>

concordia-eagle

45870

#
Dortelweil-Adler schrieb:
raideg schrieb:
Ein schönerBericht, Axel  

Was ich nur nicht ganz verstehe, ist das Gerede über 1992.
War da was?

Also ich weiß auch nicht was ein "1992" ist. Aber was mich wirklich mal interessieren würde, was ist ein "Rostock"?
Ich kenne nur das hier.

Aleschia?  ich kenne kein Aleschia!
DaZke Beve
#
Florentius schrieb:
Observer schrieb:
Nuriel schrieb:
freundDERsonne schrieb:
wobei selbst wenn okocha nichts gebracht hätte...im waldstadion den namen mal wieder auf der anzeigetafel zu sehen wäre ganz nett gewesen

Ist es nicht besser einen Idol in guter Erinnerung mit der vielleicht etwas idealisierten Vorstellung zu behalten, als dass er zurückkommt und dann grandios scheitert?

So siehts aus.
Hatten wir das nicht schon mal? Heintje?

Gruss
Obs.

Okocha würde unter Funkel nicht spielen. Das behaupte ich einfach mal so.

Und das wäre auch gut so. Kein (ich betone kein!) Spieler hat mir so viele Emotionen bereitet, wie Jay-Jay. Begeistert von seinen unwiderstehlichen Dribblings, aber entgeistert von seinen unglaublichen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

Ich würde wetten, wir haben mehr Tore wegen ihm kassiert, als wegen ihm geschossen (und ein alter Mann wie ich, ist aufgrund des  Gesamtbilds von JJ nicht mehr in der Lage, so einen wegzustecken).

Aber es war immer unterhaltsam mit ihm, vielleicht etwas, was heute Einige vermissen, aber glaubts mir, mit Okocha wären wir vor 2-3 Jahren abgestiegen. So jemanden kannst Du Dir nur leisten, wenn Du etabliert bist.

Gruß
concordia-eagle
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

Yes! "I got you" (damit meine ich nadürlich net Dich, sondern die geile Musik zum genauso tollen Film) Nette Assoziation. Zum Thema: vergessts, gibt wirklich nichts, was nicht schon tausendmal geschrieben worden wäre.

Back to Mr. Boccias Assoziation.

Gruß

concordia-eagle
#
Florentius schrieb:
sgevolker schrieb:
impii schrieb:

Ja im Prinzip hast du Recht, aber die Eintracht kann es sich eben nicht leisten, Druck auszuüben, da sie das Stadion ja braucht und es keine Alternative gibt...  :neutral-face

Die Stadt braucht die Eintracht umgekehrt genauso und hat auch keine Alternative (komm mir keiner mit den 5000 vom FSV  ,-)  )

Ich glaube die Eintracht braucht das Stadion mehr, als die Stadt die Eintracht zur Refinanzierung braucht. Deshalb hat "Druck machen" gar keinen Sinn.
Es gibt genug Beispiele wo neue Stadien gebaut wurden, obwohl es keine Bundesligamannschaft weit und breit gibt. Und? Die Städte existieren alle noch...
Ab er wohin sollte die Eintracht ausweichen? Riederwald? Bruchweg?

Ne, wir sitzen hier am kürzeren Hebel. Haben schlicht die schlechtere Verhandlungsposition.

Och, da fallen mir aber ein paar hübsche Alternativen in ansprechender Nachbarschaft ein: Bieberer Berg, Bruchweg,  SAP-Arena, Britta....

EFCDuckundweg
#
JackPott schrieb:
Also inhaltlich ist mir dieser Thread inzwischen völlig egal. Da kommt eh nichts mehr bei rum!

Aber eine Bitte:

Lihba Schmahl24,  schraip meer. Ich liehbe daine Poßdings. Dafon kann isch nischd genuck grieken!

Ach so: Fungel rauß!

172 Brozend ekri
#
Bernemer_Bub schrieb:
Naja ob er wirklich erst 17 ist.. In Afrika gibt es sowas wie Geburtsurkunden usw. kaum.. Bei Yeboha wusste man auch nie wie alt er wirklich ist..    

Falls Du Yeboah meinst, doch, wußte man. Er war von 1994 - 2002 genau 36 Jahre alt.
#
Neben den besten Geburtstagswünschen für HB, lese ich doch eine schlechte Nachricht aus dem Interview in der FR heraus: Klinsmann kommt nicht!

"Das hat mir Spaß gemacht. Und ich kann nicht verstehen, dass ein Trainer wie Jürgen Klinsmann in Amerika lebend drei Jahre völlig auf die Bundesliga verzichten kann."

Dafür wartet wieder Nachtsheim mit 2 Bonmots auf, die ebenso treffend sind, wie die Aussagen von HB:

"Dummfolterer bleiben nun mal Dummfolterer, und sie werden uns auch in Zukunft ab und zu in einem blöden Moment irgendwo erwischen und quälen."

Wenn der gute Henni hier öfter unterwegs wäre, hätte er diesen Teil "ab und zu in einem blöden Moment irgendwo" sicher weggelassen.

und sehr hübsch auch dieser Ausspruch:

"solange sie einen mit ihrem Anti-IQ-Virus nicht infizieren, wird die Menschheit sie überleben! Und wir Eintracht-Fans erst recht!"

Gruß
concordia-eagle
#
Jan-Aage74 schrieb:
Danke für Deinen Service. Obwohl man jetzt fast ein bisschen "schwärzer" sieht.

Schlimmer als drohender Lizenzentzug damals kann es nicht werden...

Mer habbe noch ne  Lizenz? Dann ist ja alles halb so schlimm.

Gruß
concordia-eagle
#
francisco_copado schrieb:
Warum nicht so:

-----------------Nikolov---------
Ochs--Bellaid--Galindo--Krük--Spycher
-----Inamoto--Fink--Chris
Steinhöfer------------------Köhler

Oder gab es schon Versuche mit einer 7er Abwehrkette?    

Gab es schon einen Versuch mit:

Oka
Vivian- Russ- Bellaid-Weißenfeldt
----------- Hagner------------------
Sobotzik-----Skela------- Kreuz
    Copado-----Hengemühle-----

Ach ja, Hauptsache sachlich
#
Ich finde mit der Aufnahme in die Liste der Besten der Besten hat er genug.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148455,252310/goto/

Gruß
concordia-eagle
#
Stoppdenbus schrieb:
Raffiniert.

Gewartet, bis Franky0815 seine Blödlinks ausstreut, und erst dann den Fred von dem Zauberer gelöscht.

Prima. Ein Lob an die Mods.

Kommt ja net so oft vor, dass wir einer Meinung sind, hier aber uneingeschränkt.

Kurz zur Sache: Korkmaz erst im Oktober im Mannschaftstraining? Also erst im November im Kader?

Dumme Sache das?! Isch hab des Gefühl, mer komme laangsam, aber gewaltisch.

Gruß
Der Optimist
#
pulseofthemaggots schrieb:
Bei allem Respekt:

Ebbe net

,ie Lügengeschichten er wäre nicht fit

Liebe mods, hat das noch was mit Diskussionskultur zu tun? Wieso wird so aaner net gesperrt? Darf man jetzt ungestraft Herrn Funkel der Lüge bezichtigen? (wenn es eine ist kein Problem, aber aus einer (bestenfalls Interpretation heraus, sowas?)

Gruß
concordia-eagle
#
MrBoccia schrieb:
sge-mania schrieb:
Eine Systemumstellung ist auch innerhalb einer Saison zu machen. DAs mit der Systemumstellung habe ich selbst nie gelesen, nur einmal gehört, mag sein, besonders oft hat Funkel das aber nicht erwähnt und auch nach Caios Rückkehr habe ich nichts davon gehört, dass FFs Planungen jetzt alle für die Katz sind. Aber gut, wird sich zeigen.

während der Saison? Wann denn genau? In den 4 Tagen unter der Woche? Oder in den Länderspielpausen, wenn grade mal 10 Mann hier sind? Ne, das bekommst nur im Trainingslager hin, also im Sommer oder - vielleicht klappts ja diesmal mit Caios Fitness - im Winter.

Hmm,

die "richtige" Hochzeitsfeier ist doch erst im Winter.
#
Nuriel schrieb:
Hab immerhin 57 bekommen

Hehe, 58 Punkte

Und ich Trottel hatte genau vor dem Spieltag Henrique rein und Reinhardt rausgenommen
#
yeboah1981 schrieb:
@concordia-eagle

Du hast natürlich recht, dass die Funkelbasher das einfach nicht hören wollen und es auch nicht kommentieren werden. Genauso werden aber realistisch denkende User darauf nicht weiter eingehen, da die Info doch sehr dünn ist. Was sollte denn Chris sonst sagen? Öl ins Feuer gießen und sagen, dass man große Fehler im Umgang mit Caio macht? Ich finde die Aussage für meinen Standpunkt wertlos.

Auch was dran.
Chris hätte es aber auch bei seinen ersten beiden Sätzen belassen können. Die doppelte Wiederholung, dass die Integration voranschreite und die Eintracht sich bemühe, entspricht normalhin nicht einer Alibiaussage (denke ich).
#
Apollon schrieb:
fr schrieb:

"Zudem ist beim dribbelstarken, aber an den Folgen eines Mittelfußbruches leidenden Ümit Korkmaz an ein Training noch nicht zu denken"

Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Ümit so langsam wieder ins Training einsteigen kann. Obiger Artikel vermittelt allerdings den Eindruck, dass er von einer Rückkehr ins Team noch weit entfernt ist! Seit dem Trainingsunfall sind allerdings 8 Wochen vergangen; m.E. wurden aber "nur" 6-8 Wochen für die Verletzung einkalkuliert!? Wieso dauert die Heilung jetzt also wesentlich länger, als ursprünglich veranschlagt?  

Interessante Frage. Ich hatte aus letzter Woche in Erinnerung, dass Korkmaz diese Woche mit Lauftraining beginnen sollte. Aber ich denke, die FR meint, bis Korkmaz ins Mannschaftstraining zurück kann und das wird dann wohl noch eine Zeitlang dauern (ist aber reine Spekulation von mir).

Gruß
concordia-eagle
#
Komisch,

jede verbale Äußerung in Richtung Caio wird hier normalerweise über gefühlte 48.376 Posts gedreht, gewendet, interpretiert und im Regelfall im Endeffekt zu Gunsten Caios und zum Nachteil der AG, deren Verantwortlichen und des Trainers ausgelegt.

Wenn dann ausnahmsweise mal Informationen aus erster Hand, aus dem Mannschaftskreis und auch noch von Caios "großem Bruder" Chris gegeben werden, interessiert das scheinbar niemand.

Chris im HR:

"Alle Südamerikaner haben es schwierig. Da ist die fehlende Kommunikation, die fremde Sprache." Bei der Integration des Millionen-Einkaufs habe die Eintracht schon viel getan. "Der Club macht schon alles. Es sind kleine Dinge, die sich summieren", sagte Chris und fügte optimistisch hinzu: "Das wird immer besser. "

Wird das nur nicht kommentiert, weil da vielgeliebte Feindbilder ins Wanken geraten?

Gruß
concordia-eagle

P.S. Jaja Herr Heinrich, wenn man das nur vorher gewußt hätte
#
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
municadler schrieb:

Mit einer defensiven doppel 6 in einem heimspiel gegen den ksc ????
wie spielen wir dann gegen Bayern schalke etc ?  

Vielleicht mit der neuen Supertaktik, 1 Stürmer, ein offensiver Mittelfeldmann, 3 def. Mittelfeldspieler, 4 Verteidiger, 1 Libero, 1 Torwart. ^^

Und bevor ihr anfangt zu motzen DAS WAR EIN SCHERZ!    

1 Libero wird es auf jeden Fall geben    

So er sich nicht verletzt.

EFCwilljanichtdenTeufelandieWandmalen
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Benni.

Gruß
Uli
#
MrBoccia schrieb:
Na, will sich da einer wieder mal verpissen? Sähe dem Herrn Streit ja auch zu ähnlich.

"Albert Streit (28) soll sogar schon mit dem VfB Stuttgart flirten... "

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/427977/anzeige.html

Das scheint mir logisch und konsequent zu sein, immerhin spielt deren U 23 3. klassig, also eine Klasse höher.

So gesehen würde sich Streit verbessern.