concordia-eagle
45874
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Costea und Bukari. Alle anderen ham nix drauf.
P.S.
Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?
Sic(!!) wobei Bukari zweifelhaft ist
Frank,
ehrlich halte dagegen und von Altintop nahe null, hoffe wirklich, dass ich mich irre.
Schobberobber72 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ich schließe mich der Wette gegen Tosh auf Seiten von CE an
Na, da stell ich mich doch mit auf die andere Seite
Aber letztlich ist es bei dem Transfer -so er denn tatsächlich zustande kommt und die genanten Konditionen halbwegs der Wahrheit entsprechen- auch relativ wurscht. Schlägt er ein, ist´s super. Wenn nicht, ist er eben nach der Saison wieder Geschichte. So what? Mir ist er -auch unter Berücksichtigung des Alters und einer diesbezüglich möglichen Weiterentwicklung- allemal lieber, als beispielsweise ein Gekas.
Du bist ja auch doof und hast keine Ahnung ,-) Mögest Du gewinnen.
Max_Merkel schrieb:Pedrogranata schrieb:peter schrieb:
in meinen augen allemal eine bessere lösung als ein suspendierter spieler aus athen, den noch keiner hatte spielen sehen
Schlimmer gehts immer.
HA ist ein Offensiv-Allrounder, ebenso wie Meier, Köhler, oder Fenin.
Eines ist er aber nicht: Mittelstürmer und Knipser.
Gestandene Mittelstürmer sind bei uns nur Ama, Libero und Tsoumou.
Da, für den Sturm nämlich erwartete ich einen Zugang, nicht bei den Offensiv-Allroundern, bei denen wir bereits gut besetzt sind.
Altintop gilt als guter 4-3-3-Spieler. Sowas hat Skibbe bisher hier nicht spielen lassen.
Ich schließe mich der Wette gegen Tosh auf Seiten von CE an.
(Bukari hat bisher Tel-Aviv keinen Zuschlag erteilt..)
Noch schlimmer: bin Eurer beider Meinung.
Halil ist aus meiner Sicht der worstcase.
Bin ausnahmsweise mal Deiner Meinung.
peter und Mitposter,
ich höchst subjektiv halte Altintop für einen Flop. Der wird hier nicht auf bessere Werte kommen, als auf Schalke. Klar Schalke zahlt nahezu alles und die bei uns verbleibenden 1.000.000 verhindern auch keinen Transfer im Sommer, Quatsch, wie haben es ja.
ich höchst subjektiv halte Altintop für einen Flop. Der wird hier nicht auf bessere Werte kommen, als auf Schalke. Klar Schalke zahlt nahezu alles und die bei uns verbleibenden 1.000.000 verhindern auch keinen Transfer im Sommer, Quatsch, wie haben es ja.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Heute schreibt die FR aber von 1,5 Mios. Und Schalke soll angeblich sogar ein Teil des Gehalts übernehmen. Also was die Presse gerade schreibt, klingt anders als deine Schwarzmalerei.bernie schrieb:concordia-eagle schrieb:
Absolut gegen einen völlig überteuerten Altintop.
Kennst du die Zahlen? Am Ende bist du die undichte Stelle
Nö, glaube ich nicht, hoffe noch halbwegs dicht zu sein. Über 2,0 Mio wurde reichlich diskutiert in der Presse und das erscheint auch schlüssig,war Halil doch mit 24 Toren dabei. Unwahrcheinlich, dass der völlig Erfolglose seinen Vertrag für "Umme" löst?
Lieber Yeboah, ich wollte ihn net mal für 0,5 Mio p.a.. Ok. wenn er kommt ist er ein Adler und ich mag ihn. Das ändert aber nix daran, dass ich vor dem Scouting mal wieder den Hut ziehe. Einen teuren Spieler mit 10 Scorerpunkten in den letzten 2 Jahren an Land zu ziehen? Hut ab.
bernie schrieb:concordia-eagle schrieb:
Absolut gegen einen völlig überteuerten Altintop.
Kennst du die Zahlen? Am Ende bist du die undichte Stelle
Nö, glaube ich nicht, hoffe noch halbwegs dicht zu sein. Über 2,0 Mio wurde reichlich diskutiert in der Presse und das erscheint auch schlüssig,war Halil doch mit 24 Toren dabei. Unwahrcheinlich, dass der völlig Erfolglose seinen Vertrag für "Umme" löst?
HarryHirsch schrieb:upandaway schrieb:HarryHirsch schrieb:
Hat nicht Peter Fischer ein Exklusiv-Vertrag mit der Bild Zeitung?
Hihi, und ich denk noch heute beim Nachmittagstraining, nanu, was macht den unser Präsi hier? Hat sich nämlich für ein Viertelstündchen die Sache reingezogen.
Das letzte Mal hab´ich ihn im letzten Winter dort gesehen während des dreitägigen Petkovic-Probetrainings
Und damit haben wir den Beweis!
Ich erinnere mich noch an die beiden peinlichen Bild-Exclusivberichte mit Fischer und seiner Disko und Thailand und mit seinem peinlich hellblauen Anzug....
Nö, wenn es nach Uaa geht ist auch Caio der Reißer. Der trainiert immer gut. Die Trainer sehen es nur net.
fastmeister92 schrieb:
Wenn Halil Altintop da weiter macht, wo er in Lautern aufgehört hat, müssen wir uns keine Sorgen machen.
Und wenn er da weitermnacht, wo er in Schalke aufgehört hat?
Die Wette halte ich. Absolut gegen einen völlig überteuerten Altintop. Er blockiert wichtige Transfers im Sommer. Ich hoffe bis zum Schluss auf die übliche Bildzeitungsente.
P.S. Innovatives scouting?
P.S. Innovatives scouting?
schusch schrieb:Swartzyn schrieb:schusch schrieb:
"Ich weiß was! Ich weiß was! Ich bin wichtig!"
Ist halt so. Aus welchem anderen Grund setzt sich denn jemand in den Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt, wenn nicht aus persönlicher Eitelkeit?
Ich würd es machen, weil ich das Beste für den Verein will.
Dann mach dich auf den Weg dahin.
Ich mag Euch Beide, lasst uns einfach Herrn Altintop an uns vorbeigehen. Und why the fu..ck sollten wir einen solchen Spieler holen?
Erwartungshaltung unter null, Herr Altintop mag mich gerne eines Besseren belehren.
Costea anyone?
Alles Gute lieber Daniel,
sehr schade, dass ich heute nicht kommen kann aber feier schön und genieß den Tag.
Gruß
Uli
sehr schade, dass ich heute nicht kommen kann aber feier schön und genieß den Tag.
Gruß
Uli
Geht das nur Sonntags?
@complice
Du gibst genau das von Dir, was ich beim Lesen gedacht habe.
Fans? Vergiss es. Ein absolut untadeliger Sportsmann verlässt uns. Dass es nicht gepasst hat ist unzweifelhaft, für sehr viele Kommentare hier schäme ich mich.
Alles Gute Mehdi, schade dass Du hier nicht alles abrufen konntest.
Viel Glück
concordia-eagle
Du gibst genau das von Dir, was ich beim Lesen gedacht habe.
Fans? Vergiss es. Ein absolut untadeliger Sportsmann verlässt uns. Dass es nicht gepasst hat ist unzweifelhaft, für sehr viele Kommentare hier schäme ich mich.
Alles Gute Mehdi, schade dass Du hier nicht alles abrufen konntest.
Viel Glück
concordia-eagle
Alles Gute und feier noch schön Volker.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
MANNY schrieb:Rohremer schrieb:
Bist du hiermit ganz sicher? Ich hab das schonmal gefragt, aber da kam leider keine Antwort:Aachener_Adler schrieb:
H96: 15,5 Punkte Vorsprung - 9(!) Punkte = nur noch 6,5 Punkte. Aufzuholen in 16 restlichen Spieltagen. Das klappt! Eventuell sind wir am nächsten Spieltag schon vorbei.
Meiner Rechnung nach sind es nämlich noch 16,5 Punkte bzw. 1,09 pro Spieltag. Kann es sein, dass du irgendeinen Spieltag an dem H96 auf einem 10. Platz stand schlicht und einfach vergessen hast bei ihnen zu addieren?
Letztlich dürfte es eh egal sein, da wir so oder so an denen vorbeiziehen, aber der Ordnung halber .
Bei Post 105 ist dem Aachner Adler ein Fehler unterlaufen, er kommt da auf eine Summe bei Hannover von 121,es sind aber 111.Also beträgt der Vorsprung von H96 auf uns 8,5 oder 7,5 Punkte,je nachdem wie Hoffenheim heute spielt
Auf Hertha beträgt der Rückstand 86,5 oder 87,5 Punkte.Nächste Woche ein Sieg gegen Köln,vielleicht dann Platz 6 und es sieht auf diese 2 Mannschaften sehr gut aus
Also m.E. liegen wir jetzt 1,5 Punkte vor Hannover und haben den Rückstand auf Hertha auf 85,5 Punkte verkürzt. Wir müssen also im Schnitt nur noch knapp 6 Plätze vor Hertha stehen, um sie zu überholen. Da wir nächsten Spieltag noch mindestens 8 Plätze vor Hertha stehen, ist das erst einmal fein.
JCD schrieb:
Bei den ganzen aktuellen Verletzungen und dem schmalen Kader, sollte man, finde ich, froh sein, wenn man über der 42-Punkte-Linie stehen bleibt...
Völlig richtig. Mit Ama, Fenin, Chris fehlten 3 absolute Stammspieler. Schwegler ging schon nicht fit rein und war ab der 50. ebenfalls draußen. Mit Vasi und Bajramovic fehlten auch Spieler, die normalhin zumindest im Kader gestanden hätten. Unter diesen Umständen ist Platz 7 generell und auch der Punkt in Nürnberg aller Ehren wert. Hätte mir einer diese Ausfalliste vor der Saison gesagt, wäre ich mit 39 Punkten für die ganze Serie hochzufrieden gewesen.
Ich korrigiere, dann hätte ich mit beinhartem Abstiegskampf gerechnet.
Wuschelblubb schrieb:Tomasch schrieb:
Ich find die Defensive des BVB stark. Die 4er-Kette ist in etwa so durchlässig wie Granit.
Die Innenverteidigung der Dortmunder ist erste Sahne. Und dahinter haben sie noch mit Santana auch einen jungen brasilianischen IV, der als Hummels verletzt war, ebenfalls stark gespielt hat.
Aber mit Hummels und Subotic hat Dortmund mittelfristig bis langfristig sicherlich die beste IV der Bundesliga.
Und dann noch mit Verträgen bis 2013 bzw. 2014. Da wird es rigendwann eine hohe Ablöse dafür geben. Gerade bei Subotic bin ich mir sicher, dass er irgendwann bei einem der großen Teams in Europa landen wird.
Da gebe ich Dir recht, obwohl ich persönlich Hummels für den kompletteren Spieler halte.
EintrachtimHerzen schrieb:
Ich fang' mal an ein Buch für die US Eintracht Fans und Ricardo zu schreiben, in dem die wichtigsten Sachen übersetzt sind, d.h. was man so als Eintrachtspieler / -fan wissen muß.
.. Applewine
.. handcheese
.. OpenCreek (f.ck you!)
.. MOne (f.ck you!)
.. Forrest Stadium
.. Lumber (Holz - Bernd Hölzenbein, falls jemand fragt)
etc.
no further comments. Habe mich prächtig amüsiert. Danke Euch.
EintrachtimHerzen schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:concordia-eagle schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:r.adler schrieb:r.adler schrieb:
"beaver mountain" Bayern München?
Oh ich sitz aufm Schlauch! Otter Hügel!
beaver [zool.] der Biber
mit ein wenig Phantasie...
Beaver = Biber = Bieber
Mountain = Berg
==> Bieberer Berg.
Ja hättst Du mal Beaverer Mountain geschrieben.
Irgendwas mach' ich immer falsch.
Aber so schlecht war es doch eigentlich nicht, oder
Zumindest gibt's mal was zu lachen..
Gute Nacht!
Ah.. einen hab' ich noch...
Ihr wisst ja, daß der Beaver(er)Mountain in Opencreek liegt, oder?!
Jetzt reicht's aber wirklich mit der English Lesson fur Runaways.
Schwere Rüge: Opencreek klingt menschlich.
Und das geht ja mal gar net.
Darauf kannst du einen wetten! Möchte dabei aber bitte nicht einen Deiner Traingsberichte versäumen.
EFCBrotschmier