concordia-eagle
45877
simima schrieb:
Immerhin hat er es bis jetzt ja auf 20 Millionen Schulden gebracht.
22,5 liebe Simima, soviel Zeit muss sein.
Partystimmung schrieb:peacemaker8 schrieb:
Skibbe 4: Leider mal wieder viel zu spät und die falschen aus-/ein- gewechselt.Ich hätte Kittel und Fenin für Gekas und Altintop gebracht.
Sorry, aber das ist ein Witz oder? Wenn du dem Trainer schon Noten gibst, dann macht man diese doch nicht ausschließlich an den Wechseln fest. Allein aufgrund der tollen Einstellung der Mannschaft, gerade in Halbzeit zwei, ist eine 4 m.E. nicht angebracht.
Wir haben Schalke dominiert. Dafür, dass Tor nicht getroffen wird, kann der Trainer nichts.
Das verstehst Du halt net. Hätte Skibbe Fenin und Kittel für Altintop und Gekas in der 64. gebracht hätten wir 3:0 gewonnen. Fakt!
Neben den heute schon persönlich erteilten Glückwünsche, gerne auch noch mal an dieser Stelle:
Alles Gute mein Lieber.
LG
Uli
Alles Gute mein Lieber.
LG
Uli
yeboah1981 schrieb:
Oka 2,5 Zwei mal klasse pariert, einmal vorbeigesegelt.
Jung 2 Toll, wie er zur Zeit aufspielt, so lässt er auch einen seiner größten Kritiker verstummen. Was für eine überragende rechte Seite das heute war.
Russ 2,5 Da gabs nix zu beanstanden. Muss eigentlich ein Tor köpfen.
Franz 2,5 Auch nix zu meckern, degradierte Huntelaar über 89 Minuten.
Köhler 3 Ein gefährlicher Abspielfehler, lässt Farfan einmal vorbeigehen, da wurds gefährlich, ansonsten aber hinten solide. In der zweiten Halbzeit eigentlich kein Abwehrspieler mehr, mit vielen Impulsen. Ein paar schwache Standards, da fehlte uns dann Tsavellas.
Schwegler 3 Steigerte sich zunehmend, mit klugem Aufbauspiel, mir gefällt auch wie er immer mal versucht einen Gegenspieler aussteigen zu lassen. Stand etwas im Schatten seines überragenden Nebenmanns.
Chris 1,5 Was der heute abgeräumt hat, unglaublich, meist schon in der Schalker Hälfte, so das wir unser starkes Pressing fahren konnten. Überragendes Zweikampfverhalten, besser gehts nicht!
Ochs 1,5 Was für eine tolle zweite Halbzeit, machte mit Schmitz, was er wollte, ständiger Antreiber, wenn er mal einen Ball verlor, hinterher, abgrätschen, weiter gings. Kam gefühlt ein dutzend mal an der Grundlinie zum Flanken oder Reinpassen. Normal scoret er auch wundervoll.
Meier 3 Auch er steigerte sich, erkämpfte sich immer wieder super die Bälle, setzte dann geschickt seinen Körper ein. Chancenverwertung war nicht das wahre, wie man ihm hier aber 4en verpassen kann, kann ich nicht nachvollziehen, zu präsent und einsatzfreudig war er dafür.
Altintop 4 Was soll man sagen? Verlor kaum Bälle, wurde immer stärker, kam ständig an Uchida vorbei, schneller mit Ball als der ohne. Aber dieses Ding, unfassbar!
Gekas 4 Hatte wenig Szenen, zwei Chancen, die macht er diesmal nicht, also nicht so gut.
Fenin gefiel, Caio gar nicht.
Die Noten nehme ich.
Wieder mal ein Hammerteil, weiß gar nicht, was herauszuheben wäre. Von Stumpe-Rudi bis zum Woeschdefett, schlicht genial.
Dazke
Uli
Dazke
Uli
SemperFi schrieb:
Kann dem Schalker mal jemand die Bedeutung der Metapher einer weißen Weste erklären?
Metapher???
Du redest von Bildern!
scorpion1981 schrieb:
hatte net umsonst sv ,-)
kanns net leiden wenn einer hier nonsense postet und/oder selbst nix beiträgt!
Du bist ja ein ganz doller.
Komm doch am Samstag ans GD, ist ja die Nachbarschaft. Bin der concordia-eagle älterer Herr und wir können gern mal babbeln. Zum Bier und Schoppe lade ich Dich gerne ein, ich bin eh der Meinung, man solte die Kommunikation pflegen.
Gruß
c-e
Liebe Mods, keine Ahnung, ob parodie und getauftes ein und derselbe sind deren Abhandlungen sehe ich allerdings als suboptimal an.
Weiterungen erspare ich mir wesche der Gelbe.
Weiterungen erspare ich mir wesche der Gelbe.
FredSchaub schrieb:
die Schalker werden sich wohl berappeln und auch der FC bekommt leider noch die Kurve
Bei Schalke nehme ich das auch an aber für Köln wird das schon langsam enger. Die von ihnen wahrscheinlich gedachten Abstiegskandidaten Freiburg, St. Pauli, Mainz und Hannover sind doch schon ein erkleckliches Stück weg. Halbwegs in Reichweite sind eigentlich nur Nürnberg, Kaiserslautern und Gladbach.
Und Köln hat m.E. nicht die Mannschaft für eine Siegesserie. Wenn die in Hannover nicht gewinnen hängen sie in jedem Fall bis zum Schluß unten drin.
Tube schrieb:
Arg schad..
Yep, tieftraurig ich bin...
stormfather3001 schrieb:
Vielleicht kann das ja mal ein Experte aktualisieren!
Ich bin nämlich hin-und hergerissen, ob ich mir heute Abend eine Niederlage von Schlski genüsslich anschauen kann, denn gestern hat ja die Roma und der AC Milan verloren.
Von daher wäre eine aktualisierung schön.
Ein weiterer Platz im internationalen Fußball wäre ja auch gut.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Fazit: knapp 6 Punkte vor Italien, knapp 9 hinter Spanien, die wir aber überholt hätten, rechnen wir (Stand heute) ab 11/12.
Dem Meister der Statistik auch von seinem Co-Autor einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Uli
Uli
Aachener_Adler schrieb:
Zum Express-Bericht. Ja, der "Finanzen"-Teil ist hübsch, und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Abstiegsszenarien, DAS ist das Schöne daran. Wenn man Finanzlöcher durch immer gewagtere Tricksereien stopfen muss, dann reitet man sich dabei nur immer weiter in die Schei*e rein. Entscheidend ist, dass die Kölner mit Meier diesen ungesunden Weg überhaupt beschritten haben. Und nicht, ob ihnen bei einem Absteig das ganze etwas früher als sonst um die Ohren fliegt.
Wir Eintracht-Fans können uns das ganz in Ruhe ansehen. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird sich ein gesunder Verein wie die Eintracht langfristig besser entwickeln als ein finanziell kranker Verein wie Köln. Der gesunde Verein kann sich Rückschläge/Fehler/Pech leisten, der kranke nicht. Der eine hat Reserven, der andere einen letzten Schuss, der unbedingt sitzen muss -- z.B. Köln bei einer eventuellen Neubesetzung des Trainerpostens.
Ganz allgemein macht der Blick auf die Tabelle immer mehr Spaß. Eine schöne Absteigsfeier in einer Apfelweinkneipe in Sachsenhausen (so wie bei Hertha letztes Jahr) wird immer wahrscheinlicher. Da ist's mir dann auch egal, ob's Köln, Gladbach, Schalke, Stuttgart oder die Kartoffelbauern erwischt. Ich wäre über jeden Absteiger aus dieser Gruppe ganz, ganz furchtbar traurig...
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/diese-konsequenzen-drohen-dem-fc/-/3192/4754854/-/index.html
Ich empfehle insbesondere den Teil "Finanzen" nachzulesen, obwohl ich den Express in so weit korrigieren muss, als Köln nicht 21 sondern 22,5 Mio Miese hat.
Sehr traurig
Ich empfehle insbesondere den Teil "Finanzen" nachzulesen, obwohl ich den Express in so weit korrigieren muss, als Köln nicht 21 sondern 22,5 Mio Miese hat.
Sehr traurig
peter schrieb:
ich möchte ja hier niemandem die laune verderben, aber ich glaube das höchste der gefühle am samstag ist ein sieg mit drei toren abstand.
Schalke 03?
DietrichWeise schrieb:
Was mir immer wieder auffällt, nicht nur in der Presse, sondern auch hier ist, das bestimmte Spieler Liebling sind, z.B. Toski seinerzeit, und jede Kritik abgeblockt wird. Dann gibt es andere Spieler, z.B. Caio, der werden über nun die immer gleichen Vorurteile durch gekaut.
Nix für ungut Herr Weise, Caio gehört regelmäßig zu den -in der Relation zu den Medien- im Forum bestbewertesten Spielern.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177262,12470786/goto/
Also zumindest hier (im Forum) ist Caio eher der Liebling, als andere Spieler.
Petermann schrieb:BeinsNeffe schrieb:
Gerade deswegen sollten wir für eine überragende Stimmung sorgen.Nicht gut und auch nicht sehr gut. ÜBERRAGEND muss es werden
Wir Lederhüte-also alte Knacker-in K1 mache das schon.
Sorg lieber mal für ein paar richtige Tipps. Kann ja nicht sein, dass wir hinter! Attilas Töchtern liegen.
sCarecrow schrieb:
so hätten sich Caio, Fenin und Ümit eine Chance im kommenden Spiel verdient.
Du weißt, dass auch ich sehr große Stücke auf Fenin halte aber -sorry- wenn er auch nur halbwegs so im Training auftritt, wie in Hattersheim, gibt es nulkommanull Grund, ihn auch nur in den Kader zu berufen. Hängender Kopf, hängende Schultern und von einem 7.klassigen IV komplett aus dem Spiel genommen. Nur am jammern und lamentieren.
Und viel besser sah es bei Ümit leider auch nicht aus.
Pfalzadler schrieb:Wedge schrieb:
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Ochs Meier Altintop/Köhler
Gekas
Ergebnis: 3:1 Heimsieg
Genau diese Aufstellung isses.
Nö, isses nicht, da Schwegler links und Chris rechts spielt.
Gruß
Uli