concordia-eagle
45875
#
concordia-eagle
Kann den Ösis mal einer erklären, dass man um die Tore herumfahren muss? Nicht mitten durch!
mosh82 schrieb:
. Er scheißt drauf, zieht einfach mal ab, hat im Grunde auch keine schlechte Schusstechnik. .
Ähem, räusper.
Ich liebe Buchstabendreher. ,-)
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:untouchable schrieb:
Wird nix. Heute noch irgendne gute Entscheidung?
Kombination haben wir glaub ich noch ... aber da sind wir nach dem Springen auch schon fast zu weit zurück ...
Oko, da geht noch was. Eine Medaille holen wir da bestimmt, solange die nicht die Biathlonwachser ran lassen.
Medallie ja - aber da hatte ich eig. Gold fest im Blick ... nur sind mir nachm Springen die Ösis zu stark!
Soll ich auf die Ösis tippen? Dann sind die erledigt und allein wegen Herrn Boccia würde ich das sogar machen.
naja, die werden dann halt zweiter
Besser als das Gefeixe von unserem Ösi.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:untouchable schrieb:
Kombination haben wir glaub ich noch ... aber da sind wir nach dem Springen auch schon fast zu weit zurück ...
Oko, da geht noch was. Eine Medaille holen wir da bestimmt, solange die nicht die Biathlonwachser ran lassen.
Medallie ja - aber da hatte ich eig. Gold fest im Blick ... nur sind mir nachm Springen die Ösis zu stark!
Soll ich auf die Ösis tippen? Dann sind die erledigt und allein wegen Herrn Boccia würde ich das sogar machen.
oko1979 schrieb:untouchable schrieb:
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Was macht denn die Henkel da? Das sind net nur die Ski ... wie zittert sich ja da durch wie sonstwas ...
Die sind alle so gelaufen. Das sind die Ski, wenn uns die Franzosen mit 2 Strafrunden einholen ist was nicht in Ordnung.
So isses. Unglaublich wie langsam wir waren. Sonst schießen wir eher schlecht aber laufen können sie.
arti schrieb:
nimm die knarre und baller den beiden vor um. wozu hast du ein gewehr?!?
Zwar makaber, aber ich musste trotzdem lachen.
Mist, mit den Skiern ist das nur Bronze
jona_m schrieb:
Es gibt wirklich keinen Wintersport der spannender ist. Was eine Freude.
Yep, ist ganz im Ernst nach Fußball meine Nr. 2 bei den Sportarten. immer spannend.
Was wir im Laufen verlieren ist definitiv net normal.
Ach Quatsch Medwedsja (oder so ähnlich) heißt sie ja jetzt.
arti schrieb:
wartet mal die doping tests ab. vorurteil, aber bei den russen bin ich immer was skeptisch
Die Medvejew ist ja diesbeüglich vorbestraft.
jona_m schrieb:
Man man man was die uns die Sekunden abnimmt ist doch echt zum Kotzen!
Nicht nur uns. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
mickmuck schrieb:
stuttgart führt 1:0 gegen barca, falls es jemanden interessiert.
Danke, sieht nach einem Spaziergang am Samstag aus.
jona und mickmuck. Das wäre unfair.
Die armen Französinnen, wenn ich auf einen Sieger tippe, hat der schon verloren.
Wir scheinen ja völlig verwachst zu haben. Wenn die Bogali schneller ist als Hauswald, oje.
tutzt schrieb:concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:
Ohje, jetzt schon über 20 Sekunden Rückstand in der Staffel. Start schon mal versemmelt.
Ohne Neuner wird das nix. Ist ja gut gemeint von ihr, aber ich befürchte ihr Verzicht bringt nicht Beck eine Medaille, sondern kostet die anderen drei Gold... :neutral-face
Nur die Ruhe, mir komme noch.
Mich beruhigt etwas, dass die Russinnen nen ziemlich schlechten Ski zu haben scheinen. Aber die Französinnen scheinen mir zu stark. Besonders Beck gegen Dorin, das gibt nix. Die Dorin ist läuferisch in Topform.
Die Französinnen sind auch mein Tip und wir machen mit den Russinen Silber aus.
tutzt schrieb:
Ohje, jetzt schon über 20 Sekunden Rückstand in der Staffel. Start schon mal versemmelt.
Ohne Neuner wird das nix. Ist ja gut gemeint von ihr, aber ich befürchte ihr Verzicht bringt nicht Beck eine Medaille, sondern kostet die anderen drei Gold... :neutral-face
Nur die Ruhe, mir komme noch.
gereizt schrieb:
Dann fütter ich die Jagd mal mit ein paar Zahlen (Vorsicht, unterschiedliche Zeiträume, die bislang veröffentlicht wurden. Daher nur mal so, um die Dimensionen zu zeigen):
TV-Gelder
Werder 07/08..…..47,3 Mio
Dortmund 08/09: 22,4 Mio
Eintracht 08:……. 18,9 Mio
H96 07/08:…….….20,3 Mio
Hertha 07/08……..21,7 Mio
Ticketerlöse:
Werder 07/08…....20,3 Mio
Dortmund 08/09: 22,2 Mio
Eintracht 08:……. 14,3 Mio
H96 07/08:……...10,1 Mio
Hertha 07/08……..9,2 Mio
Werbung/Sponsoring
Werder 07/08:…..24,8 Mio.
Dortmund 08/09: 39,1 Mio (inkl. Stadionvermarktung)
Eintracht 08:……. 27,3 Mio
H96 07/08:…....….14,9 Mio
Hertha 07/08……..22,7 Mio.
Gesamterlöse Bremen 07/08: 115,6 Mio (inkl. 20, 4 Mio Transfer); SGE 08: 68,5
Jahresüberschuss Bremen 07/08: 2,4 Mio (SGE 08: 2,9 Mio)
Eigenkapital Bremen 07/08: 24,6 Mio (SGE 08 18,8)
(Quelle: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Konzernabschluss 07/08 aus www.ebundesanzeiger.de ; der Rest kopiert aus: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169417,12339977/goto/ und http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169417/?page=1 )
Ha, beim Jahresgewinn hatten wir aber die Bremer seinerzeit fest im Sack.
Aber schon erstaunlich, dass sich Hannover einen teureren Spieleretat als wir leistet, bzw. nicht erstaunlich, dass die eine finanzielle Schieflage haben.