concordia-eagle
45877
peter schrieb:
mit "hinrundentabellenplatzspekulationsspiel" hättest du noch ein paar buchstaben gut machen können.
Joa, recht hast Du, das wäre aber ein "hen dia dioein" oder einfach ausgedrückt ein Plionasmus oder ganz simpel, ein weißer Schimmel, um in Metaphern zu reden.
MrBoccia schrieb:
schonmal vorab: Schalke kommt bei mir auf die Elf
Eben, alles zementiert.
@Frank, k.A. es gibt aber so komische Vöchel und am GD hammer sowas für die 3-4jährigen. Also vorrätig, falls Wach patzt.
@Heinz, lass mich mal raten, Schalke auf 1?
CR1104 schrieb:Hannover96er schrieb:
2Fragen.
A) Wie hoch war die wahrscheinlichkeit ,dass Fenin in der Startaufstellung stand ?
B) Was heißt SAW ?
Willkommen in unserem Forum lieber 96er...
A) Die Wahrscheinlichkeit ist/war in etwa so hoch wie Hannoi ein Festgeldkonto besitzt.
B) Schwarz auf Weiß
ROFL
HeinzGründel schrieb:
Ich bin nach dem 0:15 gegangen. Mir war wirklich kalt. Sportlich ein Muster ohne Wert. Wahrlich kein Gegner. Und da bin ich nett. Aber gut, die Schwalbacher haben ihr bestes gegeben. Ich spiele auch nicht besonders gut.
Man kann sagen was man will, aber Gekas ist ein Knipser. Ich hab dann nach dem sechsten nicht mehr gezählt. Caio hat auch ein wunderschönes Tor geschossen , Ümit glaube ich zwei, und Sonny Kittel ist ein Spieler mit wunderbaren Anlagen. Macht Spaß dem Knaben zuzuschauen.. Auch Heller mit ein paar schönen Dribblings.Hintermannschaft nicht gefordert. Ein Schuß aufs Tor von Fährmann. Großes Gejohle. Hatte was von Preisboxen auf der Kirmes.
Wiegesagt alles erste Halbzeit.
Hättst ja mal Bescheid sagen können.
Da ich ohne Rücksprache mit Werner das Tippspiel einfach mal so raushaue, muss bitte jeder sich selbst am Ende auswerten.
Für jeden Platz Abweichung von der Prognose zu dem Abschluß der Hinrundentabelle gibt es einen Punkt minus.
Beispiel Bayern auf 1 getippt, tatsächlich Platz 4 am Ende der Hinrunde = - 3
Verstanden?
Natürlich kontrolliere ich die behaupteten Top 3 Manipulation ist daher ausgeschlossen.
Dem Sieger gebe ich wahlweise einen 8er Bembel an der Konsti oder eine Worscht und ein Bier, Äppler, Limo oder Wasser(*schauder*) beim Wach aus.
Liebe Mods, wenn ihr meint, es gehöre ins "Andere Vereine" verschiebt ihn bitte. Nach wochenlangen schlaflosen Nächten, kam ich zu der Meinung, dass es auch um die Eintracht geht und habe es daher hierhin gestellt. But please feel free!
Los gehts.
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5. Hamburg
6. Eintracht
7. Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Schalke (Gruß Heinz ,-) )
10.Bremen
11.Gladbach
12.Mainz
13.Kaiserslautern
14.Köln
15,Nürnberg
16.Freiburg
17.Hannover (trotz der 3 Punkte am Samstag )
18.Pauli
Auf gehts Adler, vielleicht erbarmt sich Werner und professionalisiert das ein bissi.
Für jeden Platz Abweichung von der Prognose zu dem Abschluß der Hinrundentabelle gibt es einen Punkt minus.
Beispiel Bayern auf 1 getippt, tatsächlich Platz 4 am Ende der Hinrunde = - 3
Verstanden?
Natürlich kontrolliere ich die behaupteten Top 3 Manipulation ist daher ausgeschlossen.
Dem Sieger gebe ich wahlweise einen 8er Bembel an der Konsti oder eine Worscht und ein Bier, Äppler, Limo oder Wasser(*schauder*) beim Wach aus.
Liebe Mods, wenn ihr meint, es gehöre ins "Andere Vereine" verschiebt ihn bitte. Nach wochenlangen schlaflosen Nächten, kam ich zu der Meinung, dass es auch um die Eintracht geht und habe es daher hierhin gestellt. But please feel free!
Los gehts.
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5. Hamburg
6. Eintracht
7. Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Schalke (Gruß Heinz ,-) )
10.Bremen
11.Gladbach
12.Mainz
13.Kaiserslautern
14.Köln
15,Nürnberg
16.Freiburg
17.Hannover (trotz der 3 Punkte am Samstag )
18.Pauli
Auf gehts Adler, vielleicht erbarmt sich Werner und professionalisiert das ein bissi.
lt.commander schrieb:concordia-eagle schrieb:TiNoSa schrieb:bernie schrieb:
Fenin fällt übrigens laut PM der Eintracht voraussichtlich 2 Wochen aus...
Und genau jetzt wird klar, warum 4 Stürmer gar nicht sooo schlecht sind... da waren es (vorläufig) nur noch 3.
Gute Besserung, Martin!
T.
Naja, ein Muskelfaserriß kommt halt mal vor und da er im Rücken ist, wird Fenin da sicher nicht viel verlieren.
Außerdem haben wir immer noch 5 Stürmer, nicht nur 3.
4
Cenk und Marcos sind noch nicht fit für 90 Minuten, zählen daher nur halb, macht zusammen 4.
Programmierer schrieb:
Ich kenne einige Leute die im Tigerpalast waren. Und die waren durchweg begeistert, besonders von dem Restaurant im Tigerpalast.
Ja, das ist schon toll dort. Sehr gutes Essen und eine wirklich erstklassige Show. Teuer aber in Deinem Fall empfehlenswert.
Okocha-Flix schrieb:yeboah1981 schrieb:deddy32 schrieb:yeboah1981 schrieb:deddy32 schrieb:Wieder einer mehr? Seit Joerg Heinrich hat sich das doch keiner mehr getraut.
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein
Finde das gut, dass Spieler aus Deutschland wieder gefragt sind. ich glaube hier unterschaetzen einige die Generation Oezil, Khedira, Boateng ganz gewaltig.
Warum soll sich Oezil denn beispielsweise vor di Maria verstecken muessen?
Ich glaube hier überschätzen sich eher einige Spieler ,alle die gewechselt sind ,von deinen oben genannten ,hat keiner bis jetzt einen Leistungsnachweiss erbracht,egal in was für einer Form auch immer,sie profitieren momentan von der WM 2010,in den Vereinen sind sie ihren Nachweiss noch schuldig geblieben der Star von Morgen zu sein.Früher wechselten Spieler ins Ausland ,wenn sie erfolgreich in ihren Vereinen waren.
Nur Weltmeister und Championsleaguesieger haben das Potential sich bei internationalen Topvereinen durchzusetzen? Alle drei sind U21 Europameister, ueberzeugender Dritter bei einer WM und ziemlich jung. Khedira ist dazu noch deutscher Meister, Oezil Dfb-Pokalsieger, beide mit die ueberragenden Spieler ihrer Vereine in der letzten Saison. Es gab mal Zeiten, da ist jeder halbwegs begnadete Nationalspieler Deutschlands ins Ausland gewechselt.
Was hat denn einer wie di Maria denen voraus? Was hat van der Vaart denn bisher gross gewonnen?
Nur weil wir hier den Bundesligaalltag mitbekommen, schaetzen wir diese Spieler so viel schlechter ein als irgendwelche Brasilianer, Englaender oder Argentinier, weil man von denen nur hoert, wenn sie gerade mal ueberragend gespielt haben.
Die jungen deutschen Spieler duerften zur Zeit mit das gefragteste auf dem Markt sein, da lege ich mich fest.
Unterschreib ich zu 100 %.
Der Prophet im eigenen Land zählt nunmal nicht. Natürlich ist es nicht auszuschließen das es auch schiefgehen kann, aber ich traue es sowohl Özil als auch Khedira zu, sich da durchzusetzen.
MFG
Okocha-Flix
Khedira traue ich es ehe zu, als Özil. Aber wir werden ja sehen.
dawiede schrieb:
Ich hab den 30-40 live spielen sehen. Es ist unschoen, was der fuer geile Tore machen kann, aus welchen Positionen, mit welcher Praezesion er die Baelle in die richtigen Stellen im Netz packt und wie intelligent er sich bewegt. Hoffen wir drauf, dass das alles die Schuld der schlechten Abwehrspieler in norwegens erster liga ist
Ach was, bis der sich an die "Torfabrik" gewöhnt hat, kicken die längst in der 2. Liga.
TiNoSa schrieb:bernie schrieb:
Fenin fällt übrigens laut PM der Eintracht voraussichtlich 2 Wochen aus...
Und genau jetzt wird klar, warum 4 Stürmer gar nicht sooo schlecht sind... da waren es (vorläufig) nur noch 3.
Gute Besserung, Martin!
T.
Naja, ein Muskelfaserriß kommt halt mal vor und da er im Rücken ist, wird Fenin da sicher nicht viel verlieren.
Außerdem haben wir immer noch 5 Stürmer, nicht nur 3.
schobbe schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Die Chance ist ziemlich hoch, dass die beiden (Khedira & Özil) ein paar Jahre auf der Bank vergammeln und sie danach niemand mehr kennt
Dann können wir die beiden in 2 Jahren ja für Umme verpflichten
Was wolle mer denn mit den Gurken. Schwegler tausche ich nicht gegen Khedira und für Özil ist keine Position frei.
Brauchen wir nicht.
Ansonsten gebe ich Heinz recht. Für Özil kommt der Wechsel m.E. viel zu früh. Er wird sich dort nicht durchsetzen.
Shlomo schrieb:
Also wieso nicht mit Raute spielen.
Schnapp!
HeinzGründel schrieb:
Nun, das ist doch recht einfach. Sie werden Khedira und Lehmann eben nicht gleichwertig ersetzen können.
Übrigens sage ich den Bayern und ihren müden WM-Fahrern eine ganz miese Hinrunde vorraus.
1. Genau, mal abwarten, wen die noch holen. Beim jetzigen Kader sehe ich die nicht unter den ersten 5-6
2. Glaube ich nicht. Die werden gleich durchstarten, befürchte ich.
peter schrieb:MrBoccia schrieb:
Mir ist aber eigentlich die Punkteanzahl egal, ich will lieber ein tabellarisches Ziel ausgegeben haben - einstellig. Und wenn dafür 35 Punkte reichten, solls mir auch Recht sein.
das geht mir genauso. ich möchte, dass wir (mindestens) die hälfte der liga hinter uns lassen. ich schätze das wird in dieser saison wieder eine zweiklassengesellschaft bundesliga.
Ich tippe auf eine 3-Klassengesellschaft.
Oben: Bayern, Bayer, Wolfsburg, Bremen, Dortmund, je nach Verstärkungen HSV und Schalke.
Mitte: Stuttgart, Gladbach, Hoffenheim, Eintracht, evt. Schalke, HSV.
Unten: Kaiserslautern, St.Pauli, Nürnberg, Hannover, Köln, Mainz, Freiburg,
guckguck_sge schrieb:
Thema Caio: Caio müsste explodieren ....
Och nö, der arme Junge.
-Graf_fitti- schrieb:concordia-eagle schrieb:
Für mich ist momentan in der Tat Ama 1, Halil 2, Fenin 3 und Gekas Stürmer Nummer 4. Nummer 2a ist Caio, net weil ich ihn mag aber weil er helfen könnte.
Mag völlig falsch sein, ist aber mein momentaner Eindruck.
Gekas so weit hinten ? Hatte Skibbe ihm nicht die besten Chancen in Aussicht gestellt ?
Oder ist das deine persönliche Meinung
Das ist eine persönliche Meinung.
Für mich ist momentan in der Tat Ama 1, Halil 2, Fenin 3 und Gekas Stürmer Nummer 4. Nummer 2a ist Caio, net weil ich ihn mag aber weil er helfen könnte.
peter schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Der Metzelder is ja echt ein Flop.
das war ab zu sehen. der hat seine beste zeit ganz sicher hinter sich und für eine mannschaft, die gerne eine spitzenmannschaft sein möchte ist er, in meiner einschätzung, nicht mehr gut genug.
Und er wird nicht viel Spaß haben, wenn er nicht gut genug spielt. dafür war er zu lange in dortmund.
Yeah, Schalke kann auch gut gehen
gez..
Euer Heinz
Nein, ich muss Dir auch öffentlich Abbitte leisten, bevor das der Wöhlerianer ak macht. dadurch, dass Du das "tipp" weggelassen hast, hast Du uneingeschränkt recht und ich habe Unfug geschrieben.
Lesen ist halt generell nicht so schlecht.