concordia-eagle
45870
Geil, der Schiri zieht seine Linie immerhin durch.
SGE_Werner schrieb:untouchable schrieb:
Was passiert als nächstes?
[ ] Abseitstor für die Bayern
[ ] Gelb-Rote Karte für einen HSV-Spieler
[ ] Elfmeter für Bayern München
[ ] Tor nach Aufstützen für die Bayern
[x] Podolski verzieht aus 2 Metern vorm leeren Tor
lol
Bigbamboo schrieb:
Was? Was? Frau Wiese in der NaMa??
Und diese dumme Reporterin kann es gar nicht glauben, daß der FCB-Torwart nicht in der NaMa ist...
Tja, so ist das, schon WurstUli hat gesagt, dass eigentlich nur Adler oder ÜberRensing in Frage kämen.
pipapo schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er nur nen Muskelfaserriss.
Schon, aber er hat sich dann mit seiner Familie beraten und anschließend bereit erklärt für das selbe Gehalt ganz selbstlos den Nachwuchs zu unterstützen.
Spricht doch nur für ihn.
Ja so isser, unser lieber alteruistischer und stets loyaler Albert, eine Schande, dass Fukel ihn vom Acker gejagt hat, [size=7]wo er doch so gerne geblieben wäre
Hach, wieder ein echter gereizt, Klasse.
Beim Lesen Deines Vorberichts hatte ich doch ein sehr fettes Grinsen im Gesicht und freu mich jetzt noch mehr darauf, dem Dieter die Molle und uns die Punkte zu gönnen.
Dank Dir, bis Sonntag
concordia-eagle
Beim Lesen Deines Vorberichts hatte ich doch ein sehr fettes Grinsen im Gesicht und freu mich jetzt noch mehr darauf, dem Dieter die Molle und uns die Punkte zu gönnen.
Dank Dir, bis Sonntag
concordia-eagle
Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ab 17.00h seht Ihr dann alle klasse aus.
Bis die schön werden, musst du aber länger saufen.
Ich fang halt Donnerstags früh genug an, Du kennst sie ja, anders kann man se net ertragen
Ich verstehe ja nix vom Ringen, aber warum ist er kurz vor Schluß auf die Knie, statt flach wie ne Flunder auf dem Boden zu bleiben, dann hätte der Russe ihn doch nicht ausheben können, oder?
Na was solls feine Leistung.
Na was solls feine Leistung.
Ab 17.00h seht Ihr dann alle klasse aus.
Mit Staunen habe ich mich jetzt durch geschätzte 400 neue Posts durchgekämpft (man denkt ja doch immer, vielleicht kommt mal ein neuer Aspekt, eine neue Information).
Tatsächlich sind so neue Argumente wie:
Caio muss man integrieren,
wenn Funkel ihn auf der Bank lässt, wie soll sich Caio jemals in die Mannschaft spielen,
Funkel und Caio, das wird nichts,
man kann Caio nicht ewig bestrafen, irgendwann muss mal gut sein,
schlechter als Meier kann er nicht sein e.t.c.
oder umgekehrt
man kann doch einen Caio für sein Verhalten nicht auch noch belohnen
wenn man Caio bringt, stößt man dem Rest der Mannschaft vor den Kopf,
Caio ist konditionell und taktisch einfach nicht so weit,
es kann ja nicht sein, dass die ganze Mannschaft sich nach Caio richten muss e.t.c.
gebracht worden.
Toll diese Erkenntnisse, nur fanden die sich sämtlich schon in den ersten 500 Posts. Aber bitte, wenn Ihr Euch weiter wie die Hamster im Rad drehen wollt.
Es ist doch schlicht absurd, dass (außerhalb von Spielethreads) sich in etwa jeder 2. Post im „Unsere Eintracht“ um Caio dreht.
Nur zur Erinnerung, Caio ist ein junger brasilianischer Spieler mit Talent, etwas (noch) lässiger Einstellung, der gerade einmal 6 (in Worten: sechs) starke Monate in Brasilien hatte.
Caio ist ein brasilianischer Spieler, dessen Ablöse sich (in Relation zu anderen brasilianischen Spielern) im unteren Bereich bewegt (Leverkusen hat gerade mit Augusto und Henrique 2 Spieler unter Vertrag, deren Ablöse sich jenseits der 10 Mio bewegen).
Und wegen dieses Spielers dreht Ihr immer und immer wieder am (im?) gleichen Rad. Das ist doch absurd. Wir haben zur Zeit 27 Spieler unter Vertrag und diesen teilweise verdienten Spielern lasst Ihr kaum ein Wort (außer Geringschätzung z.B. Stolperkönig Ama, Bewegungstalent Meier, Chancentod Köhler e.t.c.) zukommen?
Mal eine andere Frage: im Kicker Managerspiel wird Caio mit einem Marktwert von 2,0 Mio. bewertet, hat den irgendeiner in seiner Aufstellung?
Ok. Ich bin wieder raus, schreibt halt den immer gleichen Mist weiter, aber vielleicht konnte ich doch wenigstens Einen davon überzeugen, dass unsere Eintracht ein kleines bisschen vielschichtiger ist, als nur Caio.
Gruß
concordia-eagle
Tatsächlich sind so neue Argumente wie:
Caio muss man integrieren,
wenn Funkel ihn auf der Bank lässt, wie soll sich Caio jemals in die Mannschaft spielen,
Funkel und Caio, das wird nichts,
man kann Caio nicht ewig bestrafen, irgendwann muss mal gut sein,
schlechter als Meier kann er nicht sein e.t.c.
oder umgekehrt
man kann doch einen Caio für sein Verhalten nicht auch noch belohnen
wenn man Caio bringt, stößt man dem Rest der Mannschaft vor den Kopf,
Caio ist konditionell und taktisch einfach nicht so weit,
es kann ja nicht sein, dass die ganze Mannschaft sich nach Caio richten muss e.t.c.
gebracht worden.
Toll diese Erkenntnisse, nur fanden die sich sämtlich schon in den ersten 500 Posts. Aber bitte, wenn Ihr Euch weiter wie die Hamster im Rad drehen wollt.
Es ist doch schlicht absurd, dass (außerhalb von Spielethreads) sich in etwa jeder 2. Post im „Unsere Eintracht“ um Caio dreht.
Nur zur Erinnerung, Caio ist ein junger brasilianischer Spieler mit Talent, etwas (noch) lässiger Einstellung, der gerade einmal 6 (in Worten: sechs) starke Monate in Brasilien hatte.
Caio ist ein brasilianischer Spieler, dessen Ablöse sich (in Relation zu anderen brasilianischen Spielern) im unteren Bereich bewegt (Leverkusen hat gerade mit Augusto und Henrique 2 Spieler unter Vertrag, deren Ablöse sich jenseits der 10 Mio bewegen).
Und wegen dieses Spielers dreht Ihr immer und immer wieder am (im?) gleichen Rad. Das ist doch absurd. Wir haben zur Zeit 27 Spieler unter Vertrag und diesen teilweise verdienten Spielern lasst Ihr kaum ein Wort (außer Geringschätzung z.B. Stolperkönig Ama, Bewegungstalent Meier, Chancentod Köhler e.t.c.) zukommen?
Mal eine andere Frage: im Kicker Managerspiel wird Caio mit einem Marktwert von 2,0 Mio. bewertet, hat den irgendeiner in seiner Aufstellung?
Ok. Ich bin wieder raus, schreibt halt den immer gleichen Mist weiter, aber vielleicht konnte ich doch wenigstens Einen davon überzeugen, dass unsere Eintracht ein kleines bisschen vielschichtiger ist, als nur Caio.
Gruß
concordia-eagle
peter schrieb:Grabi65 schrieb:
11Freunde:
Die Eintracht "ist so berechenbar wie langweilig geworden"
Abo ist zum Glück schon gekündigt.
ich finde das nicht negativ. eine wundertüte mit auf- und abstiegskampf, drohendem lizenzverlust und punktabzüge brauche ich so gar nicht.
wir haben uns langsam wieder "etabliert" und werden wieder ernst genommen. keine skandale und skandälchen, seriöse arbeit: das nenne ich berechenbar. und dass das für die schreibende zunft langweilig ist sollte niemanden überraschen.
aber die haben ja jetzt die kölner um lustige berichte verfassen zu können, da wette ich drauf.
peter
Da wist Du aber kaum einen finden, der dagegen wettet Peter
Gruß
concordia-eagle
Alles Gute zum Geburtstag Tani.
Liebe Grüße
Uli
Liebe Grüße
Uli
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich sah es jetzt auch nicht als meine Pflicht an bei nem Spiel, bei dem es um überhaupt nix geht mir 90 Minuten die Kehle aus dem Hals zu schreien. Bin zwar kein Ultra, aber auch jemand der sonst in Block 40 alles gibt. Gestern bin ich dann auch zu hause geblieben, weil mich Freundschaftspiele eigentlich nur reizen, wenn es bei mir sehr in der Nähe ist und ich keinerlei Umstände habe um hinzukommen. So ging dann wohl auch mein Stehplatz an eines der unbekannten Gesichter.
Auf das Hertha Spiel freue ich mich aber jetzt schon wieder wie ein kleines Kind. Endlich geht es wieder los!
Wenn ich allerdings sehe, dass noch über 4500 Karten übers Internet zu haben sind, packt mich schon ein bißchen die Wut. Ein Freundschaftsspiel am Dienstag Abend (dann wenn bei Spielen gegen Cottbus immer alle am nächsten morgen so früh raus müssen) ist Rucki-Zucki ausverkauft, obwohl einige DK Besitzer nicht von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen, aber den Saisonstart an nem Sonntag bekommen wir vielleicht nicht voll????
Nun, diese 4.500 Karten dürften wohl absolut überwiegend die Retourkarten von Hertha sein, die sind dann erst vor kurzem zurückgekommen und natürlich auch nicht die Traumplätze.
Gruß
concordia-eagle
LOLOL schrieb:aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute
Hast nichts verpasst, die Leute gehen warscheinlicht nicht mehr hin weil sie sich dieses Gekickt von Durchschnittlichen 2.Ligaspielern nicht mehr angucken wollen.
Ja, ich denke auch, dass Real absteigen wird.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
[Stimme aus der Gruft] Jetzt hamse aach noch mei schee Villa verscherbbeld [/Stimme aus der Gruft]
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571561,00.html
Hättste halt mal vor knapp 95 Jahren auf mich gehört.
Dein rachsüchtiger Willidö
Den nääschsde Kriesch mache mer zusamme, gelle Willi? Danaach herrschsd Du übber die Dreh- und Angelbunkde, Nord- und Südbool, und isch gebb misch mid dem Resd zufridde. Is des en Vorschlaach
Na sagen wir mal so, Du nimmst Mond (auf welchen ich Dich anderenfalls schießen würde) und Mars, ich gebe mich mit der guten alten Mutter Erde zufrieden. Ist das! ein Vorschlag
Afrigaaner schrieb:
Wie bereits in anderen Thread mehrfach geschrieben. ich habe keine Ahnung.
Fuer mich war das ein sehr gutes Spiel unserer Eintracht.
Das wars auch, zeigt, dass Du doch Ahnung hast ,-)
Wuschelblubb schrieb:diggär schrieb:
Ich finde die Leistung gar net schlecht.Wir spielen immerhin gegen Real Madrid,also eines der Besten Teams der Welt.Selbst wenn wir jetzt noch verlieren zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut vor der Mannschaftsleistung.
Grüße diggär
Also Real ist in der Vorbereitung da wo wir vor 14 Tagen waren und selbst noch gegen einen Oberligisten verloren haben. Und Hannover hat letzten Sommer sogar 3:0 (wenn ich mich Recht erinnere) gegen Real gewonnen.
Da hatte Real aber wenn ich mich recht erinnere sogar erst 2 Wochen mit dem Trainig begonnen.
Na also geht doch
Ok. war wohl auch verdient.
Der_SGE_ZeD schrieb:
dummschwätzer! nach dem herta spiel kamen doch für fenin keine 14 torlosen spiele!!!
Genaugenommen nicht mal eins
Schön oka
Der sitzt nebberm Caio