concordia-eagle
45874
Ach Du meinst ausführlich ist es nicht?
Hallo, wir sind bei der Bild!
Dafür war es sehr ausfführlich. Für Bild. Natürlich.
Hallo, wir sind bei der Bild!
Dafür war es sehr ausfführlich. Für Bild. Natürlich.
emjott schrieb:Knueller schrieb:
Das ist mal nen netter Brief vom Herri.
Na ja ...
Ein bisschen Selbstkritik hätte da gut reingepasst.
Bei Dir auch....
Bembel_des_Todes schrieb:
skibbe sollte etwas offensiver auf seine herausragenden leistungen in leverkusen hinweisen. das geht mir ein bisschen unter seit er bei uns ist. daran muss er noch arbeiten, er darf seine vergangenen leistungen nicht immer so unter den scheffel stellen.
zicofan schrieb:
Kommt da eigentlich noch was die nächsten Tagen oder war das jetzt alles? Ich meine "Großes Interview" ist ja bissi was anderes, auch wenns für Blöd-Verhältnisse groß ist....
Was sollen sie denn sagen? Costea kommt? Hej erst eintüten, dann babbeln, net umgekehrt.l
Hihi, die Katze läßt das Mausern nicht
"Ich bin total happy über die Begeisterung für Eintracht in und um Frankfurt! In dieser Stadt ist unglaublich viel los, eine total dynamische Stadt. Deshalb dürfte auch der Verein ein bisschen dynamischer werden. Das wünsche ich mir.“
Ach ja, Sie habe durchaus recht, aber so richtig dynamisch finde ich die Ü30 Spieler Lincoln und Gekas net. Gleichwohl haben Sie nicht unrecht, ein bissi Dynamik wäre nicht sooo schlecht.
Ein Fall für die 2, HB und Skibbe alias Matula.
"Ich bin total happy über die Begeisterung für Eintracht in und um Frankfurt! In dieser Stadt ist unglaublich viel los, eine total dynamische Stadt. Deshalb dürfte auch der Verein ein bisschen dynamischer werden. Das wünsche ich mir.“
Ach ja, Sie habe durchaus recht, aber so richtig dynamisch finde ich die Ü30 Spieler Lincoln und Gekas net. Gleichwohl haben Sie nicht unrecht, ein bissi Dynamik wäre nicht sooo schlecht.
Ein Fall für die 2, HB und Skibbe alias Matula.
Ich kann kein Altersproblem erkennen. Außerhalb der A-Jugendspieler könnten wir diese Elf tellen:
------------------Fährmann (20)------------------
Jung (20)--Franz(27)---Russ(24)----Spycher(31)
--------------Chris(30)---Schwegler(22)----------
Ochs(26)---------------------------Korkmaz(24)--
-----------------Meier(26)--------------------------
----------------------------Fenin(23)---------------
Das halte ich für eine sehr gesunde Mischung und hintendran sind dann zwar einerseits Bajramovic, Preuß, Oka, Libero, Köhler und Teber andererseits Caio, Tosun, Alvarez, Steinhöfer.
M.E. genau richtig.
------------------Fährmann (20)------------------
Jung (20)--Franz(27)---Russ(24)----Spycher(31)
--------------Chris(30)---Schwegler(22)----------
Ochs(26)---------------------------Korkmaz(24)--
-----------------Meier(26)--------------------------
----------------------------Fenin(23)---------------
Das halte ich für eine sehr gesunde Mischung und hintendran sind dann zwar einerseits Bajramovic, Preuß, Oka, Libero, Köhler und Teber andererseits Caio, Tosun, Alvarez, Steinhöfer.
M.E. genau richtig.
So, back unter den Top 10.
Kann mir mal einer sagen, welcher Vollpfosten sich diese bescheuerten Fragen ausgedacht hat?
Bei halbwegs normalen Fragen, hätte ich selbstverständlich gewonnen (hätte mich Werner auswerten lassen natürlich auch
Naja in der Rückrunde gibt es maßgeschneiderte Fragen. 2010 Ihr werdet schon sehn...
Bei halbwegs normalen Fragen, hätte ich selbstverständlich gewonnen (hätte mich Werner auswerten lassen natürlich auch
Naja in der Rückrunde gibt es maßgeschneiderte Fragen. 2010 Ihr werdet schon sehn...
Hauptsache vorm schwarzen Tod
Für heute habe ich die Knochen genügend maltätiert.
Für heute habe ich die Knochen genügend maltätiert.
HeinzGründel schrieb:
Sagt mal, habt ihr Sonnenschein? Bei mir schneits wie die Sau.
Das ist noch die Voreinstellung von Gröden. Du musst unter den Bilder der Rennstrecke auf das Pistensymbol mit Sonne klicken Dummerchen.
Ich mag Bormio nicht, mochte es noch nie und werde es nie mögen. Außerdem kann ich an dem Rennen wieder nicht teilnehmen, werde also mal ne 2.06 in der Quali fahren fahren und gut ist.
tutzt schrieb:Bigbamboo schrieb:tutzt schrieb:
Den Unterschied zwischen Schulden haben und sonst nichts (Hertha) und Schulden haben und ein Stadion als Sicherheit(Schalke, Dortmund) ist dir aber schon bewusst?
Wir können ja wetten: Wenn Hertha absteigt, dann bricht da alles zusammen. Um den Lizenzentzug noch zu verhindern müssen die so gut wie alle Spieler verkaufen.
Und du behauptest, es geht einfach weiter.
Mal sehen, wer Recht behält. Absteigen tun sie ja eh.
Da bin ich bereit zu wetten: Selbst wenn Hertha absteigt, werden die die Lizenz für Liga 2 bekommen. Da wird dann einfach irgendwo irgendwie gezaubert. Eventuell gibbet ein paar Auflagen; das war's dann aber.
Wenn die nicht alles verkaufen gibts keine Lizenz. Wenn sie es tun natürlich schon.
Aber ohne Ausverkauf keine Lizenz, darauf wette ich tatsächlich.
Ui, da steige ich auf BBBs Seite mit ein.
Notfalls kaufen die Berliner Energiegesellschaften die Rechte an der Belieferung der Flutlichtmasten für 20 Mio.
Nach Schalke schauen, heißt Überleben lernen.
Hatten die nicht erst im späten Frühjahr bis 2011 verlängert?
Hmm der wirtschaftliche Spielraum für Nachverpflichtungen wird so nicht gerade größer, zumal die ja gerade ein fettes Minus in dem 2.Ligajahr eingefahren hatten.
Halte die Entlassung für einen Fehler.
Hmm der wirtschaftliche Spielraum für Nachverpflichtungen wird so nicht gerade größer, zumal die ja gerade ein fettes Minus in dem 2.Ligajahr eingefahren hatten.
Halte die Entlassung für einen Fehler.
Cyprinus schrieb:
Sollten wir für die neue Saison nicht als Ziel einer X-Punkte-Pflicht eher eine Verbesserung im TV-Gelder-Ranking als Grundlage nehmen?
Also überholen können wir realistischerweise nächste Saison keinen, sollten wir diese Saison Hannover und Hertha abhängen. Da müssen wir nach unten absichern.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Filzi.
Conc-Ischl
Conc-Ischl
Sehr interssant,
dass Caio dermaßen schlecht bewertet wird (und zwar einheitlich) hätte ich nicht gedacht, zumal ich ihn diese Saison verbessert sah, wenn auch bei weitem nicht gut.
Dass Chris zu den nur 2 Spielern gehört, die das Forum schlechter als die Medien beurteilt haben, liegt m.E. an der doch sehr großen Erwartungshaltung, die wir an Chris haben.
Klasse gemacht werner, herzlichen Dank.
P.S. Gibt echt ein paar gute Threads aktuell.
dass Caio dermaßen schlecht bewertet wird (und zwar einheitlich) hätte ich nicht gedacht, zumal ich ihn diese Saison verbessert sah, wenn auch bei weitem nicht gut.
Dass Chris zu den nur 2 Spielern gehört, die das Forum schlechter als die Medien beurteilt haben, liegt m.E. an der doch sehr großen Erwartungshaltung, die wir an Chris haben.
Klasse gemacht werner, herzlichen Dank.
P.S. Gibt echt ein paar gute Threads aktuell.
Tja, ich vertrete eben den Querschnitt dieses Forums.
cityslicker schrieb:adlerpille schrieb:Bembelmeister schrieb:
gratz zum zweiten sieg adlerpille!
bormio gefällt mir heuer sehr gut. schön schnell
Danke! Diesmal bin ich absolut am Limit gefahren. Meine Bestzeit am Freitagmittag gefahren und danach nur noch einmal unter die 2:12 gefahren.
Gratulation, auch von mir. Leider hatte ich diesmal nur am Freitag Zeit.
Ich glaube ich hätte an deine Zeit fahren können.
Ihr wißt aber schon, dass ich nur rückwärts gefahren bin? Da hatte ich immer schön Brady, Heinz und dawiedeBlitz im Blick.
tutzt schrieb:Wuschelblubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:emjott schrieb:
Hannover 96 ------------ Sa. 16.01.10 15:30 (A)
Borussia M'gladbach --- Sa. 23.01.10 15:30 (H)
VfL Bochum ------------- Sa. 30.01.10 15:30 (H)
Die letzte Chance ...
Wenn da keine 9 Punkte reinkommen für die Hertha... können die das Buch endgültig zu machen. Und dann wahrscheinlich dank den Schulden noch ne Liga tiefer anfangen. (3. Liga, Regionalliga)
Für mich ist der Verein ein gutes Beispiel dafür, wie man im Fußball mit Geld nicht umgehen sollte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verbindlichkeiten kein Problem bzgl. der Lizenz darstellen würde. Man hat ein langfristiges Konzept zum Abbau dieser Verbindlichkeiten und hat in den letzten paar Jahren überraschend schnell abgebaut.
Ja und wie? Indem man kommende Einnahmen sofort zu Geld gemacht hat. Auf Kosten von geringeren jährlichen Einnahmen in der Zukunft.
Da ist gar nichts gesichert.
So ist es. Die werden ähnlich wie wir mit ISPR in den nächsten 20? Jahren jährlich Mindereinnahmen von ca. 2-2,5 Mio haben. Dafür konnten sie kurzfristig die Verbindlichkeiten um 20 Mio vermindern. Aber auf Kosten der Zukunft.
Ich meine, wer als 4. mit einem wirklich außergewöhnlichem Zuschauerschnitt und den entsprecheden TV-einnahmen 1,9 Miese macht, steckt wirklich tief im Sumpf.
Matzel schrieb:Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).
Such' mal den Optiker Deines Vertrauens auf.
Dazu braucht man gar keinen Optiker sondern muss nur sehen, welche Wege Meier zurücklegt, wieviele Defensivzweikämpfe er bestreitet, wieviele Kopfballduelle er sucht und trotzdem noch ein Topscorer ist.
Manchmal frage ich mich echt....
Alex dürfte völlig recht haben, ich vermute sogar, dass das Gehalt eher bei ca. 400.000 liegen dürfte. Schwegler kam als talentierter aber unbekannter sehr junger Spieler mit 18 Jahren nach Leverkusen und wurde dann erstmal 1 Jahr zu YB Bern ausgeliehen.
Ab Juli 2006 spielte er wieder in Leverkusen und spielte dabei 2 mal in der Regionalliga und 1 mal in der Oberliga. Dazu 46 Bundesligaspiele, kein Tor 2 Assists.
Selbst in Leverkusen werden solch hoffnungsvollen Talenten, die sich aber eben noch nicht bewiesen haben keine Unsummen nachgeworfen. Da es unstreitig hieß, dass Schwegler auch noch auf Geld verzichtet hat, um in Frankfurt regelmäßig spielen zu können, erscheinen mir selbst die 400.000 eher zu hoch. 600.000 würde bedeuten, dass Leverkusen ihm ca. 700.000 gezahlt hatte und das halte ich bei dem oben geschilderten Verlauf für nahezu ausgeschlossen.
Also ordentlich was draufpacken und verlängern.