>

concordia-eagle

45874

#
sCarecrow schrieb:
...Libero. Gerade er ist doch das Paradebeispiel für einen Stürmer, der nicht mehr in den Raum geschickt werden kann!

Doch Scare,

schicken kann man ihn schon, nur ankommen tut er nicht. ,-)
#
Maggo schrieb:

Caio hat Schwächen - aber er hat Stärken, die sonst bei uns im Team keiner hat. Oder um es mit Skibbe zu sagen: Caio war an ziemlich vielen Toren von uns beteiligt.

Da muss ich Dir zustimmen. Ich habe ja letzte Saison Caio wirklich viel kritisiert, aber die Steigerung ist unverkennbar. Zentral sehe ich ihn aber gleichwohl nicht so gerne. Für mich ist er im RM am wirkungsvollsten. das geht allerdings nicht gut, wenn Ochs hinter ihm spielt. da wird dann die rechte Seite etwas vogelwild.

Deswegen und in Anbetracht der herrschenden Stürmernot sehe ich ihn im Moment im Angriff.
#
BananaJoe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BananaJoe schrieb:
. Im Normalfall sitzt er den Vertrag auf der Bank ab.

Normalfall. Torhüter. Eintracht.

Wo hast Du die letzten 2 Jahre zugebracht?

Da ist niemals was dran. Das scheitert am lieben Geld.

Deswegen im Normalfall ......

Ich hoffe das die Verletztenseuche jetzt endgültig weiterzieht.....

Diese Hoffnung teile ich, aber siehe Sturm.
#
BananaJoe schrieb:
. Im Normalfall sitzt er den Vertrag auf der Bank ab.

Normalfall. Torhüter. Eintracht.

Wo hast Du die letzten 2 Jahre zugebracht?

Da ist niemals was dran. Das scheitert am lieben Geld.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Spartacus schrieb:
Mik schrieb:
Spartacus schrieb:
Er sieht als Stümer keinen Ball. Man kann ihn weder lang noch hoch anspielen...

Kann ich nicht nachvollziehen, habe bei Caio eigentlich noch keine Schwäche in der Ballannahme erkennen können. Im Gegenteil, er hat die Bälle eigentlich recht sicher!

Ja, aber nur wenn er kurz angespielt wird. Ich kann mich an kaum eine Szene erinnern, wo er sich für einen Steilpass angeboten hätte. Und als Kopfballmonster ist er mir auch noch nicht aufgefallen.

Alleine die Vorstellung, das Caio in den freien Raum spurtet um dann lang geschickt zu werden ist irgendwie völlig widersinnig. Das sich hier soviele für den Vorschlag aussprechen sehe ich eher darin begründet, dass es schwerfällt Caio als das zu akzeptieren das er ist: ein unterdurchschnittlicher OM in der Bundesliga. daher wird die Hoffnung auf einen Positionswechsel verlagert, nachdem diese Interpretation inzwischen keiner mehr widersprechen kann nach den reichlich mäßigen Auftritten mit 1-2 Geistesblitzen pro Spiel. Rational kann ichn mir nicht erklären, wie man diese Idee gut finden kann, wenn man ein bsichen Ahnung vom Fussball hat.
Schaut euch ma an wie Libero oder Meier sich im Spiel bewegen, was sie für Anforderungen erfüllen müssen. Ich sehe diese Veranlagung null bei Caio.

Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann träumt man sich halt was zusammen...

Du wirst gegen eine tief stehende Gladbacher Mannschaft kaum Gelegenheit bekommen, irgend jemanden steil in einen nicht vorhandenen Raum zu schicken.

Caios Tore in zentraler Position gegen Club, OFX und Aachen waren ein Versehen, weil jemand, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat, weiß, dass Caio sowas gar nicht kann.  

Ein Träumer, der keine Argumente hat, aber davon träumt, dass wir gegen Gladbach vielleicht mal wieder ein Stürmertor schießen - auch ohne Ama und Fenin.

So isses alter Franke,

Wenn wir vorne Ama und Caio hätten, würde auch keiner Caio nach vone beordern wollen. Aber so gewinnen wir mit Meier unseren aktuell stärksten auf OM zurück, Meiers defensivarbeit kommt dort auch mehr zur Geltung und Meier geht genau so wenig steil, wie es wohl auch Caio nicht tun würde.

Also ich halte die Kombination:
Meier
Caio Liberopoulos

für effektiver als
Caio
Libero Meier

und da die Raute gesetzt ist, Teber als OM auch nicht überzeugte, Heller und Korkmaz kaum eine Rolle spielten haben wir halt nicht mehr zu bieten.
#
Es gehen (auslaufender Vertrag):

Pröll
Mahdavikia
Heller
Meier (leider aber ich glaube nicht, dass er sich die besten Fans der Welt weiter antun möchte)
Spycher
Liberopoulos
Zimmermann

Sollten sich interessierte Vereine melden:
Bellaid
Steinhöfer
Petkovic
Caio

Das wären also 7-11 Abgänge.

Neuverpflichtung

Florin Costea (Sturm)
Dejagah (RM)
Pinola (LV)
Alle 3 sind 2010 ablösefrei

Sollte Meier tatsächlich gehen, bedarf es noch eines guten OM, da finde ich allerdings bisher nichts. Von Lincoln bin ich ja bekanntlich nicht so begeistert. Man könnte über Baumjohann nachdenken, am Liebsten hätte ich allerdings Fernandinho. Ok. wird wohl leider nix.

Die Mannschaft sähe dann so aus:

Fährmann/Oka

Ochs/Jung  Russ/Vasi/Franz  Pinola/Jung

Chris/Schwegler/Preuß/Bajramovic

Ochs/Dejagah/Teber-----Schwegler/Köhler/Korkmaz

Meier oder Baumjohann oder vllt doch Fernandinho

Ama/Fenin/Costea

Das wären 20 Spieler+ ggflls Meier und wer von den 4 möglichen Abgängern übrig bleibt sowie die jungen Wilden.  Problem ist und bleibt das OM und man muss sehen, wie sich die Verletzung von Ama entwickelt.
#
Kinnersd. Ihr schaut aber weit in die Zukunft. Ist doch im Moment nicht so wirklich relevant, wohin Pröll im Sommer vielleicht gehen könnte. Als Nummer 2 gibt es wirklich nur wenig Bessere als Oka.

Jedenfalls solange er nicht über einen längeren Zeitraum einspringen muss.
#
ghostinthemachine schrieb:
(deshalb schrieb ich zuvor auch davon, daß ein Fahrzeug nicht als geparkt gilt, solange der Fahrer noch drin sitzt oder direkt dabei ist).

Net ganz richtig.

"Wer sein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hält", parkt § 12 StVO.
#
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Da ist ja das Theater in der Winterpause schon mal sicher.    

Aber ich würde mich freuen wenn es damit endet das wir Lincoln in Frankfurt begrüßen durfen.    

Ich frage mich nur, warum sich kein einziger anderer Verein, nicht in Deutschland, nicht in England, nicht in Frankreich, nicht in Spanien, nicht in Italien, nicht in Portugal, nicht in Holland e.t.c. für Lincoln zu interessieren scheint. Wissen die anderen etwas, was wir nicht wissen?

Vielleicht tun es ja einer nur wir bekommen es nicht mit. Mal ehrlich, über die Transferbemühungen dieser Länder, abseits der großen Vereine, bekommt man doch eh nicht wirklich so superviel mit. Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen und ich habe keinerlei Belege oder dergleichen dafür.  

Ja, kann gut sein. Deshalb schrieb ich ja "zu interessieren scheint".

Aber selbst die Gerüchteküche im Transfermarkt (und die ist schon nicht sehr seriös ) vermeldet nichts.
#
simima schrieb:
Erst mal widersprechen, Deinen Kollegen als Zeugen angeben. Wäre mir die Briefmarke wert. Zahlen kannste dann immer noch.

Wobei ich nicht weiß, ob dann noch Gebühren draufgehauen werden, wenn dem Widerspruch nicht statt gegeben wird.

Es werden dann zusätzlich 15 Euro Verwaltungsgebühren auferlegt.

Tube, wenn dort absolutes Halteverbot war, hast Du keine Chance, bei eingeschränktem, zieh es durch.

War es "Parken in 2. Reihe", lass es ebenfalls.
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sach ma Concordia, ich habe gehört Du bist Anwalt. Ich hätt da mal ne Frage. Die haben ein Video von meiner Abfahrt in Beaver Creek ins Netz gestellt. Dürfen die das so einfach?

Du meinst das?

http://www.youtube.com/watch?v=NkXRnpZ57PI

Ja, das dürfen die!

Das stellst du ihm aber in Rechnung, das war eine glasklare Beratungsleistung.

Rechnung geht heute noch raus.
#
HeinzGründel schrieb:

Sach ma Concordia, ich habe gehört Du bist Anwalt. Ich hätt da mal ne Frage. Die haben ein Video von meiner Abfahrt in Beaver Creek ins Netz gestellt. Dürfen die das so einfach?

Du meinst das?

http://www.youtube.com/watch?v=NkXRnpZ57PI

Ja, das dürfen die!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das frag ich mich schon seit der Transfer mit uns geplatzt ist und er jetzt ja... was ist er eigentlich? Vereinslos mit einseitigem Vertrag bei Gala?

Irgendetwas ist da faul an der Geschichte...

Vielleicht deswegen:
"„Wir haben einen Maestro gewollt, aber er hat sich nicht einmal als Dirigent erwiesen“, sagte ein nicht genanntes Vorstandsmitglied. Vor allem unter den Spielerkollegen hatte Lincoln für Unmut gesorgt, als er mit rund einwöchiger Verspätung ins Training einstieg, wofür ihn der Klub mit einer Geldstrafe von 104.000 Euro belegte. Laut Vatan sollen einige Spieler sogar den Verdacht geäußert haben, die zahlreichen kleinen Verletzungen Lincolns seien nur vorgetäuscht. "
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-international-die-tage-fuer-lincoln-bei-gala-sind-gezaehlt_aid_322486.html

oder deswegen:
"Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi  Lincoln  steht beim türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul vor dem Rauswurf. Der Brasilianer, der 2007 von Schalke 04  in die Türkei wechselte, war nach der Sommerpause nicht mehr zu seinem Klub zurückgekehrt und soll sich derzeit in seiner Heimat aufhalten. „Selbst, wenn Lincoln noch einmal zurückkommt, wird er nicht mehr das Trikot von Galatasaray tragen“, sagte Präsident Adnan Polat im türkischen Fernsehen."

http://www.welt.de/sport/fussball/article4056311/Ex-Schalker-Lincoln-bei-Galatasaray-aussortiert.html

Ich weiß es einfach nicht und sein Status ist mir unklar. Habe dazu nichts eindeutiges gefunden.
#
dawiede schrieb:
Ich werd mich dieses Jahr als "DaWieDe Blitz" registrieren. Vielleicht auch "DaWieDe Kugelblitz", wenn ich mich bei den Probefahrten bereits dauernd auf die Fresse lege

Nach Ansicht des Videos von Beaver Creek weiß ich leider jetzt schon die 2 Stellen an denen meine Fahrt mehr oder weniger regelmäßig enden wird

Ich denke Du solltest letztere Version wählen.
#
dawiede schrieb:
Ich bin mir sicher, wenn ich auf die gleiche Menge Fahrten wie de Gruendel Heinz komme, dann ist er ein Platz schlechter  

Weiß ich nicht, seine Fahrten dauern ja meist nur 5 Sekunden.
#
Endgegner schrieb:
Da ist ja das Theater in der Winterpause schon mal sicher.    

Aber ich würde mich freuen wenn es damit endet das wir Lincoln in Frankfurt begrüßen durfen.    

Ich frage mich nur, warum sich kein einziger anderer Verein, nicht in Deutschland, nicht in England, nicht in Frankreich, nicht in Spanien, nicht in Italien, nicht in Portugal, nicht in Holland e.t.c. für Lincoln zu interessieren scheint. Wissen die anderen etwas, was wir nicht wissen?
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier das komplette Ergebnis des "Funkelschreins" aus dem letzten Jahr: klick

Das ist doch manipuliert. Um den GründelHeinz bin ich Kreise gefahren. Wie kann er dann vor mir sein?

Und weil du im Kreis gefahren bist ,stehe ich vor dir

Das wird dieses Jahr wieder so sein

8er Bembel?

MrBoccia, wie wäre es in Anbetracht unserer Sturzquote mit "flying eagles"
#
MrBoccia schrieb:
hier das komplette Ergebnis des "Funkelschreins" aus dem letzten Jahr: klick

Das ist doch manipuliert. Um den GründelHeinz bin ich Kreise gefahren. Wie kann er dann vor mir sein?
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls Skibbe im Winter Korkmaz abgibt (womöglich nach Berlin) und dafür einen weiteren Spieler holt, um die Mitte zuzustellen (die ja völlig offen ist und dringend weiterer Leute bedarf), dann hat er bei mir endgültig verschissen und sich als ich-kann-nur-was-erreichen-wenn-ich-kaufe-kaufe-kaufe-Schwätzer geoutet.

Bisher hat er aber genau zwei Spieler gekauft. Wenn er einen dritten kauft um damit das Bindeglied für alle anderen zu schaffen, ist das bestimmt nicht verkehrt. Und am Bindeglied scheint unser Spiel ja zu scheitern. Meier ist nicht der Offensivmann, Caio ist es nach Meinung vieler auch nicht (ich bin anderer Meinung) und sonst haben wir für die Position keinen einzigen Spieler mehr. Also macht es für Skibbes System durchaus Sinn, über einen solchen Spieler nachzudenken, damit das Gesamtspiel besser wird und dann die Stärken der anderen zur Geltung kommen.

tobago

Meiner unmaßgeblichen Meinung zu Folge scheitert es nicht nur am "Bindeglied" sondern daran, dass dieser Kader nicht für das Spiel durch die Mitte taugt. Jedenfalls solange nicht, wie Ama und Fenin fehlen/nicht in Form sind.

Ich fürchte, da kann weder ein Lincoln noch ein Diego oder Kaka etwas dran ändern. Da braucht es mindestens 3 Änderungen, einen offensiven LV (offensive AV sind zwingend für die Raute), ein "Bindeglied" und einen Mann für das RM. Hier sind weder Teber noch Steinhöfer geeignet und Jung ist nur gut, wenn alle anderen schlecht sind.

Dann vorne mit Ama und Fenin und es könnte funktionieren.