concordia-eagle
45874
29 P.
M
Wieso das denn? Tausche 8 Punkte gegen ein "B"
Dazke für diesen ultimativen Test.
M
Wieso das denn? Tausche 8 Punkte gegen ein "B"
Dazke für diesen ultimativen Test.
Frankfurter-Bob schrieb:Berserker-Ulf schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:concordia-eagle schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo
um? creo que quieres dicha un
Que? Ego nao seis falar espanhol
Excusez-moi, messieurs, mais je n'ai comprix les toutes!
Fängt man einmal an die 4 Brocken portugiesisch in den Raum zu werfen, die man kann...
Portugiesisch? Solo hablo espanol (
denkt Euch das Dächelchen)
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo
um? creo que quieres dicha un
Florentius schrieb:Spartacus schrieb:
Ich würde ihn auch gerne ab und zu spielen sehen. Vielleicht kapiert er ja Skibbes System?
Aber ich fürchte, der wird hier nichts mehr.
Quizà deberìa entrenar un poco mejor? Solamente una idea que habìa tenido amiguito
Creo, que tu idea está muy bien.
Uerdinger schrieb:Eventie schrieb:
Für Voronin brauch ich keine Scoutingabteilung
Aber die Detari-Millionen...
Dann muss halt mal einer in den (Eishockey-) Keller gehen.
B.t.w. Was ist denn nun beim Scouting gut? Viele, wenige oder nur das Zwischennetz? Völlig verwirrt, ob der klaren Aussage in der FAZ.
Biotic schrieb:
Macht nicht jeder, Fehler aber schon.
Ich mache keine Fehler, niemals Ich doch net. ,-)
"Langeweilerschublade". Klasse, unbedingt merken muss
Boccia es wäre mir sehr Recht wenn du auf mich antwortest und nicht in der Ihr-Form sprichst. Soweit ich mich erinnere habe ich mich noch nie einer Gruppe zugerhörig bekannt. Das mache ich auch jetzt nicht. Und ich werde dich oder andere auch nicht als Meinungsgruppe sehen sondern gehe auf jeden persönlich ein, wenn ich antworte. Nicht mehr erwarte ich von dir, das sollte in einer Forumskonversation drin sein.
Ansonsten sei dir gesagt, dass ich überhaupt nicht denke, dass du Skibbes Ablösung forderst, wir kommst du darauf?
Nun ja tobago,
Ich hatte diese Bemerkung:
"Ich bin vor allem zufrieden mit der Forumskultur, die Fronten sind nach kurzer Skibbeeingewöhnungszeit wieder da und es wird auf Teufel komm raus in den Schubladen diskutiert, die man sich hier letzte Saison mühsam erkämpft hat"
als launigen Einwurf gewertet über den ich auch geschmunzelt habe.
Aber: "es wird auf Teufel komm raus in den Schubladen diskutiert,..." ist entgegen Deiner obigen Äußerung selbstverständlich kein "auf jeden eingehen" sondern ein Einordnen als "Meinungsgruppe" alias "Schublade".
Wie gesagt, ich fand es als launige Bemerkung amüsant, aber inhaltlich recht hat der Herr Boccia.
Und ob Du willst oder nicht, im Forum erfolgt nun mal eine Schubladenzuordnung und auf Deiner steht "gegen Funkel" "für Skibbe".
Auf meiner müsste eigentlich "gegen Funkel und Skibbe" Zusatz: "dem kanns wohl keiner recht machen" draufstehen.
Ist halt so, ist mir ehrlich gesagt aber auch wurscht.
mickmuck schrieb:
wieso mods?
den thread kannst du doch selbst aufmachen
Und dann schreibt man noch in den Eröffnungspost, dass bitte nur Gleichgesinnte posten sollen. Hatten wir doch vergangene Saison, oder?
kreuzbuerger schrieb:
@mods: bitte schließen
Als Wunderheiler hat der Trainer versagt.
Tube schrieb:Maggo schrieb:kreuzbuerger schrieb:
es ist skibbes verdienst wo wir stehen..?
Ja! Dass wir besser und mit eingeübten Laufwegen sowie Mannschaftstaktik spielen..
..stimmt in meinen Augen nur sehr sehr bedingt.
Sehe ich genauso Tube. Wenn überhaupt etwas besser geworden ist, dann das "herauskombinieren" aus der Abwehr, aber auch nur gegen schwache Gegner.
Alles andere Zweikampfbilanz, Torchancen, Torschüsse, Ecken, Flanken sind jedenfalls bis zu diesem Zeitpunkt der Saison schlechter als in den Vorjahren.
Heynckes sagte es ja letzte Woche. Man weiß ja, wie man gegen die Eintracht spielen muss. Pressing und drauf. Damit hat der Ar... leider recht.
Tritonus schrieb:
War also alles Taktik gegen Leverkusen und die Laufwege waren wohl zur Verwirrung des Gegners gedacht.
Die habbe mer ferdisch gemacht, die wisse heut noch net, wo ihne der Kopp steht.
AgentZer0 schrieb:Gran_Feudo schrieb:
...
Ich habe sowohl bei Voronin als auch bei Lincoln Bedenken.
...
Da wäre es fast günstiger, den arbeitslosen Brasilianer zu verpflichten, kostet wenigstens keine Ablöse.
Galatasaray hält die Transferrechte der Spieler ist ablösepflichtig wie oft eigentlich noch?
Ich sagte es ja... *sigh*
Einen guten Morgen Herr Don Quichote.
Internet-Team schrieb:
Hier mal ein paar Kommentare der Liverpool-Fans zu Voronin. Dagegen gehen wir hier im Forum ja geradezu zimperlich mit unseren Spielern um - und das willl was heißen
There is no way any club will pay more than £1M upfront for this mistake of a player. There might be add ons based on goals but Voronin has proved he is a bad pub player at best so don't hold your wind.
...
Oh no, how will we manage without the pony tailed waste of space - we should've signed M Owen on a free in the summer & off loaded Andrea to Hull in the summer for a couple of Million
...
Oh please oh please let this be true!
I dont like to criticise players but God he`s woeful.!
woeful, das ist hart.
Toni_HolzBein schrieb:concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:
Was spricht gegen einen Versuch ihn mal eine halbe Stunde zu testen? Das Schlimmste was passieren kann ist, dass er vorne keine Durchschlagskraft hat und gar nichts bewegt. Das Beste was passieren kann ist, dass man sieht er ist eine Alternative weil er etwas bewegt. Dann kann man ihn beim nächsten Spiel mit gutem Gewissen wieder mal für eine kurze Zeit bringen und irgendwann spielt er vielleicht von Anfang an.
tobago
Der Druck wäre für einen jungen Mann viel zu hoch. Da fehlt es an gestandenen Spielern an seiner Seite. Außerdem spielt er in der U23 nur so gut, weil die anderen so schlecht spielen.
Was ein Quatsch - der Druck zu groß. Das ist doch immer die selbe Ausrede, wenn man keinen Mut hat es zu versuchen.
Bis 24 sind alle zu jung und unerfahren und danach verkaufen wir die Spieler weil sie ein ewiges Talent bleiben.
Es werden viel zu wenige junge Spieler probiert, wie das geht sieht man an anderen Vereinen. Ich hoffe aber, dass sich das ganze bessert, wenn die U23 endlich am Stadion mittrainiert, dann kann man besser tauschen. Mal ein paar Ältere und Rekonvaleszente rüberschicken, dafür eine paar Junge ins Training einbauen. Schon hat man einene Trainingskader von 25 und nicht 30 Mann.
Du weißt aber schon, wer den Quatsch gesagt hat?
municadler schrieb:concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Für C-E, DA und andere wird dann in der 2. Halbzeit auch mal etwas variiert.
-------Ochs-----Schwegler--------
--------------Meier-----------------
Fenin------------------------Köhler
-------------Libero-----------------
Danke,
ein 4-2-1-2-1 ist genau das Richtige. ,-)
Aber mal im Ernst. Glaubt ihr wirklich, dass Ochs nach einem Rippenbruch nur 4 Wochen später schon wieder spielen kann? Wie lange dauerte es bei Vasi?
Und Fenin weilt ja schon wieder zur Untersuchung in München. Das wird wohl auch eher nichts. Hat Leiste, wie der Würzburscher schon weiter oben ausführte.
Unter diesen Umständen mein Wunsch:
Oka
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Caio-Köhler-Korkmaz
Meier
Für Yeboah und andere Rautengläubige, wie Herrn Skibbe
Oka
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris
Teber-Schwegler
?*
Meier-Liberopoulos
*wir haben keinen für die Position. Am ehesten Meier aber dann bekomme ich keine 2 Stürmer mehr zusammen. Letztere Aufstellung wird aber wohl gestellt werden, wobei ich halt auf Herrn ? gespannt bin.
Caio = herr ? ?
einfallsloser kann ja auch mit ihm nicht werden und nach hinten müsste chris schwegler und teber als fast schon 3 x6er dann echt mal reichen - Vorrausgesetzt die Viererkette reisst sich mal zusammen und lässt nicht jeden Stürmer frei rumstehen..
Nee Caio brauche ich auf RM.
lt. Deine Aufstellung gefällt mir, wird aber nicht so kommen.
MrBoccia, wenn nicht jetzt, wann dann sollte Jung spielen. Da die anderen in Leverkusen so schlecht waren, ist Jung laut skibbescher Logik dann ja gut.
yeboah1981 schrieb:
Für C-E, DA und andere wird dann in der 2. Halbzeit auch mal etwas variiert.
-------Ochs-----Schwegler--------
--------------Meier-----------------
Fenin------------------------Köhler
-------------Libero-----------------
Danke,
ein 4-2-1-2-1 ist genau das Richtige. ,-)
Aber mal im Ernst. Glaubt ihr wirklich, dass Ochs nach einem Rippenbruch nur 4 Wochen später schon wieder spielen kann? Wie lange dauerte es bei Vasi?
Und Fenin weilt ja schon wieder zur Untersuchung in München. Das wird wohl auch eher nichts. Hat Leiste, wie der Würzburscher schon weiter oben ausführte.
Unter diesen Umständen mein Wunsch:
Oka
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Caio-Köhler-Korkmaz
Meier
Für Yeboah und andere Rautengläubige, wie Herrn Skibbe
Oka
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris
Teber-Schwegler
?*
Meier-Liberopoulos
*wir haben keinen für die Position. Am ehesten Meier aber dann bekomme ich keine 2 Stürmer mehr zusammen. Letztere Aufstellung wird aber wohl gestellt werden, wobei ich halt auf Herrn ? gespannt bin.
Möwe schrieb:
Steh ich auf dem Schlau oder was hat Voronin mit Thurk zu tun?
Fussballberichte auf englisch lesen sich wie spannende Geschichten, ein Traum..
Du stehst ganz offensichtlich auf dem Schlau
Aber kurz zur Erklärung: Voronin zeigte den Eintrachtfans den "Effe" und Thurk wurde es fälschlicherweise zugerechnet. Deswegen war Thurk hier von Vielen nie akzeptiert, so dass es merkwürdig anmuten würde, wenn nun der eigentliche Verursacher hier nun gefeiert würde.
tobago schrieb:
Ich finde es im Moment recht spannend bei uns.
tobago
tobago schrieb:
Servus Concordia Eagle, woran machst du die Konditionsschwäche genau aus? Gegen Leverkusen haben wir uns von der ersten Sekunde an ergeben, gg. die Bauern im zweiten Spiel auch. Im ersten Spiel gg. die Bauern haben wir in der zweiten Halbzeit die beste Phase gehabt und sind nur durch einen Fehler in die typische Situation gg. die gekommen, dass sie das Spiel noch gedreht haben. Aber in den anderen Spielen bei denen ich war habe ich nichts von einer Schwäche im konditionellen Bereich gesehen. Nicht dass ich etwa dagegen hätte wenn sie mehr trainieren würden, das würde ihnen zumindest nicht schlecht tun, denke ich. Aber konditionelle Schwachpunkte sehe ich wirklich nicht.
tobago
Da magst Du durchaus recht haben. Es kann auch Verkrampfung, Unsicherheit oder was auch immer sein. Aus meiner Sicht, scheint mir einfach kaum Bewegung im Spiel zu sein. Unglaublich statisch, da wird sich eben wenig angeboten. Ausnahmen Ochs und Meier. Wo ist denn das angekündigte Pressing? Und warum bleibt es aus?
Daraus habe ich auf ein konditionelles Defizit geschlossen. Mag falsch sein aber ist ja auch wurscht warum kaum Bewegung drin ist. Dass aber zu wenig gepresst, gelaufen, sich angeboten wird, darüber dürfte doch wohl Einigkeit bestehen, oder?
Dabei finden doch SDB und Tutzt das Spiel nso doooof.