>

concordia-eagle

45870

#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Libero und Fenin darf in den Länderspielen nichts passieren, und Galindos dauernde Interkontinentalflüge sind auch schlecht. Das war wirklich ein " blutiger" Samstag.

Weichei!

Das ist Vollwertkost  

Eine Hollywoodreife Leistung Herr Vollwertgänger.

Achso:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11147672/

Wieviel Mann hätte der Herr denn gerne im Kader?

Sorry, musste sein
#
Hollywood schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
pipapo schrieb:
Hollywood schrieb:
Bei uns wird im Forum doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.  

So stimmts.

Sarkasmus in Ehren Pipapo, aber als Admin gehört sich sowas nicht. Nur mal so.

Lieber Hollywood,

was ist mit meiner Wette? Du hast doch jeden Beitrag in dem Thread kommentiert, nur meinen nicht (EFCbeleidigtbin ). Da Du aus der sportwissenschaftlichen Sparte kommst, musst Du doch wissen, dass das kongeniale Konzept von Hopp vor der Chaostruppe Frankfurt landet. Schlag ein!

Gruß
concordia-eagle

Na dann versuch es doch mal mit dem Lesen!    

Geile Idee ,-)

Also Top die Wette gilt (auch unter der Funkeleinschränkung)

EFCwiesohabichdasnichtgesehen?
#
Hustla schrieb:
Hab ma ne Frage: Weiß juemand, wann Meier wieder ins Mannschaftstraining einsteigt und ob er gegen den KSC wenigstens wieder bei 85-90% ist??

Am Freitag hieß es, er würde ab Montag wieder ins Training einsteigen, wann er bei wieviel Prozent ist? K.A.

Gruß
concordia-eagle
#
Hollywood schrieb:
pipapo schrieb:
Hollywood schrieb:
Bei uns wird im Forum doch ständig mindestens einer angeprangert und wenns die ganze Mannschaft ist.  

So stimmts.

Sarkasmus in Ehren Pipapo, aber als Admin gehört sich sowas nicht. Nur mal so.

Lieber Hollywood,

was ist mit meiner Wette? Du hast doch jeden Beitrag in dem Thread kommentiert, nur meinen nicht (EFCbeleidigtbin ). Da Du aus der sportwissenschaftlichen Sparte kommst, musst Du doch wissen, dass das kongeniale Konzept von Hopp vor der Chaostruppe Frankfurt landet. Schlag ein!

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Libero und Fenin darf in den Länderspielen nichts passieren, und Galindos dauernde Interkontinentalflüge sind auch schlecht. Das war wirklich ein " blutiger" Samstag.

Weichei!
#
Hollywood schrieb:
Nehmen wir doch mal Hoffenheim, die haben die jüngste Mannschaft, fast nur Anfang 20ig. Wurde da einer langsam herangeführt? Komisch, die spielen schönen, eleganten Fussball und mit System, was sich bisher auch punktemässig positiv gezeigt hat.  

Aber sicher das. Kann mir nicht vorstellen, dass wir 2:5 in Leverkusen verlieren. B.t.w. Wir haben im letzten Jahr ca. 6 Mio investiert (ca. 10 Mio Ausgaben, ca. 4 Mio Einnahmen). Im gleichen Zeitraum hat Hopp 30 Mio in seine Mannschaft gesteckt. Supervergleich

Gleichwohl biete ich Dir eine Wette an, dass die Eintracht am Saisonende vor Hoffenheim steht, Lokalrunde am GD? Schlägst Du ein?

Ach so, eine durchaus vorstellbare Mannschaft mit

Zimmermann
Ochs-Russ-Bellaid-Krück
Fink
Steinhöfer-Caio-Korkmaz
Fenin-Ama

hätte ein Durchschnittsalter von 22,7

Gruß und hoffe Du schlägst ein

concordia-eagle
#
JayG2k1 schrieb:
Hollywood schrieb:

FF ist ein erfahrener Trainer, für Auf- und Abstiegskandidaten, aber für mehr auch nicht.

Gähn. Letzte Saison gab es das Argument auch, mit dem Ende, dass keiner mehr die Klappe aufgerissen hat, weil FF uns ins obere Mittelfeld geführt hat.

Wer sagt mir, das der Sportwissenschaftler das richtige auch ansetzt?

Und wer sagt dir seitdem du hier aufgetaucht bist, dass er EBEN NICHT das richtige ansetzt? Seltsam. Pro FF Argumente sind für dich unschlüssig. Ähnliche Argumente zählen aber für die Contras. Aha, aha!

Es wurden Spieler mit klanvollen Namen für zig Millionen Euros verpflichtet, ein riesiger Hype wurde veranstaltet und was kam bisher heraus? Ehrlich gesagt ist das Ergebnis eher enttäuschend.

Wenn du lernen würdest Leuten zuzuhören und nicht das zu hören was du möchtest, dann wüsstest du seit Fenins und Caios Transfer, dass es Transfers für die Zukunft waren und weiterhin sind. Spieler, die noch viel lernen müssen und eben nicht so weit sind ein Team großartig nach vorne zu bringen. Das soll geschehen, aber du forderst hier Erfolg als seien das Altstars wie Luca Toni, Marcelinho oder welcher Spieler auch immer, der voll entwickelt ist. Das sind Spieler, für die wir Punkte einbüßen werden.

Die Eintracht bewegt sich seit dem Erreichen der 45+ aus der letzten Saison, trotz personeller Verstärkungen, die zudem finanziell nicht unerheblich waren, sich wieder zu einem potenziellen Abstiegskandidaten zu entwickeln.

Personelle Verstärkung? Streit, Taka, Kyrgiakos weg. 3 sauwichtige Spieler. Dafür kamen mit Ümit, Steinhöfer, Bellaid, Fenin, Caio 5 total junge unerfahrene Spieler, wovon einer sofort verletzt war und einer mit 6 KG Übergewicht aus dem Urlaub kam und du willst von personeller Verstärkung reden? Setz mal die Hassbrille ab. Das sind zu diesem Zeitpunkt keine Verstärkungen. Sie werden dahin geführt, aber seit der Winterpause 07/08 bzw. dem Sommer 08 sind wir mit einem deutlich schlechteren Kader unterwegs. Plus verletzte Spieler wie Pröll, Köhler, Meier, Preuss, Ümit etc. Da noch von personeller Verstärkung zu sprechen spiegelt schlichtweg dein falsches Bild wieder. Aber es würde dich dann ja nicht bei deinen Argumenten stützen, stimmt.

icherlich kann ich die Vereinsbrille aufsetzen und sagen, es sind ja noch etliche Spiele zu absolvieren und der Trainer, Sportwissenschaftler und die Kicker kriegen das noch hin, wir haben da vollstes Vertrauen. Nürnberg ist hier ein schönes Beispiel, an alles festgehalten und danach komplett untergegangen.

Stimmt, Nürnberg ist ja mit ihrem Trainer untergegangen und nicht mit dem neuen Trainer, nachdem der alte entlassen wurde. Sie haben auf FF vertraut und sind abgestiegen. Sehe ich das richtig?  

Wieder köstlich dein Erguss. Aber ich hab ja bestimmt nur die Eintrachtbrille auf und sehe deine schlagkräftigen Argumente einfach nicht richtig, stimmts?

sic!
#
Wuschelblubb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und nochwas: Wer als Profifussballer zur Motivation in einem extrem überbezahlten Beruf gute Kritiken in einem Forum braucht, hat seinen Beruf verfehlt.    

Moin Wuschelblubb,

kurz abseits der Noten, ist das wirklich so?  In meiner früheren Mannschaft Rot Weiß Frankfurt stand in unserem Aufstiegsjahr (von der Landesliga 4. Klasse in die Oberliga 3. Klasse) ein Mittelstürmer, der (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) ca. 34 Tore geschossen hatte. Er hatte damals (war gerade mal 22 Jahre alt und sowas von unfit ,-) gell Frank) ein Angebot von der Eintracht. Er hat nicht mal 10 Minuten darüber nachgedacht, weil er bei allem Talent lieber gefeiert hat, rauchte und den ein oder anderen Äppler trank.

Ich will damit sagen, die gerade mal 100-200 deutschen Fußballer, die es bis in die Buli schaffen, haben wirklich im Verhältnis zu ihren Altersgenossen verdammt viele Opfer gebracht. Während unsereiner feiernd um die Häuser gezogen ist, haben die Jungs zu Hause gesessen, Milch getrunken und sich von Nudeln und Salat ernährt.

Sorry, neben mangelndem Talent, hätte ich um nichts in der Welt den Weg des Profifußballers einschlagen wollen. Keine Jugend, ordentlichen Beruf kannste knicken und die Chance es in die gutbezahlten Bereiche zu schaffen, ist verdammt gering. Wieviele Fußballer gibt es, die mangels Talent oder erforderlicher Berufsauffassung ihr Dasein in der 3. oder 4. Liga bei rund 25.000- 35.000 Euro im Monat fristen? Klar auch das ist ordentliches Geld, aber was machen die mit 35 Jahren?

Nee, nee das mit dem "extrem überbezahlt" ist m.E. eine Mär. Die Jungs, die es wirklich schaffen, haben es sich mit Talent, Fleiß und Verzicht verdient, zumal sie meist auch das wieder einspielen, was sie kosten.

On Topic:

ich habe das Spiel auch nicht gesehen und auch wenn es hier User gibt, welche die Spieler gleichwohl beurteilen, so werde ich dem nicht folgen, oder mangels eigener Kenntnis lediglich darauf verweisen, dass ein Punkt bei einem CL-Aspirant ohne Ama, Korkmaz, Köhler (ich weiß, saß auf der Bank, ist aber doch noch nicht bei 100%), Pröll, Russ, Meier, Caio, Krück, Bajramovic und Preuß also sage und schreibe ohne 10 (Heller verletzt und verliehen) aller Ehren wert ist. Ob glücklich oder nicht.

Gruß
concordia-eagle

Erstmal zum Topic: Ich bin mit dem Punkt auch extrem zu Frieden! Wie der zu Stande gekommen ist, ist dabei relativ uninteressant. Aber wegen einem Punkt muss man dann ja nicht jeden Spieler unkritisch positiv bewerten.

Jetzt mal zum Off-Topic: Ich habe/hatte in meiner Familie einen Onkel und einen Großvater, die beide schon mit Ende 40 einen kaputten Rücken hatten mit schweren Bandscheibenvorfall (bzw. beim Großvater sogar der Plural), aber obwohl eigentlich arbeitsunfähig mit Tabletten und mehrfach in der Woche starken Spritzen sich trotzdem auf den Bau gequält haben, um ihre Familie zu ernähren.

Sowas sind für mich echte Opfer. Auf das ein oder andere mal feiern und saufen zu verzichten... das hat jeder Student, der einen schweren Studiengang gewählt hat und sich nebenbei sein Studium finanzieren muss auch.

Allerdings war das überbezahlt auch hauptsächlich auf die Frage der Motivation bezogen.  ,-)  

Einverstanden!
#
Tja, Caios Omnipräsenz schlägt schon wirklich seltsame Blüten. Gestern in der Kneipe traf ich einen Mann, der sich selbst als totalen Eintrachtfan bezeichnete, der jedes aber auch wirklich jedes Eintrachtspiel sehen würde. Er schwor Stein und Bein darauf, dass in Köln Caio die Flanke zum Ausgleich gab

Intervention meinerseits zwecklos. Solange die öffentliche Wahrnehmung so ist, fehlt mir schlicht die Argumentationsgrundlage. Schade eigentlich, da Caio uns sicherlich noch sehr helfen könnte und zwar umsomehr, als die Erwartungshaltung auf "normal" geht.

Gruß
concordia-eagle
#
Das ist mal wieder ein typischer GründelHeinz.

Schiebt Panik ohne Ende der Mann und sein "Unsere Verantwortlichen schlafen" Gehetze ist wirklich unerträglich.

Mein lieber Heinz, wenn ich mal unseren Übungsleiter (ich weiß, den willste auch loshaben) frei zitieren darf: " Mit Liberopoulos, Fenin, Tsoumo, Köhler, Steinhöfer, Meier und Korkmaz haben wir neben Ama noch 7 Stürmer im Kader, das reicht."

Im Ernst, die Verletzung ist nicht das Problem, Ama sollte normalhin in allerspätestens 3 Wochen wieder im Trainingsbetrieb sein, aber wie wir alle wissen, braucht er dann 6 weitere Wochen, um wieder einen Ball stoppen zu können.  Aber gleichwohl, wir spielen meist mit einer, ab und zu mit 2 echten Spitzen und einen Liberopoulos auf die Bank zu setzen, erscheint mir nach den ersten 3 Spielen schon ein ziemliches Luxusproblem zu sein. Einen Stürmer von Amas Kaliber zu verpflichten, ist daher weder erstrebenswert (riecht nach Stunk, wenn 2 dieses Kalibers nicht spielen), noch scheint es wirtschaftlich machbar.

Tja, Heller auszuleihen war vielleicht doch nicht der Weisheit letzten Schlusses, es sei denn man hat nicht viel Zutrauen in seine körperliche Stabilität.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und nochwas: Wer als Profifussballer zur Motivation in einem extrem überbezahlten Beruf gute Kritiken in einem Forum braucht, hat seinen Beruf verfehlt.    

Moin Wuschelblubb,

kurz abseits der Noten, ist das wirklich so?  In meiner früheren Mannschaft Rot Weiß Frankfurt stand in unserem Aufstiegsjahr (von der Landesliga 4. Klasse in die Oberliga 3. Klasse) ein Mittelstürmer, der (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) ca. 34 Tore geschossen hatte. Er hatte damals (war gerade mal 22 Jahre alt und sowas von unfit ,-) gell Frank) ein Angebot von der Eintracht. Er hat nicht mal 10 Minuten darüber nachgedacht, weil er bei allem Talent lieber gefeiert hat, rauchte und den ein oder anderen Äppler trank.

Ich will damit sagen, die gerade mal 100-200 deutschen Fußballer, die es bis in die Buli schaffen, haben wirklich im Verhältnis zu ihren Altersgenossen verdammt viele Opfer gebracht. Während unsereiner feiernd um die Häuser gezogen ist, haben die Jungs zu Hause gesessen, Milch getrunken und sich von Nudeln und Salat ernährt.

Sorry, neben mangelndem Talent, hätte ich um nichts in der Welt den Weg des Profifußballers einschlagen wollen. Keine Jugend, ordentlichen Beruf kannste knicken und die Chance es in die gutbezahlten Bereiche zu schaffen, ist verdammt gering. Wieviele Fußballer gibt es, die mangels Talent oder erforderlicher Berufsauffassung ihr Dasein in der 3. oder 4. Liga bei rund 25.000- 35.000 Euro im Monat fristen? Klar auch das ist ordentliches Geld, aber was machen die mit 35 Jahren?

Nee, nee das mit dem "extrem überbezahlt" ist m.E. eine Mär. Die Jungs, die es wirklich schaffen, haben es sich mit Talent, Fleiß und Verzicht verdient, zumal sie meist auch das wieder einspielen, was sie kosten.

On Topic:

ich habe das Spiel auch nicht gesehen und auch wenn es hier User gibt, welche die Spieler gleichwohl beurteilen, so werde ich dem nicht folgen, oder mangels eigener Kenntnis lediglich darauf verweisen, dass ein Punkt bei einem CL-Aspirant ohne Ama, Korkmaz, Köhler (ich weiß, saß auf der Bank, ist aber doch noch nicht bei 100%), Pröll, Russ, Meier, Caio, Krück, Bajramovic und Preuß also sage und schreibe ohne 10 (Heller verletzt und verliehen) aller Ehren wert ist. Ob glücklich oder nicht.

Gruß
concordia-eagle

Ich Trottel! tausche Monat gegen Jahr

Ansonsten würde ich Wuschelblubb recht geben müssen (was mir grundsätzlich auch keine Probleme bereiten würde).
#
Wuschelblubb schrieb:

Moin Wuschelblubb,

On Topic:

Gruß
concordia-eagle
#
Falto schrieb:
ehh ?
2:2 gegen wolfsburg gespielt...
Russ und Ama ( DER KAPITÄN!!!!) haben sich verletzt?

und du bist schon wieder nur am rummeckern hier... sei doch froh, dass da überhaupt ein punkt rausgeholt wurde... hoppenheim hat heut au verloren un zwar 5:2 und die haben wohl weitaus höhere Ziele als wir^^

Psst, Jochen-Mark dürfte das gefühlte 14 Sekunden vor Toskis Ausgleich geschrieben haben.
#
Richard0 schrieb:
Die Eintracht hat so viele Trainer ...

Aber ihr habt alle keine Ahnung ihr wisst nicht mal wie der moderne Fussball gespielt wird noch nicht mal die richtige Viererkette. omg
bitte hört auf ihr und euer gelaber man bla bla bla  

Ja das ist dann doch schon eine Steigerung von Dir, Du kannst es schon noch schaffen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Man, wieder um 10 Jahre gealtert

Geht das noch?
#
Richard0 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Tabelle: Du bist der peinlichste User hier.
Erst hetzt Du, dass die Eintracht soooo schwach ist... Wer soll den Ausgleich machen???

Und dann: forza sge, schwarz und weiß wie schnee, unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht!!
TOR EITNRACHT FRANKFURT JAAAAAAAAA

Peinlich, peinlich, peinlich

Schade ich dachte den ersten Platz habe ich

Nö, nö da mußt Du noch ein bissi an Dir arbeiten
#
hehe,

man gewöhnt sich an das Ergebnis, find ich gut! ,-)
#
War der berechtigt? Ich sehe nix und der Liveticker mag auch nicht.
#
Yes! Ama!
#
Bruno_P schrieb:
peter schrieb:
bin ich hier richtig, im täglichen caio-thread? super!  

na ja, daran dürfte FF mit seinen oft völlig deplazierten und nicht zielführenden Kommentaren in der Öffentlichkeit nun wirklich einen großen Anteil haben.  

Das mag ja alles richtig sein Bruno, aber Peter hat doch auch recht. Heute spielt (unsere?) Eintracht in Wolfsburg und das Einzige, womit sich beschäftigt wird, ist ein zur Zeit verletzter Spieler namens Caio.

Ohne jede Wertung zu Caio, wollen wir uns nicht wenigstens bis 17.21h mal mit (unserem?) Verein beschäftigen? Wäre doch mal ne nette Abwechslung, oder?

EFCwenigstensanSpieltagenkannmansichauchüberdieEintrachtunterhalten

Gruß
concordia-eagle