>

concordia-eagle

45877

#
womeninblack schrieb:
Sehgen konnte ich ihn aber nicht, dafür war die Entfernung zu groß.    

,-)
#
yeboah1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
Auch gefallen hat mir unser Trainer
Jetzt werden wir Meister!  

Da ging es doch nur um die Optik.
#
3zu7 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Genial!

Genial? Für dich wirds teuer...

Ich muss noch mal in meinen PNs stöbern, was ich mit CE gewettet habe.  

Richtung Gekas leiste ich inzwischen mal Abbitte. Auch wenn ich mit der Transferpolitik im Sommer nach wie vor nicht einverstanden bin, ist der Kerl einfach da, wo einer mit Torriecher einfach sein muss. Auch läuferisch ist ihm nichts mehr vorzuwerfen.  

Pfft, Opportunist Du ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Langsam griechen wir in der Tabelle nach vorne.      

Genial!
#
Morphium schrieb:
Und ich hab beim Forumstippspiel für Gekas 7 Tore in der Hinrunde prophezeit.  

Da werd ich wohl daneben liegen.    

Das ist zumindest zu hoffen.
#
Liebe Pia,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Alles Liebe und Gute.

Lass Dich verwöhnen und morgen von der Eintracht mit 3 Punkten beschenken.

Ganz liebe Grüße

Uli
#
reggaetyp schrieb:
Toller Typ, maßlos unterschätzter Spieler. Danke für fünf prima Jahre.
Beste Grüße in die Schweiz.  

Dem schließe ich mich an.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt....
#
Cassiopeia1981 schrieb:
lykantroph schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
lykantroph schrieb:

Skibbe konnte nicht wissen ob Kittel diese Saison schon BL tauglich ist. Caio ist in seiner Leistung sehr durchwachsen, fenin kann da zwar spielen ist aber nun mal leider verletzt. Sollte Ochs verletzt werden, oder für länger gesperrt hätte somit auf rechts außen Handlungsbedarf entstehen können. Daher musste Heller gehalten werden.

Also lass uns mal festhalten: Wenn die halbe Mannschaft ausfallen würde, könnten wir Heller und Clark gut gebrauchen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Außerdem hätte es ja noch die Möglichkeit gegeben die beiden gehen zu lassen und auf den jeweiligen Positionen nach Ersatz zu suchen der noch nicht enttäuscht hat...

Ja ne is klar, zählen ist stellenweise auch nicht so einfach. Bei Heller ging ich nur davon aus, dass Ochs  ausfällt. Dadurch wäre Heller ziemlich gefragt gewesen.

Bei Clark gebe ich dir Recht. Da ging ich tatsächlich von zwei verletzten/gesperrten auf einmal aus. Nämlich zwei der folgenden Spieler: Meier/Chris/Schwegler/Franz/Russ. Das Chris mit unter verletzungsanfällig ist dürfte kaum auf Widerspruch stoßen. Das Franz mal 1-2 Spiele gesperrt ist, klingt auch nicht so unwahrscheinlich. In dem Fall fällt bei mir zwar die IV flach, aber auch ein Schwegler könnte mal verletzt/gesperrt sein. Oder eben ein Meier.

Vergiß bitte nicht, dass ich von einem Stand vor der Saison ausging. Da machte es Sinn. Jetzt macht es keinen Sinn mehr, aber das war eben damals nicht absehbar.

Ersatz muss bezahlt werden. Dabei stellt sich dann die frage mit welchem Geld.

Kittel, Caio, Fenin, Ochs zählst du selber auf.
Dazu kommen noch Rode, Altintop, Köhler, Korkmaz, Schwegler, Chris, Meier (Bajramovic - den setz ich mal in Klammern, weil er permanent verletzt ist). Hab ich jemanden vergessen, der für eine der beiden Positionen in Frage kämen? Russ und Jung könnten theoretisch auch 6er spielen...
Die alle sehe ich vor Heller und Clark.

Jetzt nochmal: Wieso mussten wir die halten? Wo ist denn da der Engpass?

Also bei Clark ist nochmal zu betonen, dass er den Etat wohl wirklich kaum belastet (ich meine HB sagte "für sehr, sehr kleines Geld").

Echter 6er ist eigentlich allein Schwegler, da Chris zumindest auch! ein IV und Meier auch ein OM ist.

Solange Rode verletzt ist, bin ich ganz froh, dass wir Clark haben und offensichtlich sieht das auch Skibbe so, da Clark doch recht häufig im Kader ist. Ein zumindest defensiv einsetzbarer DM für sehr, sehr kleines Geld ist doch hinnehmbar, oder?
#
pvdheiden schrieb:
... denn momentan gibt es keinen Anlass etwas an der Startaufstellung zu ändern.

Mit dieser Startaufstellung (im Wesentlichen ohne Chris haben wir 3 von 4 Spielen verloren), so doll war das also nicht. Um so schlimmer, dass da offensichtlich wenig Druck von der Bank zu kommen scheint.

Zum Thema:

Steinhöfer sollte sich in der Tat eine Alternative zum Winter suchen. Sein Problem scheint zu sein, dass er dann offensichtlich Abzüge beim Gehalt hinnehmen müsste.

Gleichwohl glaube ich, dass er gehen wird.

Korkmaz ist mir ein Rätsel. Gegen Ende der letzten Rückrunde mit wirklich guten Leistungen, dachte ich, das wäre seine Normalform, so er unverletzt bleibt. Ihn jetzt abzugeben wäre allerdings ökonomischer Wahnsinn.

Fenin sollte sich dringend einen Mentalcoach nehmen. Das Lamentieren und Jammern bringt nichts. Aus meiner Sicht eigentlich unser komplettester Stürmer aber da muss er auch im Kopf klar werden. Tendenz: behalten und schauen, was bis zum Sommer passiert.

Heller ist wohl ein Mißverständnis. Wieso ihn Skibbe halten wollte, ist unklar. Seine Limitierung kennen wir alle und wenn er nicht mal beim Ausfall von Ochs auch nur 1 Minute spielt, wird das nichts mehr. Heller wird sicher gehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mal ne Frage, bin ich denn der einzige, der bei dieser Textzeile erstmal schlucken musste?

"Ich weiß um die große Problematik", sagt Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, der selbst in der Vergangenheit Drohbriefe von dem gewaltbereiten Teil seiner Fankundschaft erhalten hat.

Das kann ich Dir nicht beantworten, wurde aber schon gegen Ende der Funkelaera bekannt und diskutiert. Ob hier, weiß ich allerdings nicht mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hm. Bin eigentlich ein Hellerfan. Letzten Donnerstag, 1. Hz. gegen Kreisligaspieler, wurde meine Hoffnung auf einen Hellereinsatz doch arg gedämpft.

Ja, aber nur, weil Heller gewartet hat, bis Du weg musstest, dann hat er noch 4 Tore gemacht.
#
mosh82 schrieb:
Na, da hat sich also keiner um den schönen Thread gekümmert, solange ich weg war.

Zu schade... Jetzt hätte ICH mich mal über eine Übersicht gefreut!

Mal sehen, vielleicht schaue ich morgen mal, wie der Stand der Dinge ist... Die letzte Woche ging wegen Urlaub komplett an mir vorbei.

Hat einer nen Überblick? Wäre schön...

Aber gerne.

Fenin hat beim Spiel in Hattersheim einen Schlag auf das Knie bekommen und ging zur Halbzeit raus. Zur Zeit meines Wissens nach Traingspause, soll es aber Anfang nächster Woche wieder versuchen.

Clark musste im selben Spiel eine Platzwunde am Auge genäht werden, sollte aber kein Problem sein.

Der Rest ist m.E. unverändert.
#

Er hat lediglich das eingefordert, was im zusteht, nicht mehr und nicht weniger. Das Gericht sah es offenbar ähnlich.

Würdest du das nicht machen?

Ich will mal so sagen: Wenn ich lediglich einen befristeten Vrtrag habe, der in Kürze ausläuft und gerne verlängern würde, würde ich mir in Anbetracht der Tatsache, dass wir nur von ca. 3% des Gehalts reden, sehr genau überlegen, ob ich diese vermeintlichen Ansprüche gerichtlich geltend mache

Darüberhinaus scheint es ja höchst zweifelhaft, ob ihm die Prämien wirklich zustehen. Laut Vertrag offensichtlich nicht. Nach dem, was zu lesen war, scheint das Gericht die bisherige vertragliche Regelung für unwirksam zu halten. Ob dies das LAG oder BAG genau so sieht, ist ebenfalls offen.

Ich jedenfalls an Prölls Stelle hätte nicht geklagt. Es passt aber zu seiner Einstellung:"Ich sehe überhaupt nicht ein, Abstriche an meinem Gehalt zu machen.."

Nun ja, dass halte ich für eine Selbstüberschätzung, da seine Leistung der letzten 3 Jahre doch überschaubar war.
#
Dann schließe ich mich doch mal meinen Vorschreibern an und wünsche Dir alles Gute zu Geburtstag.

Feier schön!

Gruß
Uli
#
mickmuck schrieb:
das naheliegende wäre vermutlich zu einfach.  

Nö, ist halt einfach: Wib
#
rotundschwarz schrieb:
Hihi. Wenn ich euch einen weiteren Hinweis gebe, ist es kein Rätsel mehr... Na gut, will ja net so sein...   Es handelt sich um einen weiblichen Forums-Adler  

Dann weiß ich es. Soll ich lösen?
#
rotundschwarz schrieb:

Und dann zum Schluss noch ein kleines Rätsel:  Am Rande des Spiels wurde ich von einem  Forums-Adler auf den Ohrring angesprochen, der gestern an meinem linken Ohr baumelte: „Du hast da aber einen schönen Funkel!“ Wer war es?    

Ich wars nicht. Ich schwörs!  ,-)  

Ich auch nicht. Wo hattest Du Dich denn versteckt?

Schöne Analyse und Zusammenfassung, Danke.

Meine Wurst war allerdings heiß.
#
sgevolker schrieb:
Beverungen schrieb:
cooler Torhüter des Gastgebers

Täusch ich mich oder hat der in der zweiten Halbzeit im Sturm gespielt?

Will ich nicht ausschließen, war ein ganz aufgeweckter Junge.

Kurzer Nachtrag im Zusammenhang mit meines Fenins Verletzung.

Da knallen voll austrainierte Profis mit Freizeitfußballern zusammen und immer, wirklich immer liegt der Profi jammernd am Boden (kein übles Foul vorangegangen).

Das würde mir schon zu denken geben.
Die Amateure stehen auf und geben die Hand, die Profis liegen jammernd am Boden. Verwöhnt?

P.S. Ich meine jetzt nicht ausschließlich Fenin, der sich vielleicht wirklich verletzt haben könnte.
#
Beves Bericht ist (wie eigentlich immer) wenig, bis gar nichts entgegenzusetzen.

Alles richtig.

Für mich war Kittel über die 90 Minuten überragend aber sein Übersteiger mit "Ball mit der Sohle mitnehmen" dürfte in der 1. Liga nur einmal klappen, dann gibt es auf die Hörner. Aber wenn der Junge Zeit hat, spielt er geile Pässe.

Ralle, beschäftigungslos.

Kevin Kraus, nicht gefordert.

Korkmaz und Heller, nachdem sie sich freigespielt hatten nicht schlecht aber gegen fitte Gegner war das nicht so prall.

Ama sehr präsent mit gefühlten 15 Torabschlüssen, nicht sehr glücklich, ging aber voran.

Fenin: nein ich sag da nix zu, meinem Fenin, ähh, räusper, vielleicht kann man das indisponiert nennen.

Würzburger Adler: Stark am Ball, nett, Dich kennengelernt zu haben, aber an der Kondition müssen wir noch arbeiiten.

Ist schon klar, Du musstest noch heim.
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute.

Uli