>

concordia-eagle

45870

#
geoffrey_5 schrieb:

Kann bald net mehr. 4 hasseröder

Und ich dachte, die hätten wir alle vernichtet
#
gereizt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wieso? s. #7

Naja, ich wollte ja keine Beschreibung, sonder eine Bewertung durch HG ...    

Ey---ährlisch aber Gründel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte Frauen die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Ute Haching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie mei Frau um oben dabei zu sein gründel kennt nur kampf aber nicht technik...

Und das ist Fakt. Der bleibt halt immer nur ein 2.Liga-, ähh Aufstiegs-, ähh Abstiegskampf-, ääh Mittelmaßtrainer. Das hat er ja mit Ute mehr als bewiesen.
#
Grauer_Adler schrieb:
[quote=HeinzGründel]Nikolov 2 - Souverän!!!
Galindo 2,5 - Sicher
Chris 2 - Hat mir als "Libero" wirklich gut gefallen!!!
hABIB 2,5 - Wie gewohnt zweikampf- und kopfballstark
P. Ochs 2 - Tor vorbereitet, sollte noch öfters mutiger spielen
M. Fink 2 - Spielte seine Rolle in der Defensivarbeit wieder sicher
Spycher 2,5 - Ohne große Akzente nach vorne, sonst sicher.
Owambo2 - Geiles Tor, was will man mehr  
Köhler 3 - Fehlte deutlich die Durchschlagskraft, ansonsten ok
Meier 2,5 - Emsig, aber heute durch die Defensivarbeit nicht so oft aktiv
Caio 3,5 - Ach , du hast aber auch die Sch... aufm Fuß

Owambo 2 - Sofort Aktivposten!!!

Funkel 2 - Richtige taktische Einstellung, wieder mit Überraschungen wie Meier draußen zu lassen.

Fans 2 - Erste Halbzeit lasch, aber die Pfeiferei in 2. HZ hat schon die Bayern beeindruckt  

Schiri 1 - Danke für die Entscheidung zweimal nicht Elfmeter zu pfeifen, vor allem der in Hälfte zwei war wohl einer  
Aber irgendwo muss man auch mal Glück haben  

Irgendwo wurde doch noch die Bewertung für die Alte von "gereizt" eingefordert .. fehlt mir hier irgendwie.

Wieso? s. #7

#
gereizt schrieb:
Hier der Kommentar zum Spiel aus der FAZ von üwwermoje:

WIE NAIV SIND DIE MANCHE HIER IST ERSCHREKEND !!!!!? So langsam hat man den eindruk das die FF Jung. einfach spass am streit haben.
Es kommen keine argumente mehr nur sinloses geblaber,und immer wieder kondition von Caio,übergewicht usw.usw.
ES IST VERGANGENHEIT Leute,es zehlt hier und jetzt,und er hat wieder mal gezeigt was er drauf hat im Köln.
Und jetzt wieder mal zu lesen daß Köhler und Meier (lange verletzt) weiter als er sein sollen ,
das ist schon hammer hart für den Jungen.
Er hatte einfach keine chance gehabt und unter FF wird auch keine bekommen.
jETZT FRAGE ICH EUCH; WAS IST UNS LIEBER ? EIN GUTER SPIELER DER VERSAUT WIRD ? ODER EIN TRENNER DER UNS NICHT VORAN BRINGEN WILL (kann)?
Mit der truppe nur defensif zu spielen egal wer da kommt,daß ist schon fußball von gestern.
mfg

Na das ist doch mal wieder ein echter gereizt (wenn auch geklaut), ausgewogen, fachlich und sachlich klasse und dieser Schreibstil, sensationell.

Tja gelernt ist halt gelernt. SeiT wann arbeitest Du für die FAZ?
#
la_aficionada schrieb:
Tumult im Block 43 G!

CE hat grade seinen rosa Schal auf Cajo geworfen  

Steht ihm doch gut, oder.
#
EvilRabbit schrieb:
wo bleibt eigentlich der spielfred?    

Also zumindest die Noten kann ich vergeben:

Nikolov 3, hatte keinen Ball zu halten.

Bellaid 2, fehlerfrei

Chris 2, siehe Bellaid

Ochs 4, keine Impulse nach vorne

Spycher 4, ließ nichts auf seiner Seite zu, aber auch nix nach vorne

Fink4, irgendwie unsichtbar

Inamoto 4, nicht aufgefallen

Meier 5, hat der überhaupt mitgespielt?

Fenin 5, kein einziger Torschuss

Liberopoulos 4, unauffällig

Köhler 6-, Mann, Mann, Mann, der wird auch nie ein Tor schießen

Funkel 6-, hat schon wieder Caio nicht gebracht, obwohl der KSC nicht eine einzige Torchance hatte

Gruß
concordia-eagle

P.S. Das sind eigentlich nur die üblichen Kommentare (ob gespielt wurde oder nicht)
#
SGE_Werner schrieb:
Und die umfasst nun fast 580 Postings, dazu noch 230 von JJ usw.

Und auf welchem Platz in der Forumsstatisitik landet er nun, Werner? Immer muss man Dir alles aus der Nase ziehen ,-)
#
"P.S. Wenn die Mods möchten das ich hier nichts mehr rein schreiben soll oder darf, dann einfach nur eine PN an mich schicken und ich werde nie wieder hier was reinschreiben."

Das verstehe ich jetzt nicht. Der erste Teil klingt nach endgültigem Abschied, Dein P.S. wiederum nicht. Bleib halt noch en bisserl da, wenn ich auch normalhin kein Poster in diesem Thread bin, so lese ich hier doch oft mit nem Schmunzeln mit, also weiter so.

Gruß
concordia-eagle
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Noch am lernen deswegen ne schöne Weissweinschorle    

dito, nur ohne Schorle ,-) ein schöner Saint Sebaste Seleccion. Lecker!

Tja! Aber lernen tust net mehr oder?

Naja Morgen nachmittag letzte Klausur dann direkt zur Eintracht da kann man sich die Nacht ruhig nochmal mit lernen und Weissweinschorle vertreiben oder?

Gibt es eigentlich ne Studie ob man bei leichtem Alkoholkonsum weniger lernen kann?

Nö, und Du weißt ja: Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Naja das Ding kriege ich morgen schon geschaukelt! Muss nur noch 200 Folien durchgehen...

Dann solltest Du die Folien durchgehen und nicht dauernd posten.

@Gregor

Normal rede ich ja netr mit Schlackern aber was ist denn bei dir passiert?

Ja, was ist denn los?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Tja! Aber lernen tust net mehr oder?

Naja Morgen nachmittag letzte Klausur dann direkt zur Eintracht da kann man sich die Nacht ruhig nochmal mit lernen und Weissweinschorle vertreiben oder?

Gibt es eigentlich ne Studie ob man bei leichtem Alkoholkonsum weniger lernen kann?

Nö, und Du weißt ja: Lehrjahre sind keine Herrenjahre
#
BlackDeath2k5 schrieb:

#
Ich kann Euch die Ungewißheit ersparen, nachdem ich mir soeben die Glaskugel meiner Wahrsagerin ausleihen konnte. Die nächsten beiden Spiele laufen demnach wie folgt:

Am 4. Spieltag geht es gegen den KSC.

Die Eintracht gewinnt 1:0 durch ein Tor von Spycher, der einem Befreiungsschlag von Franz nicht mehr ausweichen konnte und damit sein erstes (Kopfball)tor in der Bundesliga erzielt. Zu tumultartigen Szenen kommt es, nachdem Freis in der 91. Minute einen Foulelfmeter verschießt, weil ihm Bellaid beim Anlauf den Rasen unter den Füßen wegzieht, der Schiri ist ratlos, da dies aber kein Foul ist pfeift er ab. Die nachfolgende Rudelbildung ahndet der Schiedsrichter mit einer roten Karte gegen da Silva, da der Bellaid mit einer Rasenrolle bedroht.

Am Mittwoch vermeldet die DFL, dass sich die Herren Seifert und Hieronymus verletzt haben, als Ihnen 3,9 Tonnen „Fanpost“ morgens auf die Füße vielen. Doc Seeger diagnostiziert noch in der Otto-Fleck-Schneise,  Herr Seifert falle mit Mittelfußbruch ca. 8-12 Wochen aus, Herr Hieronymus habe eine Gehirn?erschütterung erlitten.

Am 5. Spieltag stellt sich unsere Eintracht in Moskau, ähh auf Schalke vor. Es wird das erwartet schwere Spiel. Die Uschis, die in Bestbesetzung antreten, berennen von der ersten Minute das Eintrachttor. Tausendsassa Nikolov hält schon in den ersten 20 Minuten 4 „Unhaltbare“. In der 27. Minute wird Galindo von Jones abgegrätscht und fällt mit einer Wadenverletzung aus. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Wadenpröllung und sagt 4 Wochen Pause voraus. Für Galindo kommt Caio.

In der 42. Minute sagt Jones dem Schiri nach einem für Schalke nicht gegebenem Elfer nichts als die Wahrheit, nämlich dass er ein Schwachkopf wäre (ob er sich oder den Schiedsrichter meinte, ist streitig) und erhält die rote Karte.

Mit einem schmeichelhaften Unentschieden geht es in die Pause.

In der 58. Minute wechselt Schalke, bei denen jetzt nichts mehr geht, Albert Streit ein. Als Ochs diesem vor Rührung und voller Wiedersehensfreude einen Kuss gibt, scheuert ihm Streit eine. Gelb für Paddy, rot für Streit. Bei den folgenden Szenen würgt Grossmüller  Meier. Doc Seeger ermittelt noch am Spielfeldrand eine Speiseröhrenzerrung und prognostiziert 6 Wochen Pause. Rot für Grossmüller. Für Meier kommt Caio.

9 Schalker finden plötzlich wieder ins Spiel und bei einem Laufduell kann sich Asamoah gegen Spycher (was für eine Überraschung) durchsetzen, seine Flanke verwertet Kuranyi zum 1:0. Beim Rettungsversuch prallt Chris mit dem Kopf gegen den Pfosten und bleibt benommen liegen. Doc Seeger diagnostiziert noch am Spielfeldrand eine Stauchung des kleinen Zehs und sagt eine Ausfallzeit von 7 Wochen voraus (eine konservative Behandlung vorausgesetzt). Für Chris kommt Caio. In der 89. Minute, schlägt der für Chris gekommene Caio einen weiten Ball auf den für Galindo gekommenen Caio. Dieser spielt Doppelpass mit dem für Meier gekommenen Caio und schweißt den Ball aus 17 Metern rechts oben in den Torwinkel.

1:1 Endstand!

Weiter voraus hat die vermaledeite Glaskugel leider nicht geguckt.

Gruß
concordia-eagle
#
Sehr schee Thomas,

vielen Dank.

Die haun mer wesch!
#
liam_gallagher schrieb:
-------------------------------1 Nikolov-------------------------------

2 Ochs-------------29 Chris------------19 Bellaid------16 Spycher

------------------------------20 Inamoto-----------------------------
----------------6 Fink-----------------------------7 Köhler-----------

-------------------------------32 Toski--------------------------------

-----------------17 Fenin-------------------10 Liberopoulos---------

Ersatz:
21 Pröll (ETW), 3 Galindo (33 Mössmer), 13 Steinhöfer, 14 Meier, 15 Mahdavikia, 22 Ljubicic (26 Tsoumou), 30 Caio.

Auch wenn Pröll fit ist, gibt es im Tor nach Nikolovs fehlerfreien Leistungen keinen Grund zu einem Tausch. Der Defensivverbund mit Viererkette und der "Sechs" davor stellt sich quasi von selbst auf da Russ verletzt fehlt und ein Einsatz Galindos von Beginn aufgrund der Reisestrapazen unmöglich ist. So bilden neben den gesetzten Innenverteidigern Ochs und Spycher Bellaid und Chris die Innenverteidigung. Davor wird Inamoto die Löcher zu stopfen versuchen und dabei unterstützt von Fink, der sich auch offensiver ausleben darf. Ich würde den wiedergenesenen Benni Köhler auf links eine Chance geben und erhoffe mir davon mehr Ballsicherheit und Ideenreichtum im Mittelfeld, für das auch Toski hinter den Spitzen Fenin und Liberopoulos sorgen soll. Steinhöfer bleibt also genauso draußen wie Meier, der als Alternative für das Sturmzentrum angedacht ist.

Das dürfte sehr dicht an der tatsächlichen Aufstellung dran sein. Obwohl, wenn Meier fit ist...
#
Herzlichen Dank, wie immer informativ und von mir aus kannst Du gerne weiterhin "werten", Du machst ja deutlich, dass es Deine Sicht der Dinge ist.

Aber mit der Rechtschreibereform werde ich einfach nicht warm.

"Ruß machte....."

,-)

Gruß
concordia-eagle
#
lt.commander schrieb:
1tr8f4n schrieb:
Tube schrieb:
Nuriel schrieb:
Tube schrieb:
*gähn*
Weiß jemand, wieviel Uhr es ist?

10000% agree @ Nuriel. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*seufz*  

Ihr seit genauso langweilig wie unser Verein!!!!

Ich wünsch mir lieber den Skandalverein von 92/93 als das emotionslose Wrack, was wir momentan haben!

@ Tube
bitte nicht vom Thema ablenken

@1tr8f4n
Ganz gross. Wenn das hier ein lebloses Wrack ist, würd ich gerne mal wissen was Du unter turbulent verstehst.

Ps.: Du hast voll den langweiligen Nick

@lt. Ich nix Jizzle

@all, ich beginne mal die Steigerung mit bis zu 5% agree  

Gruß
concordia-eagle
#
Es wird als schlimmer

verkaufe noch ein "b"

EFCschäm+schlimmergehtnimmer
#
TowerBridge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wieviel stecken wir in ein Jugendinternet, welches nicht mal 4. klassig spielen kann?

Hab noch nie was von einem Jugendinternet gehört!      

Da muss ich Tb völlig recht bgeben, hat Einer völlig sinnfreies, billig für ein heimaltloses "e" ein "a" zu bieten?
Gruß
concordia-eagle
#
Schee, das Ihr das alles so begleitet.

Lötzebeier als Verbindundgsmann

Und bevor mir einer was unterstellt, Verschwörungstheorie allez!

Sorry, dessen Einlassungen zum Riederwald sind nur doof. Es ist unglaublich, der FSV braucht ein neues Stadion, , die Stadt genehmigt einen Neubau für 15 Mio. was genau benötigt das fsv- Stadion, um 2.liga tauglich zu sein, genau ca. 10. Mio zusätzlich. Wieviel stecken wir in ein Jugendinternet, welches nicht mal 4. klassig spielen kann? 13. 00 Mio ? ok. rerchnet selber zusammen?!

Ich kriege das kotzen, wie man Steuergelder und Vereinsgelder sinnlos  verschleudert. Wir kriegen ein 3.Liga Stadion für einen 2.ligisten und ein Stadion für einen 4.ligisten, der ein 3.ligist Stadion benötigt.

Im nächsten Leben werde ich Politiker

Gruß
concordia-eagle
#
Ave Caesar,

dann wünsche auch ich Dir alles gute zu diesem bedeutungsvollen Geburtstag. Carpe diem und bitte weiter viele, schöne und gute Posts von Dir.

Gruß
Uli