>

concordia-eagle

45874

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich stolper da bisher mehr runter als zu fahren. Gerade mal die 2 Minuten geknackt ... ma schaune, ich warte jetzt auf die deutsche Version.

Soll die schneller sein?
#
concordia-eagle schrieb:

und dann Wham! 159.387

Och menno 156 ebbes, 158 ebbes. Ihr könnt einem aber auch jeden Spaß nehmen.

Ich hätte gerne den "Black-Ski". Mr.Boccia, bitte den Cheatingcode.
#
concordia-eagle schrieb:
ich werde dann mal die 2.00 knacken. Bis gleich  

Und ich dachte, die wollen mich vera.....

200.211
200.125
200.031
200.072
200.089

und dann Wham! 159.387
#
ich werde dann mal die 2.00 knacken. Bis gleich
#
Ich beantrage, dass für jedes Lebensjahr 2/10 abgezogen werden. Na sagen wir lieber 3/10.

Dann werden Heinz und meiner einer die Rennen dominieren. Aber sowas von!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
da sitzt jetzt wieder die ganze Familie um den armen Kleinen rum und der muss Leistung bringen, damit Muddi damit angeben kann. Traurig.    

Das ist Teamwork!  

Du machst den Computer an und Dein Sohn fährt oder wie?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
1.58.296!

Wer bietet weniger?

Du musst um die Tore fahren Dummerchen, nicht im Training die Diretissima verwenden.
#
Bembelmeister schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bembelmeister schrieb:
ich trainiere jetzt erstmal mit der ösi-version bis die deutsche auftaucht.

bisher steh ich bei 1:59:082 aber da ist noch viel luft nach oben

Ehrlich gesagt finde ich das schon ganz schön schnell. Bisher 2.02.549

Mittelteil bin ich immer zu spät. Was fährst Du für eine Einstellung?

Ich stümpere gerade mit 32-28-40 herum, scheint nicht so dolle.

Mit 25-27-48

ist aber auch noch nicht das gelbe vom ei

Habe mich jetzt auf 200.245 verbessert aber ich dachte eher an weniger Speed als an mehr. Wahrscheinlich liegt es irgendwo dazwischen. Na da kommen die nächsten Tage sicher noch Tips.
#
Bembelmeister schrieb:
ich trainiere jetzt erstmal mit der ösi-version bis die deutsche auftaucht.

bisher steh ich bei 1:59:082 aber da ist noch viel luft nach oben

Ehrlich gesagt finde ich das schon ganz schön schnell. Bisher 2.02.549

Mittelteil bin ich immer zu spät. Was fährst Du für eine Einstellung?

Ich stümpere gerade mit 32-28-40 herum, scheint nicht so dolle.
#
yeboah1981 schrieb:
Das krasse war, dass ich auch noch bis kurz vor Transferschluss Kießling im Sturm hatte, dann hab ich mit meinem letzten Move ihn, Stajner und Rolfes raus- und dafür Gomez und irgendwelche Bankdrücker reingenommen hab.    

Ja, das war schön doof. Ich hingegen habe von Anfang an meine Mannschaft um Herrrn Gomez aufgebaut. Das war sehr schlau
#
Filzlaus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Son Eintrachtschachspiel wär doch auch mal was fürs Merchandising.
Franz als Turm, Fenin als Springer, Fischer als Dame und Bruchhagen als König.    

und caio als läufer  

#
yeboah1981 schrieb:
Hab ich jetzt nicht so gesehen. Ein nettes Interview mit einem sehr anständigen Friedhelm, der nicht nachtritt. Hat mir gefallen.

jaja mir auch. Hätte hinter das "rhetorisch" noch ein "gut" setzen sollen. Mea culpa.
#
Ach der Herr Funkel,

die Retourkutsche war mir klar. Nix mit dem Abstieg zu tun. Sie wird landen, wo sie zuletzt immer war.

War er bei uns genau so rhetorisch?

Hmpf, jetzt der Absturz. Immer gut gefülltes Stadion in Berlin? Häh?
#
MrBoccia schrieb:
ach du Scheisse, da sitzt er tatsächlich, der Schwarze Abt

Jetzt wird das Geheimnis um den neuen Stürmer gehoben.
#
yeboah1981 schrieb:
Son Eintrachtschachspiel wär doch auch mal was fürs Merchandising.
Franz als Turm, Fenin als Springer, Fischer als Dame und Bruchhagen als König.    

Also als Springer schiene mir dann doch Herr Skibbe sehr geeignet.

Oh gleich FF im Heimspiel.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach hör uff, ich hab schon geguckt wie man seinen Account löscht. Find aber nix.    

Nix da, du bleibt dabei Nächste Saison sieht es vllt. ganz anders aus. Die Abstände sind auch nicht sooo groß, weil die Liga eher nach oben völlig zementiert ist  . Zwischen mir und dem ersten sind nur 10 Plätze Unterschied aber deutlich mehr Punkte als nach unten zu dir.

Welche Kickerredakteure hast Du bestochen? Pfft Elfter, also wirklich. Angeber(!)

Wahre Sachverständige kommen nie unter die ersten 20. Und das ist Fakt.

Ich kenne mich halt nunmal aus   . Daher beteilige ich mich auch an Förmchen-Werfen nicht  .

Darüberhinaus bin ich auch noch der bescheidenste in diesem Forum.

@y81: ja, auf die Frankfurter zu setzen ist nicht sonderlich klug. Mache ich aber trotzdem immer wieder Immerhin bringen Meier und Schwegler unterm Strich doch Pluspunkte und Martin würde es auch, wäre er nicht verletzt

Den Vogel Müller wechsle ich aber zur Rückrunde aus, selbst wenn die Bayern sich wieder fangen und punkten sollten.

Aber für Müller kriegst Du nicht viel (ich allerdings auch nicht, samt Badstuber). Y81 und meiner einer haben hingegen mit fabulos Boy Gomez richtig Verhandlungsmasse im Winter.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach hör uff, ich hab schon geguckt wie man seinen Account löscht. Find aber nix.    

Nix da, du bleibt dabei Nächste Saison sieht es vllt. ganz anders aus. Die Abstände sind auch nicht sooo groß, weil die Liga eher nach oben völlig zementiert ist  . Zwischen mir und dem ersten sind nur 10 Plätze Unterschied aber deutlich mehr Punkte als nach unten zu dir.

Welche Kickerredakteure hast Du bestochen? Pfft Elfter, also wirklich. Angeber(!)

Wahre Sachverständige kommen nie unter die ersten 20. Und das ist Fakt.
#
zamusi schrieb:
nee abgekürzt hab ich nicht oko. dachte das kostet zeit.
mit den classic ski bin ich bei 2:24.

und: ich bin schon süchtig.

Trainier nicht zuviel auf einer Strecke, die erst in 4 Wochen kommt. Ab morgen ist Beaver Creek.
#
yeboah1981 schrieb:

Gib mir deine Zugangsdaten und wir versenken Herrn Boccia in den Tiefen der Tabelle.
#
MrBoccia schrieb:
38 Punkte. Ihr Versager. Anfänger. Pah.

Na sagen wir es mal so. Knapp 40 Plätze vor Herrn Yeboah. Ich bins zufrieden ,-)