>

concordia-eagle

45877

#
grossaadla schrieb:

wie lang hat er nu eigentlich vertrag?denke doch 2012?!

Ja, genau wie Caio.

Im Übrigen stimme ich Dir sowohl bei der Leistungseinschätzung als auch beim "Geduld haben" zu.
#
HeinzGründel schrieb:

Nur kurz.
Bahncard 50.
Mach ich schon ganz gern. Obwohl ich meine neoliberale Lichthupe kaum einsetzen kann

Hör mir uff. Du glaubst doch auch, mit lächerlichen 220 kmh auf  der linken Spur durchfahren zu müssen.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Hab da wohl was mit den Zitaten verhunzt. Der Bezug auf meinen letzten Absatz wird erst sichtbar, wenn man auf "Zitat verkürzen" klickt

Habe ich kapiert.

Gruß
vom weisen c-e
#
C_Ronaldo21 schrieb:

mfg
derweisheitfressende CR

,-)

Gut!

Sei auch gegrüßt.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Und nein, Gekas hat sein Spiel nicht verändert. Vllt. hast du einfach zu wenig Spiele mit Gekas-Beteiligung gesehen oder hast von ein paar schwachen spielen auf alle geschlossen. Gekas hat seine Schnelligkeit immer eingesetzt - kein Dauerläufer aber für einen Stürmer absolut im Rahmen.

Das mag sein, würde mich aber überraschen (s.P.S.)
#
C_Ronaldo21 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Du hast schon im SAW-Gebabbel so einen rausgehauen, wonach alle Andere Deppen sind und Du natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

Echt, den Eindruck hast du von mir? Cool weil den selben Eindruck hab ich von dir auch CE - Peace

concordia-eagle schrieb:

Gekas Erfolge in den letzten Jahren waren mehr als überschaubar und seine Laufbereitschaft und seine Vorlagen (ja, die leistet er auch) sind für mich mehr als überraschend. Mit Verlaub gesagt, ich finde schon, dass er anders spielt als zuletzt.

Überschaubar? War er nicht Toptorschütze der EM-Quali? Hat er keine 6 Tore erziehlt für die Hertha in 17 Spielen? Und warst du nicht der jenige, der die Theorie aufstellte, dass Gekas zwar viele Tore für uns schiessen würde ( was war deine Vermutung ,15? aber trotzdem ein Fehleinkauf bleibt "weil er anderen Spielern ja den Platz, die Räume" oder weiss der Geier was wegnimmt? Ich sag dir was CE: Du warst in der Causa Gekas einfach nicht fair, nicht mal zu dir selbst. Dein Problem ist nicht Gekas. Dein Problem ist Skibbe, den du schlichtweg nicht abkannst (O-Ton). Das meine ich mit Fairness. Wenn du von Skibbe aus welchen Gründen auch immer nicht überzeugt bist ist das okay, aber du hättest dafür nicht Gekas als Ventil benutzen müssen.

Moomendemal, wenn mir ein bestimmter Typ nicht sympathisch ist, heißt das nicht, dass ich seine Leistung nicht anerkenne.

Und -stimmt- mir hat die Transferpolitik aus schon zahlreich erörterten Gründen nicht gefallen.

Dass Gekas von einem der potentiellen Top 6 Vereinen geradezu vom Hof gejagt wurde (etwas übertrieben, wie ich zugestehe), dass ihn kein anderer ambitionierter Verein wollte? Das liegt daran, dass er in den letzten Jahren so überragende Leistungen abgeliefert hat?

Ich bin sehr positiv von Gekas überrascht aber dass sein momentanes Spiel mit enormer Laufbereitschaft und auch schlauen Ablagen sein Markenzeichen gewesen sein soll, ist dann echt an mir vorbeigegangen.

P.S. Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen(!)
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass viele Leute hier Gekas überrascht hat!? Er spielt nicht anders als in all den Jahren zuvor. Wer dem Märchen unterlag Gekas wäre nur ein lauffauler Sack, der ab und zu mal angeschossen wird beim Torerfolg und ansonsten nur im Abseits rumhängt, ist selber Schuld. Er ist kein Assistgeber. Das muss er auch nicht. Er ist die letzte Anspielstation eines Spielzugs und da muss er auch nicht noch 5 mal querspielen, so wie man das bei uns in der Vergangenheit immer wieder sah - nein er muss schlicht und einfach die Dinger reinhauen und das macht er zur Zeit excellent

Du hast schon im SAW-Gebabbel so einen rausgehauen, wonach alle Andere Deppen sind und Du natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

Gekas Erfolge in den letzten Jahren waren mehr als überschaubar und seine Laufbereitschaft und seine Vorlagen (ja, die leistet er auch) sind für mich mehr als überraschend. Mit Verlaub gesagt, ich finde schon, dass er anders spielt als zuletzt.

Mit Deinem letzten Satz gehe ich allerdings konform.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Du hast noch vergessen:

...sing...Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter....

Joa, da gabs sogar noch mehr. Aber Du weißt ja, wie das ist ...

im Alter.

Duckundwesch  

Da musste doch nicht schnell abtauchen, da du mich ja unmöglich gemeint haben kannst bleibst ja nur noch du selbst übrig....und das mit deinem Alter verzeih ich dir doch gern.

Nie und nimmer meine ich Dich.

Trau mich net.
#
reggaetyp schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Tsoumou ist noch nicht mal 20 Jahre alt und wird schon "totgeredet"...

Dem Jungen Zeit lassen/geben,- der wird sich schon in der 2.Liga finden.

Nein, wird er nicht.
Weil es einfach nicht reicht.

Das befürchte ich auch.
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Unter welchem Nick schreibt z. Zt. hier eigentlich NadW?    

caiofussballgott

Prust!
#
Du hast noch vergessen:

...sing...Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter....

Joa, da gabs sogar noch mehr. Aber Du weißt ja, wie das ist ...

im Alter.

Duckundwesch
#
tobstaroz schrieb:

#

Fahr heim...seufz...es heißt "Fahr heim"!

Wer geht den heutzutage noch?

Keine Ahnung, frag Ama.
#
gereizt schrieb:
Hach, könntet ihr euch nicht ein wenig benehmen und ordentlich posten?

Nehmt euch doch mal die Mainzer als Vorbild. Ordentlich, gesittet, anständig. Erfolgreich. Nett. Oder alternativ den Bernie. Unser großer alter erfolgreicher Mod. Und treues Maskottchen des Isarclubs. Alles ohne SchWall und Rauch.

Danke für euer Verständnis!  

Ich finde, dass hier außerordentlich nett, gesittet und anständig gepostet wird.

Wir könnnen gar nicht anders. So waren wir, sind wir und werden wir immer sein.

...und was wir kochen dürft ihr essen.

...Eure Mütter hatten Uhren.

...Dreck, oh Dreck, wir entfernen Euch den Dreck.

Das! ist die Frankfurter Schule.
#
reggaetyp schrieb:
Vasi, wie weiter oben vorgeschlagen, wäre auch ein Kracher.
Wann hat der das letzte mal gespielt?

Ich denke mal, dass wir ihn in Hattersheim sehen werden.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Geh nach Hause.    

What?

Geh heim.    

Was ist geheim?
#
Christoph44 schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Mal etwas anderes:

Nikolov
Jung - Chris - Franz - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Kittel - [font=Arial Black]Köhler[/font]
Gekas - Amanatidis

Damit überrennen wir sie!    

Gut erkannt!

Mein bescheidenes Ziel dieser Aufstellung ist es das Ergebnis der Stuttgarter gegen Gladbach zu toppen.    

So Stimmts  nur ich denke wenn dann würde der Alex hinter den Spitzen noch mitmischen aber warum Kittel nicht die erfahrung gönnen.

Also bei aller Sympathie für Kittel. Für das zu erwartende reine Kampfspiel ist mir Kittel noch nicht robust genug. Und schon gar nicht von Beginn an.
#
tobago schrieb:

Das fällt nach meiner Schätzung in die gleiche Kategorie nämlich Kopfproblem. So eng wie gg. Stuttgart in den letzten 5 Minuten war es in den anderen Spielen ja auch nicht permanenet. Der HSV war m.E. das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft, Freiburg hatte drei oder vier gute Aktionen in der zweiten Halbzeit (ich glaube alle über unsere rechte Seite), war nicht permanent am Drücker und wir waren da m.E. die gesamte zweite Halbzeit vollkommen von der Rolle. Leverkusen und Hannover kann ich nicht wirklich beurteilen, da kenne ich nur Ausschnitte würde aber aufgrund dieser ebenfalls das Kopf und nicht das Konditionsproblem vermuten.

Gruß,
tobago

Das wäre aber doof, da ein Konditionsproblem wesentlich leichter zu bekämpfen wäre als ein Kopfproblem.
#
tobago schrieb:
Ich glaube nicht an konditionelle Rückstände. Mir macht das eher den Eindruck als wären wir einfach immer noch nicht reif genug die letzten Minuten souverän zu spielen, wenn eine Mannschaft wie Stuttgart alles riskiert und nach vorne schmeisst. Man muss sich nur mal unser Gerüst in der Mitte ansehen Oka/Russ/Franz/Schwegler/Chris/Atintop/Gekas

Oka - kein Sicherheitsfaktor
Russ und Franz - ebenfalls nicht
Schwegler - noch nicht in der Form der letzten Saison und damit überfordert Souveränität in die letzen Minuten zu bringen
Chris - kommt erst jetzt in Schwung
Altintop - der sollte es können
Gekas - bester Mann im Moment

Diese Spieler sind doch in der Gesamtheit noch gar nicht so gefestigt, dass sie einer alles riskierenden Mannschaft cool entgegentreten können, um sie sich vom Leib zu halten und locker auszukontern. Das wird mit Rückkehr von Schweglers letzjähriger Form und steigender Spielpraxis von Chris besser werden. Wenn jetzt noch Vasoski zurückkommt, dann glaube ich dass wir so langsam dahin kommen die Spiele auch bis zum Schluss souverän zu gestalten.

Dazu kommt, dass wir auf den Außenverteidigerposten zwei junge Spieler haben von denen man Stand heute auch nicht erwarten muss die Souveränität in Person zu sein. Ich glaube mit jedem Spiel wird es besser.

Gruß,
tobago

Vieles nachvollziehbar, nur haben m.E. weder Hannover noch Leverkusen, Hamburg oder Freiburg alles nach vorne geschmissen sondern wir haben uns blöde leichte Fehler erlaubt.

Nach der 1. Hz. sind wir in allen Spielen ungeschlagen und hätten 13 Punkte bei 7:2 Toren.

Die 2. Hz. weist 7 Punkte bei 4:7 Tore auf.

Nur Zufall oder Kopfproblem?
#
sgevolker schrieb:

Außerdem hoffe ich darauf, dass Stuttgart sich fängt und
was in Schalke holt.

Ein 0:0 mit 4 Platzverweisen hätte was, allerdings kann ich mir das Ergebnis bei der Schalker Abwehr nur schwer vorstellen.