls ich es nicht überlesen habe, steht tatsächlich an keiner Stelle etwas über den Anteilsverkauf an Wolfgang Steubing (bzw. an dessen Firma glaube ich). Nach der Mitteilung (http://www.eintracht.de/aktuell/30983/) wurde der Verkauf am 29. Juni wirksam, denke aber es wird der 1. Juli gewesen sein. Somit ist da im JAhresabschluss nicht zu erkennen (zumindest für mich).
@gereizt,
ich kann zwar Bilanzen lesen aber nicht erstellen.
Wenn der Anteilskaufvertrag am 29.6. wirksam wurde, der Zahlungsfluss aber erst nach dem 1.7. erfolgte, hätte der Kaufpreis nicht schon per 30.6. als Forderung eingebucht werden müssen?
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:hendrik9 schrieb:
Wie alle das Boot genommen haben.
Ich kenne diesen komischen Film nicht mal^^
Hoecker.. ääähhh hendrik9! Sie sind raus!
Wobei ich zugeben muß, dass ich CE´s Bowle wenigstens schon gesehen hab - mehrmals sogar - das Boot noch gar nicht .
Nimmt nen Film, den er gar nicht kennt, Pfft.
Das wäre ja wie Darth Vadder genommen.
Mittelbucher schrieb:
Komm Komm Komm, möchte nicht wissen für wieviele von den bisher für Dich vergebenen Punkten in Wirklichkeit sie verantwortlich ist
Aber Feuerzangenbowle.... ,-)
Ich sachs mal so, sie hat an Spieltag 2,4 und 6 geholfen. sie scheint also der geborene Oberdepp zu sein.
Aber Feuerzangenbowle....
Eigentlich braucht Tomasch nicht mehr auszuwerten.
die Topantworten sind:
Kamera
Feuerzangenbowle
Federer
Wurst
Löwe
Naja, fast.
die Topantworten sind:
Kamera
Feuerzangenbowle
Federer
Wurst
Löwe
Naja, fast.
KronbergerAdler schrieb:
Feuerzangenbowle - Gnihihi ^^
Also ich als Berufsjugendlicher hätte die ja nie genommen. Die hat mir meine nicht mehr ganz so jugendliche Frau reingesungen.
Scheidung läuft.
gotcha24 schrieb:
1. Kamera
2. Knocking on Heavens Door
3. Andrea Petkovic
4. Wurst
5. Jungfrau
Ich bin für jeden dankbar, der nicht dieses verflixte Boot genommen hat.
Kroni dürfte 5 mal die Topantwort haben.
Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das Boot! An die Stirnepatsch!
Keiner die gute alte Feuerzangenbowle? Wenigstens einer?
Mach dir nichts draus. Dafür bin ich wohl der Einzige mit der Auffassung, dass ein Tennisstar nicht zwangsläufig männlich sein muss
Petkovic war eigentlich meine erste Wahl, habe aber dann gedacht, dass die Deppen zwangsläufig einen Mann nehmen.
Das Boot! An die Stirnepatsch!
Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Was ist denn das heute für eine schwache Leistung? Über ne Stunde und noch immer nicht voll? Skandal!
Oh man, in letzter Zeit könnte man meinen, ich sei CEs unehelicher Urgroßvater.....
Kann gar nicht sein. Ich bin im Moment in bestechender Form und schnell wie der Blitz.
So, denn mal Butter bei die Fisch.
Federer oder Nadal?
Beim Film oldfashioned oder was von dem neumodischen Kram?
Blinki hat sicher wieder Käs gewählt, ich hatte zwischen Nutella und Wurst geschwankt, mich nach den guten Pizzaerfahrungen aber für Wurst entschieden.
Federer oder Nadal?
Beim Film oldfashioned oder was von dem neumodischen Kram?
Blinki hat sicher wieder Käs gewählt, ich hatte zwischen Nutella und Wurst geschwankt, mich nach den guten Pizzaerfahrungen aber für Wurst entschieden.
Schobberobber72 schrieb:DerGeyer schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn tatsächlich einer Waage als Antwort genommen hat
Und wieso darf das hier schon diskutiert werden, hä?
5 Punkte Abzug für Geyer und Grabi! Mindestens!
peter schrieb:
@Korkmaz11
verstehe ich dich richtig, dass dieser thread nur für leute erstellt und gedacht ist, die deine meinung teilen? und dass abweichende meinungen unerwünscht sind?
peter, in diesem Thread geht, bzw. ging es eigentlich gar nicht um Meinungen.
Hier konnten sich Leute austauschen, die die Vorgehensweise in der Ukraine nicht gutheißen und etwas dagegen unternehmen wollen.
Das ist völlig Meinungsfrei.
Warum dann hier User unbedingt darauf aufmerksam machen wollen, dass es ihrer Meinung zu Folge wichtigere Themen gibt, ist mir unbegreiflich.
Aber ok. es gibt wichtigere Themen. Einverstanden? Dann kannst du Dich jetzt in den 3845 anderen Threads ja befriedigt den wichtigeren Themen zuwenden.
Nfu aber wenn man zu dem eigentlichen Thema nix beizusteuern hat, kann man doch einfach mal den Thread ignorieren.
Mache ich gerade im Dies und Das ständig.
oko1979 schrieb:
Gaaaaaaaaaaaaaaah ...
ich war bei 20:30 Uhr ... hoff ich bin so grad noch reingerutscht!
Wenn ich richtig aufgepasst habe, müsstest Du die 34 sein Oko.
Tomasch schrieb:
Richtig, aber aufgrund der eigentlich recht hohen Nachfrage bei dem Spiel besteht schon ein gewisser Zeitdruck, mitzumachen. So könnte man eben eine PN abschicken um sicher dabeizusein, und nachträglich nochmal über die Antworten nachzudenken. Sollte auch nicht unbedingt sein...
Wie kommt man denn auf sowas?
Das ist doch ein Spiel, wie könnte man sich dann noch freuen?
Alles Gute
MrBoccia schrieb:
dann gibts halt morgen keine. Aber 18:00 ist ganz schlecht, weil da viele aufm dem Weg nach Haus sind. Dann haben morgen nur Hausfrauen und Anwälte Zeit.
Dann schaff halt mal so lang, wie ich, dann bist Du auch nicht auf dem Heimweg.
Mir wurscht.
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hej, Hej!
Obwohl, Ditoma? Kann es sein, dass Du einen Durchgang versäumt hast?