>

concordia-eagle

45868

#
Okocha222 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
q.e.d.

Okocha222 schrieb:

Wir haben es geschafft ohne offiziellen Meistertitel Fußballgeschichte zu schreiben

Ja menno, wenn Du Nullraff halt net kapierst, was ein "nicht offizieller Meistertitel" ist

EFCInoffiziellerMeister1959

Ich sehe das nicht als offiziellen Meistertitel, weil die Bundesliga erst 1963/64
begann ganz einfach.

#
Shadow_Ffm schrieb:
Habe nachfolgende Zitate aus nem anderen Fred hier reinkopiert, denn hier passt es eher hin:

MrBoccia schrieb:
SirGalahad schrieb:
ich bin sicher, dass wir mit ihm (Caio) deutlich besser dran wären. vor allem hätten wir dann mal ein kreatives mittelfeld.

könnte sein, kann aber auch nicht sein. Sobald FF glaubt, dass er uns weiterhelfen kann, wird er auch spielen. Ich möchte dann aber kein Rumgeheule hier lesen, falls er die Qualität nicht steigern sollte.

@Mr. Boccia: ich stimme Dir bei allem, was Du SirGalahad entgegnet hast zu, allerdings gab mir am Sonntag eine Sache auch zu denken. Nachdem sich AM verletzt hat, brachte FF Michael Fink statt Caio, also einen defensiven für einen offensiven Mittelfeldspieler...und das bei einem Stand von 0:2.

Wenn FF der Meinung ist, dass Caio nicht soweit ist, warum setzt er ihn überhaupt auf die Bank? Wenn ich einen Spieler selbst dann nicht bringen möchte, wenn es keine Alternative auf dieser Position gibt, dann kann ich doch den Platz auf der Bank besser besetzen.....

Grundsätzlich einleuchtend, was Du sagst, allerdings frage ich, mit wem hätte man den Platz auf der Bank besser besetzen können?

Soweit ich mich erinnere, war alles auf der Bank, was laufen konnte und nicht für die U23 (Lehmann hatte sogar dort auch gespielt) gespielt hatte oder habe ich einen vergessen?
#
kreuzbuerger schrieb:
Seraphina schrieb:
Wer ist dieser sge-henrik? Nur eine weitere Anonymität des Forums. Zeig dich doch mal dem GD, wenn es dir so wichtig ist, deine Meinung kundzutun.

nur mal kurz am rande: das kanns doch aber auch nicht sein, dass ein posting nur noch dann als qualifiziert betrachtet wird, wenn der betreffende user sich irgendwann mal persönlich vorgestellt hat...

Das hast Du völlig falsch verstanden Andi: der User muss sich vorgestellt haben und für gut befunden werden, um hier überhaupt posten zu dürfen

EFCVorsitzenderderGDPrüfungskomissionfürwürdigeForumsuser
#
SemperFi schrieb:
q.e.d.

Okocha222 schrieb:

Wir haben es geschafft ohne offiziellen Meistertitel Fußballgeschichte zu schreiben

Ja menno, wenn Du Nullraff halt net kapierst, was ein "nicht offizieller Meistertitel" ist

EFCInoffiziellerMeister1959
#
schlusskonferenz schrieb:
In Dubio Pro Caio
Barmherzigkeit statt Spielintelligenz
Amnesty for Fiftynine

Und jetzt lasst das Teil endlich in die verdiente Ruhe!
#
kasi1981 schrieb:
66 punkte    

Angeber, pfft  ,-)

Gut Ding will Weile haben
#
SGErob schrieb:
MrNice82 schrieb:
Sag mal junge peilst du es nicht...
Ja wir hatten mehr ballbesitz...klar wenn man ständig denn ball hintebn rum spielt...Aber was ist denn trotz unserem vielen ballbesitz raus gekommen? Nichts! Das ist ja das was ich sage...wenn man zu defensiv aufgestellt ist kann nach vorne nicht viel kommen. Und die torschüsse...wow aus 25 meter 10 meter am tor vorbei...
Aber deiner meinung haben wir ja alles richtig gemacht

Peilst DU es nicht? Dein dummes Gelaber geht 95% des Forums zu 100% auf die Eier.
Wie hätte FF denn deiner Meinung nach spielen sollen 3-3-4? Oder vielleicht doch 5 Stürmer?
Nicht an allem ist Funkel schuld, vielleicht ist auch dir schonmal aufgefallen das immernoch 11 Spieler und nicht 11 Funkels auf dem Platz stehen!

Ruhig @rob,

lass doch diesen frisch angemeldeten gar nicht nice sich hier mit sich selbst noch ein bissi rumtrollen. Spätestens wenn wieder ein Mod da ist, wird der Schwachsinn dicht gemacht, er kann dann seine geistigen Ergüsse im bestehenden Thread absondern.

Sich über den aufzuregen, ist verschwendete Energie.

Gruß
concordia-eagle
#
DerHagene schrieb:
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt die linke Außenbahn als Schwachpunkt ausgemacht haben und Funkel aus Gründen, die ich einfach mal verstehen möchte, gleichwohl auf Spycher setzt-von diesem habe ich während seiner ganzen Zeit bei der Eintracht nur in den seltensten Fällen gelungene Offensivaktionen gesehen ( er wirkt wie eine Bremse im Spielaufbau).
Der Kontrast zu Ochs auf rechts ist offensichtlich, auch wenn dieser bei seinen Flanken manchmal patzt- das ist aber egal, weil er sich positiv weiterentwickelt.
Spycher gehört meiner Ansicht zur " Kerntruppe" von verdienten Spielern, die bei Funkel unantastbar sind und bei ihm höchste Gunst genießen. Sein Vertrag wurde aber nicht verlängert, über kurz oder lang muss er ersetzt werden.
Funkel schätzt Allrounder, die linke Außenverteidigung hat aber keinen Biss und keinen Zug nach vorn, bleibt stetig in Verteidigungsbereitschaft und fehlt der Mannschaft beim Spiel nach vorn.
Wenn dann noch die Offensivabteilung in das kompakte Gefüge integriert wird- dann verbleiben nur noch Standarts, um zu Tor- Gelegenheiten zu kommen.

Funkel ist ein Nibelunge.

Ich habe mal 3 Kernaussagen von Dir markiert.

1. "die linke Außenbahn als Schwachpunkt ausgemacht haben"

Dir ist aber vielleicht schon aufgefallen, dass mit Korkmaz, Heller und Köhler gleich 3 offensive Alternativen ausgefallen sind.

2. "gleichwohl auf Spycher"

Dir ist aber vielleicht schon aufgefallen, dass mit Köhler und Krük die beiden denkbaren Altenativen zu Spycher ausgefallen sind.

3. "Sein Vertrag wurde aber nicht verlängert"

Aha, wenn man keine Ahnung hat, .......

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377770/

Gruß
concordia-eagle
#
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, klasse wars.

Vielen Dank den "Unermüdlichen" und einen schönen Urlaub Arndt.

Danke

concordia-eagle
#
pipapo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ja und zwar so wie es auch ein Bayernkunde erklären würde!

Unsinn, er sprach selbst von "hinkt". Da stand ja nicht, ich zahle also müssen sie gut spielen. Er hat nach einem Vergleich gesucht, nicht mehr, nicht weniger.
Immer dieses "Geh doch zu xy" Geschreibe.... :neutral-face

Eben, das heißt doch: Schwimm rüber!    

Im Ernst, auch wenn ich selbst weder pfeife noch früher gehe, kann ich in diesem speziellen Spiel diejenigen verstehen, die sich anders verhalten haben. 7 (in Worten: sieben) Fouls in einem Bundesligaspiel sind schlicht ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft den Freundschaftsspielmodusausknopf (interessante Wortschöpfung ) nicht gefunden hat.

Und dann braucht sich die Mannschaft nicht zu wundern, wenn nach dem Spiel der eine oder andere pfeift.

Gruß
concordia-eagle
#
Die Sonntags FAZ sieht Fenin in der Startformation, glaube ich zwar nicht aber schaun mer mal.
#
Grönländer schrieb:
Mir ist es lieber am Sonntag zu spielen. Da kann ich nämlich die Heimspiele besuchen. Muss Samstag fast immer arbeiten und nen Anfahrtsweg von 300 Kilometer hab ich auch noch.  

Was? Von Grönland bis Frankfurt sind es nur 300 Kilometer
#
Alles Gute zum Geburtstag liebe Geetha,

ich hoffe, ich kann Dir dann morgen nachträglich nochmal persönlich gratulieren.

Liebe Grüße
Uli
#
Jugger schrieb:
kasi1981 schrieb:
wenn das schief geht kann der klopp gleich wieder packen    

... und der Zorc endgültig auch. Wunderbar!

Bist Du wahsinnig? Zorc ist unsere Erfolgsgarantie (jedenfalls im Vergleich zum BVB).
#
Jugger schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Naja Lahm, Kroos, Klose, Lell, Podolski, Borowski, Müller, Rensing viele aussichtsreiche Kollegen für die nati.

Wie bitte? Habsch was verpaßt? Der Adler ist doch kein Sportinvalide!

Müller? Rensing? Lell? Häh?

Aber mir ging es in erster Linie darum, dass mir die Natonalmannschaft nicht so wirklich wichtig ist.

Aber wenn wir vergleichen wollen?!

Pröll, Ochs, Russ, Toski, Meier, Heller, Juvhel und natürlich nicht zu vergessen Caio, der sich offensichtlich einen deutschen Schäferhund zuzulegen gedenkt (das ist gut für die Wohnung).

Gut lassen wir es.

Schönes Ergebnis.
#
MrBoccia schrieb:
Dann will ich auch mal:

Tor - Enke, Fromlowitz
Abwehr - Schäfer, Lucio, Bellaid, Fuchs
Mittelfeld - Pitroipa, Rolfes, Rakitic, Steinhöfer, Alberman
Sturm - Olic, Amanatidis, Liberopoulos

Ach Jesses, jetzt verhagelt uns der Ösi den Ligasieg

Im Ernst, man kann schlechter aufstellen.

Obwohl, der Fuchs? Landsmannbonus? Hoffe der Kicker sieht das genauso.
#
Der Hsv reist sich ja einiger maßen den ***** auf was sich vieleicht noch rentieren wird. Aber die Bayern sind ungewohnt schwach, nicht so present wie gewohnt mal sehen wie lange die brauchen in der liga um sich einzuspielen. Desto interessanter weil unsere halbe zukünftige nationalmannschaft da auf dem platz steht.

Muß ich das verstehen?
#
Wundert mich ein wenig das der HSV so stark auftritt. Scheinen ohne VdV besser aufgelegt zu sein als mit ihm, viel flexibler und vor allem nicht so abhängig.

Naja, eine solche "Trotzreaktion" ist nicht selten, dauert aber meist nur 3-4 Spiele. Schaun mer mal, wie lange der HSV vdV ersetzen kann.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wir müssen also bis 2010 auf den ersten Stern warten  ,-)  

Leider sogar bis 2011, da nur BuLi-Meisterschaften zählen.  :neutral-face  

Skandal
#
Dauzieher schrieb:
helo72 schrieb:
Ich seh gerade, dass die Bayern 4 Sterne auf dem Trikot haben.
Hab ich da was verpasst? Sollte nicht mal 3 Sterne die Obergrenze sein?

Pro 5 Meisterschaften ein Stern.
Obwohl, ich glaub fürn ersten Stern braucht man nur 3.

Wir müssen also bis 2010 auf den ersten Stern warten  ,-)