concordia-eagle
45874
#
concordia-eagle
Macht mich nur ferddisch, den Mann hab ich in meiner Managermannschaft
HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und was ist mit Jung?
Keine Besonderheiten.
Und: immer noch Segelohren.
Halt ein echter Adler. Die Landeklappen müssen funktionieren
Wir müssen irgendwie den Titel der am wenigsten eingesetzten Jugendspieler verteidigen. deswegen prangere ich den Verzicht auf Gekas und Lincoln an. Nur die zwei hätten uns den Titel gesichert. Jung einsetzen? Ich glaub es hackt.
Hätten wir Gekas oder Lincoln verpflichtet, wäre uns jetzt schon der Titel der ältesten Mannschaft sicher. Wenigstens eine Meisterschaft.
sotirios005 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mir geht der Reporter dermaßen auf den Sac*, die stehen nur hinten drin und versuchen zu kontern. Aber wenn irgendeiner von den Simpeln auch nur in der Nähe des Bayern Strafraums auftaucht:
Powerplay IBISEVIC (sorry, da schreie nicht ich, sondern der Reporter).
Mann wäre das geil, das Kunstprodukt am Samstag zu überholen.
Der Reporter ist von Hopp geschmiert oder übt "vorauseilenden Gehorsam", möglicherweise will der Reporter innerhalb der ARD noch mal Karriere machen , "ARD-Sportkoordinator" oder sowas ähnliches werden... dann macht es sich gut, sich bei Hopp eingeschleimt zu haben, der redet dann bei den relevanten Leuten den "Reporter" nicht schlecht für das Amt.
Der Eindruck drängt sich in der Tat auf
SM88, ARD und das ist unerträglich.
Mir geht der Reporter dermaßen auf den Sac*, die stehen nur hinten drin und versuchen zu kontern. Aber wenn irgendeiner von den Simpeln auch nur in der Nähe des Bayern Strafraums auftaucht:
BigMacke schrieb:yeboah1981 schrieb:
An dem Franzinterview seh ich nun wirklich nichts schlimmes. Der Interviewer gibt Maik die Möglichkeit sich mit etwas Abstand zu den Geschehnissen zu äußern. Das macht er mal wieder gut und kann mediale Pluspunkte sammeln. Ich seh da weder eine Kampagne noch dass MF in eine Ecke gedrängt wird.
Das Video ist doch eher lustig, weil so dilettantisch, der erneute Skibbe-vs.-Bruchhagen-Artikel ist allerdings einfach langweilig.
Von der FR erwarte ich, dass sie ihren Lesern nicht etwas neu aufwärmen, was in den letzten Tagen tausendmal durchgekaut wurde. Jeder, der sich für die Eintracht interessiert, kennt die Aussagen der Protagonisten längst.
Danke, schrecklich unaufgeregt, sehe es aber auch so.
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
MarkyShallBurn schrieb:SGE_Werner schrieb:
Pro Spielabbruch
Tipp: leider 2:1 für Bayern, zum Glück eine Niederlage für Hoffenheim.
dem stimme ich zu! so leid es mir tut gibt es seit 1,5 jahren 2 spiele, bei denen ich zu den bayern halte.. es schmerzt wirklich!
Wenn Du damit gegen Gazprom und Hoppe meinst, stimme ich Dir zu.
Auf jeden Fall scheint sich Bellaid durchaus in Frankreich zurück in den Focus gespielt zu haben. Ist sehr nett in Boulogne sur mer.
Ich komm mit dem Eis gar nicht zu recht.
Mit was für Einstellungen fahrt ihr?
Habe im Moment 26-52-22, funzt net. Sogar Heizi ist noch vor mir.
Mit was für Einstellungen fahrt ihr?
Habe im Moment 26-52-22, funzt net. Sogar Heizi ist noch vor mir.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Müssen nicht alle 4! Beteiligten zustimmen? Der Spieler hat da ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Wenn sich alle 3 Beteiligten einig sind, wäre das möglich.
Ach was. Wo komme mer denn dahin. Mitspracherecht für Spieler? Pfft Lächerlich.
Klar muss er Du Klugscheixxer
sturmschatten schrieb:
Um mal auf die Überschrift einzugehen.
Einer meiner Arbeitskollegen ist Werder-fan.
Der "denkt" das Spiel ist am Sonntag und er "denkt" es ist ein Heimspiel.
Er ge"denkt" sogar mit dem Zug nach Bremen zu fahren um es sich anzuschauen.
"Denke" mal dass wird ein "denk"würdiger Montag danach für MICH
Max_Merkel schrieb:peter schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wie hätte man den dann selbst beobachten sollen, wenn er nie gespielt hat?
Nun, wenn er nie gespielt hat, dann stelle ich mir doch ernsthaft die Frage, auf welcher Basis man ihn nun verpflichten wollte ? Hatte da irgend jemand ein Jucken in den Fingern, vielleicht ein Bauchgefühl ?!
Für mich zeichnet gerade das Transfergebahren um Djebbour das ganze Choas im Management in Sachen Transfer und Scouting wider. Das muss das Management in Zukunft besser bewerkstelligen können - die Außendarstellung in Sachen Djebbour-Verpflichtung war verherend weil an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Das die Athener dann noch zocken wollten war im Endeffekt vielleicht sogar ganz gut für uns. Mir war der Spieler wegen der Berichte von tätlichen und heftigen verbalen Angriffen auf seinen Coach bzw. anderen Mitspielern schon nicht ganz geheuer...
Skibbe hatte mit Lienen telefoniert, der zuvor Djebbours Trainer war.
Die Außendarstellung war den gegebenen Umständen nach nicht anders machbar. Ein Traumbild gab sie aber jedenfalls nicht ab.
Deinem letzten Absatz schließe ich mich an.
AllaisBack schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.
Und Winter ist auch noch!
da wird dein Caio aber frieren aufm Bänkche
Weil du das gerade sagst: gegen Wolfsburg war die Bank in der 1. Hz leer. Weiß jemand, wo sich die Reservisten aufgehalten haben?
Nee, schon klar, im Warmen natürlich. Aber wo genau?
Na irgendjemand muss ja die Wurst für die HZ-Currywurst im VIP-Bereich schnibbeln!
Das ist ja auch das Beste, was man mit Toski und Co anfangen kann.
Ecke_Toooor schrieb:yeboah1981 schrieb:Ecke_Toooor schrieb:Wie soll das denn gehen?
wenn auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt... sofort die Situation ausnutzen, Mit Straßburg den Leihvertrag aufheben und ein Leihgeschäft mit Lille verhandeln. Am besten einen Spielertauch vereinbaren.
deswegen schrieb ich ja zum Schluss, dass ich keine Ahnung ob so was vertraglich geht und wie in solchen Fällen die Statuten aussehen.
Klar ist, dass dies ohne der Zustimmung von Straßburg net geht.
Hauptsache mal gebrüllt, uns Basaltkopp gleich hinterher.
Es kommt hinzu, dass Du zumindest im Ergebnis recht hast. Wenn sich alle 3 Beteiligten einig sind, wäre das möglich. Dann müsste Lille halt an Straßburg eine Kompensationszahlung leisten und mit uns neu die Bedingungen aushandeln. Ob man das über eine Aufhebung des alten Leihvertrags oder über die Zustimmung der Eintracht zu einer "Weiterverleihung" regelt ist schnuppe.
Hauptsache es geht und das tut es, solange alle 3 einig sind.
mickmuck schrieb:Tube schrieb:TiNoSa schrieb:
Ein Pizzarro-Ausfall wäre natürlich für Samstag prima!
Fehlt dann nur noch ´ne Grippe für Özil und Rücken für Mertesacker.
T.
Ich glaube Rücken kommt immer im Doppelpack, sorry Naldo.
Die schiesse ma ausm Waldstadion. Zu läscherlisch, die Werder-Rumpeltruppe, dass dies überhaupt probieren.. Trottel.
ein rolfes ausfall war klasse, dazu noch helmes, augusto und adler. :neutral-face
Aber Frau Wiese soll bitte spielen. Ich bringe ihr so gern ein Ständchen.
Soderle, mit dem Joker bei Frage 10 steht der Sieger fest. Wußte schon, warum ich diese Frage wollte ,-)
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?40
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?49
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?46.724
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?8
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?Alvarez
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?Libero
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?9
13. Wer wird deutscher Meister?Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger?Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?Hertha, Nürnberg Hannover - St.Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?Kaiserslautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Bremen
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?40
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?49
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?46.724
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?8
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?Alvarez
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?Libero
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?9
13. Wer wird deutscher Meister?Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger?Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?Hertha, Nürnberg Hannover - St.Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?Kaiserslautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Bremen
reggaetyp schrieb:Tuess schrieb:
Hat Magath dort nicht wieder gleich mehrere Positionen inne, oder täusche ich mich da?
Ja. Er ist Trainer, Manager und Vorstandsmitglied.
Übrigens hat er volle Kanne druff gehauen bei den Kremlwanzen und Subfirmen, Struktur, Zusammenstellung der Mannschaft, Gehälter usw. mehrfach deutlich kritisiert, gleichermaßen die fehlende Kompetenz seiner Vorstandskollegen.
Und wen wollte er deswegen schon nach Wolfsburg holen?
Richtig, den angeblich so bremsenden Bruchhagen.
tobago schrieb:
Gude,
Also wenn wir zwei Jahre hintereinander Platz 6 erreichen würden, das wäre wahrscheinlich etwas Geld wert, allerdings darf man die strukturelle Weiterentwicklung nicht stoppen, sondern muss sie parallel betreiben. Wie hoch die Investition sein muss, kann oder darf, das kann ich nicht sagen, halte aber die 15 Millionen für etwas hoch gegriffen.
Wie gesagt, profilieren als Bundesligatrainer kannst Du dich nicht mit Mißerfolg, sondern ausschließlich mit Erfolg. Und wenn der da ist, dann ist das nicht auf Kosten der Eintracht sondern mit ihr zusammen. An Deiner Argumentation stört mich ein Punkt etwas. Wenn es keinen Sinn macht Geld zu investieren um eventuell mal zwei Saison auf Platz 6 zu landen, wann macht das Investieren denn überhaupt Sinn. Das ist doch der nächste Schritt der anvisiert werden muss. Das ist der Zwischenschritt um in die europäischen Pokalränge zu kommen. Ich glaube nicht, dass man das überhaupt einmal schafft, ohne vorher über ein paar Jahre genau dort zu landen, auf Platz 6.
Und wenn ein Trainer das bei uns in zwei Jahren schaffen würde und dann geht, weil er meint für Höheres geschaffen zu sein, dann hat er doch trotzdem etwas gutes getan und man kann sich einen neuen Trainer für den nächsten Schritt suchen.
Abgesehen davon halte ich jeden, wirklich jeden Trainer in der Liga für so eigennützig sich profilieren zu wollen. Und das unabhängig vom trainierten Verein, da jeder Trainer weiß, dass der aktuelle Verein nur eine Durchgangsstation für ihn ist (außer bei Schaaf). Natürlich unterstelle ich jedem Trainer Loyalität bis zum Schluss, die muss sein. Aber wer denkt, dass die Trainer dem Verein die gleiche Liebe entgegenbringen wie die Fans, der täuscht, denn hier geht es um viel zu viel für jeden Einzelnen. Unser letzter Trainer ist ein gutes Beispiel, auch er hat das Geld was im rechtlich zustand, nicht aus Liebe zur Eintracht zurückgegeben sondern bis zu seinem neuen Engagement auszahlen lassen und im Gegenzug trotzdem als Profilierung den Satz stehen lassen, dass er zurückgetreten ist. Das ist Profifussball, nichts anderes.
tobago
Also 15 Millionen scheinen mir schon realistisch. Das wären knapp 2 mal Gekas (2,1 Ablöse und 2 Mio Gehalt) für 2,5 Jahre.
Und wie willst Du die mit 2 mal Platz 6 refinanzieren? Vielleicht gibt es von dem einen oder anderen Sponsor ein paar Euro mehr, vielleicht werden noch 2 Logen mehr verkauft. In der jeweils laufenden Saison gibt es etwas mehr Fernsehgeld aber schon in der Geldrangliste der TV-4-Jahreswertung werden wir wahrscheinlich auch mit 2 mal Platz 6 nicht den nächsten Dortmund überholen können.
Und selbst wenn wir durch Platz 6 jeweils Mehreinnahmen von ca. 3 Millionen im Jahr hätten, müßten wir ja auch die Kreditzinsen von ca. 1,5 Millionen im Jahr gegenrechnen.
Fazit: nach 2,5 Jahren und 2 mal Rang 6 wären die dann 32jährigen doppelten Gekasse weg und wir sitzen immer noch auf rund 12 Millionen Kredit, aber leider ohne Sturm.
Ich fürchte, ganz so einfach ist es dann doch nicht. Wäre es nämlich so, würden das alle Vereine machen.
Dennis1985 schrieb:andi1899 schrieb:
Ich frage deswegen weil, wenn wir 9 Millionen euro Miete bezahlen , hätten wir da nicht selbst eins bauen können und die summe dann abtragen .
Selbst dann, hätten wir bei 150Mio Baupreis und 9 Mio Tilgung pro Jahr 17 Jahre abbezahlt und das ohne 1 Cent für Zinsen ausgegeben zu haben.
Dennis, ich gebe Die einen Tip. Kaufe oder baue nie, wirklich niemals ein Haus oder eine Wohnung. Du würdest das wirtschaftlich nicht überleben.
Endgegner schrieb:Endless schrieb:
Um es mal klar zu sagen. Skibbe fordert Verstärkungen oder überlegt sich den Verein evtl zu verlassen. Da sollte man JETZT hergehen und z.B. jemanden wie Lincoln ins Boot holen. Dann würden wir uns sportlich verbessern und hätten erstmal Ruhe. Falls Lincoln einschlägt, hätten wir im Sommer sicherlich auch Geld für eine weitere gute Verpflichtung zur Verfügung. Aufgrund der dann besseren Platzierung wären die Spieler auch eher bereit zu uns zu wechseln. Man sollte JETZT handeln und nicht bis zum Sommer warten. Denn wer soll im Sommer zu uns kommen? Lincoln ist JETZT ein Schnäppchen. Und ich bezweifel es sehr stark, das wir im Sommer einen Spieler dieser Qualität für vergleichsweise wenig Geld bekommen. Ich bezweifel sogar, das im Sommer so ein Spieler überhaupt bereit wäre zu uns zu wechseln.
Wie ich finde zeigt uns Skibbe den Weg, wie unsere Mannschaft erfolgreicher werden kann. So einen Trainer haben sich alle gewünscht. Nun sollte man ihn auf dem Weg unterstützen und nicht verhungern lassen - auch wenn es ein Risiko bedeutet!
Momentan sehe ich auf Seite des Vorstands keine Veränderung im Vergleich zur Funkel-Ära. Da könnte man direkt mal vermuten, dass Funkel nicht der eigentliche Bremser für die Mannschaft war. Denn ich kann mich noch gut daran erinnern, wie FF immer sagte, er stelle sich mit der Mannschaft Offensivfußball vor, bloß wäre das mit der aktuellen Mannschaft nur bedingt möglich. Hier gibt es eindeutige Parallelen zu Skibbe. Bloß der Unterschied wird sein, das Skibbe den Verein verlassen wird, falls sich die Situation nicht ändert. Funkel hat das Beste aus der Situation gemacht und versuchte sich anzupassen.
Das Risiko bei einem Lincoln Transfer bestünde darin, dass Lincoln nicht einschlägt. Denn dann hätten wir im Sommer wohl kein Geld für weitere Verpflichtungen und Skibbe träte wohl ab. Nur bei der Qualität von Lincoln kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen - Skibbe wohl auch.
Könnt Ihr 2 mir mal erklären, wieso bei einer Lincoln-Verpflichtung, die einschlägt im Sommer Geld vorhanden wäre und wenn er nicht einschlägt keins?
Ganz im Ernst, ich verstehe das wirklich nicht. Ob wir 8. oder 12. werden, führt m.E. nur zu marginalen Mehrerlösen und 4 Plätze Unterschied wären für einen Spieler, der seit 9 Monaten nicht mehr gespielt hat schon ein Riesenschritt.
Kwesi schrieb:Uwe_Bein_707 schrieb:
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Unabhängig vom Inhalt von Skibbes Aussagen; ist es doch ziemlich scheisse, die ganze Kritik über die Öffentlichkeit/Presse zu platzieren. Das bringt enorme Unruhe im Verein und wird die Mannschaft sicher nicht positiv beeinflussen. Daher verstehe ich den Zweck der Aussagen überhaupt nicht. Wieso kann man das nicht mit HB persönlich besprechen? Das ist für mich jedenfalls absolut nicht nachvollziehbar.
Inhaltlich braucht man darüber auch gar nicht zu diskutieren in meinen Augen. Es ist eine Philosophiefrage wie riskant der sportliche Bereich geführt werden soll. Schulden für eine Platzierung besser als Platz 9 oder eben keine Schulden und es heißt mittelfristig graue Maus im Mittelfeld. Und da kommen wir zum 2ten Punkt den ich nicht verstehe. Wenn ich als Trainer einen neuen Job beginne informiere ich mich doch über die Philosophie des Managements. Und bei HB war doch klar, wie konservativ er in der Vergangenheit geplant hat. Daher ist auch das für mich unklar wie man nach nur ein paar Monaten im Amt nun so über die Philosophie schimpft bzw. überhaupt erst nach den ganzen Gesprächen einen solchen Job antritt.
Und da aller guten Dinge 3 sind kommt nun noch ein weiterer Punkt. Ich verstehe total wie hier Einige bessere Zeiten herbeisehnen und daher für ein paar riskantere Transfers argumentieren. Aber wenn man mal ein paar Saisons zurückblickt wären wir froh, wenn wir die heutigen Probleme hätten. Es bringt jedenfalls nichts, etliche "was wäre wenn" Szenarien zu beschreiben (was wäre wenn wir Petkovic nicht gekauft hätten und doch lieber XXX gekauft hätten). Fakt ist, dass wir mit Skibbe und Bruchhagen ein Führungspersonal haben, um das uns einige Vereine unglaublich beneiden. Fakt ist auch, dass wir derzeit keine Kohle haben um uns Spieler zu kaufen die uns signifikant weiterbringen. Und die Skibbe oder HB raus rufen, verstehen glaube ich nicht ganz, wieviel Glück wir mit den Beiden haben. Wer wäre denn ein besserer Manager oder Trainer? Ich möchte jedenfalls keinen Meier aus Köln, der mir heute den Lincoln und Gekas in die Mannschaft setzt und wir dann in einigen Jahren wieder um die Auflagen zittern müssen. Die Realität ist leider, dass die Liga - wie von HB seit Jahren beschrieben - zementiert ist. Um mit Gazprom, VW, Bayer, Bayern und Hopp langfristig mitzuhalten brauchen wir sicherlich mehr als einen Lincoln. Da brauchen wir eine Bank als Sponsor, die aus dem Finanzplatz Frankfurt nun endlich wieder eine Bundesligahochburg macht. Bis dahin haben aber eine solide Mannschaft, die trotz andauernder Verletztenmiseren enorme Leistungen abruft. Und um das zu honorieren, lohnt es sich auch ins Waldstadion zu gehen und für die EINTRACHT zu schreien!
Und jetzt feuer frei
Warum MS nicht zu HB geht? Vielleicht wiel HB ihn an sein Vorstellungsgespräch erinnert!
Rückblick, Sommer 2009
Ein arbeitsloser Trainer mit nur zwei Stationen als Cheftrainer, mäßigen Erfolgen, einem Rausschmiß bei der letzten Station während des ersten Jahres, wir von einem traditionreichen, etablierten und mittlerweile grundsoliden Bundesliga-Klub zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Er weiß auch, wie es Kollegen ging, die in einer solchen Situation nicht gleich einen neuen Job gefunden haben.
Nun trifft dieser Trainer den erfolgreichen Vorstand dieses Klubs.
- Wird der Trainer großartige Forderungen stellen - ich denke nicht.
- Wird der Vorstand tolle Versprechen machen - ich denke nicht.
Die Gespräche werden natürlich umfangreicher gewesen sein, aber als Kernpunkte könnte ich mir folgenden Dialog vorstellen:
HB: Wir können uns nur langfristig solide entwickeln, kurzfristiges Risiko mit Investitionen auf Pump machen wir nicht.
MS: Versteh ich total
HB: Wir erwarten von Ihnen Tabellenstand X (oder XX) mit dem vorhandenen Kader, Neuverpflichtungen sind nur im geringen Umfang möglich
MS: Kein Problem, krieg ich hin
HB: Wir haben jede Menge junge Talente, die müssen aufgebaut werden
MS: In der Jugendarbeit hab' ich mich schon bewiesen
HB (oder ein anderer Onkel): Wir haben da noch eine Investition, die der alte Trainer nicht mochte
MS: Ich bin doch bekannt dafür, daß ich mit Brasilianern kann. Bis zur Winterpause ist er unser bester Spieler und hat wieder einen hohen Marktwert.
Anders kann ich mir's leider nicht vorstellen, was für mich heißt, er ist nicht wegen der Eintracht sondern zum Schaulaufen hier - dann ist es ihm auch egal, ob Eintracht kurzfristig für IHN ins Risiko geht, Hauptsache der Erfolg ist da und er kann sich gut (weiter-) verkaufen.
Mein Senf, Feuer frei
Nö, nö das deckt sich durchaus mit meinen Vorstellungen, allerdings mit der Maßgabe, dass Skibbe auch tatsächlich ein guter Coach zu sein scheint.
Charakter ist die eine Sache, aber dass er aus einer Mannschaft viel herausholen kann, scheint mir sicher zu sein.