concordia-eagle
45878
Tomasch schrieb:
So, Spiel läuft. Hab auch ein vernünftiges Auswertungssystem ausgetüftelt....glaub ich.
Dein Auswertungssystem ist mir völlig wurscht aber falls ich nicht gewinne......
kann das nur an der Dummheit der Mitspieler liegen
Kadaj schrieb:AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:
wozu ne leihe, wenn clarks vertrag am ende der saison ausläuft?
Dachte auch der Vertrag läuft aus, aber laut tm:
Weitere Daten zu Ricardo Clark
Vertrag bis: 30.06.2013
Und da der Berater auch von Leihe spricht, wird es wohl stimmen.
das dumme ist ja, dass ich genau wusste, dass der vertrag 2013 ausläuft und ich das trotzdem geschrieben habe. ich leb im falschen jahr....
btw: ich find ja den einen kommentar von dem typen da zu dem bild von clark auf der seite gut.
Es muss reiner Zufall sein, dass Du das vor mir richtig gestellt hast. Reiner Zufall.
AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:
wozu ne leihe, wenn clarks vertrag am ende der saison ausläuft?
Dachte auch der Vertrag läuft aus, aber laut tm:
Weitere Daten zu Ricardo Clark
Vertrag bis: 30.06.2013
Und da der Berater auch von Leihe spricht, wird es wohl stimmen.
War ein halbes Jahr mit Option auf 3 weitere Jahre, also bis 30.6. 2013.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519809/artikel_Skibbe-nimmt-Clark-unter-die-Lupe.html
Wenn der wirklich so wenig den Etat belastet, gäbe es bei mir allerdings Streichkandidaten, die vor ihm liegen.
Klar, Veh steht nicht auf Zerstörer aber sollte ein neuer Trainer kommen.....
Peace@bbc schrieb:
Zu weit über 98 % ist Polizeipräsenz unnötig???
Um in Deiner Terminologie zu bleiben: Das ist Bullshit!
AlesUSA schreibt vollkommen richtig, dass andere AGs ihre Steuern zahlen müssen und Polizeieinsätze bezahlen müssen.
Die Bezahlung der DFL (der Vereine) von Polizeieinsätzen in und um das Stadion wäre korrekt und würde auch für eine breitere Akzeptanz in der "Nicht-Fussball-Welt führen"... Für diese ist das nämlich absolut unverständlich...
Welche AG müssen für Polizeieinsätze zahlen?
Nenne mir eine Einzige seit Bestehen der BRD, jetzt Deutschland.
Das ist allein deshalb Quatsch, weil es die Gesetzeslage einfach nicht zulässt. Dazu würde nach geltendem Recht ein Verschulden des Veranstalters gehören und das liegt nicht in der puren Durchführung einer Veranstaltung.
Oder sollte zukünftig jeder Veranstalter einer Demo gegen Nazis für die Polizeieinsätze zur Rechenschaft gezogen werden?
Sorry, das ist nicht bis zu Ende gedacht.
Damit will ich keinesfalls eine Stellung für irgendjemand beziehen, nur die Rechtslage entspricht nicht der Deinigen Sicht.
Klare Arbeitsanweisung von Neapel an künftige Bayerngegner.
Als druff uff die Knoche, dann haben die keinen Bock mehr.
Als druff uff die Knoche, dann haben die keinen Bock mehr.
Jens170783 schrieb:
huggel
Freut mich für den Benny.
RobinAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Diegito schrieb:
Huch, scheint wohl doch kein Trainingsspiel zu sein... Napoli wehrt sich ,-)
Ich denke eher, die Bayern waren schon in der Pause.
Das ist schon ziemlich pervers, wie die spielen. Die Passpräzision ist unglaublich.
Schau dir mal Barca-Spiele an, mein Guter.
Das dürfte ja auch zur Zeit das weltweit Beste sein. Aber dahinter ist dann Bayern im Moment wohl nicht sooo weit weg. Muss man leider zugeben.
Diegito schrieb:
Huch, scheint wohl doch kein Trainingsspiel zu sein... Napoli wehrt sich ,-)
Ich denke eher, die Bayern waren schon in der Pause.
Das ist schon ziemlich pervers, wie die spielen. Die Passpräzision ist unglaublich.
Basaltkopp schrieb:SGE_tec schrieb:
Wenn ich den Zwanziger so höre, frage ich mich erneut, was denn aus der Bestrafung der Hoffenheimer wg. der Lautsprecherattacke geworden ist. War immerhin schon am 2ten (?) Spieltag
Solange der Fall bei der Staatsanwaltschaft ist, fällt da kein Urteil. Wie oft denn noch?
Entschuldige aber die gesamten Dortmundvorfälle sind wahrscheinlich noch nicht mal bei der StA sondern noch bei der Polizei aber da sind die Strafanträge schon raus.
Das ist ein absichtlicher Verzögerungsprozess bei Hopp, um die Sache vergessen zu machen.
Ich bin für Red Zones Bannmeile.
Aue hat doch mit Paulus und Lachheb zwei richtige Brocken drin oder?
Wären da nicht ausnahmsweise mal Hoffer und Gekas (vorausgesetzt er wäre wieder richtig fit) mal eine Maßnahme?
Hoch und weit verböte sich dann von selbst aber im Antritt müssten unsere beiden Leichtgewichte den beiden Brocken locker entkommen können. Doppelpass, durchgesteckt, flache, scharfe Hereingaben von außen wären dann angesagt.
Nur mal als Denkansatz.
Wären da nicht ausnahmsweise mal Hoffer und Gekas (vorausgesetzt er wäre wieder richtig fit) mal eine Maßnahme?
Hoch und weit verböte sich dann von selbst aber im Antritt müssten unsere beiden Leichtgewichte den beiden Brocken locker entkommen können. Doppelpass, durchgesteckt, flache, scharfe Hereingaben von außen wären dann angesagt.
Nur mal als Denkansatz.
Alles Gute Du Worscht. ,-)
Vor allem stellt sich natürlich die Frage, warum Jung seine Qualitäten kompensieren sollte?
Und wieso sollte er eine große Zukunft haben, wenn er seine Qualitäten kompensiert hat?
Ach HR
Und wieso sollte er eine große Zukunft haben, wenn er seine Qualitäten kompensiert hat?
Ach HR
Bigbamboo schrieb:Armin66 schrieb:
Vielleicht mal etwas Blödes - grad der Werbetrailer auf Sat1 für CL der Bayern Morgen - war da Pyro zu sehen? Wenn ja - wie kann das denn? Vielleicht hab ich mich aber auch nur verguckt.
Pyros sieht man in den Trailern regelmäßig.
Beim nur draufschaun, habe ich im ersten Moment:
"Gyros sieht man auf den Tellern regelmäßig" wahrgenommen.
Hab dann vorsichtshalber noch mal gelesen.
Und ja, stimmt. Also Deine Version.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich persönlich werde Gekas damit nie in Ruhe lassen, denn
ich mag seine Art zu spielen nicht.
Der arme Gekas wird nie wieder ruhig schlafen können, solange Du ihn mit Deinen sinnfreien Beiträgen nervst.
Macht Gekas das Ding in der 3. Minute rein, bist Du sein größter Fan und Du attestierst Veh einen brillianten Schachzug, verbunden mit dem Kommentar, dass Du es genauso gemacht hättest.
Also ganz ehrlich. Einen Spieler nach 3 Wochen Trainingspause und einem! Mannschaftstraining von Anfang an zu bringen, ist immer hochgezockt.
Wenn dann dessen Vertreter während der 3 Wochen der torgefährlichste Spieler war, ist es nicht mehr gezockt sondern ungeschickt.
Und auch in der Mannschaft fragt man sich dann automatisch, wieso man denn überhaupt trainiert. Zumindest bei meinen früheren Mannschaften wäre das der Fall gewesen.
Das war kein Geniestreich von Veh. Im Zweifel war es ein Bauchgefühl aber manchmal ist der Kopp net die schlechteste Wahl.
Vael schrieb:
Ich war im zarten Alter von 8 Jahren im GBlock zugegen, mit meinem dollen altem Herren. Seltsam, damals wurde auf Kinners geachtet, sie haben genervt, aber man hat auf sie uffgebasst.
Exakt so war es, auch wenn ich wohl ein paar Jährchen früher dran war.
@Parodie, klar ging das, war nicht mal so selten vorm Spiel.
Ih war nie ein Kind von Traurigkeit aber früher war nix (oder so gut wie nix) verboten. An Handlungen oder auch nur das Denken von Aktionen, die dem Verein schaden könnten, kann ich mich wirklich nicht erinnern. Wie das bei der heutigen Verbotslage gelaufen wäre, weiß ich nicht.
Waren alles keine Lämmer aber irgendwie glaube ich nicht, dass wissentlich Geldstrafen für den eigenen Verein in Kauf genommen worden wären. Ist aber -zugegeben- Hypothese.
bernie schrieb:
Jeder Eintrachtfan, egal ob Mutter,Vater oder Kind kann im Stadion dahin gehen wo er möchte und wofür er ein Eintrittskarte hat. Auch in die Kurve. Und wer das nicht einsieht der hat bei der Eintracht nichts zu suchen. So einfach ist das.
Dem ist nix hinzuzufügen.
Parodie schrieb:
Ps.: Ich war Anfang der 90 auch immer mit meinem Vater im G oder H-Block, ohne dass es Ärger gab oder Sonstiges.
Im Gegenteil, als ich 74 im G-Block erstmals aufschlug, wurde ich eher gepampert, die großen Jungs haben Platz geschafft und beschützt (ja, das war damals wesentlich dringender als heute).
ChristianW. schrieb:SemperFi schrieb:
Mal ne Frage, wo kann ich den ganzen Leuten, die predigen, daß DüDorf und Fürth keine Punkte mehr liegen lassen mit dem Rohrstock auf die nackte Eichel schlagen?
Die ärgern sich bestimmt jetzt, dass sie ihre vorgeschriebenen Texte jetzt hier nicht reinkopieren können und mindestens eine Woche warten müssen. Jetzt haben die Oxxen gar keinen Spaß diese Woche
Locker hätten Fürth und Düsseldorf in den verbleibenden Spielen je 63 Punkte geholt.
Gegeneinander spielen wird generell völlig überbewertet.
Bigbamboo schrieb:BigMacke schrieb:
Wer nicht wegen des Fußballs zum Fußball geht, sollte nicht zum Fußball gehen.
Ich komme ja eigentlich hauptsächlich wegen der guten Wurst bei Aramark.
Du warst schon immer ein Gourmet.
Fast richtig. es war Saarbrücken, das kurz vor Schluss das 1:1 in München erzielte, wodurch die Eintracht wegen des besseren Torverhältnisses die 60er von Platz 3 verdrängte.