>

concordia-eagle

45878

#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Kicker erwartet halt von unseren Jungs ständig Zauberfußball, weil wir die Besten sind.  

In Tateinheit mit laufendem Toreschießen, versteht sich.    

Versteht sich.
#
Basaltkopp schrieb:
Boateng hat die 6 wegen seiner roten Karte bekommen.

Das ist abgeschafft. Der Kicker wertet jetzt wieder die Leistung bis zum Platzverweis normal (auch wenn eine rote Karte wahrscheinlich im Hinterkopf einen malus bedeutet).
#
AKUsunko schrieb:
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
und noch die elf des spieltags mit hoffer und meier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/elf-des-tages-am-spieltag.html

interessant, dass dresden mehr berufungen für die kickerelf des tages hat als wir (13; bei uns 12). und auch union hat genauso viele berufungen.

fand ich auch. aber da sieht man eben die fanverteilung in der kicker-redaktion    

Nö, dass zeigt nur, dass der Kicker bei Favoriten brutalst strenge Maßstäbe ansetzt.

Als Beispiel: da kassiert Bayern mal 2 Gegentore in Hannover, was dort durchaus vorkommen kann: Lahm 5, Badstuber 5,5, Boateng 6, Rafinha 4,5

Der Kicker erwartet halt von unseren Jungs ständig Zauberfußball, weil wir die Besten sind.
#
Aragorn schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei den beiden Hoffer-Toren sah Bollmann aus, wie ein 1.Klässler, der seine Schultüte zuhause vergessen hat! Richtig geil, wie der Jimmy den beim 1:0 "rundgespielt" hat!  

Aber echt...frage mich, mit welcher Berechtigung Bollmann eine 5,5 bekommt...ich habe in dieser Saison keine schlechtere Individualleistung eines Spielers gesehen. 6, setzen!

Der "Gute" war einfach mit Hoffer überfordert! ,-)  

Bollmann sieht in der Tat richtig schlecht aus. Meines Erachtens wäre aber eigentlich Bajic für Hoffer zuständig gewesen, da Bollman ja als RV  eher gegen Köhler spielte.

Vielleicht entging er deshalb der 6.
#
Kadaj schrieb:

welche effektivität bei standards? wir haben zwei (oder dre?) tore nach eckbällen erzielt. bei der großen anzahl an eckbällen die wir regelmäßig haben, dürfte das vom schnitt her irgendwo im mittleren oder unteren zweitligadrittel liegen. und eine der ekcen hat gekas verwandelt, der nicht neu ist. wer die andere gemacht hat weiß ich gerade nicht.

Deine Erinnerung trügt nicht. Es waren 2 Tore nach Ecken und 3 Tore nach Freistößen.

2:2 in Fürth nach Freistoß Schwegler
2:1 in Cottbus nach Freistoß Köhler
3:3 in Cottbus nsch Freistoß Köhler

1:0 gegen Rostock nach Ecke, allerdings kam es erst zu einem Getümmel bis Mo einschoss.
1:1 in Dresden nach Ecke Schwegler
#
Kicker;

Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Gordon 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 3
Meier 2
Mo 3
Hoffer 1
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der gestern einen Freistoß an die Latte genagelt hat.    

Und ich sage noch zu meinem Sitznachbarn: "das ist doch viel zu weit für den Benny"

Klassischer Fall von Irrtum Herr c-e  

Wars Bernie oder der mit der Brille.

Weder noch.
#
Endgegner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa(Tzavellas)
Lehmann
Rodexxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxKöhler
Meier
Hoffer/Gekas - Idrissou

So würde ich auch spielen lassen. Ob nun Hoffer oder Gekas, das ist eben die Frage aller Fragen im Moment. Hoffer ist super drauf aber Gekas hat auch schon bewiesen das er trifft. Ist eine schwere Entscheidung mMn.

Tip: 2:1

Gekas hatte jetzt wieviel Tage kein Mannschaftstraining?

Sollte er rechtzeitig einsatzfähig werden, wird er Joker sein. Da würde ich drauf wetten.
#
reggaetyp schrieb:
...der gestern einen Freistoß an die Latte genagelt hat.    

Und ich sage noch zu meinem Sitznachbarn: "das ist doch viel zu weit für den Benny"

Klassischer Fall von Irrtum Herr c-e
#
Alles Gute.
#
mosh82 schrieb:
Was mir auffällt:

Wir kriegen unheimlich wenige Karten bisher.

Die Mannschaft kommt mit sehr fairen Mitteln zum Erfolg. Das ist schon bemerkenswert.

8 (in Worten: acht) Fouls gegen Duisburg. Sensationell wenig.
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
asgerechnet

Wie die asgeier hier    

Mach dir um asgerechnet keine Gedanken - ich hab ja auch hnzugefügt.    

Ein "i" für den Würzburscher, ein "u" für den SGEVolker und Volker, wenn wir, also der Frangge und meinereiner zustimmen, spricht das bei Dir für ein wenigstens rudimentäres Fußballverständnis.
#
sgevolker schrieb:
Rode => 2- Ja, er zieht öfters nach innen, ja er macht manchmal noch haarstreubende Fehlpässe, aber er ist einfach ein rießen Kicker. Seine Dynamik ist herausragend.

Diese Einschätzung teile ich. Und füge hnzu: Aufgrund seiner aggressiven Defensivspielweise gelingt es ihm immer wieder als erstem, in die Zweikämpfe zu kommen und diese auch zu gewinnen.    

Dem schließe ich mich ebenfalls an, bitte lediglich dies bei Jungs Beurteilung zu berücksichtigen.

Jung hält sich zur Zeit für die Mannschaft zurück. Mit einem Köhler vor/hinter ihm, könnte er sich auch offensiv mehr einbringen.
#
sgevolker schrieb:
Ignoiert den Vollidioten doch einfach und schont Eure Nerven.

Ich wollte ja nur meine schönen Smilies zeigen.

Bei Köhler ist das Forum so gespalten, wie wir 2 im Stadion.

Es scheint heute auf den Blickwinkel anzukommen.
#
e34 schrieb:

er ist nunmal mit seiner "leistung" in den letzten 5 spielen der rueckrunde hauptsaechlich fuer unseren abstieg verantwortlich. auch wenn er nun in liga 2 weltklasse spielen sollte - was er nicht tut - ihm kreide ich in erster linie an, dass ich die eintracht nun in der zweiten liga kicken sehen muss.

Köhler für den Abstieg Hauptverantwortlich?

Du hast doch echt einen an der Waffel. Hast Du überhaupt Spiele gesehen?

Wenn  es einen Hauptverantwortlichen gab, war es Skibbe. Und Köhler ist -wie alle anderen mitabgestürzt aber Hauptverantwortlicher?

#
flyers schrieb:
Schon seit einigen Wochen schwirrt in meinem Kopf ein Szenario, welches ich euch eben mal beschreiben muss, wenn auch etwas größenwahnsinnig.  

Und zwar wie wir am vorletzten Spieltag die Schale als Zweitliga-Meister von einem DFL-Krawattenträger überreicht bekommen. Die Mannschaft steht feiernd auf einem Treppenpodest. Und der kleine Pirmin streckt dann die Schale in den Himmel, Konfettiregen, anschließende Ehrenrunden ...und das im Waldstadion. Bei der Eintracht. Ich kanns kaum noch abwarten!    

Bei Deinem Szenario, gehst Du erst vom vorletzten Spieltag aus. Dass ist sicher nicht mal ansatzweise größenwahnsinnig.

Ich buche das eher unter Zweckpessimismus ab.
#

Ist dir auch aufgefallen mit Okas schnellen Abwürfen, gell?  

Mir dagegen ist auch deine Bemerkung über Jung positiv aufgefallen. Das stimmt vollkommen, Jung steht offensiv praktisch ohne Partner da.

Aber und wie. 3 oder 4 mal gings richtig flott und einmal sogar bis zur Mittellinie.

Vielleicht bieten sich aber erst jetzt mit dem nötigen Selbstvertrauen und der erforderlichen Kondition die Jungs auch so an, dass man nicht mit der Lupe nach einem freien Mann suchen muss.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf sky konnte man durchaus sehr gut sehen, dass einige Abseitsentscheidungen falsch waren. Von daher empfehle ich Dir, darüber nachzudenken, auf 3,17 oder gar 3,14 aufzuwerten  

Und die Vorlage zum 2:0 und die maßgebliche Beteiligung beim Ballgewinn vor dem 1:0 solltest Du beim Würfeln auch bedenken    

Gut, dann wähle ich die Mitte: 3,155

Die Aktionen habe ich gewertet, weshalb Mo ja auch eine 2,5 nur halt mit Abseitsabzug bekam.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mo 3,5 hier stehe ich im Gegensatz zu den anderen Benotern, ein Stürmer der gefühlte 7 mal im Abseits steht, muss aber bei mir dafür eine Note Abschlag hinnehmen, sonst wäre es eine 2,5 gewesen.

dazu muss man aber sagen, dass davon mindestens zwei mal definitiv kein abseits vorlag.  ,-)

Kann durchaus sein, das ist vom 43er schwer zu sehen. Aber wenn 25% kein Abseits war steigt Mo logischerweise auf 3,25
#
tani1977 schrieb:
....gegen pauli gewonnen..gegen düsseldorf unentschieden..MANN,sind wir GEIL

Leider hat der Schiri Jimmys reguläres Tor gegen Pauli nicht gegeben, so dass es beim 1:1 blieb. Aber Du hast schon recht. Gefühlt war es ein Sieg.