>

concordia-eagle

45877

#
sgevolker schrieb:

Robinho wäre auch mein Wunschspieler, da stimmt das
Preis-Leistungsverhältnis  

Man kommt ja schon ins Grübeln. Magath ist ja kein ganz blöder, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich damit rechnet, mit Metzfelder, Raul und Rubinho plötzlich was zu reißen? Will er mit aller macht den Karren an die Wand fahren? Ist der Rest dort zu verblödet, dass er nur zuschaut wie man sehenden Auges untergeht? Ich hab da keine
rationelle Erklärung für.

Wir haben ihn seinerzeit einer Gehirnwäsche unterzogen und ihn auf geheime Mission geschickt.

Nein im Ernst,ich denke Schalke will Misimovic holen, für ihn und einen 2. Stürmer etwa 17-23 Mio investieren und hat dann noch ein bissi Spielgeld (nach deren Lesart, wonach Kredite sofort investiert werden müssen).

Dabei würde ich wetten, dass das Schalker Problem nächste Saison in der Defensive liegen wird und da nutzt die Behebung der Baustellen im OM und MS herzlich wenig.

Die Mannschaft aktuell ist nicht stärker als unsere und wenn sie noch ca, 20 Mio in Misimovic und einen der Kandidaten aus der französischen Liga investieren sollten, sind sie für mich immer noch nur Kandidat für 4-6.

Bayern, Leverkusen und Bremen (nach Ablegung der üblichen Startschwierigkeiten) halte ich für deutlich stärker. Selbst Dortmund mit einem gewachsenen Team könnte vorbeiziehen und Wolfsburg wird auch weiter oben angreifen, der HSV ist eine absolute Wundertüte, zwischen 3 und 13 halte ich da alles für möglich.

Nach dem 31.8. gebe ich mal eine Prognose für Schalke ab.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Heute wäre er der Stürmer Nr. 5, und du bekämst ne Menge Stress mit Concigel.

Nix da, nach der grandiosen Vorbereitung bin ich umgeschwenkt und hätte gerne noch weitere 3-4 Stürmer, mindestens.

Da schau her, er lernt, der Lessing    In Ordnung, wird gemacht, costea es was es wolle  

Yep, Costea, Pantelic und noch 1-2 andere. Ibrahimovic überlassen wir dann großzügig Schalke.

B.t.w. Am Ende holt jetzt Mainz Pantelic. Dann würde ich allerdings etwas ungustelig werden. Andererseits sind dann die Bancé Mios schon in einem Jahr wieder weg. Auch net schlecht.
#
hondafreak schrieb:
Zum Thema Tzavellas:
Jahrelang haben wir alle nach einem offensiver eingestellten Linksverteitiger geschriehen. Jetzt wo wir endlich mal einen Linksverteitiger haben der offensiv mitdenkt und spielt, wollen ihn schon wieder viele nicht spielen sehen. Ich weiss nicht was ihr habt Leute, aber lasst doch den Jungen spielen, dann sehen wir weiter.
Irgendwie bin ich mir sicher dass er mehr Tore als unser Spycher vorbereiten wird ,-)  Das dann auch mal was schiefgeht ist doch klar. War doch bei Ochs auf der rechten Seite auch nicht anders.

Also

Nikolov, Jung, Franz, Russ, Tzavellas, Meier, Schwegler, Köhler, Ochs, Ama, Gekas

Den Chris würde ich erstmal schonen. Nicht das er sich was schlimmeres holt. Diese Wunderheilungen gefallen mir gar nicht.

Zum einen nutzt es uns herzlich wenig, wenn Tsavellas für jedes Tor, was er vorbereitet oder selbst schießt, zwei Gegentore verschuldet.

Zum anderen aber, muss er -wenn er denn spielt- Köhler vor sich haben und schon kann ich mit Deiner Aufstellung leben, auch wenn mir Köhler auf LV und Korkmaz davor besser gefallen würde, da sich die 2 schon letzte Saison ein bisschen einspielen konnte.

Scares oder deine Aufstellung mit beiden kann ich aber sehr gut leben, da Korkmaz wohl noch nicht in Topform ist.

Zwar würde ich grundsätzlich das 4-2-3-1 mit Caio bevorzugen aber Deine Aufstellung ist wohl dichter an der Skibeschen.

Tip: 1:1
#
Heute wäre er der Stürmer Nr. 5, und du bekämst ne Menge Stress mit Concigel.

Nix da, nach der grandiosen Vorbereitung bin ich umgeschwenkt und hätte gerne noch weitere 3-4 Stürmer, mindestens.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Robinho, Diego?

Grübel überleg.

Diego 3,5 netto, Robinho 10,5 netto..

Grübel, überleg.

Ok. Schalke soll Robinho holen.  

Beide. Aber nur mit ordentlicher Ablöse - was nix kost, taugt ja auch nix.  

Und noch die Zwetschge dazu.
#
Robinho, Diego?

Grübel überleg.

Diego 3,5 netto, Robinho 10,5 netto..

Grübel, überleg.

Ok. Schalke soll Robinho holen.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.

Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.

Hach Volker, 2 Fußballexperten.  

... 3 ...

Nadürlisch!
#
sgevolker schrieb:
Der k.o. von Hannover passt mir garnicht.

Warum? Es liegt nur an uns deren Unsicherheit jetzt auszunutzen.

Hach Volker, 2 Fußballexperten.
#
Shlomo schrieb:
Ob das Ausscheiden von 96 für uns gut ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Bin aber doch recht überrascht, dass die in so einer schlechten Form sind. Eigentlich hätte ich einen starken Start von ihnen erwartet, nach der letztjährigen Katastrophensaison.

Wichtigste Erkenntnis heute: Die Augsburger Trikots sehen aus wie unsere Trainings-shirts.

Die werden schon mit einem Messer zwischen den Zähnen gegen uns auflaufen. Aber wenn wir da eine Zeitlang das "zu Null" halten, werden die Fans und die Spieler von Hanoi schön nervös werden.

Nur kein frühes Gegentor, dann wird das was mit den 3 Punkten.
#
z=t
#
Calli_09 schrieb:
Lieber Werner,
wird es am Ende der Saison eine Statistik pber die ganze Saison her geben. Also ich meine werden Vorrunde und Rückrunde zusammengezählt, um zu schauen, wer die ganze Saison über am besten war?

Gruß Calli

Dazu braucht es keine Stazistik. Das bin immer und zwingend ich. Völlig unabhängig vom Ergebnis.
#
AgentZer0 schrieb:
Jaaaa drübber!  

Jeder € den die bekommen ist einer zuviel! Weg damit!    

#
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Ama

Erläuterung:
Oka genießt Skibbe Vertrauen, ich persönlich würde wohl Fährmann "ins kalte Wasser werfen".
Schorsch werden defensive Mängel nachgesagt, auswärts in Hannover würde ich auf der Position ungerne Risiko eingehen, Köhler hingegen ist auf der Position erprobt und offensichtlich auch "gut drauf".
Meier scheint sich in einem Vierermittelfeld nicht wirklich wohl zu fühlen. Caio könnte ihm in der Zentrale helfen, ich verstehe immernoch nicht wieso man nicht auf beide baut.

Die Aufstellung nehme ich. Wie man die linke Seite mt Tsavellas und Altintop besetzen kann, ist mir schleierhaft. Da nimmt uns jeder Gegner über unsere linke Seite auseinander.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt geht Tsavellas ausschließlich mit Köhler oder eben Köhler macht gleich den LV.
#
Hollywood schrieb:
Nikolov 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Jung 3
Russ 4
Franz 4
Meier 5
Schwegler 4
Amanatidis 4
Altintop 4
Caio 3
Köhler 4
Gekas 4

Fazit: eine absolute schwache Leistung für einen Bundesligisten. Obwohl wir 4-0 gewonnen haben, hatte ich immer den Eindruck das dies ein Grottenkick ist.    

Wíe bitte sehen Deine Erwartungen aus? Bitte kläre uns auf!
#
Man sollte net nach einem post mit dem Hund spazieren gehen, dann wirkt man noch langsamer als eh schon.
#
O.k. Ich bezichtige mich selbst als Depp, hatte nicht auf den Nick geschaut,

sorry!

Nehme alles zurück.
#
MarloweSVW92 schrieb:

]

Jupp! Bin zuversichtlich gestimmt für die neue Saison...letzte Saison haben wir bis zum schluss um die Klasse gekämpft  doch nach diesem Spiel denke ich, ist ein Mittelfeld Platz drin

Ähh, letzte Saison? Hab ich was verpasst?

Unglaublich, was hier postet?
#
Kadaj schrieb:

Äh... was?

Ich rätsel auch noch.
#
Das habt ihr 2 Klasse gemacht.

Merci vielmalen.

Herrlich die ganzen Klassiker kommen wieder ins Rollen.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gregor04 schrieb:

Er wird auch als Manager ganz bestimmt viele weitere Geld Quellen aufgemacht haben, allein mit seinen Kontakten zu VW und anderen Sponsoren.

Du bist einfach zu geil!

Magath macht bei VW Gelder locker, um Wolfsburg einen Spieler wegzuschnappen?

Wie bitte kommt man auf sowas?

Im Übrigen hast Du letzten Herbst gesehen, dass er keine Gelder locker machen konnte, da musste die öffentliche Hand in Gestalt der GEW einspringen.

Der war echt net schlecht.

Ungeachtet dessen, scheinen sie derzeit wohl ihre Verbindlichkeiten irgendwie zu bedienen. Anders ist die Ausgabenpolitik nicht zu erklären.

Ja klar ist Geld da. Die GEW Anleih dürfte noch 10 Mio Rest betragen, 15,5 Mio Westermann und Rafinha, ca. 25 Mio erhöhte Einnahmen durch gute Platzierung, Pokal und CL. 10 Mio (geplante) Fananleihe.

Rund 10 Mio weg an Ablösen.

Bleiben vorerst ca. 50 Mio liquide Mittel. Dummerweise sind diese liquiden noch vorhandenen Mittel zu 20 Mio weitere Verbindlichkeiten (Anleihe und Darlehen GEW). Bleiben 30 Mio. Wenn die in Ablösen investiert werden und mit den entsprechenden "Krachern" auch das Gehaltsniveau des Vorjahrs wieder erreicht wird, muss logischerweise wieder ein Minus von 16,8 Mio entstehen und das nach einer nahezu optimal verlaufenen Saison.

Die zocken jetzt darauf, wieder in die CL einzuziehen, dann aber die Mannschaft nicht mehr so verstärken zu müssen und demzufolge in der Saison 2011/2012 statt weitere 16,8 Minus zu machen, dann ca. 10 Mio Überschuss zu erzielen.

Dummerweise müssten sie das ca. 20 mal in Folge machen, um auch nur ansatzweise schuldenfrei zu werden. Bei jeder verpasten CL-Teilnahme. kommen schwuppdiwupp 16,8 Mio hinzu.

Also bitte Diego und Horaou holen.

Aber Geld ist halt momentan da.