concordia-eagle
45874
EintrachtimHerzen schrieb:r.adler schrieb:r.adler schrieb:
"beaver mountain" Bayern München?
Oh ich sitz aufm Schlauch! Otter Hügel!
beaver [zool.] der Biber
mit ein wenig Phantasie...
Beaver = Bieber = Bieber
Mountain = Berg
==> Bieberer Berg.
Ja hättst Du mal Beaverer Mountain geschrieben.
ExilhesseBaWue schrieb:concordia-eagle schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:DynamoGuy schrieb:
I am a fan of Houston Dynamo and also of Ricardo "Rico" Clark....I would encourage you to not make too much of the Ruiz kicking incident. That is not the type of player Rico is. You will be glad he is now wearing your shirt. I hope the signing of Rico brings many American fans to the Eagles. I feel that I now have a team in Germany to follow!
Viel Spaß,
DynamoGuy
Great to see that our new player (well, still without a contract...) already increases Eintracht's popularity in the US. You should definitely check this out [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11138388,11684677/goto/[/url], we're about to have an official fan club in the US and try to support the poor lost red-and-black souls overseas (me being one of them). Again: great to have you here!
Exil = verstanden.
BaWue = Baden Württemberg auch verstanden.
"(me being one of them)" = Du verwirrst mich ,-)
Mein Exil hat sich im Rahmen meines Studiums vom Schwabenland in die USA verschoben. Was schlimmer ist, muss ich noch herausfinden.
Ich würde sagen, das hängt davon ab, wo Du warst und wo Du jetzt bist. Also Esslingen würde ich z.B. jederzeit gegen San Jose eintauschen. Immer und bedingungslos. Ok. Mods, genug des Offtopics.
r.adler schrieb:concordia-eagle schrieb:DynamoGuy schrieb:
If Clark remains with Eintracht next season I will visit Frankfurt so I can watch him play live (I come this year but already have a trip planned to see my second team, Blackpool.)
Again, sorry for this is in English.
DynamoGuy
If you come to Frankfurt please inform us in advance, because our games are often sold out. It would be nice to meet you (and to drink some beer jointly with the Eintracht community).
Greetings to Houston
Welcome to francfort. when you stay in the forrest stadium you have to drink one ore two cups of äppelwoi. This is the real francfort feeling! After the drink you will see a great soccer match and you will see a living eagle, this is not a joke! I m sure we will win this match.
Oh, my english is soooo bad, sorry.
Mach nix, mit mir kannst Du ruhig Deutsch reden. Zitieren lernen wir dann morgen
ExilhesseBaWue schrieb:DynamoGuy schrieb:
I am a fan of Houston Dynamo and also of Ricardo "Rico" Clark....I would encourage you to not make too much of the Ruiz kicking incident. That is not the type of player Rico is. You will be glad he is now wearing your shirt. I hope the signing of Rico brings many American fans to the Eagles. I feel that I now have a team in Germany to follow!
Viel Spaß,
DynamoGuy
Great to see that our new player (well, still without a contract...) already increases Eintracht's popularity in the US. You should definitely check this out [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11138388,11684677/goto/[/url], we're about to have an official fan club in the US and try to support the poor lost red-and-black souls overseas (me being one of them). Again: great to have you here!
Exil = verstanden.
BaWue = Baden Württemberg auch verstanden.
"(me being one of them)" = Du verwirrst mich ,-)
the_whitefalcon schrieb:
Ich denke dass die Mannschaft vom Durchschnittsalter schon in einer gesunden Mischung aufgestellt ist und von der Hinsicht her keine Notwendigkeit besteht frisches Blut dort rein zu pumpen.
Natürlich kann man die Tabellenposition als Erfolg des Systems anführen, aber wenn ich mir die Spiele im einzelnen betrachte ... ich meine, es freut mich das Russ und Franz so häufig treffen, aber dass sind unsere Abwehrspieler! Und wenn die Abwehrspieler zusammen mehr Tore erzielen als die gesamte Offensivabteilung, dann stimmt was nicht. Klar, Fenin nie fit, Ama auch gerne verletzt ... aber bei den Alternativen greift Skibbe dann lieber auf alte Hasen zurück.
Liberopolus ist nicht unbedingt zu alt, sondern nicht mehr fähig genug der Eintracht im Sturm weiter zu helfen. Ein Standfußballer, der nur abstauben kann, ist nicht der Typ Spieler, der im Sturm stehen sollte. Vielleicht wäre dort ein Wühler wie Tsoumou das bessere Mittel. In seinen 6 Kurzeinsätzen hat er zwar nicht getroffen, aber insgesamt ein passables Bild abgegeben.
Viel schlechter als der Grieche kann er ja auch nicht sein und schlimmstenfalls wechselt man ihn halt aus. Aber man redet den Spielern ja gerne ein dass sie nichts können - nicht nur der Jugend - und das ärgert mich an dieser ganzen Saison.
Also ganz offensichtlich ist -Stand heute- Alvarez erheblich weiter, als Tsoumou. Und weißt Du, dass Tsoumou auch in der U23 nicht zum Stamm gehört?
Dennis1985 schrieb:Gregor04 schrieb:Tomasch schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_195500.html
Ich bin gespannt, wie ihr den Ausfall dieses Leistungsträgers wegstecken könnt...
Das war`s wohl mit der Meisterschaft.
Hoffentlich können wir da was sparen.
Nein, das Gehalt wird erst nach 6 Wochen übernommen.
Du wirst sehen, ihm gehts vorher wieder gut =)
Da kannst Du drauf wetten. Albi halt.
DynamoGuy schrieb:
If Clark remains with Eintracht next season I will visit Frankfurt so I can watch him play live (I come this year but already have a trip planned to see my second team, Blackpool.)
Again, sorry for this is in English.
DynamoGuy
If you come to Frankfurt please inform us in advance, because our games are often sold out. It would be nice to meet you (and to drink some beer jointly with the Eintracht community).
Greetings to Houston
the_whitefalcon schrieb:
Zum einen ist das natürlich eine Verpflichtung gegen Christoph Preuß, aber man muss dem Transfer zum anderen auch zu Gute halten, dass der Vertrag zunächst nur bis Saisonende mit Option laufen wird.
Ob die Verpflichtung wegen des Dauerpatienten aus Bosnien notwendig war, vermag ich nicht zu beurteilen, obwohl ich der Meinung bin - nein. Schwegler, Chris, Teber, Preuß sind allesamt mehr oder weniger fitte Kandidaten für das defensive Mitteldfeld. Ohne die Fähigkeiten von Clark in Frage stellen zu wollen, frage ich mich ob das Gehalt bzw. die Investion an anderer Stelle nicht sinnvoller gewesen wäre. Auf der einen Seite jammert man, es wäre kein Geld für Spieler da und verstärkt dann eine Position, die vergleichsweise gut besetzt ist.
Aber in Frankfurt unterhält man ja auch für die laufende Saison 4 Torhüter, was Minmum einer zu viel des Guten ist. (Umso erstaunlicher dass es trotzdem zu Beginn der Hinrunde einen Notstand auf dieser Position gab ^^)
Kurze Frage? Wen stellst Du, wenn Schwegler ausfällt? Gerade weil Skibbe von der Raute abging und ein tiefes 4-4-2, bzw. ein tiefes 4-4-1-1 spielen läßt sollte Dir aufgefallen sein, dass wir im Moment mit 2 6ern spielen. Chris brauchen wir in der IV, Preuß kann wohl kaum nach 2 Jahren Pause schon fest für 90 Minuten eingeplant werden, Titsch hat gerade mal 8 Buli-Minuten auf dem Buckel.
Da scheint mir doch ein Clark sehr angebracht zu sein.
Many Thanks to the ex-Dynamo and now-Eintrachtfan for your informations.
Christian schrieb:
Ich kann nur sagen, dass ich bei meinen "paar" Leistenzerrungen bisher ein Ziehen in Richtung Hinterteil gemerkt habe. Anatomischgesehen kann man meine Aussage schon als schwach bewerten.
Wurscht, es zählt, wo es weh tut, also klarer Fall von Rücken
sgevolker schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ansonsten hat Köln kaum was ausgegeben im Sommer.
Insgesamt haben die seit dem Wiederaufstieg 15 Millionen ausgegeben. Maniche, Freis und Petit waren zwar Ablösefrei, dafür dürften die ordentlich Handgeld kassiert haben. 15 Millione für so gut wie nix + Gehaltsgefüge durch Polid, Maniche, Petit total im *****.
Wenn die jetzt noch absteigen, gibt es richtig Probleme.
Ach noch was. Es waren definitiv mindestens 16 Millionen (2,5 Ishiaku, 2,5 Geromel, 10 Poldi, 1 Schorsch) und auch Womé wird ein ordentliches Handgeld bekommen haben, er ist ja nun wirklich kein Unbekannter.
Wobei man so fair sein muss und die 1,5 Millionen Transfereinnahmen dagegen rechnen sollte.
Ach was, sch.. auf fair. Die haben 16 Millionen verballert. Punkt
Genau, wir verstehen uns.
Christian schrieb:
Leiste, Bandscheibe einigen wir uns auf Rücken?
Ich weiß zwar nicht, wo Du Deine Leisten hast, aber von mir aus.
Christian schrieb:
Das Motto "na... dann muss er halt damit klarkommen und einfach spielen." ist ziemlich "lustig". Mit schmerzenden Leisten nicht auf bzw wieder vom Pott kommenzukönnen und jede Bewegung in horizontaler bzw vertikaler Richtung schmerzvoll zu bewältigen bringt einen Spieler ganz weit weg vom Leistungssport.
Als Chris Leiste hatte war der knapp 1-1,5 Jahre damit flach. Dann durft er ne weile keine Einwürfe machen. Kann sein, dass Fenin erst im Winter nächsten Jahres wieder bei 100% ist und das ist dann auch vollkommen Egal.
Hier geht es nebenbei um die Gesundheit eines jungen Kerls und danach um seine Karriere.
Also Chris hatte Bandscheibe, keine Leiste. Aber im Grundsatz hast Du recht, mit stärkeren Schmerzen kann man sicher keinen Profifußball betreiben.
sgevolker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Insgesamt haben die seit dem Wiederaufstieg 15 Millionen ausgegeben. Maniche, Freis und Petit waren zwar Ablösefrei, dafür dürften die ordentlich Handgeld kassiert haben. 15 Millione für so gut wie nix + Gehaltsgefüge durch Polid, Maniche, Petit total im *****.
Ach noch was. Es waren definitiv mindestens 16 Millionen (2,5 Ishiaku, 2,5 Geromel, 10 Poldi, 1 Schorsch) und auch Womé wird ein ordentliches Handgeld bekommen haben, er ist ja nun wirklich kein Unbekannter.
sgevolker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Selbst wenn nicht, werden die es noch länger sehr schwer haben. Petit hat schon angekündigt seine Option zu ziehen, Maniche hat noch Vertrag. Damit binden 2 sündhaft teure 6er (ok. Maniche geht auch als 8er durch) immense Beträge, die woanders fehlen. Novakovics Gehalt wurde erst bei seinem neuen Vertrag, dann nochmal im Sommer angehoben. Über Podolski brauchen wir nicht zu reden. Mohammed dürfte bei seinem neuen Vertrag ebenfalls deutlich zugelegt haben.
Und Köln hat ja bekanntlich letztes Jahr ein Minus von knapp 7 Millionen hingelegt, ohne Podolski, Maniche und vor den Gehaltserhöhungen. Hinzu kommt, dass letztes Jahr wegen der besseren Platzierungen mehr Fernsehgeld floß.
Dieses Jahr wird wohl der DFB-Pokal das Minus in Grenzen halten, aber bei deren Spielstärke, sollten die darauf im nächsten Jahr nicht vertrauen. Es kommt ja nicht von Nichts, dass Meier gebetsmühlenartig wiederholt, dass man (die Führung) volles Vertrauen in die Mannschaft habe. Jeder weiß, dass das nicht stimmt und Köln mindestens einen, besser 2 kreative Mittelfeldspieler bräuchte.
Mal schaun, ob Meier trotz der wirtschaftlichen Schwierigkeiten aufgrund der sportlichen Lage nicht doch nochmal zuschlägt und die Pokaleinnahmen verfrühstückt. Das würde die Schwierigkeiten nächstes Jahr nochmal erhöhen.
Entspannt zurücklegen und genießen.
Wuschelblubb schrieb:Brady schrieb:Wuschelblubb schrieb:MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Nein alle Spieler haben laut Preetz (Aussage aus der Winterpause) gültige Verträge für die 2.Liga, ...
na, wenn der das sagt, muss es ja stimmen
Sorry das Eintrachtforum ist natürlich eine bessere und vertraulichere Quelle, denn hier sitzen alle ja direkt an der Quelle...
Aber wenn wir schon bei mangelnden Vertrauen in Verantwortliche sind... vielleicht hat die Blöd ja doch Recht und Mahdavikia verdient 1,5 Millionen im Jahr! Der HB will doch bestimt nur seine eigenen Transferflops verschleiern, wenn er in den Medien sagt, dass Mahdavikia nur 6-stellig verdient...
Bist du eigentlich Hertha oder Eintracht Fan?
Du hast wohl den Sarkasmus nicht wirklich verstanden.
Da ich hier nicht müde werde, zu betonen wie sehr ich mir sowohl Hertha wie auch Funkel in die 2.Liga wünsche, kann ich wohl kaum als Hertha-Sympathisant durchgehen.
Allerdings finde ich es auch weiterhin seltsam, wenn man bei den einen Verantwortlichen jedes Wort hinterfragt und bei den nächsten alles als die absolute Wahrheit darstellt.
Lehnen wir uns doch einfach entspannt zurück und warten ab, was passiert wenn die Geier spätestens an Mitte März um das bisschen werthaltiges Fleisch der Hertha streiten. Spätestens dann werden wir ja von der vertraglichen Situation erfahren.
SGE_Werner schrieb:
Nächstes Mal schreibe ich "von den Aufgaben entbunden".
Uli, hilf mir.
Ich denke gar nicht dran. Beurlaubt ist ganz eindeutig nicht entlassen.
Das wäre nur anders, wenn es Herrn Soldo betreffen würde.
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich Tippe auf 6 Punkte. Damit wären wir alle Abstiegssorgen endgültig los.
Aber wir hatten doch nie Abstiegssorgen und haben sie jetzt auch nicht. Wir haben 27 Punkte, noch 18 Spiele. Ich denke die Abstiegssorgen sollten kein Thema sein weder bei uns noch bei der Mannschaft. Ich würde so argumentieren, wir benötigen aus den 4 Spielen mindestens 1,5 Punkte pro Spiel um uns dort festzusetzen wo wir sind (zwischen 7 und 10). Mehr wäre natürlich ein schönes goodie, aber dann muss auch alles passen.
tobago
Manchmal ist der Unterschied zwischen a und o entscheidend.
Da muss ich erstmal 3 Stunden drüber nachdenken. das Gefühl sagt mir, dass da ein Denkfehler drin ist. Platz 9 kann m.E. nicht reichen.
Kadaj schrieb:
Also hier nochmal :
""Marco ist einer der besten Techniker in unserer Mannschaft. Er kann das Spiel gut lesen und ist sehr gut im Aufbauspiel." Ergo: Wenn Russ sich konzentriert, gehört er zum Besten, was die Liga in der zentralen Defensive zu bieten hat."
hää? Wie kann man das daraus schlussfolgern?
Wie versprochen, die Antwort:
Wenn sich Herr Russ endlich mal durchgehend voll einsetzen, trainieren und konzentrieren würde, könnte er es weit bringen. Wenn nicht, bleibt er ein durchschnittlicher Buli-Spieler.
Nein, es war sogar richtig gut.
N8