concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Gregor04 schrieb:
Er wird auch als Manager ganz bestimmt viele weitere Geld Quellen aufgemacht haben, allein mit seinen Kontakten zu VW und anderen Sponsoren.
Du bist einfach zu geil!
Magath macht bei VW Gelder locker, um Wolfsburg einen Spieler wegzuschnappen?
Wie bitte kommt man auf sowas?
Im Übrigen hast Du letzten Herbst gesehen, dass er keine Gelder locker machen konnte, da musste die öffentliche Hand in Gestalt der GEW einspringen.
Am Freitag dem 13.
Egal, alles Gute Tani.
Gruß
Uli
Egal, alles Gute Tani.
Gruß
Uli
WuerzburgerAdler schrieb:
Och die Main-Pest. Die schreibt sonst doch eh nur von mir ab.
Wenn Du sie mit diesem Namen belegst, schmeichelst Du Dir nicht unbedingt selbsr.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
CE, ist doch deine Schuld: hättest du net so vehement darauf gedrungen, 4 fast gleichwertige ST haben zu wollen, wäre jetzt noch Geld da, mit dem man sich nach einem richtig starken Tormann umschauen hätte können.
richtig, dass er unbedingt den gekas haben wollte, kann ich nicht verstehen
Schweinehunde.
Neuer wechselte 05/06
Die klaanen Buchstäbschers mache mich ferdisch.
Die klaanen Buchstäbschers mache mich ferdisch.
DeWalli schrieb:
Neuer und Adler haben sozusagen sofort ihre Konkurrenten verdrängt und die hießen damals Rost und Butt. Da hieß es auch nicht, die 2 sind Klasse und werden eines Tages mal im Tor stehen, nein sie standen sofort im Tor !
Adler wechselte 03/04 in die erste Mannschaft von Leverkusen. Er spielte dann ab Februar 07. Er war zwar zwischendrin länger verletzt aber ein "sofort" sieht bei mir anders aus.
Selbst Neuer wechselte 06/06 von der Jugend zur ersten Mannschaft und debutierte am 19.8.06. Das ist schnell aber dauerte immerhin auch über ein Jahr.
Wenn man dann bedenkt, dass Fährmann letztes Jahr praktisch die ganze Hinserie (Handbruch, Lungenentzündung) verlor, sollten wir ruhig noch optimistisch bleiben. Allerdings sollte Fährmann bis spätestens zu Beginn der Rückrunde dann die Nummer eins werden.
Schafft er das nicht, wird er gehen wollen und eigentlich auch müssen. Zumal Neuer und Adler etwas andere Kaliber verdrängen mussten.
seventh_son schrieb:concordia-eagle schrieb:seventh_son schrieb:
aber spätestens in zwei Jahren muss er einfach soweit sein, eher noch ein Jahr früher.
In 2 Jahren ist der Vertrag ausgelaufen.
Macht ja nix, wenn man ihm die Stammkeeper-Position zutraut wird er halt verlängert. Bezog mich da auf Nikolovs Vertragslaufzeit.
Aber unabhängig davon würde ich schon sagen, wenn Nikolov auch in seinem letzten Jahr bei der Eintracht noch im Tor steht, läuft irgendwas schief...
Inhaltlich bin ich bei Dir, aber ich würde darauf wetten, dass Fährmann spätestens Ende dieser Saison um Freigabe bittet, sollte er es auch in der Rückrunde nicht schaffen. Verlängern wird er dann wohl eher nicht, vermute ich jednfalls einfach mal.
In dem Alter 3 Jahre ohne, bzw. mit wenig Spielpraxis wäre katstrophal.
seventh_son schrieb:
aber spätestens in zwei Jahren muss er einfach soweit sein, eher noch ein Jahr früher.
In 2 Jahren ist der Vertrag ausgelaufen.
peter schrieb:
aber ich glaube die allerwenigsten die die spiele live sehen, wie auch immer, halten nicht die luft an, wenn eine flanke in den strafraum geschlagen wird.
Leider falsch peter,
die gegnerischen Fans holen schon mal vorsorglich Luft für den Torschrei.
Fummler schrieb:
Viele (Menger eingeschlossen) behaupteten das der beste Torwart der letzten Saison Pröll hieß.
Fummler
Also ich bemühe mich ja wirklich so viel wie möglich rund um die Eintracht aufzuschnappen. Diese angebliche Aussage von Menger ist mir aber entgangen.
Kannst Du mir bitte die entsprechende Quelle nennen?
erwin stein schrieb:
Umkehrschluss: Es liegt am Können?
Ich denke an den ständigen kleineren oder größeren Verletzungen. Gegen Ende der Rückrunde hat er m.E. einige recht starke Spiele gemacht...um sich stante pede wieder zu verletzen.
Mittelbucher schrieb:
Gerne.
Wer das Script haben möchte, einfach ne PN an mich.
Ein User von Zweien hat es zumindest hinbekommen.
Okay, der andere vielleicht auch, aber der hat lieber nur rumgepöbelt, als es zuzugeben. Gelle Uli
Das war reines chinesisch oder was weiß ich. Jedenfalls habe ich nicht das Geringste verstanden.
Alten Mann mit so neumodischen Ferz vorzuführen
Wedge schrieb:sCarecrow schrieb:Endgegner schrieb:
Mich stört es ungemein das über Nikolov hier hergezogen wird. Hier tun manche so als wäre er das Letzte was in der Bundesliga rum rennt
Hmn.
Machs doch mal konkret. Diese Rufe in den Nebel hinein bringen wirklich niemanden was.
Einfach mal die "Schuldigen" anprangern, statt rumzufackeln.
Jedoch möchte ich sagen, dass Dein zweiter Satz unweit der Wahrheit liegen wird.
Oka würde bei keinem anderen Verein einen Stammplatz haben, so weit möchte ich mich mal aus dem Fenster lehnen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Notenschnitte sämtlicher Fachgazetten ihn im letzten Drittel positionieren.
Nicht nur letzte Saison, sondern die letzten beiden Saisons betrachtend.
Du hast recht, schaut man auf die Kickernoten landet Oka im Vergleich der BuLi Torhüter in den letzten 5 Jahren immer im letzten Drittel.
Interessant wird es aber, wenn man ihn im Vergleich zu den anderen Spielern der Eintracht in der selben Saison sieht, hier werden also die Durchschnittsnoten aller SGE Spieler miteinander verglichen und da sieht's dann plötzlich verdammt gut aus, war selbst etwas überrascht...
Ich will da jetzt nicht so viel reininterpretieren, aber für mich liest sich das so, als sei Oka einer der besten in einer Mannschaft aus dem unteren Drittel...
09/10 > Platz 16 Torhüter, Platzierung Eintracht intern: Platz 1, Schnitt 3,18
08/09 > Platz 13 Torhüter, Platzierung Eintracht intern: Platz 2, Schnitt 3,17
07/08 > nicht bewertet, Pröll Platz 5, Platzierung Eintracht intern: Platz 6, Schnitt 3,42
06/07 Platz 18 Torhüter, Platzierung Eintracht intern: Platz 2, Schnitt 3,37
05/06 > Platz 12 Torhüter, Platzierung Eintracht intern: Platz 2, Schnitt 3,02
Nö, Kicker benotet die Torhüter einfach schon immer besser als die Feldspieler, dshalb kann man nur die Torhüter untereinander vergleichen.
erwin stein schrieb:
An Fenin, Korkmaz glaube ich auch...nur müssen die Buben auch wollen. Sogar an Caio hab ich letztes Jahr 3 Spieltage lang geglaubt.
Also den Willen würde ich speziell Korkmaz nun wirklich unterstellen.
tobago schrieb:
Ich frage mich seit vielen vielen Jahren warum Oka immer wieder spielt und die Eintracht nicht in der Lage war/ist einen besseren zu verpflichten. .......Ich habe keinen unserer Trainer jemals verstanden und verstehe Skibbe jetzt auch nicht.
Gruß,
tobago
Zur ertsen Aussage: Weil wir unsere paar Penunzen für 4(!) gleichwertige Stürmer verbraten haben. Ich denke mal anstelle von Halil oder Gekas, jeweils plus Heller hätten wir Drobny bekommen.
Zur zweiten Aussage: Letztes Jahr habe ich es sehr gut verstanden, da stand Oka klar vor Fährmann. Das war in vielen Traingseinheiten zu erkennen und hat sich in den Spielen bewahrheitet.
Jetzt hatte ich halt aufgrund der Aussagen von Skibbe im Vorfeld, wonach Fährmann aufgeholt habe, erhofft, dass er nun zur Nummer 1 wird. Dass Oka noch ein Stück vorne ist, glaube ich dem Trainer jetzt einfach mal. Allerdings ist die Begründung mit der Stabilisierung abenteuerlich.
Wird halt bei jeder Flanke und jedem Freistoß weitergezittert.
thug187 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Vorurteile sind immer richtig. Sagt ja schon der Begriff Vorurteile.
Mir fallen jetzt keine Vorurteile ein, die die Realität widerspiegeln.
Echt jetzt?
Es ist erwartungsgemäß Oka.
Na ja, nicht ganz so gut aber auch ok.
Die Begründung allerdings teile ich nicht.
Na ja, nicht ganz so gut aber auch ok.
Die Begründung allerdings teile ich nicht.
MrBoccia schrieb:
Ümit Korkmaz: Befriedigend
Der Frankfurter brachte über die linke Seite ein wenig Schwung. Allerdings ging Korkmaz nicht alles auf, was er sich vornahm. Bei seinen Tricks blieb es oftmals beim Ansatz. Vom Potenzial her wäre bei ihm mehr möglich.
Armer Boccia, es ist so traurig
igelF1 schrieb:
Saisonprognose/ -ziele - Übersicht:
Manschaft und Trainer: 50 Punkte
FNP: 8
FR: 8
FAZ: 7? - 10
Tagesspiegel: 7 - 13
Sportal.de: 9
Kicker: ? Sonderheft nicht zur hand
Sportbild: s. Kicker
fussball.de 8 - 11
Eintrachtforum: auf auswertung des Tippspiels warten (nur Hinrundenplatz)
...
Danke für den Versuch, hier Struktur reinzubringen. Alles was geschrieben steht, deckt sich mit meiner Einschätzung.
Wenn alles perfekt läuft ist Platz 6-7 drin, anderenfalls 12-14.
Ich denke auf IgelF1-Niveau hat der Thread seine Berechtigung.