>

concordia-eagle

45874

#
Nochmals vielen Dank für den tollen Service. Bin auf die Spielerbewertung sehr gespannt.
#
Gute Güte,

Titsch als IV
#
@26 oder so
#
" Super-Ralle, Jung, Preuß, Chris, Wuschu, Ochs, Schwegler, Caio, Juvhel, Libero und Alva unter Anleitung des kurzgeschorenen Co Boekamp warm. "

hmm

Fährmann

Jung-Preuß-Chris-Wuschu

Schwegler

Ochs--------------Alva

Caio

Libero--Juvhel

Oder wie darf man sich das sonst vorstellen?
#
duppfig schrieb:
Jetzt können die sich in Italien wenigstens gleich auf's Spiel gegen Rot Weiß Essen konzentrieren.
Was die Mätzchen von AEK Athen angeht - so ist das, wenn man mit Bulgaren Geschäfte machen will. Und warum denn überhaupt Dschebour, wo wir mit Mehdi doch schon 'nen Ägypter haben ?

#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Meine Rede seit ca. 1704.

Also seit der Schlacht von Blindheim, als wir die Bayern verwammst haben. ,-)  

Das war 1703.    

13.8.1704!

http://www.blindheim.de/schlacht1704/

Tstssts,

wird in Franken keine Geschichte gelehrt?
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[
Das 5:0 in Duisburg in der Relegation fand ich noch ein bisschen schöner, aber ansonsten bin ich da bei Dir. Das war wirklich sensationeller Fußball.

Da war ich auch. Hach, ja....
Duisburg war natürlich viel überraschender, und es ging um (fast) alles.
Aber in Gladbach damals war die Mannschaft soo dermaßen gut. Unfassbar.
Und MG war eine andere Hausnummer als die Zebras.

Stimmt, aber nach Duisburg haben wir beim Shejlko (neben dem Wagner auf der Schweizer) auf jeden Geburtstag vom Grabi ein Pils getrunken. Das verklärt
#
B-W-X schrieb:

Wieso zu langsam?

Es gibt laufstarke Stürmer, spielstarke Stürmer sowe lauf- und spielstarke Stürmer.
Letztere Art Stürmer können wir uns als Zukauf nicht leisten.

Aber wenn ich einen spielstarken, offensiven Spieler in meinen Reihen habe, dem ich am oder im 16er den Ball in den Fuß spielen und er diesen auch gegen mehrere Verteidiger behaupten kann, der zudem einen sehr guten Schuss hat und den schnellen Abschluss sucht, dann ist die Variante mit einem Spieler wie Caio durchaus einen Versuch wert.
Viel schlimmer als Nikos in der Hinrunde gespielt hat, wird es kaum gehen.

Trotzdem bevorzuge ich persönlich einen laufstarken, bulligen Stürmer, der kopfballstark ist und durch seine Schnelligkeit eine Defensivkette aushebeln kann.

Zumindest würden uns bei den künftigen Einkäufen weitere schnelle Spieler gut tun, denn wenn wir schnell spielen, können wir auch gefährlichen Fußball spielen und dann gehört der statische Fußball der letzten Jahre endlich der Vergangenheit an.

Meine Rede seit ca. 1704.

Also seit der Schlacht von Blindheim, als wir die Bayern verwammst haben. ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Eines der geilsten Auswärtsspiele, das ich je gesehen habe:

11 Freunde schrieb:
1. Spieltag. Freitagabend, Gladbacher Bökelberg. 35.000 Menschen stehen und sitzen auf den steilen Betontribünen um zu sehen, wie sich Kastenmaier, Neun und Dahlin gegen Bein, Binz und Bommer behaupten. Toppmöller steht neben seiner Trainerbank und kaut auf den Fingernägeln. Was er dann sieht, zieht »Toppi« fast die Locken glatt: seine Auswahl spielt nicht, sie zelebriert. Uwe Bein hat das Mittefeld fest in seiner Hand, wenn die Pässe aus seinem linken Fuß zucken und Tony Yeboah Geschwindigkeit aufnimmt, hält der Bökelberg den Atem an. Binz und Bindewald halten den Laden dicht, in der Mitte hat sich Gaudino bereits auf faszinierende Art und Weise auf seine neue Position am rechten Spielfeldrand eingestellt, Ralf Webers mutige Vorstöße kommen mit der Wucht einer Wildpferd-Herde. Nach 90 Minuten steht es 4:0, Furtok, Bein, Weber und Yeboah haben getroffen, Toppmöller glühen die Augen vor diebischer Freude.

Das 5:0 in Duisburg in der Relegation fand ich noch ein bisschen schöner, aber ansonsten bin ich da bei Dir. Das war wirklich sensationeller Fußball.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Dann ist ja jetzt der Weg für Boyd frei *träum

Den würde ich persönlich mit nem Schlauchboot aus Glasgow holen.

Ist auch eine saugeile Tour mit dem Schlauchboot rund um Schottland. Allerdings vielleicht nicht mit Daisy vor der Tür
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Danke für die schnelle Antwort  

Gibt es, wenn alle Tipps da sind, Durchschnitts- und/oder Minimal-/Maxmalwerte von dir?

Selbstverständlich    

Maximalwerte kannst Du Dir sparen. Einfach auf meine Antworten verweisen.
#
reggaetyp schrieb:
himmelhoch schrieb:
Also die Geschichte ist doch sehr unterhaltsam. Da fliegt jeden Tag angeblich der Präsident von AEK aus New York ein um den Vertrag zu unterschreiben, es ist alles klar, nur der Präsident ist immer gerade im nächsten Flugzeug. Dann steht der Spieler auf einmal seit fast einem Jahr zum ersten Mal in der Startformation seiner (ex)Mannschaft, statt auf dem Trainingsplatz seines neuen Vereins und auf einmal kommt heraus, dass er auch zwei Berater hat. Mal schauen wann AEK einen neuen Trainer hat.  
Jedenfalls ist Djebbour kein gewöhnlich langweilig angepasster Profi. Das hat sich schon einmal herausgestellt. Vielleicht kommt er ja mit dem Tief Diana am Samstag. Hat jemand Streusalz?

Geht mir ähnlich. Zusammen mit Daisy (!) könnte das für ein vergnügliches und spannendes Wochenende sorgen.

Völlig richtig. Es hat mir eh gestunken, dass wir schon in der ersten Transferwoche jedweder Folgespannung beraubt werden sollten. Jetzt können wir wenigstens noch über 3 Wochen weiterraten, spekulieren, uns ärgern oder freuen. Herrlich
#
Endless schrieb:
SemperFi schrieb:

Wir schreiben dieses Jahr ca. 3,5 bis 4,5 Millionen Euro Verlust.
Kein Stürmer der Welt schießt uns garantiert 5 Plätze höher.

Tut mir ja leid für dich, dir das vorwerfen zu müssen, aber das ist wirklich eine 1a Milchmädchenrechnung   .

Warum?
#
Swartzyn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Verstehe nicht warum jetzt einige auf die Bild schimpfen. Die Bild war die erste Zeitung die den Namen Djebbour mit der Eintracht in Verbindung gebracht haben. Vor allen anderen Zeitungen. Man kann über diese Zeitung sagen was man will aber im allgemeinen sind die recht gut informiert was den sportlichen Bereich angeht.

Nicht umsonst ist sie die Zeitung mit dem besten Sportteil.  

räusper, hüstel.

Hmpf das nächste Mal nutze ich einen Smily um meine Ironie kenntlich zu machen.

Hatt ich schon kapiert aber bevor das einer glaubt......
#
Swartzyn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Verstehe nicht warum jetzt einige auf die Bild schimpfen. Die Bild war die erste Zeitung die den Namen Djebbour mit der Eintracht in Verbindung gebracht haben. Vor allen anderen Zeitungen. Man kann über diese Zeitung sagen was man will aber im allgemeinen sind die recht gut informiert was den sportlichen Bereich angeht.

Nicht umsonst ist sie die Zeitung mit dem besten Sportteil.  

räusper, hüstel.
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
hm... die Bild überschrift ist natürlich ne Ansage, im Text selbst steht nichts neues oder offizielles. Könnte sogar ganz bewusst im "Auftrag" der Eintracht forciert worden sein, um AEK die Pistole auf die Brust zu setzen. Wie auch immer, ich finde die Eintracht sollte noch bis zum Wochenende abwarten und dann offiziell aussteigen aus der Nummer. Wir reden hier schießlich nicht von dem Riesentalent, auf das die ganz Fußballwelt gewartet hat, sondern ne 25 Jährige Wundertüte mit angeblichen Defiziten was die Persönlichkeitsstruktur angeht und knapp 6 Monaten ohne Spieplraxis. Die Eintracht nimmt sich mit sowas auch gute Verhandlungspositionen für die Zukunft, denn sie erscheint "needy". Jeder geplatzte Deal mit einem Stürmer sorgt dafür, dass der nächste Verein weiß, dass die Eintracht jetzt erst recht ein Erfolgserlebnis vermelden muss. So ein Theater sollte HB nicht mitmachen.

Das Angebot steht, es ist aktuell weder aktzeptiert noch abgelehnt.

Ergo ist das einzige was geplatzt ist die Logik im Bild Artikel.

So kann man es auch ausdrücken
#
Tex-Hex schrieb:
war irgendwie klar!
warum haben wir nur so plobleme einen Spieler zu bekommen??

Ruhig Brauner, ist nur `ne Bild Meldung und  ehrlich, ich würde sie begrüßen. Zu unseriös das Umfeld, zu wenig begeisternd der Spieler auf den ersten Blick.
#
peter schrieb:
ich möchte da auch noch mal an den mir unvergessenen takahara erinnern.

@Fair_mann

es wird mir auf immer unverständlich bleiben wie wenig respekt hier einige den eigenen spielern erweisen. für mich sind das alle "unsere jungs". auch wenn ich von einigen eher enttäuscht bin. aber das gehört einfach dazu, die musss man aufbauen und die sollte man nicht ständig abwatschen.

fussball ist kein "entertainment".  

Ich habe selten einen Nick gesehen, der sich selbst dermaßen spottet.
#
TiNoSa schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hab gehört, toski sei "versehentlich" auf dem platz der karlruher gewesen? kann das jemand bestätigen?    

Selbstverständlich.

"Toski verlässt die Eintracht in Richtung Karlsruhe"

Eintracht-Mittelfeldspieler Faton Toski wechselt mit sofortiger Wirkung zum badischen Zweitligisten. Deren Trainer Markus Schupp zeigte sich erfreut und insbesondere überrascht über diesen Wechsel. "Der Transfer ging für uns schon überraschend schnell über die Bühne, Faton erschien heute Morgen auf unserem Trainingsplatz. Als er zum Gelände der Frankfurter laufen wollte, merkte er, dass die Tür im Zaun zwischen den beiden Trainingsplätzen nur von der anderen Seite geöffnet werden konnte."

Aus Frankfurter Kreisen sickerte durch, dass man für Toski durchaus die Tür aufschließen wollte. Leider konnte sich der albanische Jungprofi aber weder ausweisen noch hatte er den Trainingsanzug der Eintracht an.

isses Pflicht das jeder nu versucht "witzig" zu sein ?
Wo fängt bashing an und wo hört ironie auf ?

Aber Gott sei dank gibt es hier auch vieles witziges ... vieles dummes und vieles realistisches ... da kann dieser geistige abfall überlesen werden und ein Probetraining zur Landeskrise erklärt werden !

Thats SGE-Forum !

Was bist´n Du für eine Spaßbremse?

War nun wirklich mal ein guter Gag...

T.

Und der war richtig gut!

Schee Werner weiter so.
#
marki01 schrieb:
was soll diese Frage, ich meine,  das ein Marktwert des Spielers nicht an seinen Einsätzen zu messen ist, weil es nicht mit dem Trainer klarkommt.

Sag mal ehrlich, dein Deutsch ist verbesserungsfähig. Das ist an sich kein Problem, aber wenn ich Deine Aussage nicht verstehe, wird es halt kompliziert

say it on english, may be we are able to understand it.