>

concordia-eagle

45867

#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...So, wie wir und Stück für Stüch heranarbeiten, haben andere Vereine dies schon hinter uns...  

Oder vielmehr über sich...

Grmpfll!
Immer diese Besserwissser, kaum mal online, schon sind sie nicht mehr zu stoppen. Kommst Du mal Deiner Enver-Verantwortung  nach?

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kann deine ungeduld durchaus verstehen , Fezi. Ich war ja auch mal jung ,-)

Hm, warts doch mal ab. Wenn das stimmen sollte was mir die Buschtrommel sagt, dann, ja dann....... wirds möglicherweise gar nicht so schlecht.

Ach immer diese Wöhlerschüler! Was Du doch sagen wolltest lieber Heinz:
"quod licet iovi, non licet bovi"

Zum Thema, wir haben weder dieses Geld, noch dieses Umfeld! Nur zum Vergleich: Nürnbersch hat flockige 5 Mios mehr an Fernsehgeldern und selbst Wolfsburg, die wie 2mal hinter uns gelassen haben, hat 1 Mio mehr. So, wie wir und Stück für Stüch heranarbeiten, haben andere Vereine dies schon hinter uns.  
Will sagen, wir haben nicht soviel Geld, wie Du glaubst?!
Gruß
conordia-eagle
#
Häh?,
die sind doch nicht mehr nach unten zu unterbieten, oder?!  Ich persönlich würde die ganzen "wo ist das Geld" oder eben "Wer ist warum reicher...." sperren, es gibt aber (leider) keine Handhabe dafür.

Kurz als Antwort: Während andere Vereine seit Jahren 5-10 Mio in die Jugendarbeit gestaeckt haben, müssen wir die gesamte Infrastruktur erst einarbeiten. Insgesamt 5 Jahre 2. Klassigkeit bleiben halt nicht in den Klamotten hängen. Do you remember?  6 Years before we were totally pleite

Gruß
concordia-eagle
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eins? Ich wiederhole ,eins?. Ok, eins!  

Der meint natürlich mit "Schöppchen" den hier:

Yep, davon 3 und Ihr müßt auch nicht mehr um 16.00h gehen,
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Ave, Concordia!
Da bin ich ja gerade rechtzeitig wieder online (endlich!)...

Ja , ja , ich vergaß. Auch von mir als altem Lateiner, ein Affe Concordia

Blödmann  

Stell schon mal en Schöppche für mich zurück.

Gruß

concordia-eagle
#
Hi liebe Forumsgemeinde,

nachdem sich alle wieder lieb haben, mein Comeback mit dem Forums-Saisonausblick.

A.S. Die ultimative Rückrundenprognose wird am 1.9, ausgewertet, wenn alle Neuzugänge da sind.

A.a.S. Die User Maggo, HG, Flo, Petermann, Stoppdenbus, Schobbe, Frank, gereitzt, Afrigaaner und wer sonst noch vorkommt, sollen sich bitte nicht auf den Schlipps getreten fühlen.

So, nun zur Vorschau:

7.6. 07 HB verkündet, in der neuen Saison gibt es Genussscheine auf die Eintracht. Genussscheine werden im Wert von Euro 5 Millionen begeben, á 100 Euro das Stück.
HB in der Pressekonferenz (PK): „Genussscheine kommt von „genießen“, deshalb, wer einen Genussschein erwirbt, bekommt ab sofort im Stadion Essen, wer nicht, kriegt Aramark.“

14.6. 07 Genussscheine sind ausverkauft. HeinzGründel im Interview: „bevor ich diesen Labber kau, ess ich schon lieber Kabeljau“ Nun gut Herr Gründel!

21. 6. 07 HB verkündet auf der plötzlich einberufenen Pressekonferenz den Verkauf von Sotirios Kyrgiakos an Herrn Abramovic, als persönlichen Butler ("kicken kann der eh net"). Der Preis beträgt 4,4 Millionen Euro. Das Forum tobt und verlangt mindesten Cannavaro als Ersatz.

28.6. 07 HB verkündet auf einer PK, dass Streit für 3,6 Millionen Euro an Schalke veräußert wird. Das Forum tobt, der User Maggo  fordert Ronaldinho als Ersatz.

4.7. 07 HB verkündet den Verkauf von Amanatidis nach Stuttgart für 6,2 Millionen Euro. Der User Maggo meldet sich aus Protest ab.

11.7. 07 Ein Neu-user mit dem Namen Maggi meldet sich an, er gibt kund „ich will dem Forum mehr Würze geben“.

18.7. 07 HB verkündet den Verkauf von Spycher an Espaniol Barcelona, Preis 1,7 Millionen Euro, das Forum tobt.

25.7. 07 Die Mods gründen gemeinsam mit dem Internet-Team ein neues Unterforum: „ Fans fragen, User antworten“. Maggi bewirbt sich, aber als Bremer ist er außen vor.

26.7. 07 HB verkündet, dass Huggel für 763.951,73 Euro an den FC. Basel veräußert wird.

29.7. 07 Florentius verkündet seinen Rücktritt. „Das ist nicht mehr mein Verein!“

2. 8. 07 HB verkündet die Neueinstellung eines neuen Scouts für Südostarabien, der Name „Florentius of Arabia“

9. 8. 07  Nach dem Verkauf von Takahara für 4,6 Millionen an den HSV, tobt das Forum.

16.8. 07 Die ersten beiden Saisonspiele gehen mit 1:6 Toren verloren.  Markus zieht sich eine Rippenpröllung zu. Das Forum tobt!

23.8. 07 Faton Toski erzielt mit seinem Ausgleichstreffer gegen Duisburg seine ersten Bundesligatreffer und damit den ersten Punkt für die Eintracht.

13.9. 07 Die Bundesliga hat uns wieder, nach Länderspielpause und einem überzeugenden 3:2 n.V. gegen den VFL Buxtehude im Pokal hat die Eintracht alle Möglichkeiten, sich ins Mittelfeld der Liga vorzuarbeiten. Allein mit der Ersten Mannschaft, Jan, Ochs Russ, Vasi, Chaftar, Chris, Inamoto, Toski, Ljubicic, Heller und Köhler geht die Mannschaft in München mit 0:7 unter. Das Forum tobt!
Kid Klappergass stellt einen neuen Thread ins Forum:“Was waren die höchsten Niederlagen, bitte mit Spielbericht“, Frank (Franknfurter wird sie mit Bildern untermalen)

25. 10. 07 Im Spiel gegen Stuttgart gibt es das „Tor der Saison“. Heller erläuft sich einen Steilpass von Chris, umspielt Hain zielt aber leider knapp am Tor vorbei, Ergebnis Heller im Tor, der Ball prallt von der Eckfahne ins Spielfeld zurück, Ljubicic schießt an die recht Pfosteninnenseite, von dort prallt der Ball an den linken Innenpfosten, rollt an den Fünfer, von dort verwandelt Ama trocken. Wie? Ama spielt für den VFB? Macht nix Alte Liebe rostet nicht.

6. 12. 07 Kurz vor Ende der Rückrunde liegt die Eintracht auf Platz 15, mit sage und schreibe 9 Punkten. In der 94. Minute schießt Preuß ein Tor zum 1:0 per Fallrückzieher. Im neugeschaffenen Unterforum „Fans fragen, User antworten“ steht heute Petermann Frage und Antwort:
Zolo: Herr Petermann, wie fühlen Sie sich nach dem historischen Sieg.
Peterman: Genauso, wie letztes Jahr.
Pipapo: Preuß sagte, das Tor wäre geiler als Sex, wie kommentieren Sie das?
Petermann: Keine Ahnung, das letzte mal, dass ich Sex hatte, war bei meinem Urologen.

Winterpause: Die Eintracht liegt mit 13 Punkten auf Platz 15. In einer Pressekonferenz verkündet HB, wir brauchen keine Neuzugänge. Vivian und Hengemühle kommen quasi als Neuzugänge ins Trainingslager, sie werden uns verstärken.

6. 1. 08 HB verkündet in der Winterpause (Afrigaaner verkündet: „Kapstadt 32 Grad, Sonne, ich muss mir am Pool einen kleinen Pinot Vintage reinziehen (hab Euch alle lieb)).  Butcher gründet den FC. Waldaschaff, da er nicht niedrigklassig supporten will.

13.1. 08 HB verkündet den Verkauf von Chris, der zu FC Sao Paolo wechselt. Kaufpreis 1,1 Millionen. Das Forum tobt.

21. 1.08 HB verkündet, dass Thurk auf der Verkaufsliste steht. Das Forum tauft ihn TbK . Thurk bringt Kohle bleibt ein frommer Wunsch. Für eine Zuzahlung von 200.000. Euro nimmt Thurk schließlich Mainz.

26.2. 08 Die Eintracht ist erstaunlich gut in die Rückrunde gestartet,  einem Punkt in Karlsruhe folgt ein Sieg gegen Schalke, gut gegen den Tabellenletzten muss man gewinnen.   Die Niederlage in Leverkusen lässt sich verschmerzen. Die Eintracht ist 13.

9. 3. 08 HeinzGründel ist beleidigt. Niemand hat ihn gern. Als Akt sozialer Fürsorge meldet sich Peter als erster Freund in Heinzens Steckbrief an. Petermann hierzu: „Wer den Heinz als Freund hat, braucht keine Feinde“.

3.4. 08 Die junge Eintracht (Löw:“ sehr viele interessante Spieler, Toski, Ljubicic, Ochs, Heller) ist fast gerettet, da bekommt sie am 27. Spieltag  3 Punkte aberkannt. Die Eintracht hat sich verspätet. Zum Spiel in Bochum war die Mannschaft auch um 16.20 h nicht anwesend. Als Folge wurden die Punkte dem VFL Bochum zugesprochen. HB in der Pressekonferenz: „Wir waren auf dem Weg ins Stadion und fast da, da stellte sich uns der User „StoppdenBus“ in den Weg, was sollten wir machen?“
Nach den 3 verlorenen Punkten stellt sich die Lage der Eintracht wieder als bedrohlich dar. Der User „StoppdenBus“ wurde nach China verbannt.

12. 4. 08 Florentius of Arabia verkündet als Neuzugang „Ahli, es Mach das Tor“ als Neuzugang.
Maggi fragt ( zu Recht?) „Was soll dieser Zweitligakicker bei uns?“

3. 5. 08 Die Saison ist zu Ende! Die SGE wurde 14., der VFL Wolfsburg 15.(also wie immer). Meister wurde der VFL Bochum, Vizemeister der Meister der Herzen Schalke 06 und die Absteiger heißen, Rostock, Cottbus und FC. Bayern München. Wie Bayern? Trotz Toni, als Torschützenkönig?
Tja, die Bayern haben halt die 93 Gegentore net abgekonnt.

2.6. 08 HB verkündet: „wir haben das Stadion gekauft. Nein das haben wir aus der Portokasse gezahlt. Wie Spieler? Sonst geht´s noch, haben wir das Gelddrucken erfunden? Wir sind jung, dynamisch und Deutsch!!!

4.7. 08 HB verkündet auf einer PK „ Ich gebe die Verpflichtung von Kaka, Ronaldinho, und Klose bekannt, nein, nach der letzten Saison zahlen wir die aus der Portokasse?! Tja wir waren der Meinung im Mittelfeld müssen wir nachbessern.

Abgang HB von der PK
FF:“ Wir haben diese Saison 29 Punkte geholt. Nächste Saison sollten es 30 sein.
Kommentar Schobbe:“ Man, Ihr versteht ihn aber auch immer falsch!

In 09: Die Eintracht wird souverän Meister. Maggi heißt wieder Maggo, Schobbe dringt in die Konsti Versammlung ein, Flo ist beim Scouten und Petermann gibt ein Video vom Meister heraus (und verdient sich daran dumm und dämlich).

So kommts

Gruß

Concordia-eagle
#
Einvertstanden:
10,9 8, 7, ............können wir noch die Sekunde absprechen?
#
KronbergerAdler schrieb:
@ce

warum zitierst du meinen post? *schlauchsteh*

Auch auf dem Schlauch steh
Voll falsch, sorry Kroni, schwimm halt mal rüber
Nee wirklich ,einfach falsch zitiert, ich meinte den letzten Post von GB .
Darf ich Dir zur Strafe, daß nächste mal die Schuhe polieren? Auch wenn es nix hilft? Oder das Spermajacksche reinigen?

Abbitte leistender
concordia-eagle
#
KronbergerAdler schrieb:
was mir noch zu diesem ganzen thema,übrigens ein netter thread,einfällt,ist,das ein imho grosses problem des www die anonymität ist,der sich jeder "tastenklopper" bedienen kann.

trifft man sich persönlich,geht man ganz anders miteinander um...

fatal daran ist für mich,das man diese ganzen kleinen schwarzen dinger nicht zu worten bzw.sätzen formen muss,sondern oft nur überfliegt,die finger schon zuckend,um seine,oft schon zigfach² formulierte weissheit erneut rauszuposaunen.

mir geht es leider öfters auch so,zumal man ja eh auf mehreren seiten gleichzeitig surft,nebenbei noch ein bissi spielt,isst,der fernsehen läuft und die frau einen auch noch anspricht.moment eben klingelt es gerade am backofen,der tür,mein kumpel kommt zu besuch und der hund jault...*schwitz*

angenehmer ist da die lektüre vorm schlafengehen,ganz in ruhe...

sind schon zeiten,die einen oft unbewusst an die grenzen seiner nervlichen und geistigen belastbarkeit bringen,dessen sollte man sich bewusst sein.

p.s.zum mauerspringer

motz sind wie politiker,machtgeil und egoistisch,sorry anders verstehe ich deine polemik nicht.

schon mal was von engagement und bereitschaft verantwortung zu übernehmen gehört.  

konnte ich mir nicht verkneifen!

Sorry für seitenweises zitieren. Zunächsteinmal, lieber Jan, ich habe mir keine Pause gegönnt. sondern ich schreibe lediglich "im Unsere Eintracht" kurzfristig nicht. Weiterhin lieber Jan, sind SLThreads sowohl im Gebabbel, als nauch im "Unsere Eintracht" weder selten, noch etwas besonderes. Mir persönlich hat ausschließlich die Art der Gruppierungen gestunken, nicht aber das Niveau an sich.
Sobald die in sich zusammenbrechenden Gruppireungen selbiges gemacht haben, störe ich mich persönlich jedenfalls nicht an dem ein oden anderen Thread. Von daher (nur aus meiner subjektiven Sicht) keep calm. So wie es jetzt ist, war es immer, so wie es vor 3 Monaten war, war es noch nie (subjektiv). Also lieber Jan nimm et oder lass et (das Forum), aber gerade jetzt scheint es wieder völlig normal.
LG
concordia-eagle
#
Feigling schrieb:
Das ist genau das, was ich meine. Anstatt, dass hier eingschritten wird, wenn auf meine Kosten Späßchen gemacht werden, machen die Mods noch munter mit.

Das hab ich nicht verdient.... nicht ich. Ich bin nämlich forumsetabliert!

Forumsetabliert ?!! Häh  
Nicky, nimm erst mal wieder Deine Chancen wahr, Du wirst dringend in noch ernstafteren Threads benötigt.

Pipapo, könnt ihr endlich mal diesen Vereinsschädling sperren? Außer im "Dies und Das" brauch den Heggeschissser kaa Mensch. Also befor ich ihn atomisiere, handelt selbst ,
#
Verdammt, da fährt man nach über 2  Kriegsjahren mal zum Ausspannen weg und schon ist man von Informationen abgeschnitten. (ich probier es mal aus dem Kopf, korrigiert mich, wenn ich was Falsches schreib)

Ich muß mir mal aufschreiben, was ich so alles machen muß, wenn ich zurückkomme, also:

1. Irgendwie muß ich dem Volk mehr zu Essen beschaffen, diese verdammte (das Wort darf der Benni aber nicht hören) Blockade durch die Tommies macht uns fertig. Schon jetzt im Herbst sind mehr als 70.000 Menschen verhungert, muß mir was einfallen lassen.

2. Die Gewekschaften müssen jegliche marxistische Agitation unterlassen.

3. Lieberknecht in der Berufungsinstanz zu mehr als 4 Jahren zu Gefängnis verurteilen lassen.

4. Auf die vor der amerikanischen Küste Handelskrieg betreibenden U-Boote den Union Jack aufmalen lassen (he,he, geniale Idee).

5. Reichskohlekommissar ernennen.

6. Kriegsamt für die Wehrwirtschaft schaffen.

7. Vaella zur Ermordung  des Ministerpräsidenten Stürgkh kondolieren.

8. Was mach ich nur mit dem guten Vaella, der gute Franz Josef sieht gar nicht gut aus?, Irgendwie glaue ich, der machts nicht mehr lange.

9. Diesen Iljewitsch nach Moskau schicken, ich glaube da geht was.

Ok. Das habe ich jetzt auswendig gelernt. Also nix wie rein in den Shredder

Vorschau und Absenden
#
Lieber Beni,
die Reichsspionageabteilung berichtet, daß Euer Excellenz vom ollen Leo ein Friedensplan vorgelegt wurde, der sich auf die Unterminierung des Deutschen Reichs durch Stärkung kommunistischer Umtriebe richtet.

Excellenz, noch hatten wir in der Geschichte keine kommunistischen Regime, dies aber widersprechen dem "Menschsein" und damit den Zielen der großartigen katholischen Kirche. Insbesondere ist Deren Ziel sämtliches Vermögen dem Staat zuzuteilen. Und wenn ich sämtliches sage, meine ich das auch so. Ihr möget also Eure Haltung überdenken und irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl, daß die Kommunisten mit Kirche nicht so wirklich viel am Hut haben werden.

Sollte Euro Gnaden aber einen Friedensplan zur Hand haben, sei Euch die unterstützing des Deutschen Volkes gewiß.

Euer Willi Secundo.
#
adlerkadabra schrieb:
Was nutzt ein Skandal, wo einem keiner einfällt der RAUS!!!!!! muss  

O.K.

adlerkadabra raus!
Zwerg-Nase   raus!

Armer Feigling wieder Rein!!

Im Übrigen, sagte ich es schon? Ihr schreibt gerade am Thema vorbei, Schande über Euch
#
KronbergerAdler schrieb:

das sie-zum größten teil    -auch noch privat sehr angenehme und nette kerle und kerlinnen sind,ist ebenfalls sehr,sehr angenehm.

Mensch Andy, Du solltest wirklich mal ans GD kommen, da kannste dann die "angenehmen und lieben Kerls und Kerlinnen" mal persönlich kennenlernen  

Nein im Ernst. Jan Du hast zwar echt, daß viele Wiederholungen und viel Unsinn geschrieben wird, Du kannst da aber den Mods keinen Vorwurf machen.

Nehmen wir nur mal das Beispiel Streit. Hier wird jeden Tag auch und gerade von der Presse ein neues Faß aufgemacht. Wenn dann mit diesen neuen vermeintlichen Fakten (ja, so sehen dies wirklich Viele), ein neuer Thread aufgemacht wird, gibt es überhaupt keine Handhabe diesen zu sperren, da er vermeintlich Neues enthält. Richtig ist auch, daß man einen Thread aus meiner Sicht, solange er nicht ausschließlich provokativ ist oder gegen die Nettiquette verstößt erst mal laufen lassen kann, da sich aus dem größten Unsinn schon manch wirklich gute Diskussion entwickelt hat.

Wenn Du öfter mal über die Atombuttonfunktion nachdenkst, wirst Du feststellen, daß oft zwar nervendes, unsinniges, falsches oder sonstiges geschrieben wird, aber auch nur zum melden des Dir negativ aufgefallenen Posts reicht es nach einem kurzen Nachdenken häufig nicht.

Ich kann Dir auch nur den Tipp von gereizt empfehlen, lies einfach über das eine oder Andere drüber und was Streit betrifft, Du wirst nicht in den bestehenden Thread gucken müssen, wenn er definitiv geht und die Ablöse feststeht, wird es einen neuen Thread geben und das ist auch richtig, zeigt aber zugleich, daß auch ein Doppelthread von Zeit zu Zeit nicht zu beanstanden ist.

Gruß
concordia-eagle
#
Gelöst!!

Schicker neuer Betreff
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Um mal (wieder..) ein Tauschgeschäft ins Gespräch zu bringen: Streit evtl. doch nach Stuttgart und Gentner  dafür zu uns?

Irgendwie glaub` ich trotzdem, dass LEV das Rennen machen wird.  

Bloß net!
Wer weiss, ob Gentner jemals einen Durchbruch schafft. Streit hingegen steht kurz vor der Nationalmannschaft.
Und das mit Gold aufzuwiegen wird schwer.
Ich würde die Finger von Gentner lassen!

Mal unabhängig von Gentner (über den ich mir kein Urteil erlauben kann), momentan könnte Streit ebenso gut vor dem Abstieg in die Versenkung stehen!!

Ja, klar.
Ebenso gut könnte auch Ronaldinho vor dem Abstieg in die Versenkung stehen!

Oder wie kommst du darauf, dass Streit vor dem Abstieg stehen könnte?
Seitdem er bei uns in der zweiten Liga zum Stammspieler wurde hat er Jahr für Jahr eine positive Entwicklung genommen.
Selbst in Wolfsburg, dass ihn hat ziehen lassen hat er ansprechende Leistung in der ersten Liga gezeigt.
Nachdem er dann vorletzte Saison eine klasse Saison hatte weckte er nicht nur das Interesse von uns, auch Stuttgart stand auf der Matte.
Dieses Jahr verkündet Schalke ganz großes Interesse (immerhin deutscher Vizemeister) und auch aus Bremen und Hamburg war Interesse zu vernehmen.
Also meiner Meinung nach spricht alles eher dafür, dass Streits Entwicklung   weiterhin nach oben hin geöffnet und dass von Abstieg keine Spur zu finden ist!

Ähem,
ich glaube, Schobbe meinte, daß Streit im Moment das hohe Risiko geht, daß S 06 die geforderte Ablöse nicht zahlt und unser lieber Albi ein Weilchen die Eintrachtspiele aus erhöhter Warte (von der Tribüne) anschaut. Das war sicher nicht auf die sportlichen Fähigkeiten gemünzt.
Gruß
concordia-eagle

Danke! Ich scheine mich echt in letzter Zeit recht misssverständlich auszudrücken......    

Nö tust Du nicht, Du Wurst  
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Um mal (wieder..) ein Tauschgeschäft ins Gespräch zu bringen: Streit evtl. doch nach Stuttgart und Gentner  dafür zu uns?

Irgendwie glaub` ich trotzdem, dass LEV das Rennen machen wird.  

Bloß net!
Wer weiss, ob Gentner jemals einen Durchbruch schafft. Streit hingegen steht kurz vor der Nationalmannschaft.
Und das mit Gold aufzuwiegen wird schwer.
Ich würde die Finger von Gentner lassen!

Mal unabhängig von Gentner (über den ich mir kein Urteil erlauben kann), momentan könnte Streit ebenso gut vor dem Abstieg in die Versenkung stehen!!

Ja, klar.
Ebenso gut könnte auch Ronaldinho vor dem Abstieg in die Versenkung stehen!

Oder wie kommst du darauf, dass Streit vor dem Abstieg stehen könnte?
Seitdem er bei uns in der zweiten Liga zum Stammspieler wurde hat er Jahr für Jahr eine positive Entwicklung genommen.
Selbst in Wolfsburg, dass ihn hat ziehen lassen hat er ansprechende Leistung in der ersten Liga gezeigt.
Nachdem er dann vorletzte Saison eine klasse Saison hatte weckte er nicht nur das Interesse von uns, auch Stuttgart stand auf der Matte.
Dieses Jahr verkündet Schalke ganz großes Interesse (immerhin deutscher Vizemeister) und auch aus Bremen und Hamburg war Interesse zu vernehmen.
Also meiner Meinung nach spricht alles eher dafür, dass Streits Entwicklung   weiterhin nach oben hin geöffnet und dass von Abstieg keine Spur zu finden ist!

Ähem,
ich glaube, Schobbe meinte, daß Streit im Moment das hohe Risiko geht, daß S 06 die geforderte Ablöse nicht zahlt und unser lieber Albi ein Weilchen die Eintrachtspiele aus erhöhter Warte (von der Tribüne) anschaut. Das war sicher nicht auf die sportlichen Fähigkeiten gemünzt.
Gruß
concordia-eagle
#
Ich schließe mich da mal -auch ohne offizielles Feedback- Owladler gerne an.
Alex, André (die Nennung ist alphabetisch ), Ihr habt mir nicht nur bei persönlichen Computerproblemen geholfen (dass ich das Kennwort für meine Frau vergessen habe und Ihr mir das rausgesucht habt, verschweige ich lieber, peinlich,peinlich ), Ihr habt auch immer Freude mit dem Liveticker bereitet, so ich mal nicht live vor Ort sein konnte.

Für alles ein riesengroßes Dazke

Auf ein tolles 07/08

concordia-eagle
#
Pipapo, das war jetzt echt zynisch.
So sehr ich meine Probleme mit einer solchen "marktgerechten" Aufarbeitung habe, so sehr kann so etwas (leider) helfen, einem Teil der Bevölkerung die Problematik des "Nichtspenderausweises" begreiflich zu machen.

Wobei ich ehrlich gestehe, daß ich es begrüßen würde, so einen menschenverachtenden Schei** wegzulassen und die Gesetzgebung dahin gehend zu ändern, daß jedermanns Organe zu Spenden zur Verfügung stehen, es sei denn man läßt in seinen Paß ausdrücklich etwas anderes eintragen.
Wie dem auch sei, grundsätzlich begrüße ich es, wenn diese Problematik der Bevölkerung näher gebracht würde, wieviele Menschenleben könnten so gerettet werden?

Gruß
concordia-eagle
#
Max_Merkel schrieb:
Gino05 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Friedrich - Vasoski - Spycher
Fink
Silberbauer - Yapi - Boka
Amanatidis - Takahara

Kannst du mir sagen warum du glaubst dass uns Yapi verstärkt? Wie viele Spiele hast du von ihm schon gesehen?    

Lies Dir meinen Beitrag im entsprechenden Threat durch. Dann weißt Du woher ich ihn kenne und wie oft ich ihn gesehen habe. Ich habe jetzt keinen Bock alles dreifach von mir zu geben.

Yapi ist einfach ein sehr guter Spieler - dazu für knapp 1.700.000 zu haben. Wenn man die Möglichkeit hat ihn zu holen, dann sofort. Ein technisch sehr versierter Spieler der in Funkels 4-4-2 System ohne Spielmacher auf halbrechts (defensiv wie offensiv) agieren kann.

Sorry Max,
ich habe es nochmal nachgeschaut, Deine präziseste Beschreibung habe ich im "Sotos und Streit weg" Thread gefinden. Dort führst Du aus, daß Du ihn oft im Internet gesehen hättest und er wäre ein guter Spieler.  Mag sein, mir reicht das nicht an Beschreibung, da ich ihn in 2 Livespielen als grottenschlecht mit einer Fehlpaßquote, die weit vor Huggel liegt, gesehen habe. Woran machst Du Deine Meinung fest? An seinen unzweifelhaft vorhandenen technischen Fähigkeiten?
Max, das ist nicht provokativ gemeint, sondern ich will wirklich nur wissen, wieso Du ihn so stark einschätzt, vielleicht habe ich die falschen Spiele von ihm gesehen, oder ich war überkritisch?
Informatorische Grüße
concordia-eagle