concordia-eagle
45874
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich hasse Wengen!
Eine Sicherheitsfahrt und dann hats mich 5 mal im Brüggli-S geworfe.
Ich hasse Wengen, sagte ich das schon?
Wenns dich tröstet: Ich war auch mit meiner Sicherheitsfahrt ein paar Zehntel schneller als du mit deiner!
1,8 Zehntel und nein, es tröstet mich nicht
Wie denn nun Brüggli oder Kernen-S.
Ach ist auch wurscht. Mist-S
Ach ist auch wurscht. Mist-S
Oko, in Kitz werde ich Dich dann hoffentlich wieder mehr fordern
Ich hasse Wengen!
dawiede schrieb:concordia-eagle schrieb:
Oko, sieht so aus, als ob wir uns jeweils um Bronze kloppen
15 Minuten sind schon verdammt wenig.MrBoccia schrieb:
Norwegen immer noch auf Platz 3
Frech werden?
Dann gehe ich mir mal die nächste Strecke anschauen, wird wohl Wengen, oder?
Oko, sieht so aus, als ob wir uns jeweils um Bronze kloppen
15 Minuten sind schon verdammt wenig.
15 Minuten sind schon verdammt wenig.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gleich gehts los. Hoffentlich bekomme ich jeweils in den 15 Minuten wenigstens einen Lauf ins Ziel.
Beaver und Kitz gehen so halbwegs, der Rest ist lausig.
Beaver Creek rennt aber schon seit 19:30
F.ck meine mit weitem Abstand beste Strecke
Wo kann ich denn die Endergebnisse ablesen?
Gleich gehts los. Hoffentlich bekomme ich jeweils in den 15 Minuten wenigstens einen Lauf ins Ziel.
adlerpille schrieb:SGEjobra27 schrieb:
konnte es heute leider nicht testen, aber beim letzten mal. da kam ich immer bis zum start-button, danach passierte nichts mehr. was passiert denn im normal nach dem klick auf den start-button?
Es wird automatisch das Spiel geöffnet.
Im Spiel selber kannst du nun auf "Spielen" drücken und dann bist du automatisch im Gruppenrennen und kannst direkt losfahren.
Nö, ich konnte wählien zwischen Training, Qualifikation, Rennen (was natürlich mangels Rennen nicht funktionierte ) und Gruppenrennen. Klick auf Letzteres et voilá.
Wahrscheinlich fährst Du mit einer deutschen Sparversion ,-)
Da hast Du dann wohl auch keine Tore, was dann Deine Zeiten erklären würde
DerNeuAnfang schrieb:
und was haben denn die "fairste Mannschaft einer Saison" die Mainzer bei uns gemacht... pyro in der gegend rum geballert.... und was is passiert?... NIX.... keine Geldstrafe gar nix..... wenn dann muss es jeden Verein erwischen und nicht immer die SGE, die ja so vorbelastet ist.
Tja, so ists halt, wenn man die grösste Ultra-Bewegung hat... sind halt mehr Chaoten dabei. Ich finds klasse... ... schade ist nur wider die Verhältnismässigkeit, das man sich regelrecht auf uns einschiesst.... zum kotzen....
Net dass Du mir über übermäßige Gehirnakrobatik aufgefallen wärst, aber (Zitat "Doofheit kennt keine Grenzen"
Wenn Du irgendwann mal einen Neuanfang machst, versuche es doch mal mit Nchdenken.
Matzel schrieb:
Wenn die Vernichtung der bürgerlichen Existenz selbstverschuldet - und das praktisch vorsätzlich - geschieht, ist mein Mitleid allerdings minimal.
Ich hatte Anfang der 90er Jahre mal meinen - damals erst ca. 10-jährigen - Schwager bei einem Heimspiel dabei. Ich fand es nicht besonders witzig, als er von einem Feuerwerkskörper getroffen wurde...
M.E. steht der "Spaß" in keinem Verhältnis zu den möglicherweise daraus resultierenden Folgen für die "Täter". Wenn man für ein paar Böller möglicherweise 10.000 Euro oder bei einem Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit über 1.000.000 Euro zahlen muss, ist es aus meiner Sicht in der Abwägung von Kosten und Nutzen eher weniger prall, sich den "Spaß" zu gönnen.
Und Matzel, Du hast ja für Deine Schwester wirklich früh zu scouten begonnen.
bernie schrieb:
Das Transferfenster gilt nur für die Verbänder der UEFA.
In die Staaten wechseln könnte er.
Die sonstigen Argumente stimmen natürlich.
UEFAA?
United Eintracht Frankfurt Association of America?
MrBoccia schrieb:
ich habe für heute 17 bis 21 Uhr erneut ein Gruppenrennen zum Test eingetragen, damit die Interessierten vor dem morgigen offiziellen Start mal die Funktionsweise prüfen können.
Nix da, mein Podestplatz vom Sonntag bleibt bestehen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Könnte man nicht noch irgendwie die Marin-Vertreibungstheorie mit einbinden? Eine Verschwörungsvernetzungsgeschichte? Wer schreibts?
Die wahre Geschichte:
Marcus Marin wurde von unfähigen Verantwortlichen buchstäblich vom Acker gejagt, weil er viel zu klein war und nicht mal sein Angebot noch Geld an den Verein zu zahlen, konnte diese Stümper umstimmen.
Musste jetzt endlich(!) mal gesagt werden.
TiNoSa schrieb:sCarecrow schrieb:TiNoSa schrieb:
Naja, die Eintracht jedenfalls - das ist meine Überzeugung, wird in den nächsten 5 Spielen mehr Punkte holen als erwartet!
T.
Das kommt wohl darauf an, wie viel Punkte Du erwartest.
Als von den "Winter-Einbruch-Schreiberlingen" erwartet!
Meine Erwartungen sind wie immer: 3 Punkte pro Spiel!
Dann wird es aber echt schwer die Erwartungen zu übertreffen.
MrBoccia schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Das erfolglose Geschacher um den Spieler von ManU war schon ziemlich peinlich in der Aussenwirkung...
bitte sich zuerst informieren, dann beklagen.
Der Post von Sepp H. war alles aber ganz sicher nicht informiert. Da ist so nahezu alles falsch, angefangen mit der angeblichen Genehmigung des AR generell weitere Käufe tätigen zu können (das galt nur und ausschließlich für Lincoln). Aber seine Antworten sprachen ja für sich.
Alles Gute zum Geburtstag Klaus.
Genieße den Tag und lass es Dir gutgehen.
Gruß
Uli
Genieße den Tag und lass es Dir gutgehen.
Gruß
Uli
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich denke bei uns ist Fitnesstechnisch alles inordnung, mir fällt zumindest kein Spiel ein bei dem es irgendwie den anschein gab das wir hinterherlaufen...
Also beim Heimspiel gegen Nürnberg, ging mit zunehmender Spieldauer gar nichts mehr. In Freiburg hatte ich auch den Eindruck, in allen anderen Spielen aber nicht. Ich denke daher, die Fitness ist ok, vielleicht nicht wie auf Schalke aber Buli-Durchschnitt.
Auja und dann werde ich Euch meine Beaver Creek Performance um die Ohren hauen.