concordia-eagle
45877
Landeck-Adler01 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6ten
Danke, das lese ich mir dann morgen mal durch. Bei Stickstoff war ich um die Uhrzeit gnadenlos überfordert.
HessiP schrieb:
wie heißt euer torwart nochma? Niko?
Stimt doch Niko Okalov.
@Landeck, was sind denn kalte Lötstellen? Nicht, dass ich was falsch mache.
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich leg mal vorsichtshalber ein Pommes bereit, falls ich doch nicht widerstehen kann.
Aber bisher scheint die Prognose, Euren Kommentaren zu Folge zu stimmen.
Du hast da doch irgendwie die Finger drin!
Ich mach die Redaktion.
Ich leg mal vorsichtshalber ein Pommes bereit, falls ich doch nicht widerstehen kann.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:frankfurt-mein schrieb:reggaetyp schrieb:
Pia, gib's auf.
nö, mach ich nicht. genauso wenig wie ich es im stadion tue.
Tu ich ja auch nicht. Nur hier. Im Stadion nicht.
Das ist jetzt aber mit nicht-nicht-nicht eine dreifache Verneinung. Wo tust Du jetzt nichts und wo tust Du nicht nichts? Du bist zu kompliziert für dieses Forum
Aber er versteht was vom Fußball.
Nuriel schrieb:
wusstest du nicht, dass Gelsenkirchen in Hessen liegt? Shame on you!
Und Mainz liegt bekanntlich auch in Hessen.
Ich löte mir eher ein Pommes ans Knie, als dass ich mir den Scheixx antue.
28 Minuten Tuchel, 4 Minuten Vettel, 4 Minuten Kackers, 4 Minuten Rhönradfahren, 2 Minute SVW, 3 Minuten Eintracht, Tenor Nürnberg hätte gewinnen müssen
Ich lese dann am Dienstag Eure Bestätigung.
sCarecrow schrieb:eagle_hb schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Gekas - Amanatidis
Womit sich Meier das verdient haben soll?
Leistung aus der Vorsaison? Hat er eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag?
Meier hat es sich genau so verdient wie Franz. Durch Leistung.
Es gibt halt auch andere Kriterien als Anzahl Übersteiger in einem Spiel. Gegen Stuttgart mit Meier und das ist gut so, aber hoffentlich wieder hinter der Spitze. Auf der 6 gehen seine Qualitäten verloren. Läuft doch sowieso einen gefühlten Marathon pro Spiel, kann also auch von dieser Position seine Defensivarbeit erledigen.
lol
Welche Qualitäten denn? Gegen Gladbach spielte er im def. Mittelfeld und hatte nicht nur einen Scorerpunkt, sondern insgesamt ein gutes Spiel.
Danach durfte er -Skibbe weiss wohl selber nicht ganz warum- hinter der Spitze spielen und spielte sich den größten Rotz zusammen.
Und dann diese Lauflegende. Gegen Hannover war das imho fast schon Arbeitsverweigerung. In einer Szene setzt er nicht einmal nach, wenige Minuten vor Schluss.
Ebenso madig wars gegen Freiburg. Aber davor verschließt Ihr ganz offensichtlich die Augen!
Ohne Meier verteidigen zu wollen aber gegen Freiburg war er grippekrank und sicher nicht bei 100%.
Lauflegende? Wann immer Daten geliefert wuren, gehörte er zu den laufintensivsten Spielern. Fakt(!)
Ob das was bringt, steht freilich auf einem anderen Blatt, einen Marathonläufer zu engagieren, bringt ja auch eher nix.
Ich höchstpersönlich und völlig subjektiv sah Caio in der Rückrundenform (am Ende) für mindestens gleichwertig, momentan ist mir ein hickelnder Meier (am liebsten Rode) definitiv lieber, Das war mir dann doch zu wenig (beste Szene, wie er sich die Gelbe wegen Unterbrechung des Konters abholte). Ich glaube, dass Caio wegen der von ihm verlangten Defensivarbeit, um seine Stärken gebracht wird.
Da man aber umgekehrt auch nicht auf Defensivarbeit (die Caio leistet aber dafür vorne wirkungslos geworden ist) verzichten kann, bleibt Caio bei mir auf dem Status eines Einwechselspielers bei Rückstand beschränkt.
Völlig subjektiv (wie auch anders?) aber mein Eindruck.
Daher:
Oka
Jung*-Franz-Russ-Tsavellas
------Chris--Schwegler-------
Ochs-----Meier**----Köhler--
-----------Gekas------------
*Jung macht unzweifelhaft ein kleines Tief durch, dass gehört aber bei einem 20jährigen dazu.
**Meier ist für mich gesetzt. Überraschend, bei Skibbe ja auch, obwohl ich ihn zwar für einen Supertrainer aber nur für einen mittelmäßig begabten Coach halte.
Altintop raus? Joa. Ich sehe sowohl seine Lauf- und Einsatzbereitschaft, als auch dass er ein richtig guter Fußballer ist aber ihm fehlt es komplett an Durchsetzungsvemögen. Ich kenne nicht seine Zweikampfstatistik, gefühlt ist sie nicht sehr hoch, jedenfalls in den wichtigen Offensivaktionen.
Was das Durchsetzungsvermögen betrifft, gilt dies übrigens auch für Kittel, da sehe ich aber noch Explosionsmaterial ohne Ende.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Mal ne Frage an die älteren Generationen.
Gabs überhaupt mal eine Zeit in den letzten 20 Jahren wo die Spieler nicht beschimpft wurden?
Ich kenn das nicht anders ausm Stadion.
Und nein, ich beleidige keine Spieler.
Selbstverständlich gehöre ich noch lange nicht zur älteren Generation ,-) aber Beschimpfungen und Pfiffe gibt und gab es schon immer.
Nur war das meiner Erinnerung nach niemals auch nur halb so hasserfüllt, wie es von Einigen auf dem Zaun Sitzenden/Stehenden mit vorgerecktem Mittelfinger und fratzig verzerrten Gesichtern vorgeführt wird.
Die "Qualität" der Beschimpfungen hat sich schon enorm gesteigert.
Nur ganz kurz zur Diskussion allgemein. Ich höchstpersönlich mag das ganze "Spieler gehen zur Kurve" nicht. Das kann mal nach außergewöhnlichen Leistungen und/oder lastminute Siegen oder wichtigen Pokalsiegen praktiziert werden (letzte Saison z.B. Bayern und Lev) , ansonsten finde ich es eher albern und vor allem, es nutzt sich ab.
Dass nach dem Spiel gegen Freiburg gepfiffen wurde, fand ich normal und völlig ok. Die hasserfüllten Gesten und Worte nicht.
Das "nicht in die Kurve gehen" der Spieler als direkte Reaktion, kann ich nachvollziehen, für sinnvoll erachte ich es hingegen nicht. Es sei denn, damit beginnt wieder die Normalität, nämlich nicht nach jedem Durchschnittskick abzufeiern, sondern dieses Stilmittel für besondere Erfolgserlebnisse aufzuheben.
bernie schrieb:
Ein Gewitter zu organisieren dürfte für einen echten Frankfurter Anwalt doch kein Problem darstellen .
Das dürfte mich dann doch leicht überfordern aber: I`ll do my very best
Schobberobber72 schrieb:
Im Ernst, in Stuttgart verlieren wir -zumindest gefühlt- doch eigentlich immer.
Es sei denn, es gewittert.
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Und deinen Beitrag werde ich so nicht kommentieren. Kannst du uns gerne morgen ins Gesicht sagen.
Ähm, und wofür gibt's dann diese Unterforum?
Ich habe übrigens auch einen Kritikpunkt, den habe ich aber vorsichtshalber mal bei mir Garten an den Baum genagelt.
Bäume werden generell überschätzt.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Yo!
Peace!
gut
yeboah1981 schrieb:
Und deinen Beitrag werde ich so nicht kommentieren. Kannst du uns gerne morgen ins Gesicht sagen.
Mach ich gerne, ich habe den Thread nirgendwo hingeschafft, kann ich gar nicht.
CU tomorrow, aber das ändert nix daran, dass ich mit der Art der Bevormundung nicht besonders gut lebe.
Und im übrigen, latsch mal uff die Bremse. Ist net alles bös, nur weil es Dir net passt.
Peace!
yeboah1981 schrieb:
Depp!
Nun gut. Sehr ebenso eloquente, wie substantiierte Antwort.
War ja klar, dass Ihr den Thread hierher verschiebt. Hast Du auch irgendwas substantielles zur Vergangenheit beizutragen?
Ehrlich, so sehr ich Euer Management schätze, so sehr fehlt mir jedwedes Augenzwinckern.
Ich kann nur empfehlen,fragt nach bei Zolo, aber allein, dass dieser Thread grußlos nach eine substantiellen äußerung verschoben wurde, spricht Bände.
Wie lange war der Thread im UE, seit wann habt Ihr ihn verschoben?
Nur Schufte, die dabei Böses denken. Aber als weidder.
Depp
Selber! !
Feigling schrieb:Afrigaaner schrieb:Feigling schrieb:Afrigaaner schrieb:
Stärke liebe Mods (das predige ich meinen Kinder und Mitarbeiter schon seit Jahren) einen Fehler einzugestehen und die Größe zu haben, diesen zu korrigieren.
Gruß Afrigaaner
Eine schöne Leistung, sich dann über diese Entscheidung, die intern diskutiert wird, hinwegzusetzen und einen neuen Thread zu eröffnen. Und der arme Wicht, der den jetzt ggf. sperrt, darf sich dann wieder vom Forum hertreiben lassen. Weiter so!
Ich sehe das ein wenig anders.
Ich bin ja der friedlich und bitte habt euch alle gern User. Was ich aber nicht mag ist Ungerechtigkeit.
Gleichzeitig zum Beitrag von Maggo, den ich persönlich anders fand (als in der er verschoben werden sollte lt Basalti) wurden mehrere Beiträge nicht geschlossen, die viel mehr das gleiche Thema hatten. Zumal Maggo in letzter Zeit nicht viele Wortmeldungen hatte.
Und ich bin auf keinen Sauer, der meinen Beitrag sperrt, zumal ich den Mod sehr schätze.
Gruß
Afrigaaner
Mir ist nicht klar, was das mit meinem Beitrag zu tun hat. In der Frage, ob man den Thread sperren soll oder nicht, sind wir uns vermutlich sogar näher, als du Dir vorstellen kannst.
Aber: Es ist mir völlig egal, als welcher Typ von User Du hier giltst, ebenso wer den ursprünglichen Thread eröffnet hat oder ob Du sauer auf den Mod bist, der jetzt Deinen gesperrt hat. Das ist doch alles pillepalle und an dem eigentlichen Problem vorbei. Es ist schlicht und ergreifend so, dass Du Dich absichtlich über eine Mod-Entscheidung, die man selbstverständlich diskutieren und kritisieren darf, hinweggesetzt hast und die Threadsperre durch erneutes Öffnen (mit übrigens mangelhaftem Zitieren) absichtlich ausgehebelt hast. Wen Du damit unter Zugzwang bringst, kannst Du Dir an fünf Fingern abzählen; und dass derjenige auf jeden Fall verlieren wird, vielleicht auch. Und das ist ziemlich schwach.
Interessant, dass unsere mods mehr Ehrgeiz darauf verschwenden, eine möglicherweise interessante Diskussion mit Maggos These zu untersagen und gleichzeitig ohne Ende U-Boote zulassen.
Aber jedem das Seine. Nur, Ich werde mir weder einen Depp, wer es verdient untersagen lassen, noch bin ich auch nur ansatzweise mit der heutigen Handhabung einverstanden.
Ein "Depp" war hier jahrelang geduldet, ein Kochrezept, welches jedweden Blödthread seinerzeit sicher beendet hat, wird heute eher gesperrt, als der Thread an sich.
Viel ist es nicht mehr bis zur Unterwäsche Durchsuchung.
Ihr habt es geschafft, jedweder Spaß am Forum ist vorbei. Weichgepülte Warmduschereischeißerei.
Ironie, Sarkasmus, Kompetenz, alles weg.
poltical correctness halt.
Gähn!
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Ui ui ui, das ist aber auch verwegen....Schobberobber72 schrieb:warum auch? Wir haben durchwegs gut gespielt und nur wegen der Schiedsrichter verloren
Aufstellung: Der gleiche Einheitsbrei wie immer. Die Hoffnung, dass Skibbe hier mal etwas überraschendes macht, habe ich aufgegeben.
ich gebe nur Aussagen des Trainers wieder
Ach Mr.Boccia, sehe ich da einen Hauch von Kritik? An Skibbe? Kann net sein, der ist der Beste, der uns je passiert ist.
DonBollo schrieb:
Du würdest also lieber sagen "kein Kommentar" und damit die wildesten Spekulationen und noch mehr Aufmerksamkeit und Unrihe heruafbeschwören. Sehr geschickt nenne ich das...
Nein, nein, ich will nicht "kein Kommentar" hören.
Ich will hören:
"Die Spieler..... sind intrigante Säcke"
Die Spieler ... und die Spieler... bilden Grüppchen.
Die Spieler.... haben sich gemütlich eingerichtet, die bringen nur 90%.
Der Trainer...ist eine Pfeife.
Die Fans gehen mir mit ihrem Genöle schon lange auf den Sa.ck
Ich habe die Schauze voll, hol mir nur noch mein Geld ab und mach mich dann vom Acker."
Diese Aussagen, jweil unter präziser Namensnennung will ich hören, notfalls unter Einsatz von intravenösen Anästhetika mit hypnotischer Wirkung.
Net immer so ein Blabla
concordia-eagle schrieb:6:3 schrieb:
gude leut, grad zurück...
ich kanns net mer hören/lesen - wir waren "ganz gut" - wir "hatten pech" - der "schiri war dran schuld"...
alles bla bla....
wir spielen super ängstlich.
wir haben keine besseren ergebnisse "verdient".
wieso auch? für was denn?
auch heute hatten wir wieder ne mannschaft vor der flinte, die "am ***** war"...
wir machen nix draus...leider.
btw.:
was beim einlass (für die mädels) abging, war ohne worte....
sSch des den Würzburscher un dem Zauberadler.
ladürnlich ein "a" für das "s" und ein "m" für des "n",
ich gehe besser schlsfen.
6:3 schrieb:
gude leut, grad zurück...
ich kanns net mer hören/lesen - wir waren "ganz gut" - wir "hatten pech" - der "schiri war dran schuld"...
alles bla bla....
wir spielen super ängstlich.
wir haben keine besseren ergebnisse "verdient".
wieso auch? für was denn?
auch heute hatten wir wieder ne mannschaft vor der flinte, die "am ***** war"...
wir machen nix draus...leider.
btw.:
was beim einlass (für die mädels) abging, war ohne worte....
sSch des den Würzburscher un dem Zauberadler.
Aha, Gnä´ Frau tun es sich doch wieder an.