concordia-eagle
45874
ADLERLANCE schrieb:
Servus Zusammen-
Hab grad mal nach ner Auflistung der Etats der Bundesligisten gesucht, aber nix gefunden- kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich so was finde- würd mich mal interresieren wie so die Finanzkraft in der Bundesliga ungefähr verteilt ist.
VIVA SGE
Schwierig. Für 08/09 gibt es den link:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165321/?page=2
Wie zuverlässig der ist, weiß ich nicht. Bei Köln z.B. wird der Gesamtetat angegeben, bei den anderen Vereinen nur der Etat für die Gehaltskosten.
Valdyren schrieb:
Sehr schön, danke.
Vierteljährlich ist gut. Und wie hoch wäre dann eine Jahreszahlung, ab dem Sommer, angenommen alles bleibt beim alten, nur auf die 2 zusätzlich gutgemachten Plätze bezogen?
Also, versteht man meine Frage?
Irgendwo hier hatte ich gelesen 400.000 Euro pro Platz. Eben hieß es 1,42 bzw 1,8 insgesamt. Das passt aber nicht.
Das steht hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165321/?page=2
Berechnet auf 09/10 würde der Unterschied zwischen Platz 11 (so die Eintrachtplatzierung vor der Saison) und Platz 9 1,32 Mio ausmachen. Da es nächste Saison aber generell höhere TV-Gelder gibt, dürfte auch der Unterschied noch etwas höher ausfallen.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Noch ist die Saison nicht vorbei - vermutlich am 28.02. gibts noch eine Gruppenrennveranstaltung: alle Strecken a 30 Minuten, kurze Pause dazwischen. Mal gucken.
Und da mach ich den Oko ferddisch
Ich weiß noch net ob ich da kann ... am Tag vorher werd ich Gebbi feiern - und irgendeiner muß die Sauerei dann ja auch wieder aufräumen .
Ein geschwächter Oko ist mein liebster Oko.
Sorry, aber Du bist halt in meiner Reichweite aber meist doch en Ticken besser.
Bring dem Gründel mal bei wie das geht, dann gibts nächstes Jahr das Duell der Rechtsanwälte
Einem Blinden das Sehen beibringen?
Warum nicht? Gehört das nicht zu eurem Job andere davon zu überzeugen dass ein Blinder durchaus sehen kann?
Nö, wir schwimmen immer hart an der Realität.
karatekidd schrieb:concordia-eagle schrieb:
Verdammte Hacke, jetzt lass uns doch mal in aller Ruhe unsere Verschwörungstheorien spinnen und komm mir hier mal gar net mit Fakten. ,-)
Sorry, zwickt mich nur manchmal
Verziehen
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Noch ist die Saison nicht vorbei - vermutlich am 28.02. gibts noch eine Gruppenrennveranstaltung: alle Strecken a 30 Minuten, kurze Pause dazwischen. Mal gucken.
Ich weiß noch net ob ich da kann ... am Tag vorher werd ich Gebbi feiern - und irgendeiner muß die Sauerei dann ja auch wieder aufräumen .
Bring dem Gründel mal bei wie das geht, dann gibts nächstes Jahr das Duell der Rechtsanwälte
Einem Blinden das Sehen beibringen?
Sprudel schrieb:
Jack Daniels aus der Dose
Du hast auf jeden Fall Sprudel zu trinken, alles andere geht ja mal gar net.
karatekidd schrieb:oko1979 schrieb:
Ist ja auch irgendwie komisch - von einer Magdalena Neuner weiß man dass die zu den schnellsten im Feld gehört - und dann taucht ne Slowakin auf, die bisher nicht wirklich viel gerissen hat, die Neuner zwischen der Zeit nach dem 2. Schiessen und dem Ziel sogar noch bissl was abnimmt ...
Besonders wenn Neuner grad selbst sagt, dass Kuzmina ja eine starke Läuferin sei, das wisse man ja aus der Vergangenheit. Sehr verdächtig.
Verdammte Hacke, jetzt lass uns doch mal in aller Ruhe unsere Verschwörungstheorien spinnen und komm mir hier mal gar net mit Fakten. ,-)
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Was ich so ehrlich nicht erwartet hätte ... diese Kuzmina muß ja gerannt sein wie der Teufel! Dachte echt dass Neuner eine Slowakin hinter sich lassen müßte die genauso viele Strafrunden hat wie sie!
Aber Neuner war nicht langsam - die war so schnell wie immer ... nur wo Kuzmina diese Laufform her hat ... das weiß der Geier!
dr. fuentes
Man soll ja nicht unbewiesen Verdächtigungen aussprechen, aber zumindest gedacht habe ich das auch und die Gedanken sind schließlich frei.
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:bernie schrieb:
Der Dorfclub wird wohl ein Traum bleiben, aber mit Hannover und Berlin dieses Jahr und Mainz und Köln nächstes Jahr wäre ich nicht unzufrieden
Hopp statt Köln wäre noch schöner, ist aber leider nicht realistisch.
nein, realistisch ist das leider nicht. aber ich habe im gefühl, dass ralf r. nächste saison nicht mehr trainer bei den hopps sein wird. und dann schaun wir mal was passiert.
aber: alles nicht so wichtig, morgen drei punkte und dann einen schoppen auf eine tolle saison!
peter, genau das Gefühl habe ich auch. Bei den Investitionen dürfte es noch Quadrilliarden Jahre dauern, bis sich das Plastikgebilde selbst trägt.
Auch die gegründete Stiftung wird nicht unbegrenzt jahrein, jahraus X-Millionen da reinschiessen können.
"Überhaupt nicht in Form die russische Mannschaft"?
Hat das der Sprecher wirklich gesagt?
Hat das der Sprecher wirklich gesagt?
Ja, Sprint liegt uns net.
Favoritensterben au tiefem Geläuf.
Favoritensterben au tiefem Geläuf.
So jetzt werden unsere Mädels abräumen. Gold, Silber und Bronze und zwar genau in der Reihenfolge
Da kämpf ich mich Zehntel um Zehntel an Oko ran und im Endeffekt bist du dann doch wieder die üblichen 3-4 Zehntel vorne. Hmpff.
Glückwunsch an unsere Stockerlbenutzer.
DeWalli schrieb:
Keine schlechte Idee diese Aufstellung.
Jedoch wäre ich sehr vorsichtig als Trainer, nicht dass Schwegler sich dann doch noch schlimmer verletzt, weil der Einsatz zu früh kommt.
Ansonsten muss man schon irgendwo sagen dass Russ da hinten teilweise schon sehr unsicher war, aber auch schon richtig gute Spiele hatte. Bin da hin und hergerissen.
Vor allem ist Russ sehr torgefährlich, hat ja schon 4 Stück gemacht diese Saison.
pipapo schrieb:
Und wer hat das denn Panzerknackern nun erzählt?
Skibbe.
HeinzGründel schrieb:
Laut PK.
Skibbe denkt, dass sowohl Schwegler als auch Korkmaz zur Verfügung stehen. Jung und Teber definitiv.
Woher Du das nur schon wieder weißt? ,-)
Matzel schrieb:Wedge schrieb:
Eigentlich 10, aber
- Ich darf nicht ins Stadion, muss wegen Shice Valentinstag auf Romantik machen = -5
- Ich kann nichtmal in die Kneipe gucken, weil in jeder Sky-Kneipe der Faschingsmob tobt = -5
- Ich werde wohl heimlich die Hr 1 Konferenz hören, gaaanz leise = +1
Also insgesamt 1
Du hast mein Beileid. Meine Frau und ich haben uns schon vor Jahren darauf verständigt, dass wir diesen Sponsorentag für alle Blumenläden, Süßigkeitenhersteller und Restaurants nicht unterstützen. Romantik kann man auch an ca. 325 anderen Tagen (365 minus Valentinstag minus Bundesliga- und Pokalspieltage unserer Eintracht) ausleben...
Aber Du weißt ja eh, dass ich Dir sowieso nur das Beste wünsche.
Also wenn auch nachträglich, alles Gute Jo.
Gruß
Uli