>

concordia-eagle

45875

#
Unglaublich, selbst hier wird wieder Funkel vs. Skibbe diskutiert.

Zum Thema, Der Aachener hat völlig recht. Die Mannschaft, die es als Nächstes zu überholen gilt, kann eigentlich nur Bremen sein, da das wirtschaftliche Potential in Dortmund auf die Dauer zu stabil zu sein scheint.

Das hat nichts damit zu tun, dass uns VW Golfsburg und 1999 Hoppenheim natürlich auf Dauer aufgrund des Plastikgeldes überlegen sein werden. Das sind für mich keine Wettbewerber.

Von den ungepamperten Vereinen sehe ich auch Bremen und Schalke (klar die sind auch teilgepampert aber eben nicht nahezu unbegrenzt) als die Einzuholenden ein. Schalke? Ja, ohne Kuranyi wären die heute schon auf Augenhöhe mit uns und die werden weiter abspecken mssen. Und Bremen ist uns ohne internationale Spiele waahrscheinlich wirtschaftlich sogar unterlegen.

Allerdings warne ich vor Gladbach. Aufgrund derer minimaler Stadionkosten sind die die größte Gefahr "von hinten".

Es bleibt spannend.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
pah, ich seh euch beide net einmal im Rückspiegel mehr  

Den Boccia sehe ich ja auch nicht mehr, Dich hingegen habe ich direkt im Blick und der Linksblinker ist schon gesetzt  

Dann hoffe ich mal für dich, dass der Gegenverkehr nicht zu dicht ist. Obacht

Man spottet nicht ungestraft über mich. Und wenn ich den Tagessieg brauche, um Dich zu überholen, dann hol ich mir den halt.

Tagessieger, Tagessieger, hej, hej!
#
Ich habe jetzt alles gelesen und Teber scheint zu polarisieren. Kleiner Tipp, hier könnte evtl. "Seher" gegen Konferenz stehen.

Ich habe nur Konferenz gesehen und von den 9x die Sky dabei war, habe ich 7x einen Fehler von Teber gesehen. Das heißt ja nicht, dass Teber in den anderen 75 Minuten nicht überrragend war, den Konferenzzuschauern stellte er sich aber -gelinde gesagt- unglücklich dar.

Noten gebe ich nur nach Stadionbesuch.
#
Ja aber was soll denn Skibbe auf die Frage "braucht Frankfurt einen Sportdirektor?" denn antworten. Er ist ja nun mal der Meinung, dass ein solcher gut wäre ("schwierig mich auszutauschen").

Komplett gegen meine Überzeugung würde ich auch nicht antworten. so sagt er halt "es ist, wie es ist".

Ich schrieb ja schon gestern, dass ich das nun wirklich nicht schlimm fand. HB will keinen Sportdirektor sein Angestellter schon und wenn nun der Angestellte gefragt wird, sagt er zurecht nicht "nein, wir brauchen keinen" (entgegen seiner Überzeugung) sondern würzt obige Aussage (es ist wie es ist) noch mit einer Prise Humor (dreifaches Nein, Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen).

Ich buche das für mich als Sturm im Wasserglas ab.
#
Tuess schrieb:
Beim ersten Bild ist die Qualität nicht so doll, müsste aber dennoch lesbar sein.

Denkt bitte an das Urheberrecht.
#
tutzt schrieb:
Schade, Greis scheint auch keinen guten Ski zu haben.

Ich gehe mal davon aus, dass sie Männer, wie Damen gleichgewachst haben.

22 Sek. Rückstand auf der ersten Runde, vergeßt es. Das wird nix mehr.
#
tutzt schrieb:
So, nu gehts für Greis um ne Medaille. Naja und drei andere Deutsche dürfen auch mitmachen. Mal sehen, ob diesmal einer mit 0 durchkommt...

Da wette ich einen 10er Bembel dagegen.
#
Jetzt Vonn, oh ausgeschieden, Goooold und das schönste Hammerpersson mit Bronze.
#
Yes ich glaub das war es. Goil
#
Brady schrieb:
Nach nem 60 Meter Flug so nen Lauf....Respekt...

Du meinst Frau Persson?

Hammer, was die raushaut.
#
Des Mariesche macht das heute.
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tuess schrieb:
7 $ das Bier, 12 $ der Burger...da wär ich nach nem halben Tag schon Pleite...  

Halber Tag

8 Stunden

12 Bier

3 Burger

120 Dollar

Stimmt, wäre ich auch.

Alter....das zeug was du trinkst isst...wiegt ja allein schon das doppelte von dir...

Bin halt ein schlechter Futterverwerter.
#
tobago schrieb:
Alle vollkommen wurscht, hauptsache die Hertha steigt ab  

tobago

Ganz genau!
#
Tuess schrieb:
7 $ das Bier, 12 $ der Burger...da wär ich nach nem halben Tag schon Pleite...  

Halber Tag

8 Stunden

12 Bier

3 Burger

120 Dollar

Stimmt, wäre ich auch.
#
Leute, wenn Ihr Funkels Fehler aufzählt, klopft bitte wenigstens 3 x auf Holz. Am Ende gewinnen die in Freiburg und die anderen verlieren und schon ist Berlin wieder voll im Rennen.

Also bitte, hinter jeden Funkel macht Fehler post ein "klopfklopfklopf" setzen.

EFCAberglaube
#
Aachener_Adler schrieb:
Da dieses ja inzwischen der inoffizielle "Probleme in der EPL"-Thread geworden ist, hier ein weiterer Link (Quelle BBC, also absolut vertrauenswürdig). Das erste Opfer der platzenden Blase scheint der Portsmouth F.C. zu werden:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/p/portsmouth/8522283.stm

Zitat: "Portsmouth therefore face the very real threat of liquidation". Also nix Zwangsabstieg oder sowas, sondern direkt: aus die Maus.

Mal stelle sich mal vor, man wäre Fan von diesem Traditionsverein. In 112 Jahren Vereinsgeschichte zwei Meisterschaften, zwei Pokalsiege (zuletzt 2008) -- und dann in den letzten par Jahren zwischen allerlei mehr oder weniger dubiosen "Geschäftsleuten" aus aller Welt hin- und herverschachert, Schulden, beste Spieler verkauft (u.a. Peter Crouch, Niko Kranjar) und trotzdem mit einem Schlag: puff, aus, vorbei, den Clubs gibt's nicht mehr...

Wollen wir das für die Bundesliga? Nein! Gegen die Abschaffung der 50-plus-1-Regel!

So isses. Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Oh, interessante Schreibweise. "verwachst" sollte es heißen.
#
tutzt schrieb:
Tuess schrieb:
tutzt schrieb:
Ohje, das ist schade. Ohne den Fehler hät Wilhelm Silber gehabt...

Versteh nicht, warum sie so langsam ist...über eine minute langsamer als Berger.

Verwachst würd ich sagen. Wie schon im ersten Rennen.
An der Form kanns ja nicht liegen wie man im Verfolgungsrennen gesehen hat.

Da tippe ich auch drauf. Vielleicht nicht direkt verwachachst aber halt nicht das Optimale. Das kann dann schon 7-10 sek. pro Laufrunde kosten.
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
jona_m schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.  

Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).

Ähmm so als guter Skifahrer kann das jedem passieren.

Wenns dir den Ski verschneidet kannst du meist nur beten das die Bindung aufgeht und du dir das Knie nicht verdrehst.

Da die Bindungen der Damen, die da gestern (und auch heute)  im Limit diese Piste runtergedüst sind, im Grenzbereich eingestellt sind (zu deutsch so fest wie möglich, das sie wens geht nicht aufgeht) forciert solche Verletzungen noch.

richtig, jeder der mal abgeschmiert ist , kennt das Gefühl wenn die Bindung zu bleibt und man denkt "jetzt wirds fies"  :neutral-face  

Ich nicht. fahre noch auf gänzlich ungecarverten 20 Jahre alten 2,03 Atomic Latten. Da verschneidet nix.
#
Herzlichen Glückwunsch Regina und alles Gute.

LG
Uli