concordia-eagle
45874
#
concordia-eagle
Ich fürchte er ist zu lateinisiert. Irgend so ein Depp, schreibt da ständig in der toten Sprache.
Feigling schrieb:
Wenn wir alle morgens "Tschaka" rufen, kann es was werden mit dem UEFA-Cup! Gewinner kucken nach oben!
Genau:
Sic itur ad astra
HeinzGründel schrieb:
Der geht ab wie die Pest. Mit dem Booster kriegt man Angst. Ohne Scheiß.
Ne sutor supra crepidam
HeinzGründel schrieb:
Kauf dir mal ein gescheites Auto.
Isses schon hin?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259/?page=103
"Wir brauchen keinen Lincoln. Da würde ich das Geld lieber in Voronin stecken."
Ei wie soll denn der arme Voronin noch laufe könne, wenn das ganze Geld in ihm steckt.
"Wir brauchen keinen Lincoln. Da würde ich das Geld lieber in Voronin stecken."
Ei wie soll denn der arme Voronin noch laufe könne, wenn das ganze Geld in ihm steckt.
Graefle schrieb:HeinzGründel schrieb:
An die Administratoren,
wo ist mein der Tread hin, indem über Herrn Skippe diskutiert werden soll. In zu löschen, ist übelste Zensur, wie Sie einem offenen Forum absolut unwürdig ist.
In zu löschen find ich auch doof.......
Ach Graefle,
Heinz und Rechtschreibung. Das würde sogar das Thema dieses Threads sprengen.
Endlich mein Thread.
Funkel raus
Skibbe raus
HB raus
Bcker raus
Mannschaft raus
Mods raus
User raus
Ich hoffe ich habe jetzt nicht das Thema verfehlt.
Funkel raus
Skibbe raus
HB raus
Bcker raus
Mannschaft raus
Mods raus
User raus
Ich hoffe ich habe jetzt nicht das Thema verfehlt.
Spartacus schrieb:
Vielleicht sollte man einfach nur einen Thread aufmachen, ohne Thema, wo jeder so schreibt, was ihm gerade so rausfällt?
Und worin genau liegt der Unterschied?
adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
(...) einen instabilen und verweichlichten Österreicher (...)
Respekt! Da warst Du aber sehr stark bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus
Wobei ein
"einen instabilen und verweichlichten Österreicher"
eigentlich einen Pleonasmus darstellt. ,-)
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute Du Jungspund.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
BorisAdler schrieb:
Mir kommt der Verdacht nahe das Skibbe irgendwie kein Bock mehr auf Eintracht hat.Mit seinen Forderungen und so wie er über die Mannschaft redet.Dazu der Konflikt öffentlich mit HB.Wenn ich seine miene am Spielfeldrand sehe meine ich zu sehen das er sich denkt oh mein Gott was hab ich mir da angetan.Aber andererseits wusste er das nicht vorher das wir wenns gut läuft im Mittelfeld rumtümpeln`?Dachte er wirklich wir kommen in den Uefa Cup?Er scheint zumindest völlig überrascht zu sein das wir erst 16 Punkte haben und das die Mannschaft wohl doch nicht so stark ist.
Meint ihr er schmeisst die Brocken bald hin?
Ist das jetzt Wunsch oder Gerücht?
ruhrpottkumpel schrieb:
Am Besten zusammengefasst und das war auch mein Grundtenor war der letzte Absatz von @gereizt, nämlich das Skibbe durch seine Kritik einen Denkvorgang angstoßen hat den es jetzt gilt gemeinsam weiter fortzuführen, Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen.
Ich gebe Dir (und natürlich @gereizt) im Prinzip recht. Nur eine Bitte, was hat Skibbe denn für einen Denkvorgang angestoßen?
Ich habe außer ein "Scouting verbessern" und ein "wir brauchen bessere Spieler" bis zu einem "jeder muss sich hinterfragen" nix mitbekommen.
Diese Aussagen sind aber Allgemeinplätze, denen ich jetzt keine Denkanstöße entnehmen kann. Selbst HB und Funkel hatten immer gesagt "wir holen nur Spieler, die besser sind, als die bisherigen". Nix Neues. Und ob beim scouting Mainz "ich schau mal ins Internet" oder Kölns "ich beschäftige 30 Studenten" der bessere Weg ist oder irgendwas dazwischen, ist ja gerade die Frage. Müsste man nur was beim scouting ändern, würde das wohl jeder Verein machen.
Aber vielleicht habe ich auch was übersehen/-hört.
tobago schrieb:
Na, ja Hauptsache das Verletztenthema der letzten Saison wurde damit abgewendet.
tobago
Es ging mitnichten um die letzte Saison, sondern um unseren Kader und war ein Kommentar zu Vails Post.
Und Du bezeichnest Andere als Forumspolizei.
Vael schrieb:
Und das ist mit diesem Kader ganz leicht möglich wenn noch mehr Leistungsträger ausfallen.
Das sehe ich auch so. Unsere erste 11 ist wirklich gar nicht so übel. Fallen von dieser ersten 11 ein oder 2 Leistungsträger aus, kann das noch das eine oder andere Spiel kompensiert werden. Bei lanfristigen Ausfällen von Spielern wie Ochs, Chris, Meier, Spycher oder Ama (eingeschränkt auch Fenin) bleibt eigentlich nur Spiel um Platz 15. Und dabei ist es völlig egal, wer der Trainer ist.
MrBoccia schrieb:Adlersupporter schrieb:
Spycher hat es doch gestern im "Kicker-Interview" treffend gesagt..
Man müsse mehr in qualitativ bessere Spieler investieren, als in die breite
des Kaders mit nur durchschnitts Kickern.. da hat er wohl recht..
Mit diesem Kader ist nicht viel mehr möglich als Platz 10 - 12.. Auch wenn
alle Verletzten an Bord sind.. Seien wir doch mal ehrlich: Ama´s und Libero´s
Zeit ist langsam zu Ende.. Caio ein Fehleinkauf leider.. Fenin hatte zuletzt viel
Pech am Fuß und jetzt durch Leistenprobleme ständig verletzt, dazu Spieler
wie Köhler, Mahdavikia, Heller, Steinhöfer etc. zuviele Spieler die einfach nur
Durchschnitt sind.. Die kann auch ein Skibbe nicht mehr zu "Starspielern"
formen..
Nein, wir brauchen dringendst Verstärkung im off. Mittelfeld und im Sturm.. sonst
bleibt Eintracht auf Dauer Mittelmaß oder kämpft hier und da auch nochmal gegen
den Abstieg.. Das kann nicht das langfristige Ziel des Vereins sein..
klang alles mal ganz anders bei dir
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153274,12135213/goto/
Jaja, das Zwischennetz vergißt nichts.
gereizt schrieb:MrBoccia schrieb:
Woran erkennt der geneigte Forums-User, dass die Transferperiode naht?
Welcher? Der aus dem von der Eintracht abgespaltene, schon gegen Funkel gestählte Visionärs-Heer-User oder die anderen?
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: völlig haltlose und aus der Luft gegriffene Behauptungen; in der x-ten Wiederholung werden diese nicht akzeptabler ,-)
AgentZer0 schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:
am Liebsten hätte ich allerdings Fernandinho.
Wie kommst Du denn auf den?
Weil er das 5:5 OM vs OL auf youtube gesehen hat Fakt!
Nur zur Klarstellung:
gemeint ist dieser
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26267/fernandinho/profil.html
Fernandinho
raideg schrieb:crasher1985 schrieb:
Nicht schon wieder diese Diskussion über jemanden der mal einen Namen hatte. Sorry was wollt ihr mit Altintop wider so einer der ja eventuell einschlagen könnte . Haben wir nicht genug von diesen Verpflichtungen .. war mal gut und könnte es wieder werden..oder ist in Entwicklung und könnte voll Einschlagen?
Hast schon Recht.
Das dumme ist nur - Messi hat noch Vertrag!
Aber Florin Costea ist im Sommer frei, da könnte man ja auch schon im Winter mal nachfragen.
Zicomania schrieb:
Naja gut,aber das ist doch da was hier im Forum und von MS gefordert wird,ein Spieler der nicht nur Durchschnitt ist und auch mal mit Teams wie Leverkusen mithalten kann oder nicht?
Das mag das Forum und Skibbe fordern, ich kann nur für mich reden und ich erwarte das nicht.
Zicomania schrieb:keydogg schrieb:Zicomania schrieb:
...ich würde ihn als linken Torpfosten oder Eckfähnchen engagieren^^.
oh wow, der Spruch war ja jetzt ganz neu hier im Thread. Echt schade, wie manche krampfhaft versuchen, jegliche Diskussion zu stöhren und zu zerreden, nur weil es (mal wieder) um Caio geht.
Achja, noch jemand einen Fettwitz zum Thema?? Danke...
Ja du sagst es,schon wieder....mir geht es einfach sehr auf die Nerven,dass man Caio noch immer versucht irgendwie in die Mannschaft zu reden...und ich sage doch gar nich,dass ein Stürmer so weit zurückarbeiten muss,aber nachsetzen sollte er trotzdem.Und die wirklich guten Stürmer helfen auch mal hinten aus,die Abwehrfspieler bleiben ja auch nicht immer nur hinten und die im MF nicht nur im MF oder?
Nur ich denke wenn Caio mal vorne ist,dann trabt der wenn überhaupt mal bis zur Mittellinie zurück und mir fehlt da eben die Spritzigkeit,die Schnelligkeit und die Durchsetzungskraft.Zeig mir nen Topstürmer oder irgend einen andren guten Stürmer,der im Sturm rumtrickst...Drogba?Ronaldo zu seiner besten Zeit?Ibrahimovic? oder jemand der nicht auch fightet?
@Zico, ehrlich da widerspreche ich. Caio hat sich eindeutig zu seinem Vorteil entwickelt. Dass er in Leverkusen im Mittelfeld spielte, fand ich nicht fair, das kann er nicht. Wenn der Gegner Pressing spielt und individuell besser ist, hat er zugestandenermaßen ein Problem. Gegen Mannschaften auf der berühmten Augenhöhe ist er ein wichtiger Bestandteil. Schau mal, wann und gegen wen er seine Tore und Assists gemacht hat.
Wenn er gegen Gladbach nicht auflaufen würde, verstehe ich den Trainer nicht.