concordia-eagle
45867
bernie schrieb:GoodButcher schrieb:
.
Ruck Zuck haben Sie einen korrupten Rechtsverdreher wie man Sie nur in FFM findet am Ihrem ***** kleben
guten Anwalt am Hals.
Kannst du da einen Tipp geben? Die guten Anwälte sind gar nicht so leicht zu finden. (Deine unsichtbar Schrift wird aber gefunden)
Ich kenn auch keinen ,-)
Ich versuch mich auch mal wieder. Den Erfolg halte ich eher für zweifelhaft.
Also gut, auf vielfachen Wunsch erkläre ich mich bereit, als Vorsitzender der 3. Großen Schwurgerichtskammer zu fungieren, um die zwar geständigen, aber auch überführten adlerkadabra und HeinzGründel abzuurteilen. Zu meinen Beistzern ernenne ich Bernie und gereizt, Schöffen lassen wir mal weg, Laien brauche mer net.
Das Verfahren ist eröffnet (Hammerschlag)
ak, Sie können sich zu Sache einlassen.
ähh, lieber nicht, ich wars und machs auch nicht wieder.
HG, auch Sie dürfen sich zu dem Vorwurf äußern
Nunja, Herr Vorsitzender, das ist so eine Sache. Ich saß also völlig unschuldig in meinem Büro, als mich das betreffende Kassiber per PN erreichte. Es war dann ak, der mich aufforderte, ein Geständnis abzulegen, dabei war ich es gar nicht
ak, wa sagen Sie hierzu?
Zu Dionys dem Tyrannen, schlich Damos, den Dolche im Gewande
Häh?!
Kennen Sie etwa die Bürgschaft nicht?
Bürgschaft, natürlich kenn ich die, ist in § 765 BGB geregelt und schon mein Vater sagte, "bürge nie"
Herr Vorsitzender ich meinte Schiller
Schiller? Hier gehts doch um Stürmer und Trainer, respektive Frauen, wann ist denn der Schiller geholt worden und mit wem treibt er es?
Herr Vorsitzender, was Ihnen ak zu erläutern versuchte, ist, dass auch ein ursprünglich schlechtes Vorhaben zu etwas Gutem führen kann
Genau!
Und was soll das Gute sein?
Nun, im konkreten Beispiel standen sich erst 2 unversöhnlich gegenüber, um sich dann zu vereinigen.
Einen Dreier, sie plädieren auf einen Dreier
Was ist daran schlimm, 3 Bembel sind immer gut.
Ruuuuhe!!!
Das hat doch gar nichts mit dem hier zur Anklage stehenden Denunziantentum gemein
genau
ich hab Durst
Herr Vorsitzender, ich erläre es nochmal in aller Ruhe
Nein, ich will von dem Schweinskram nichts mehr hören, einen Dreier, also wirklich
Aber wenn sich danach Alle wieder lieb haben?
Hmmm, wenn das der Eintracht hilft
Bestimmt
Was verhandeln wir hier überhaupt?
Wieviel Schoppe man trinken darf
Nein, es ging um irgendwas Anderes, hm, Geständnis, Dreier, was Gutes für die Eintracht, hmm irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren
Muss mich mal mit meinen Beisitzern beraten, wißt Ihr noch worum es geht
Einen Dreier!
Äppler
oder doch, das aus einem Geständnis was Gutes für die Eintracht erwächst? Wenn wir die nicht festnageln können, müssen wir sie wohl freisprechen, Mist verdammter
Ahem, räusper. Die Kammer ist zu dem Urteil gelangt, die Angeklagten werden freigesprochen
Wie, was war das Freischoppen?
Net schlecht Deine Strategie, mein lieber HG, hier hast Du auch Dein "z" wieder
Ich hab Dir doch gleich gesagt, der Vorsitzende ist ein Trottel! Wen outen wir denn als nächstes?
ENDE!
Das Verfahren ist eröffnet (Hammerschlag)
ak, Sie können sich zu Sache einlassen.
ähh, lieber nicht, ich wars und machs auch nicht wieder.
HG, auch Sie dürfen sich zu dem Vorwurf äußern
Nunja, Herr Vorsitzender, das ist so eine Sache. Ich saß also völlig unschuldig in meinem Büro, als mich das betreffende Kassiber per PN erreichte. Es war dann ak, der mich aufforderte, ein Geständnis abzulegen, dabei war ich es gar nicht
ak, wa sagen Sie hierzu?
Zu Dionys dem Tyrannen, schlich Damos, den Dolche im Gewande
Häh?!
Kennen Sie etwa die Bürgschaft nicht?
Bürgschaft, natürlich kenn ich die, ist in § 765 BGB geregelt und schon mein Vater sagte, "bürge nie"
Herr Vorsitzender ich meinte Schiller
Schiller? Hier gehts doch um Stürmer und Trainer, respektive Frauen, wann ist denn der Schiller geholt worden und mit wem treibt er es?
Herr Vorsitzender, was Ihnen ak zu erläutern versuchte, ist, dass auch ein ursprünglich schlechtes Vorhaben zu etwas Gutem führen kann
Genau!
Und was soll das Gute sein?
Nun, im konkreten Beispiel standen sich erst 2 unversöhnlich gegenüber, um sich dann zu vereinigen.
Einen Dreier, sie plädieren auf einen Dreier
Was ist daran schlimm, 3 Bembel sind immer gut.
Ruuuuhe!!!
Das hat doch gar nichts mit dem hier zur Anklage stehenden Denunziantentum gemein
genau
ich hab Durst
Herr Vorsitzender, ich erläre es nochmal in aller Ruhe
Nein, ich will von dem Schweinskram nichts mehr hören, einen Dreier, also wirklich
Aber wenn sich danach Alle wieder lieb haben?
Hmmm, wenn das der Eintracht hilft
Bestimmt
Was verhandeln wir hier überhaupt?
Wieviel Schoppe man trinken darf
Nein, es ging um irgendwas Anderes, hm, Geständnis, Dreier, was Gutes für die Eintracht, hmm irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren
Muss mich mal mit meinen Beisitzern beraten, wißt Ihr noch worum es geht
Einen Dreier!
Äppler
oder doch, das aus einem Geständnis was Gutes für die Eintracht erwächst? Wenn wir die nicht festnageln können, müssen wir sie wohl freisprechen, Mist verdammter
Ahem, räusper. Die Kammer ist zu dem Urteil gelangt, die Angeklagten werden freigesprochen
Wie, was war das Freischoppen?
Net schlecht Deine Strategie, mein lieber HG, hier hast Du auch Dein "z" wieder
Ich hab Dir doch gleich gesagt, der Vorsitzende ist ein Trottel! Wen outen wir denn als nächstes?
ENDE!
Ähem, wir sind im Moment glaube ich auch nicht sehr viele.
Termin erledigt, nehme auch die Arbeit wieder auf, los gehts.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Soderle, jetzt greife ich wieder mit dem Laptop an, hoffentlich endlich ruckelfrei. Attacke!!
Frank, der Modsrat hat getagt, wir müssen in diesem Forum bleiben
Gruß
concordia-eagle
Frank, der Modsrat hat getagt, wir müssen in diesem Forum bleiben
Gruß
concordia-eagle
Ei saach ich doch, das Game hat heute Probleme. Danke für die Tips, es ist ein kleines bisschen besser geworden, muß trotzdem nach jedem 3.-4. raus und neu laden.
Was ist denn heute mit dn Kölnern los?
Na ja, Abends bauen die eh ab
Gruß
concordia-eagle
Was ist denn heute mit dn Kölnern los?
Na ja, Abends bauen die eh ab
Gruß
concordia-eagle
Moin Leutz,
hängt sich bei Euch das Spiel auch dauernd auf? ewige lange Wartezeiten nach Drücken von "Play" und noch schlimmer, der Ball bleibt stehen, bewegt sich dann ganz schnell, der Spieler folgt nicht der Maus und nach klicken, kommt die Schußbewegung sogar manchmal erst, wenn der neue Ball kommt.
Das nervt gewaltig, kommt aber bei mir in ca. jedem 2.-3.Spiel.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Am Computer liegts mit Sicherheit nicht
hängt sich bei Euch das Spiel auch dauernd auf? ewige lange Wartezeiten nach Drücken von "Play" und noch schlimmer, der Ball bleibt stehen, bewegt sich dann ganz schnell, der Spieler folgt nicht der Maus und nach klicken, kommt die Schußbewegung sogar manchmal erst, wenn der neue Ball kommt.
Gruß
concordia-eagle
Moin Leutz,
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:
Mir scheint das Problem eher auf der arbeitsrechtlichen, als auf der strafrechtlichen Ebene zu liegen. Ich erlaube mir nachfolgend einen kleinen Dialog zu veröffentliche, der vor kurzem per PN geführt wurde.
Na ja, was soll man dazu sagen. Der Refrendar des verehrten Herrn Kollegen hat eine Fleißarbeit abgeliefert. Schweiß ersetzt auch hier kein Talent. Sprachlich etwas ungelenk, inhaltlich zumindest in Ansätzen noch brauchbar.
Daher noch 4 Punkte.
Aber mindestens
Ja Basalti,
dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, vor Allem aber Gesundheit.
Liebe Grüße
Uli
P.S.Stimmt, das Schild macht sich auch in Frankfurt gut.
dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, vor Allem aber Gesundheit.
Liebe Grüße
Uli
P.S.Stimmt, das Schild macht sich auch in Frankfurt gut.
beckip schrieb:
@ concordia-eagle
Danke für Deine Antwort.
Aber was wäre, wenn die Klausel an Bedingungen geknüpft ist, wie zum Beispiel:
1. keine Freigabe innerhalb der BuLi ( außer CL- oder UEFA-Pokalteilnehmer) oder
2. Freigabe nur z. G. eines ausländischen Vereins
und aus diesen Kreisen kommen aber keinerlei Angebote über 1 Mio. Ablöse ?
Was ich sagen (fragen) will, wäre eine Vertragsformulierung denkbar, die sich für AS als kaum überwindbare Hürde erweisen könnte, so wie sich seine aktuelle und scheinbar in die Hose gegangenen Wechselabsichten zu Schalke 04 zum großen Fehler und Irrtum entwickelt haben ?
Gruß / beckip
Klar wären solche Klauseln nahezu beliebig einschränkbar, das würde ich aber für unwahrscheinlich halten, da der Vertragspartner, hier also Streit wohl doch eine einigermaßen realistische Alternative haben wollte.
Gruß
concordia-eagle
beckip schrieb:
Was besagt denn eigentlich die angebliche Ausstiegsklausel über 1 Mio. bei AS ?
Heißt es, daß Streit seinen Vertrag gegen Zahlung von 1 Mio. (von wem auch immer) vorzeitig auflösen kann ?
Oder heißt es : Falls die Eintracht nach der Saison 2007/2008 nicht mehr an AS interessiert ist, dürfte AS gegen Zahlung von 1 Mio. gehen ?
Es bleibt daher für mich die bis jetzt noch unbeantwortete Frage : Wer hat denn das Recht des Handelns, Streit oder die Eintracht, bzw. ist diese (angebliche) Ausstiegsklausel wirklich eindeutig zu Gunsten von AS formuliert ?
Vielleicht stehe ich heute aber auch nur etwas auf dem Schlauch und es ist tatsächlich so, wie es den Anschein hat, daß alleine Streit das "Bestimmrecht" hat !
beckip
Ich fürchte Du stehst auf dem Schlauch .
Zwar kennt keiner die angebliche Klausel, sie macht aber (so es sie geben sollte) nur Sinn, wenn der Vertrag mit der Eintracht durch Zahlung einer festgelegten Ablösesumme aufgelöst wird. Sollte die Eintracht durch Zahlung von einer Mio den Vertrag auflösen können, so würde sich mir der Sinn nicht wirklich erschließen, da dann Geld und Spieler weg wären.
Hoffe Dir gedient zu haben
Gruß
concordia-eagle
Ihr seid mir ein paar schöne Pfeifen,
So jetzt wollen wir mal die Einzelteile sezieren. HG unter vollständigem Verlust seiner Anwesenheit, braucht dieser gemeiner Strauchdieb die AUSREDE; Paßamt!, SK verlor nach dem 7, Äppler jedwede Art von Muttersprache "Bo wo isch mei rugggsagg?", StefanK brabbelte Unverständliches Zeug von wegen "er würde gewinnen", Aficcionada mokierte sich über Ihre Spanienkenntnissse?
Und dann kam der Regen. Wenn ich jemals Äppo genommen hätte, der wäre in 2 srk. verdünnt
Das gilt Ihnen Herr ak, der nie gesperrt werden darf, da er mir doch "Bier bis zum Abwinken versprochen hat.
Gruß
concordia-eagle
So jetzt wollen wir mal die Einzelteile sezieren. HG unter vollständigem Verlust seiner Anwesenheit, braucht dieser gemeiner Strauchdieb die AUSREDE; Paßamt!, SK verlor nach dem 7, Äppler jedwede Art von Muttersprache "Bo wo isch mei rugggsagg?", StefanK brabbelte Unverständliches Zeug von wegen "er würde gewinnen", Aficcionada mokierte sich über Ihre Spanienkenntnissse?
Und dann kam der Regen. Wenn ich jemals Äppo genommen hätte, der wäre in 2 srk. verdünnt
Das gilt Ihnen Herr ak, der nie gesperrt werden darf, da er mir doch "Bier bis zum Abwinken versprochen hat.
Gruß
concordia-eagle
Jungs und Mädels, sehen wir es mal realistisch, der GründelHeinz ist, ähnlich, wie ich zu alt (sorry Heinz), um echte Topergebnisse rauszuholen. Einen 5er traue ich uns aalen Babbsäcken ja glatt zu, in Eure Sphären von 5 Mio plus einzutauchen, brauchen wir schlicht mehr Mitspieler. Werde den Zolo mal fragen, ob er uns einen Thread in "unsere Eintracht"" erlaubt, aus meiner Sicht, nur dann können wir was reissen!.
Schlafts alle gut,
concordia-eagle
Schlafts alle gut,
concordia-eagle
Darf ich fragen werter Herr Gründel, was Sie unter "alles" so rein punktetechnisch verstehen
Nee, hast schon recht, grottig oder recht gut. Konstanz fehlt absolut. Wir sind halt Anfänger
Nee, hast schon recht, grottig oder recht gut. Konstanz fehlt absolut. Wir sind halt Anfänger
Mes salutations a Lyon!
Wir haben mit ganz weitem Abstand die 2.meisten Punkte geholt und ich schließe mich Kurve an, das war schon recht gut.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß
concordia-eagle
Wir haben mit ganz weitem Abstand die 2.meisten Punkte geholt und ich schließe mich Kurve an, das war schon recht gut.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß
concordia-eagle
Danke, daß Ihr Orgytde allein erledigt habt. Bin von meinem Termin zurück und werde, so nichts Unvorhergesehenes passiert, für Lyon bereit sein.
@Heinz, boah eh, doch einmal über 30.000 gekommen? Dein erster Elfer
Bin stolz auf Dich.
Gruß
concordia-eagle
@Heinz, boah eh, doch einmal über 30.000 gekommen? Dein erster Elfer
Bin stolz auf Dich.
Gruß
concordia-eagle
Lieber Johannes,
auch von mir die besten, allerliebsten Wünsche zu Deinem 80. ..ähh, 70...., ähhh 60...., äh na gut zu irgendeinem runden Geburtstag.
Laß es Dir gut gehen, Dich feiern und vor allem Dich öfter blicken.
Alles Gute
Uli
auch von mir die besten, allerliebsten Wünsche zu Deinem 80. ..ähh, 70...., ähhh 60...., äh na gut zu irgendeinem runden Geburtstag.
Laß es Dir gut gehen, Dich feiern und vor allem Dich öfter blicken.
Alles Gute
Uli
Genau so isses, ewige Ladezeiten, geklaute Punkte und dieses Geruckel, das den Ball völlig unkalkulierbar macht, nervt bis zum Abwinken. Ich glaube, die Bauern haben den server geknackt
Gruß
concordia-eagle