>

concordia-eagle

45878

#
SGEgrauser schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nein, da widerspreche ich energisch. Nix gegen Zitronenjoghurt, nix gegen Schinkenbrötchen aber die Kombi geht gar nicht.

doch,doch...darfst dabei nur kein heimspiel mit dem Hirth schauen bei dem der Fischer eingeblendet wird.

#
3zu7 schrieb:
Eigentlich spannend ist aber, dass concordia-eagle und SGEgrauser unabhänging voneinander mit Schinkenbrötchen und  Zitronenjoghurt vor der Glotze sitzen. Da hat sich der Abend doch wieder gelohnt.    

Nein, da widerspreche ich energisch. Nix gegen Zitronenjoghurt, nix gegen Schinkenbrötchen aber die Kombi geht gar nicht.

Ich schwöre auf ein Glas Weißburgunder, kombiniert mit einem Glas Weißburgunder.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.  

dito.

Schinkenbrötchen und Zitronenjoghurt???

Liebe Complice,

mir ging es nicht um die Qualität des Essens sondern um den Weg das selbiges begeht.
#
SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.  

dito.
#
3zu7 schrieb:
Schalte gerade eher zufällig rein und VH stellt wieder Fragen, die man nur mit Äppler-Amaretto halbwegs ertragen kann...

Äppler-Amaretto?    

Eklig!
#
Ach Pirmin hätte auch einfach weggehen können?

Ist mir neu.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Am Ende werden wir dann vor Ddorf 1. Merkt euch die Prognose, hol ich am Ende wieder hoch  

Dem würde ich nicht mal ansatzweise widersprechen.
#
Senffrosch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Senffrosch schrieb:
auf`m ersten Blick alles Zweitligisten.

Ruhe Du Augenblickstabellenzweiter. ,-)  

Neuer/Bayern-Bezwinger bitte nicht unterschlagen.      

Stimmt leider.
#
Senffrosch schrieb:
auf`m ersten Blick alles Zweitligisten.

Ruhe Du Augenblickstabellenzweiter. ,-)
#
mickmuck schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wie kommt ihr drauf, dass fürth noch so abkackt? die ham mit paderborn      die beste abwehr (wovon fast die hälfte der gegentore von uns stammt) und sie schiessen munter tore.

ich denke mit fürth wird dieses mal zu rechnen sein

schau dir mal, deren bisherige gegner an.  

Richtig und Massel ohne Ende haben sie auch schon verbraucht.
#
yeboah1981 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ein paar Rote wären net schlecht.    

Ich war zwar nicht der schnellste aber für Dich reichts noch allemal.
#
Programmierer schrieb:
Ein paar Rote wären net schlecht.    

Dein Wunsch war Herrn Perl Befehl.
#
yeboah1981 schrieb:
Wundert mich nicht. Halte Düsseldorf sowieso für stärker als Pauli.
Eintracht, Fortuna, Fürth, ich leg mich da jetzt schon fest.

Eintracht und Fortuna sehe ich auch vorne.

Fürth wird aber m.E. auch noch abkacken. Die oder Pauli, das ist m.E. noch offen.
#
yeboah1981 schrieb:
Kann gern so bleiben. Für Tippspiel und für die Tabellensituation.

Musste erst mal schaun, wie ich getippt hatte.

Jetzt kann ich mich Dir vollumfänglich anschließen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sunking schrieb:
hoffnung ja - wahrscheinlich ja? wenn ja warum nicht
ausserdem könnt ihr mir mit euren fremdwörtern überhaupt nicht imprägnieren!

Hör bitte uff hier rumzubroduzieren, ja?

Sei doch net immer so akkreditiv
#
sunking schrieb:
für viele sind wir schon aufgestiegen

Wie? Sind wir nicht?

Aber so gut wie oder?
#
Kadaj schrieb:
ach, wie sollen wir uns den denn leisten, sofern der keine klausel im vertrag hat? bochum hat im sommer ein 1,5 mio angebot für tese abgelehnt, dessen vertrag nach dieser saison ausläuft. da werden die einen teufel tun und den wesentlich talentierteren inui für eine solche summe abgeben. ich wünsch ihn mir auch, kanns mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass das realistisch ist.

Ist doch gar nicht unrealistisch, dass Inui nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag für die 2. Liga unterschrieben hat.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich sein Vertrag nur bei Aufstieg verlängert.

Klar, muss nicht so sein, halte ich aber durchaus für möglich, schließlich sah er ja, dass sich seine Landsleute durchaus auch in Liga 1 durchsetzen können.

Warten wir es einfach ab.
#
3zu7 schrieb:

EbenD. Ich kann daher die Gekassimilierung eines CEs nicht nachvollziehen, der vom Pokalsieg und 9. Platz in der 1. Liga phantasiert...    

Und da hatte ich ´nen schlechten Tag.
#
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.    

Ach komm sei gnädig. Dein Gekas spielt doch wieder.  

Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht    

Dann schau Dir mal die nächsten Gegner von Fürth an.

Ach CE, ein wenig meckern muss doch erlaubt sein, erzähl aber keinem das mir trotzdem die Sonne aus dem Ar... scheint  

Meckern ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Wir sind schließlich Frankfurter.
#
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.    

Ach komm sei gnädig. Dein Gekas spielt doch wieder.  

Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht    

Dann schau Dir mal die nächsten Gegner von Fürth an.