concordia-eagle
45868
seventh_son schrieb:pascal11 schrieb:
es ist aber Fakt, dass man Spieler die lange verletzt waren, nicht nach 1 Woche Mannschaftstraining wieder in ein Pflichtspiel nimmt. Macht FF bei seinen Lieblingen aber (und verschuldet wie im Falle Meier gleich neue Verletzungen). Für andere geltan dann andere Argumente, die müssen erst mal Monate mit der Mannschaft trainieren.
Meier war topfit im Training, wie du sogar hier im Forum nachlesen kannst. Von einer erneuten Verletzung konnte man nicht ausgehen! Im übrigen hat Meier vorher auch nur kurz gefehlt, er hat ja die ganze Vorbereitung mitgemacht und sich an deren Ende verletzt. Eine Woche Mannschaftstraining dürfte bei ihm also vollkommen gereicht haben in diesem Fall.
Ich erinnere dich auch an letzte Saison. Gegen Ende der Rückrunde fing Meier wieder mit dem Lauftraining an und es wurde schon gemunkelt, ob FF ihn nochmal bringt. Aber er hat eben vorher ein halbes Jahr nicht gespielt und deshalb hat Funkel auf einen Einsatz verzichtet. Soviel zum Thema FF's Lieblinge. Du erzählst keine Fakten sondern legst dir alles so zurecht dass es in dein Weltbild passt.pascal11 schrieb:
Köhler werden wir nun wieder öfters sehen, der wird uns ja auch weiter bringen...
Nun, in der derzeitigen Phase könnte ein Köhler tatsächlich Belebung ins Mittelfeld bringen. Aber FF hat auch schon gesagt, dass Köhler für 90 Minuten nicht in Frage kommt.
@seventh son
2 Dumme, ein Gedanke, das ist ja wirklich fast deckungsgleich, auch wenn Du erheblich schneller warst.
Gruß
concordia-eagle
pascal11 schrieb:
es ist aber Fakt, dass man Spieler die lange verletzt waren, nicht nach 1 Woche Mannschaftstraining wieder in ein Pflichtspiel nimmt. Macht FF bei seinen Lieblingen aber (und verschuldet wie im Falle Meier gleich neue Verletzungen). Für andere geltan dann andere Argumente, die müssen erst mal Monate mit der Mannschaft trainieren.
Köhler werden wir nun wieder öfters sehen, der wird uns ja auch weiter bringen...
Ob das Fakt ist, lass ich mal dahingestellt bleiben oder um genau zu sein, es ist keiner.
Aber:
1. war Meier aufgrund einer Aduktorenzerrung nicht lange verletzt, sondern nur rund 1 Woche und hatte im Übrigen die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Ende der Rückrunde war Meier schon wochenlang im Mannschaftstraining und wurde gleichwohl (wegen seiner langwierigen, vorhergehenden Verletzung) folgerichtig auch nicht gebracht.
2. Dürfte die Aduktorenzerrung wohl kaum ursächlich für die gegen Hertha erlittene Oberschenkelzerrung gewesen sein.
3. Ja, ich gehe in der Tat davon aus, das uns Köhler weiterbringen würde. Ich wäre froh, wenn er in Wolfsburg anstelle von Toski, Inamoto oder Fink spielen würde.
Gruß
concordia-eagle
Unglaublich Stefan,
bärenstark! Chapeau und Prost.
Gruß
concordia-eagle
bärenstark! Chapeau und Prost.
Gruß
concordia-eagle
MrBoccia schrieb:tobago schrieb:
Ich entlasse doch nicht jemanden, um mich zu verbessern und dann hole ich ihn wieder weil die Verbesserung der Verbesserung eine Verschlechterung war, die ich jetzt mit der eigentlichen Verschlechterung umgekehrt verbessern möchte.
somit wäre das dann eine verbesserte Verschlechterung, oder eine verschlechterte Verbesserung, oder gar nix von alledem und einfach nur sinnlose Ratlosigkeit im Inzuchtbetrieb "Bundesliga und ihre Trainer".
Das Lesen Eurer beider Texte hat meine Konzentrationsfähigkeit merklich verschlechtert, dafür meine Laune verbessert.
Nuriel schrieb:HB schrieb:
Die Eintracht wird bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag nicht mehr aktiv werden, sagte Heribert Bruchhagen, «es besteht kein Handlungsbedarf».
Das heißt soviel, es kommt noch einer *nach Hamburg schiel*
Och, den Jansen hätte ich ja glatt genommen. Immer diese Sparbrötschers bei uns.
Zum Thema Heller: mir ist etwas unklar, wieso man ausgerechnet aus dem am dünnsten besetzten Mannschaftsteil einen Spieler verleiht und völlig unverständlich ist mir ein Verleihen, ohne vorher seinen Vertrag verlängert zu haben. Wenn er zurückkommt läuft sein Vertrag gerade noch 1 Jahr. Viel ist das nicht.
Letztendlich meine ich, dass Heller ein Spieler ist, der kein Äquivalent im Kader hat. Auch unter diesem Gesichtspunkt ist für mich die Ausleihe nicht nachvollziehbar. Hoffen wir mal, dass sich das nicht noch negativ bemerkbar macht. Wahrscheinlich haben sich die Verantwortlichen gedacht, bei uns wird er eh nicht fit, verleihen wir ihn, bleibt er endlich verletzungsfrei
Gruß
concordia-eagle
e34 schrieb:Okocha222 schrieb:
Nein Hans Meyer wäre für mich nur eine gute Übergangslösung.
Zumal er in Hessen wohnt. Aber ich weiss noch nicht mal ob er noch mal
einen Club trainieren will.
Ich bin der Meinung er wollte in rente gehen.
Für längere Sicht wäre Wolf mein Favorit.
Ich bin mir auch bewußt das mein Vorschlag nur wenigen Gefallen wird.
Ich habe aber von Wolf viel gutes in Erinnerung
Aber wer weiß was noch kommt.
Tatsächlich wäre Meyer für mich der einzige, der als Interimslösung in Frage käme.
Einem Funkel abzusprechen die Mannschaft weiter entwickeln zu können und dies einem Wolf zu zutrauen ist gelinde gesagt absurd. Schau Dir mal seine Vitae an
Vita: Nominativ. Normal "a" Endung ae ist nur im Genetiv, Dativ und dem Absolotivus denkbar da aber auch "a", "schau Dir mal Deine "Vitae an" ist schlicht falsch". Das dürfte wohl ein Akkussativ sein ("schau dir mal die "wen oder was an") , Damit kannst Du Dir Dein Pseudolatein in den poppes schieben, und das ist Fakt!
Was ich an dir bewundere, ist Deine Art trotz unglaublicher Fehler immer weiter zu posten, aber immerhin Audrey findet Dich toll. Ob das umgekehrt gilt, wage ich zu bezweifeln.
Gruß
concordia-eagle
scgruenweiss schrieb:
Noch was,
die FR ist doch Sponsor oder ??
Ich meine ja.
Wenn das so ist , muß man als Geschäftspartner Rückrat zeigen und sagen so nicht .
Dies soll nicht heissen, dass irgend jemand nach dem Mund geredet oder geschrieben soll, aber eine objektive Berichterstattung sollte doch geben sein.
Dies is kein Geschäftsgebaren. Ich Frage mich was soll das, im gesamt Bild
Sponsor-Verein_AG ???
Das ist doch alles Konterproduktiv ( wie ich das Wort hasse )
Was meint ihr ???
Die Fr ist halt mittlerweile die fr geworden. Lachen muss ich allerdings, wenn es heißt, die Fr sei auf Forumsniveau geschrumpft. Falsch, die zitiert dae Forum
Wer das Käsblatt noch liest ist selber schuld.
Gruß
concordia-eagle
Zitat aus der Rundschau:
"Also die Konstablerwache, trotz aller Kritik von den Frankfurtern beinahe liebevoll Konsti genannt. Christoph Mäckler sieht in ihr einfach nur einen Platz von "grandioser Banalität", den die Menschen meiden."
Skandal! Auch (Konsti)Deppen sind Menschen
@ak, das ist doch klar. Er meint, der Donnerstagskonstischoppe erhält einen am Leben.
Mensch, dass man den Wöhlerianern immer alles erklären muss.
"Also die Konstablerwache, trotz aller Kritik von den Frankfurtern beinahe liebevoll Konsti genannt. Christoph Mäckler sieht in ihr einfach nur einen Platz von "grandioser Banalität", den die Menschen meiden."
Skandal! Auch (Konsti)Deppen sind Menschen
@ak, das ist doch klar. Er meint, der Donnerstagskonstischoppe erhält einen am Leben.
Mensch, dass man den Wöhlerianern immer alles erklären muss.
Pedrogranata schrieb:
Dein Ansinnen paßt sicher ganz gut zum derzeitigen Spiel der Eintracht. Ich finde auch, daß wir in Wolfsburg besser eine Schafs-Choreo machen sollten. Und einen Geistlichen im Block im Kreuzrittertrikot. Und um Gnade beten...Vielleicht lassen sich die Golfsburger dann erweichen..
Lass mal den StefanK aus dem Spiel, der kann auch nix dafür.
Yep, TripleB hat es schon gesagt. Einzugsermächtigung unverzüglich widerrufen (schriftlich!) und den Rest bruhigt in die Tonne kloppen. Die werden wahrscheinlich noch ein paar mal mahnen, evtl. auch 1 oder 2 Anwaltschreiben. mehr kommt da sicher nicht. Der Verweis auf §312d III ist Unfug.
Don`t worry.
Gruß
concordia-eagle
Don`t worry.
Gruß
concordia-eagle
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Statt Schäfchen zählen gehe ich immer mögliche Eintrachtaufstellungen durch, da ich längst alle durch habe, stellt sich eine gewisse Müdigkeit bald ein. Wenn ich beim 5.ten mal bei der 4er-Kette angelangt bin, nimmt mich Morpheus friedlich in seine Arme.
Gruß
concordia-eagle
Das versuch ich auch immer wieder. Aber spätestens bei der "Spielintelligenz" schreck ich wieder auf ,-)
Immer diese Allgäuer, wart nur bis Du endlich an die Konsti kommst!
P.S. besser "im Po Sand" , als "im Arsxx Kies"
Bigbamboo schrieb:
PS: Und wenn Du am nächsten Morgen doch gerädert bist, kann ich ein Schlückchen Boni empfehlen. Wo's das gibt, weißt Du ja.
So dimmts!
Audrey schrieb:pipapo schrieb:
Nur nicht die Eier gehabt zu benennen wen er meint.
Muss er ja auch nicht, wir lesen doch alle mit und wissen es.
Du kannst lesen?
Bigbamboo schrieb:
I-Pod auf die Ohren und Beethoven hören. Funktioniert bei mir eigentlich immer.
Ansonsten einfach ein gutes Buch in die Hand und bloß nicht drüber nachdenken, wann Du aufstehen mußt - einfach das Buch genießen. Die Müdigkeit kommt von ganz alleine.
Statt Schäfchen zählen gehe ich immer mögliche Eintrachtaufstellungen durch, da ich längst alle durch habe, stellt sich eine gewisse Müdigkeit bald ein. Wenn ich beim 5.ten mal bei der 4er-Kette angelangt bin, nimmt mich Morpheus friedlich in seine Arme.
Buch ist aber auch ein guter Tip. Zu gut darf es aber auch nicht sein, dann kann man nicht mehr aufhören. Ich empfehle hier Karl May, der ist für ein gepflegtes Einschlafen sehr empfehlenswert.
Gruß
concordia-eagle
Bigbamboo schrieb:auswaertsinferno schrieb:
Hmm einer weniger...
Der Kreis der User der "alten Garde" wird kleiner...
Ist das schlimm?
Ich glaube nicht...
Sind es doch stets jene User gewesen, die mit ihrer besserwisserischen und arroganten Art recht häufig einen Neuankömmlig erstmal schön in die Mangel genommen haben und nur sich selbst das absolute von Gott gegebene Recht zusprachen, zu bestimmen, wer in diesem Forum seine Gedanken in Worte fassen darf und wer nicht...
Enstprach man nicht dem Musterbild der pseudointellektuellen UserElite, hatte man meist schon nach wenigen Beiträgen kaum mehr Lust weiter aktiv am Leben im Forum teilzunehmen...
*ach eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr weiterzuschreiben... Ich möchte es tunlichst vermeiden hier jemanden persönlich zu attackieren, bzw. einem der schizophrenen Forumsgöttern neue Nahrung zu liefern...*
---End---
Aha. Das Weisheitsinferno hat gesprochen.
Was bitte erwrtest Du von einem User dessen dritter Beitrag folgender war:
"auswaertsinferno / 20.08.07 20:05
Suche dringend noch Karten für Mittwoch - Preis egal!
Hauptsache eine Karte um bei diesem wohl denkwürdigsten Spiel der modernen Sportgeschichte dabei sein zu können!
Wenn ihr noch ein Flugticket/ein Platz im Zug etc. zu viel habt sag ich natürlich auch nicht nein!"
Gruß
concordia-eagle
P.S. Die seinerzeitigen Kommentare ware auch net schlecht
kreuzbuerger schrieb:Audrey schrieb:
Für mich eine Bereicherung fürs Forum
das widerum überrascht mich kein stück...
Mich aach net, gleich und gleich gesellt sich gerne.
Max_Merkel schrieb:SGE-Rocker schrieb:Max_Merkel schrieb:
Oh man, ist doch gut jetzt. Mir geht das Funkel raus Gesabber mittlerweile selbst auf den Sack.
Leute, kommt endlich mal wieder runter und harrt der Dinge, die in den kommenden Wochen auf uns warten werden - wird sicherlich schwer genug werden.
Diese elenden Diskussionen, immer und immer wieder - und immer kommen wir wieder auf Funkel zu sprechen oder einer nicht bundesligatauglichen Eintracht Mannschaft.
Es ist gut jetzt.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Hilfe! Max! Da hat sich jemand unter Deinem Namen eingeloggt!
Ne, aber irgendwann geht's auch mir auf den Sack. Ehrlich. Ich bin nervös wie sau wegen dem Wolfsburg Spiel am Samstag und andere kommen hier mit "Niederlage wünschen damit der Funkel endlich weg ist". Ich möchte erwähnen, dass ich als Funkelkritiker mich selbst von solchen Äußerungen distanziere. Das geht mir jetzt langsam zu weit.
Ich stelle fest, dass für viele hier eine Diskussion über Funkel und Caio wichtiger ist, als sich darüber Gedanken machen zu wollen, wie man die Kuh womöglich wieder vom Eis bekommt. Ich selbst habe mich in den letzten Tagen vermehrt in diese Spielchen reinziehen lassen. Leider.
Ei Max, das geht uns doch Allen so.
e34 schrieb:
Wollte ich mich ja nicht in diesen Thread einmischen, nur wenn mir hier wieder Aussagen wie:
Eigentlich sind E34 und Okocha222 hervorragende Beispiele. Wer heute behauptet, dass praktisch alle Neuzugänge seit Funkel "Müll" seien und allen Ernstes Toppmöller für eine Alternative hält (Hauptsache der Funkel ist weg) ist kein Diskussionspartner sondern schlicht und objektiv ein Troll.
Untergeschoben werden, muss ich darauf bestehen, dass diese auch belegt werden. Ordnung muss sein.
@e34 Du musst und darfst auf gar nicht bestehen, es gibt wenig bessere Beispiele für die Darlegung, dass das Forumsniveau ständig sinkt. Das perfide daran ist, dass Du aufgrund Deiner Fähigkeit zu artikulieren es vermutlich besser weisst. Du willst aber nur und ausschließlich provozieren, mutmaßlich mit dem Ziel, den Trainer loszuwerden. Ein legitimes Ziel, aber eine unangemessene und fehlerhaft dargelegte Vorgehensweise.
da ich wirklich keine Lust habe, Dir alle Deine Posts vorzuhalten nur gerade ein aktueller:
" e34 / Heute 13:39
...
Fink für Caio, wenn dieser nicht mehr kann und ja, Toski trotz seiner zuletzt eher bescheidenen Auftritte. So schien er doch in den 30 Minuten neben Caio regelrecht aufzublühen."
Hervorhebung in Fettdruck stammt von mir
Klar ist Deine Intention: Wenn der blöde Fukel nur den Caio einsetzen würde, ist sogar der Toski gut. Schade nur, dass Du auch hier wie eigentlich immer erstens tendenziös bist und zweitens zeigst, dass Du die Eintrachtspiele entweder gar nich siehst oder in Deinem einseitigen Denken, Vieles gar nich registrierst. Nur zur Erinnerung: 62. Minute Caio für Steinhöfer, 79. Minute Liberopoulos für Toski. Tor 81. über die linke häufig zuvor von Toski bestzte Seite.
Sollte alles in Allem als Beleg reichen.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Andi, echt 2 Jahre? Respekt!
Ab unserem Dortelweiladler 4 gute Beitäge in Folge. Selten.
Klar hat Basalti manchmal heftig abgegrätscht und sicher unseren Mods die eine oder andere Zusatzarbeit verschafft. Eins ist aber sicher, er ist immer gerade heraus und hat sich auch genauso schnell und freimütig entschuldigt, etwas, was man sich auch mal bei einigen anderen Usern gewünscht hätte.
Ich gehe auch davon aus, dass er wieder zurückkommt, in der Verärgerung schießt man halt schon mal über das Ziel hinaus.
Und soweit sich die obigen Forumsurgesteine über das sinkende Niveau geäußert haben, recht haben sie. Ich bin zwar erst seit rund 3 Jahren dabei, aber es stimmt. Das schlimme daran ist, ich merke es ja selbst, ich werde immer dünnhäutiger und vergreife mich selbst ab und an in der Wortwahl aber untereinander finde ich es halt nicht so schlimm, verbal haben sich die Frankfurter schon immer gerne Nettigkeiten an den Kopf geworfen.
Aber eine reine Herabwürdigung unserer Verantwortlichen der AG (wie gesagt, Kritik, gerne auch deutliche darf und soll ausgesprochen und argumentativ unterlegt werden) geht aus meiner Sicht nicht. Und ehrlich, so krass war es noch vor 1-2 Jahren nicht.
Basalti, erhol Dich gut vom Forum und bis denne.
Gruß
concordia-eagle
Klar hat Basalti manchmal heftig abgegrätscht und sicher unseren Mods die eine oder andere Zusatzarbeit verschafft. Eins ist aber sicher, er ist immer gerade heraus und hat sich auch genauso schnell und freimütig entschuldigt, etwas, was man sich auch mal bei einigen anderen Usern gewünscht hätte.
Ich gehe auch davon aus, dass er wieder zurückkommt, in der Verärgerung schießt man halt schon mal über das Ziel hinaus.
Und soweit sich die obigen Forumsurgesteine über das sinkende Niveau geäußert haben, recht haben sie. Ich bin zwar erst seit rund 3 Jahren dabei, aber es stimmt. Das schlimme daran ist, ich merke es ja selbst, ich werde immer dünnhäutiger und vergreife mich selbst ab und an in der Wortwahl aber untereinander finde ich es halt nicht so schlimm, verbal haben sich die Frankfurter schon immer gerne Nettigkeiten an den Kopf geworfen.
Aber eine reine Herabwürdigung unserer Verantwortlichen der AG (wie gesagt, Kritik, gerne auch deutliche darf und soll ausgesprochen und argumentativ unterlegt werden) geht aus meiner Sicht nicht. Und ehrlich, so krass war es noch vor 1-2 Jahren nicht.
Basalti, erhol Dich gut vom Forum und bis denne.
Gruß
concordia-eagle
Ei wo is das Problem, rosa Bluse mit rosa Strass, hej das kommt megacool.
Gruß
concordia-eagle
P.S. den dazu passenden Gürtel verkaufen wir ja auch