>

concordia-eagle

45867

#
AsslarerAdler schrieb:
Ist sicherlich eine gute Idee, aber das Hauptproblem besteht eben in unseren Finanzen... im Gegensatz zu früher geben wir anscheinend wirklich nur noch aus, was wir auch haben, und um gute und junge Spieler zu holen, braucht man entweder ne Menge Geld (wg. des hohen Marktwerts) oder eine gute Scoutingabteilung (welche bei uns seit Vasoski leider nix wirklich tolles mehr gefunden hat)... bin mir aber sicher, dass wir uns gut verstärken werden, also abwarten und Tee trinken  
Und @all geben el_capitano recht, denkt mal nach bevor ihr Beiträge beantwortet, man könnte echt meinen hier seien nur noch Offenbacher unterwegs..    

Seit Vasi nix Tolles mehr gefunden? Taka? Heller? Auch Fink und Streit, die ablösefrei kamen waren also nichts? Wir können aber auch gerne eine Saison zurück gehen, da haben wir so Pfeifen, wie Meier (650.000.) Spycher (350.000) verpflichtet. Die ablösefreien Rondaldinhos dieser Welt sind halt doch eher selten. Ansonsten gehe ich mit Deinem Beitrag d´accord.
Gruß
concordia-eagle
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe weiterhin davon aus, dass uns Streit bald verlassen wird. Und da Kyrgiakos höchstwahrscheinlich zurück nach England wechseln wird brauchen wir natürlich fpr die dann freigewordene Position einen mehr als nur gleichwertigen Ersatz - ich bleibe dabei, auch wenn es fast fest steht, dass Friedrich wohl in der kommenden Saison beim BVB anheuern wird, halte ich diesen für einen geeigneten Ersatz. Solange ich hier keine anderstweitigen Meldungen vernehme glaube ich weiterhin an das Gerücht, dass Friedrich bald Kyrgiakos-Ersatz bei uns in der Abwehr auflaufen wird.

Hier aber nun meine Wunschelf - ob sie bei Spielern wie Friedrich, Boka, Yapi noch realistisch ist kann ich mir momentan nicht mehr vorstellen. Trotzallem - es geht hier um Wunschformationen, und ja, ich halte diese Leute alle für machbar.

Pröll
Ochs - Friedrich - Vasoski - Spycher
Fink
Silberbauer - Yapi - Boka
Amanatidis - Takahara

Sach mal Max, hast Du jemals den Yapi spielen sehen? Ich hatte 2mal das Vergnügen ihn live zu erleben und kenne ihn aus zahlreichen Fernsehübertragungen. Ich bin der felsenfesten Überzeugung (und mit mir die Hälfte aller schweizer Fußballfans), daß Huggel eine halbe Klasse über Yapi steht. Daher meine Frage, der soll uns verstärken?

Auch Boka dürfte wohl ein Spieler sein, der unzweifelhaft Potential hat, dieses aber nur sehr wechselhaft abruft, daher als Verstärkung zweifelhaft. Magnin liegt in der schweizer Nati ein Hauch vor Spycher, in Stuttgart liegt er zumindest seit der Rückrunde weit vor Spycher, Verstärkung?

Silberbauer? Nicht den Hauch einer Ahnung, da muß ich mich auf Euch verlassen, aber besser als Streit?

Friedrich ist jedenfalls nach Kickernoten (ich weiß, diskussionswürdig, aber über eine ganze Saison nicht ohne jede Aussagekraft) hinter Vasi und Sotos, für geschätzte 2,5-3 Mio zzgl. 1,5 - 2Mio Gehalt, aus meiner Sicht indiskutabel.

Zu den Mainzern, fällt mir generell auf:
hier sind bisher folgende Mainzer im Wunschkonzert aufgetaucht:

Friedrich (Kracher), Zidan (Megekracher), Demirtas, Gerber, Azouagh, Feulner, Noveski, Andreasen (Kracher, ich weiß der gehört Bremen), Soto, Wunschtrainer Klopp (Kracher) und wahrscheinlich habe ich noch einen vergessen. Warum eigentlich ist diese Supertruppe mit Supertrainer abgestiegen und unsere Trümmertruppe hat die Klasse gehalten?
Gruß
concordia-eagle
#
Sehr, sehr schöner Bericht. Das ist das Unglaubliche am Fußball? (Unserer Eintacht), diese außerordentliche emotionale Spannkraft und die unglaublichen integrativen Möglichkeiten.

Vielen Dank Schönwetterspieler.

Gruß
concordia-eagle
#
Lieber Benni,
was hälst Du denn davon, daß ich mich katholisch taufen lasse? Ich weiß, strenggenommen sterben dann noch mehr Katholiken, gleichzeitig zahlen auch mehr ihren 10ten. Gegenleistung 10 knaggische Jungs (blond und blauäugig) , zuzüglich Rom ( wo Eure Herrlichkeit eigentlich sowieso Stadtherr sein sollte.
Auf ein Ihnen zugestehendes Rom

Euer Willi secundo
#
Dringende Depesch an Quandt!
Top secret!!!
Mein kleiner Kaiser macht mich darauf aufmerksam, daß mein Jungs einen überhöhten Blutzoll abgeben. Lieber Herr Quandt, haben sie da was, vielleicht aus Kevlar?

Ihr immer geneigter Wihelhm II.
Vorschau, Absenden
#
Sacht mal, sonst geht es aber noch, Bernie macht einen Fred für Kultur auf, und Ihr habt nix besseres zu tun, als Euch an Wortfetzen aufzuhalten. Prost!!
Denkt lieber mal über Robertz nach, warum man mit diesem Thread keinen aus den besagten Unsäglichen einbinden kann? Alex, André ist Euch schon mal die Idee gekommen. daß DA und Ihr eigentlich das Gleiche meint, wenn auch mit anderen Worten?

Total unverständliche Grüße

concordia-eagle
#
Gudn Andi,

Du dürftest mit Deiner ersten Vermutung nicht gerade völlig falsch liegen ,-)

http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1300029665&tstart=0&mod=1179620267142

Hehe, wieso Einzelzimmerzuschlag, wenn Du ein Doppelzimmer gewonnen hast?

Gruß
concordia-eagle
#
KidKlappergass schrieb:
Kulturen verändern sich. Das Forum muss nicht gerettet werden. Es bleibt bestehen - so lange es online sein wird.

Gegen Windmühlen kämpfen? Das wären ja dann Gegner, die nur in der Phantasie des Kämpfenden existieren.

Ich hatte hier lange Zeit meinen Spaß. Jetzt haben ihn andere - zumindest wünsche ich ihnen das, in Anbetracht der Zeit, die sie hier verbringen.

Mir fehlt diese Zeit und - zugegeben - mittlerweile auch die Lust. Die Gründe dafür sind bekannt.
Dennoch werfe ich täglich einen Blick in meine ehemalige Stammkneipe, bevor ich weiter ziehe. Manchmal setze ich mich dort auch für ein Viertelstündchen zu ein paar bekannten oder unbekannten Menschen zum Quatschen in eine Ecke - nicht um der alten Zeiten willen, sondern weil ich mag und mich ein Thema lockt.

Kulturen verändern sich. Ich nehme es sportlich. Zumindest versuche ich es. Sollte ich irgendwann an diesem Versuch scheitern, verschone ich eben bei meinen virtuellen Rundgängen meine Ex-Stammkneipe mit meiner Präsenz. Dazu bedarf es dann aber keiner Ankündigung. So wichtig nehme ich mich und mein Gebabbel nicht.

Lieber Kid,

sei mir bitte nicht bös, aber auch Du hast unter Hinweis auf die Gründe (erste Fettmarkierung) selbstverständlich und mehrfach daraufhingewiesen, daß Du Dich überwiegend zurückziehst und warum dies so ist.

Richtig, Du hast dazu keinen speziellen Thread aufgemacht, die Aussagen sind aber doch die gleichen. Und ich gehe mal davon aus, daß das Eröffnen eines Threads, in welchem man seinen (temporären) Rückzug aus dem "Unsere Eintracht" Forum verkündet, nicht geschieht, um sich wichtig zu machen, sondern um aufzurütteln. So hatte ich z.B. nach dem Thread einige höchst interessante PN mit Usern gewechselt, mit denen ich nun auch bei größter Phantasie nicht gerechnet hätte.
Aus meiner Sicht (2. Fettmarkierung) ist es Ziel eines solchen Threads, den Einen oder Anderen anzuregen, darüber nachzudenken, ob der momentane Ablauf im genannten Forum wirklich so sein muß, wie er sich derzeit darstellt. Und wenn man damit nur 2,3 erreicht, ist er es m.E. schon wert gewesen.

Bei wem sich Wichtigkeit über ein Forum definiert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Gruß
concordia-eagle
#
aquilifer schrieb

Aber lieber CE,

McKenna geht doch nach Köln. Selbst das hat unser völlig ahnungsloser und unfähiger Vorstand wieder verschlafen. Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren, damit ja keine Euphorie und überzogene Erwartungshaltung aufkommen und wir uns weiterhin an dem unerträglichen Alibi-Depri-Fußball eines sicheren Abstiegskandidaten erfreuen können. In der Höhenluft eines 11. Platzes wäre einem FF doch ganz schwindelig geworden.
Aber, wie gesagt, selbst diese Deine vielversprechende Wunschaufstellung haben die Hornochsen vermasselt
Bleibt un also nur, auf den beständig durch die Gerüchteküche geisternden Vucokovic zurückzugreifen. Aber Mist, der steht doch auch schon bei Fürth im Wort. Bleibt also nur der Rückzieher: Rehmer doch halten! Aber schnell, sonst ist er plötzlich in Rostock. Andere sind für uns ohnehin nicht zu realisieren. Wegen seiner Erfahrung muß Rehmer natürlich spielen. Dafür kann dann so ein junger Hüpfer wie Russ oder Ochs auf die Bank. FF kann ja ohnehin nicht mit jungen Spielern...

PS: Als Ersatz für Links: Kann Wiedener noch laufen? [/quote]

Lieber aquilifer,

dass ich darauf noch nicht gekommen bin. Aber soweit ich weiß ist McKenna nur bei Köln im Gespäch, unterschrieben ist da noch nichts (imho). Aber anyway, Wiedener kann m.E. noch laufen und wäre nicht der Schlechteste. Wenn ich HB wäre, würde ich mir Herrn Wiedener alleine dafür leisten, um danach ein bißchen im Forum zu stöbern.

Gruß
concordia-eagle

P.S. "Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren"
Köstlich!!
#
ZoLo schrieb:
Stamm:

- Pröll -

- Ochs - Russ - Friedrich - Boka -

- Andreasen -

- Preuß (C) :: - :: Farnerud -

- Meier -

- Amanatidis - Takahara -

Ersatz:

- Zimmermann -

- ????? - Vasoski - Chris - Spycher -

- Fink -

- Heller :: - :: Toski -

- Weissenberger -

- Thurk - ????? -

Reserve: Nikolov, Chaftar, Köhler, Ljubicic!

P.s.: Vielleicht könnte man ja, wenn die Eintracht sich wg. Streit nicht mit Gazprom einigen kann, Streit gegen Farnerud und Boka eintauschen? Immerhin kann er da ja auch bei CL-Spielen auf der Bank sitzen!

Ach Zolo, das ist doch völlig unrealistisch. Hast Du denn die Threads nicht gelesen?

1. Verlassen uns alle Leistungsträger
2. Verpflichten wir nur Mittelmaß (bestenfalls)

Daher, vom Forum inspiriert, mein Wunschtransfers und Aufstellung:

Verkauf:
Ama 4,5
Streit 4,5
Sotos 3,0
Vasi 3,0
Spycher 1,5
Chris 1,8

Einkauf:
Noveski 0.0
Feulner 0,0
Rösler 0,4
Marin 1,2
Mc Kenna 0,0
ergibt folgende Mannschaft:

Ochs------------- Russ----------------Noveski----------Chaftar
(Preuß) ---------(Cimen)----------- (Mc Kenna)---------- (?)

------------------------------Fink---------------------------------
---------------------------(Huggel)-------------------------------

Preuß------------------------------------------------------ Toski
(Feulner)-------------------------------------------------- (Marin)

-------------------------------Meier-------------------------------
----------------------------(Ljubicic)------------------------------
------------------------(Weissenberger)-------------------------

------------------Taka-------------------- Rösler------------------
----------------(Heller)------------------ (Thurk)------------------

Am LV Ersatz arbeite ich noch, nehme aber gerne Vorschläge entgegen.

Mit ein bißchen Glück schaffen wir wieder Platz 14, der Etat ist alleine durch die jetzt schon verkauften DK`s gedeckt, jung, deutsch und billig und unser Waldstadion kaufen wir aus der Portokasse, Yep!!!

Gruß
concordia-eagle
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kann man diesen Troll namens C-E nicht endlich endgütig sperren.  
Hättest mir vorher mal was gesagt..hätt ich ihn mir beim Forumskick mal zur Brust genommen...

der wär doch einfach durchgebrochen....

Wie, was, Ihr hättet einen verletzten Spieler umgehaun
*efcstabileknochenhab*
,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Da werden wir uns dran gewöhnen müssen. Es gibt nun mal keinen Rechtsanspruch auf billiges Benzin.
Als ich den Führerschein 1960 gemacht habe, kostete der Liter Sprit so um die 85 Pfennige. Die Zeiten sind halt vorbei.

So stimmts

Der Markt wird es regeln. Wenn es den Leuten wirklich  zu teuer wird , werden sie umsteigen oder nach Alternativen zu spritfressenden Karossen Ausschau halten.
Derzeit kann ich noch nicht erkennen das hier weniger oder langsamer gefahren wird.
Derzeit steht bei mir die Entscheidung für ein neues Fahrzeug an. Obwohl mein DB nur 6,3 Liter im Schnitt verbraucht überlege ich ernsthaft ob nicht noch sparsamer geht.

Momendemal, n bissi Luxus hätte ich schon ganz gern auf den Fahrten ins Stadion, net das Du Dir jetzt ´ne Rikscha anschaffst

Grundsätzlich sollten wir ohnehin "weg vom Öl". Dies würde auch die Abhängigkeit von " lupenreinen Demokraten "russischer Prägung oder durchgeknallten Potentaten aus Nahost erheblich vermindern. Alleine für diese Vorstellung lohnt es sich schon den Fuß vom Gas zu nehmen.

Noch langsamer?  

Ich fahre übrigens ausgesprochen gerne Auto.

Nach diesen kleinen Korrekturen, kann ich Dir völlig zustimmen.
Gruß
concordia-eagle
#
Liebrer Vaella,
hast Du das vom Georgieboy mitbekommen, der denkt wirklich wir wollten Verdun stürmen. Oh, my god, what a poor stupid boy. Na macht nix, der Pontcaré denkt das wohl auch und schickt FF, seinen besten Mann dahin. Dabei sollen die Froschfresser nur gegen ein Trommelfeuer von 1500 Geschützen ausbluten, na wir stürmen mal zum Schein ein bißchen. Deaumont haben wir schon genommen, mußten wir ja, sonst hätte die Flachpumpe nicht den FF geschickt.

Schmeiß mal die Italiener aus den Alpen raus, warte am besten bis die Schneeschmelze beginnt, andererseits können die Weicheier die Kälte auch nicht ab.
Viel Erfolg.
Dein Willy

Toll der neue Telegraph, geht genauso, wie der Shredder
Vorschau Absenden
#
Selber schuld, wenn Du da hingehst  

Gruß
concordia-eagle
#
Ja lieber Peter,
selber schuld, wenn man so überragende Spareribs mitbringt. Es war einfach klasse, danke an alle Organisatoren, obwohl ein bisschen zu organisiert war das schon
*duckundweg*

Gruß
concordia-eagle
#
Petermann schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gelobt seist Du in Ewigkeit

Uli,
sag dem "Klaane"( der meldet sich ja echt net mehr    ) er soll mei Kadd net vergessen.
Opa Don

Natürlich melde ich mich, nur temporär net im "Unsere Eintracht", Karte? Karte? hmm da war doch was? Mist doofer Alsheimer
Bis später
#
miep0202 schrieb:
Das hört sich sehr gut an. Wenn nur die Leute hier nicht so lahmarschig wären...

Das ist jetzt echt unfair (heul, schluchz), trotz schwerer Verletzung, dir Löcher gestopft, zumindest gefühlte 5 Min.  Als Ballaufpumper stehe ich für jedes Turnier zur Verfügung, vorzugsweise 100:100 auf dem Kleinfeld.
Schwerverletzter Starspieler
concordia-eagle
#
Sehr schön gesagt Jahn,

dem ist nichts hinzuzufügen, außer
Danke!

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Ach du lieber Himmel. Da fährt man einmal für ein paar Tage in Urlaub und dann dies .
Tja Peter, auf diesem Wege nachträglich alles gute.

Viel Spaß am Samstag einen versöhnlichen Saisonabschluß und wenn wir Glück haben dann sehen wir uns. Ich würde mich freuen.

LG, Al, Rene, vom schöne Heinz ( der heute vor 15 Jahren nicht eingesetzt wurde, die Folgen sind bekannt) und natürlich vom einzig wahren Uli.

Jetzt fängt der Mann auch noch an, sich selbst als den "schönen" Heinz, auch noch ohne Anführungszeichen  zu bezeichnen. Naja, wer ihn kennt, kann sich ja selbst ein Bild machen
#
teezwetschge schrieb:
Mir kam da gerade so ne Idee...wenn wir uns so früh treffen und alles aufbauen, dann wäre es doch schade, wenn wir vor dem Spiel wieder alles abbauen müssten.
Da wäre es doch gut jemanden zu haben, der während des Spiels draußen auf alle aufpasst, während wir alle im Stadion sind...Brady, wie wär's?!

Wie geht denn das, daß ist doch ein Hühnerjob