>

concordia-eagle

45874

#
Eintracht-Marv schrieb:
es steht in allen samstagsspielen 0:1 !!!    

Systemwette?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tobago, es ist eine Systemfrage und keine Leistungsfrage...

Da kann ich mir ja meinen Text sparen.

Einen gigantischen Leistungssprung wird Köhler nicht mehr machen, Einsatz zeigt er immer und wenn seine Qualitäten bei seinem Trainer nicht gefragt sind, sind Köhlers Aussichten beschränkt. Ich halte die Aussage daher nicht für schwach sondern für eine realistische Einschätzung.
#
Das freut mich auch ungemein.

Das allerdings weniger:

“Große Überraschungen wird es nicht geben”, sagte der Frankfurter Trainer vor dem Abflug in die Hauptstadt.”

fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/210...

Same procedure as every game?

Same procedure as last game!

Erteberte Raute, 2 Stürmer ohne Stürmer, eine 10 die keine ist, vergiß Flügel, die Mannschaft ist zu schlecht für Jung oder zu gut, sucht Euch was aus, Libero gegen Friedrich (ähnlich sinnvoll wie Libero gegen Hypiää) and so on.

Schon klar. Nach 5 Niederlage in 7 Spielen muss man ja nix ändern

Ich werde gerne Abbitte leisten sollte ich mich irren, warten wir es also einfach ab.
#
marcelninho85 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jo, so meinte ich das auch gar nicht. Sondern dass man den Transfer vielleicht nicht getätigt hätte, hätte man gewusst usw....
Hast Recht, finde es auch immer seltsam, wenn es heißt, das Geld für Fenin, Caio, Ümit sei einfach weg.
Es ist ja angelegt worden, wenn auch vielleicht nicht optimal. Aber darüber jammern oder das gar den Spielern anlasten, bringt nix.

das geld ist dementsprechend weg, dass wir seit Caio, Kork und Bellaid pleite sind aber die Mannschaft keinen Tick besser geworden ist durch die. Leider kann man die Jungs auch nicht verkaufen, weil da nix mehr bei rumkommen würde. In den Wind geschossen, die Kohle, dass muss man einfach so sagen.
Diese Fehltransfers sind der Grund warum jetzt kein Geld da ist(=Geld weg). Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt alleine bei korkmaz, der kann wenigstens schnell rennen, das ist viel Wert im modernen Fussball. Vielleicht erreicht er ja noch gehobenes Niveau fussballerisch.

Sorry Marcelinho, aber ohne Fenin und durchaus auch ohne Caio wären wir letzte Saison mit nahezu 100%iger Sicherheit abgestiegen. Wahrscheinlich gilt dies sogar für Bellaid, da wir zwischenzeitlich keine andere IV mehr hatten.

Klar hätten uns Transferkracher unserer Konkurrenten auf Augenhöhe wie Maniche, Podolski, Schlaudraff, Ismael, Hanke, Eggimann, Bobadilla e.t.c. entscheidend weitergeholfen aber ehrlich die Scorerquote von Caio pro Minute ist so schlecht nicht.

Und das aus meinem Munde

Ich kann eigentlich so Stehgeiger nicht ab. Aber so schlecht, wie er gemacht wird, ist er halt nun auch nicht und Caio verbessert sich m.E. stetig.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich raffs nicht. Warum kann man, nachdem die ganze Caio-Funkel-Hysterie abgeklungen ist, ihn nicht mal ganz neutral betrachten.
Nicht ganz Stammspieler, aber eine Option, einer mit Stärken und vielen Schwächen, bestimmt keine vier Millionen wert, aber einer wie jeder andere bei uns, ein Spieler von Eintracht Frankfurt.
Es behauptet doch nun wirklich keiner mehr, dass er der große Messias ist.
Die vier Millionen müssen mal endlich aus den Köpfen raus. Die sind weg, aber dafür kann er nix und es gilt jetzt das beste draus zu machen.

99,789264 egrii

nur dass die ganzen 4 Mio weg seien, sehe ich nicht so. Lasst den Bub mal machen, der hat noch 2,5 Jahre einen Vertrag und wenn er so weiter lernt, schön. Wenn nicht, können wir das noch 2012 wortreich bejammern.
#
EvilRabbit schrieb:
Gebt halt einfach "Rommel Hertha" bei Google ein, anstatt hier eure Unwissenheit auszubreiten. Dennis Rommel ist Nachwuchsstürmer bei der Hertha, dem dort einige den Sprung in den Profikader zutrauen.

Meine (zugegeben etwas exotische) Wunschaufstellung gegen die Hertha:

Nikolov

Jung - Franz - Russ - Spycher

Ochs - Chris - Schwegler

Heller - Meier - Korkmaz

Kampfstarkes, aber offensiv dynamisches Mittelfeld, mit Verzicht auf die gesammelte formschwache Mittelfeldkonkurrenz. Statt dessen lieber zwei schnelle Außenstürmer, die auf Einsatzzeit brennen und Meier hoffentlich besser füttern als das zuletzt geschehen ist.

Führt natürlich zwangsläufig zu einer Verlagerung des Spiels auf die Außen, wo die Hertha aber gerade defensiv verwundbar ist.

Guter Mann, hat Sachverstand

http://www.blog-g.de/presseschau-261109.html#comments

#253, sogar 8 Minuten früher
#
Sagt mal, langweilen die Altvergleiche nicht irgendwann mal? Es geht doch nicht um die letzten 5 Jahre mit all ihren Hoch und Tiefs, wir haben doch gegenwärtig genug Gesprächsstoff.

Klar vergleicht man, das geht gar nicht anders. Aber die ständigen Vergleiche in jedem Gebabbel empfinde ich als eher eintönig.

Wenn mal ein echter Aufhänger ist, gerne. Aber täglich?

P.S. Nuriel, klar muss Fenin gleich starten. Das Narbengewebe wächst ja wieder
#
Ich habe jetzt 3 Tage Zwangspause aber ab Montag stürme ich die Tabelle.  Mit der Sprungtaste ist das Puppi
#
Matzel schrieb:

Ich hab's früher schon im Alt-Griechisch-Unterricht immer gesagt: Keine Macht den Drogen!  

Mein Bruder (im Geiste), wußte ich bisher gar nicht, erklärt aber natürlich Deine hochintelligenten Beiträge

oida ouden eidos
#
gereizt schrieb:
Das Dokument des Grauens: 149 BL-Spiele, 62 Niederlagen

Unglaublich! 62 Spielmanipulationen. Dass es soviele sind hätte ich ja nicht gedacht. Wettskandal!
#
Hah endlich die doofe 1.58 geknackt. Zwar knapp aber immerhin

Nächste Woche werde ich dann mit der neuen Technik aud Aufholjagd gehen.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
btw. Das mit der Sprungtaste in den Kurven funzt bei mir nicht, fahre unverändertes Tempo weiter, muss die Hocke verlassen, nur dann komm ich rum.

klar musst die Hocke verlassen, in Hocke komtm keiner um die Kurve rum

Kurve naht, wenns geht hoch anfahren, einlenken, Links oder rechts drücken - Gas weg - Sprungtaste kurz rein (in manchen Kurven sogar 2 mal), um Kurve rumschleudern, Gas druff, weiter zur nächsten

Ja danke Dir und BD, jetzt habe ich es auch kapiert. Man ist schneller um die Kurve und kann früher wieder Fahrt aufnehmen. Unglücklicherweise überdrehe ich jetzt, bin halt meine Haltedauer ohne Sprungtaste gewöhnt. Ich merke aber schon, dass einzelne Streckenabschnitte so erheblich schneller zu fahren sind.
#
Das macht kein Spaß mehr. Meine Zeit fahre ich jetzt zwar öfter aber besser werde ich nicht mehr. Jetzt war ich mal kurz vorm Ziel eine halbe Sekunde schneller, da rutsche ich vom Linkspfeil ab und ramm mich ungespitzt in die Bande  

btw. Das mit der Sprungtaste in den Kurven funzt bei mir nicht, fahre unverändertes Tempo weiter, muss die Hocke verlassen, nur dann komm ich rum.
#
"Verinnerlicht doch mal, was deren Coach gerade über Euch gesagt hat"

Joa was denn, Ihr seid scheixxe? Mit der Truppe werdet Ihr durchgereicht? Eih, als schwächer!

Ja das ist Trainerlike.
#
Brady schrieb:
Gib mal Einstellungen CE....

Glaub mir, mit denen können nur aale fahren 32-26-42
#
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich verstehs net, dass Ihr alten Säcke so abgeht, Fingemotorik und so müsste doch eigentlich nachlassen.  ,-)
Aber ich bekomm Euch noch, erst die 2 min, dann den Oko    

kann mir ma jemand freundlichst erklären warum die alle mich jagen? . jagt doch lieber den spitzenreiter - und wenn der euch zu gut is dann jagt den boccianer  

Ich jag net, oder glaubst Du, dass ich Dich zeitlich als Gegner ansehe?

btw. wer fährt mich im ersten Rennen mit meiner Qualizeit? Ich kann net, Hilfe gesucht.
#
oko1979 schrieb:
So - Tagesziel erreicht - den Rechtsanwalt abgefangen ... wo hat denn der CE diese Zeit hergeholt???

Aber macht von mal zu mal mehr spaß - dachte nicht dass mir die Strecke denn doch noch so gut gefällt ...

Das ist pure Routine, die einen könnens, die andern net. 1.54 ist in Sicht
EFCalteSäckeallez

Heinz, die Weicheier haun mer wesch, oder?
#
dawiede schrieb:
stuerzt bei euch auch manchmal das spiel ab, wenn man restart drueckt?

Nee, nur wenn ich den Stecker rausziehe.
#
MrBoccia schrieb:
es tauchen immer mehr DE-Flaggen in der Wertung auf, vielleicht klappt der Download jetzt.

Ich lade das nicht nochmal runter. Dann fahre ich lieber als Ösi. Und das ich meinen Landsleuten einen Podestplatz (Stockerl) wegschnappe, ist ja wohl eher weniger zu befürchten.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich stolper da bisher mehr runter als zu fahren. Gerade mal die 2 Minuten geknackt ... ma schaune, ich warte jetzt auf die deutsche Version.

Soll die schneller sein?  

Nee, aber diese komische Flagge verschwindet dann endlich.

So siehts aus. Davon kriegt man ja Depressionen.

Mir egal unter welcher Flagge ich gewinn.