>

concordia-eagle

45875

#
reggaetyp schrieb:
Zum wiederholten Male: Russ ist doch ernsthaft in diesem Kontext kein Thema mehr.
Und zum anderen: Es geht doch nicht darum, Ochs in die Nationalmannschaft zu singen. Sondern darum, ihm mal eine Chance zu geben, von mir aus auch nur bei einem Lehrgang.
Wenn Typen wie Compper, Beck, Weis, Träsch in den Kader berufen wurden, dann hätte es Ochs ebenfalls verdient.
Nicht mehr und nicht weniger.

Völlig richtig. Castro wäre die 1 auf RV, dahinter muss sich Ochs aber weder hinter einem Friedrich noch einem Beck oder wer auch immer dort schon ausprobiert wurde verstecken.

Und einen echten RM haben wir auch nicht. Natürlich kann man Marin rüberziehen aber stärker ist er auf links. Müller kann noch rechts spielen aber auch dann haben wir keinen 2. RM.

Aber da Ochs nicht aus Hoppenheim kommt, vergeßt es einfach.

Der Löw hat einen Schatten. Wenn er freiwillig auf Hummel und Castro verzichtet und stattdessen Friedrich und Beck nominiert, kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. Und gerade die Beiden haben mit einer Eintrachtbrille herzlich wenig zu tun.
#
Uups, verpasst.

Nachträglich alles Gute Oko. Lass Dich am Samstag (auch nachträglich) von der Eintracht beschenken.

Gruß
Uli
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
@eintrachtxanderl: Lies dir bitte noch mal #941 durch.
Desweiteren halte ich Skibbe, das Trainerteam und HB für sportlich kompetenter als jeden einzelnen hier Schreibenden, mich inklusive.

Was? Mods kann mal einer diesen komischen Reggaetypen sperren.

Skibbe, Trainerteam und HB sportlich kompetenter als ich

Ich glaub es hackt.

Nö, aber ich könnte dich sperren    

Trau Dich!

Boccia und Reggae, irgendwie habt ihr mich wohl missverstanden.
#
reggaetyp schrieb:
@eintrachtxanderl: Lies dir bitte noch mal #941 durch.
Desweiteren halte ich Skibbe, das Trainerteam und HB für sportlich kompetenter als jeden einzelnen hier Schreibenden, mich inklusive.

Was? Mods kann mal einer diesen komischen Reggaetypen sperren.

Skibbe, Trainerteam und HB sportlich kompetenter als ich

Ich glaub es hackt.
#
tobago schrieb:
lt.commander schrieb:

Nicht gerade ich fühle mich angesprochen, sondern auch ich.    

Wollte ich auch erst schreiben aber Du musst das "gerade" und das "auch" betonen, dann gibt es Sinn und der schizo lt. ist wieder normal.
#
tobago schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mach kein scheiß..wir beide sind sonst (fast) nie einer Meinung  
Natürlich: Auch junge Torhüter machen Fehler (siehe Adler am WE), ABER:
Warum holt man einen jungen, aufstrebenden U21-Torwart, wenn man ihn nicht spielen lassen will???
Hier schreien immer alle wegen Jung und dass man einen solchen talentierten Spieler, doch öfters bringen muss. Genau das gleiche ist es bei Fährmann.

Das ist genau das Ding, einen jungen Tormann muss man einsetzen und ihm auch mal Fehler und Schwächephasen eingestehen, dann wird auch ein guter Mann aus ihm. Diese Bayerntaktik, neben der Nummer 1 jahrelang einen Spieler reifen zu lassen, die habe ich noch nie funktionieren sehen. Ein Tormann reift im Tor und zwar auf dem Platz. Und damit ist weder der Trainingsplatz noch der Platz auf der Ersatzbank gemeint.

tobago

Naja, Adler hing auch ein Weilchen hinter Butt und Neuer hinter Rost, bis sie dann eben irgendwann mal besser als ihre Vorgänger waren. Ich meine Beide waren 21 als sie ihr Debut gaben. Fährmann ist jetzt 20. Passt schon.
#
Alles Gute Arne, Gesundheit und viel Geduld für die Modtätigkeit

Gruß
Uli
#
Aachener_Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir haben nicht deutlich weniger ausgegeben als Hannover.

Bei Ablöse vielleicht nicht unbedingt, aber glaubst du, dass Ex-Spieler von Bayern oder Werder (Schulz, Fahrenhorst, Schlaudraff, Ismael) billig zu haben sind? Dass Spieler wie Forssell oder ein Eggimann, den die halbe Liga jagte und der HB dann zu teuer wurde, oder ein Nationalspieler wie Mike Hanke ohne entsprechende finanzielle Verlockungen nach Hannover gewechselt sind? Oder, etwas weiter zurück, ein Brdaric oder ein Krzynowek, die mit Leverkusen schon CL gespielt haben?

Hannover hat schon deutlich größere Namen verpflichtet als wir und was davon "ablösefrei" war (oder niedrige Ablöse wegen bevorstehendem Vertragsende) wird mehr oder weniger teuer gewesen sein in Sachen Handgeld/Gehalt.

Zugegeben: ich kann nicht belegen, was Hannover genau gezahlt hat. Aber nach meinen Eindrücken müsste das deutlich über die Eintracht liegen. So viele Spieler von nominell besseren Vereinen kommen ja wohl nicht wegen der sportlichen Perspektive nach Hannover. Und letztendlich haben sie es ja geschafft, sich wirtschaftlich zu übernehmen, was der allseits beliebte Herr Kind mittlerweile einräumen musste.

Also zumindest bei Eggimann und Balitsch hat es HB ja definitiv versucht und in beiden Fällen konnten wir mit den Hannoveraner Gehaltsangeboten nicht mithalten.
#
lt.commander schrieb:

Wieso, ist doch geil.

Die User schreiben in dem einen Fred, man hole jetzt mal eben Bremen ein(finanziell), freuen sich über die Verschuldung von z. B. Hannover, was uns vorbei rauschen lässt und hier wollen sie jede Position neu, doppelt und besser besetzt sehen.

Das sind aber nicht die selben User.
#
tobago schrieb:
Tschock schrieb:

Hoffenheim wird graue Maus, das Jugendkonzept wird nicht mehr zulassen (und etwas anderes will Hopp glaube ich auch nicht)

Das glaube ich noch nicht. Ein Mann wie Hopp ist es nicht gewohnt graue Maus zu sein. Wenn ich den richtig einschätze möchte er die Nr. 1 werden. Wir werden sehen was nach dieser, für Hopp bisher enttäuschenden, Saison passieren wird. Ich würde fast wetten, dass ein dicker zweistelliger Millionenbetrag in die Mannschaft investiert wird.

tobago

Ja, the same procedure as every year.
#
Ich kenne mich sogar beim Fußball aus.
#
So ein Scheixx
#
Arrgh,

"offensichtlich haben die Deutschen einen guten Ski." Gold bei den Damen war selten einfacher.
#
Go Timo, go!
#
Mit 18 ist diese Leistung schier unglaublich. Normalhin hast Du in dem Alter noch nicht die Ausdauer.
#
tutzt schrieb:
Ski scheinen wieder gut zu sein.
Nenene, was ärgern mich immer noch diese Stümper bei den Biathleten...

Dito
#
Ich hoffe mal, dass das für den Jungen net zu schnell wird.
#
Also, alles klar, mit Schmiedt mitgehen und hinten raus machts der Björn. Die Ösis sind ob meines Tipps raus, bleibt USA. On vais ra.
#
SGE_Werner schrieb:
Medaillen

1. Huggel
2. dawiede
3. dawiede

dahinter lauter Boccias.

Die können es halt net. ,-)

So und jetzt gehts: auf Buabn

Ich tippe mal auf Österreich als Sieger