concordia-eagle
45867
tanja2505 schrieb:
Also, ich lese gerne Andreas Franz. Der schreibt ziemlich harte Krimis, die alle in Frankfurt spielen. Er hat zwei Hauptpersonen - einmal gibt es die Krimifälle mit der Frankfurter Kommissarin Julia Durant und einmal mit einem Kommissar aus Offenbach.
Mir gefallen die ziemlich gut...
Ansonsten leses ich noch viel in meinen Uni-Unterlagen
Den lese ich auch gerne, aber der schreibt auch über einen Kommisar XXXX, der in Oxxenbach tätig ist und der auch noch Fan der Kackers ist?!
Gruß
concordia-eagle
Ich habe keinen Bock mehr. Ich lese seit 5 Jahren und poste seit 2 Jahren. Immer und nach jeder Saison, zeitweise auch während jeder Saison gibt und gab es Kritik. Es gibt argumentative Kritik, es gibt marktschreierische Kritik, es gab Vereinsverteidiger, es gibt Kritiklose. Aber noch nie, ich betone noch nie gab es eine (verbale) Spaltung unter den Usern. Ich kann gar nicht ausdrücken für wie bescheuert, ich dies halte.
Ich bin weder Mitglied der „Crew“ noch Mitglied der „Funkeljünger“ (ich schreibe dies aus, da mich M_M zu recht auf die sprachliche Nähe zur HJ aufmerksam gemacht hat, danke Max).
Habt Ihr Spycher im HR gehört: „Selbstverständlich gehen Kritiken nicht spurlos an den Spielern vorbei, aber als Profi versuchen wir uns auf dem Platz zu konzentrieren.“
Warum können nicht mal alle die Füße stillhalten. Ich will kurz erläutern, warum ich mich keiner der Gruppierungen (wie bescheuert muss man eigentlich sein, solche Spaltungen auch noch offensiv nach außen zu vertreten) als zugehörig ansehe. Ich sehe Fehler bei FF (k.A., ob das wirklich Fehler sind, bin ja nicht beim Training dabei), ich halte eine Vertragsverlängerung von Weissenberger ebenso für einen Fehler, wie eine Verlängerung bei Rehmer (wobei ich hier sicher bin, dass er primär, so denn der Vertrag tatsächlich verlängert wird, für die U23 eingeplant ist, nur mit 18jährigen wird man nicht Vierter). Ich bin auch weder über Art und Ausmaß der Rotation glücklich noch über jede taktische Maßnahme. Kurz: seit Bochum bin ich eher FF gegenüber negativ eingestellt und daran ändern Aachen und Bremen auch nichts.
AAAAber: Umgekehrt werde ich immer für jeden sein, der Vertrag bei der Eintracht hat. Nein, nicht kritiklos aber doch dafür. Die Verantwortlichen haben eine Entscheidung getroffen, die habe ich zu akzeptieren und ich will sie auch annehmen, denn ein HB hat Einblicke, die wir alle nicht haben.
Back to the Topic, ich verstehe schlicht und einfach nicht, wie Eintracht-Fans sich nach einer vielleicht nicht tollen Saison dermaßen zerfleischen können. Warum? Wer hat was, wem getan? Wir unterbieten gerade im Tonfall jedes Forum der Absteiger?! Ganz großes Lob bei der Gelegenheit an die, die Kritik zu üben hatten, aber vor dem Aachen-Spiel gesagt haben, wir schweigen noch 14 Tage.
Was will ich mit diesen (wirren?) Gedanken sagen?
Lasst uns doch mal wieder ein kleines bisschen näher zusammenrücken. Wir sind doch im Wesentlichen einig, vor allem bitte lasst das Geseiere von Crew und Funkeljünger (der Gag ist ausgelutscht). Obwohl ich persönlich überwiegend mit letzterer Kategorie zu tun habe, gibt es dort nicht einen Einzigen, der FF als fehlerfrei ansieht, alleine es fehlen die erfolgsversprechenden Alternativen. Wäre ein Hans Mayer auf dem Markt, würde wirklich jeder, den ich kenne einem Wechsel zustimmen. Allein, auch ein Mayer hat gerade einmal 5 Punkte mehr, als wir.
Es wird sicher dem Einen oder Anderen passen, aber ich für meinen Teil werde mich aus diesem Bereich des Forums für längere Zeit verabschieden, mir tut es schlicht und ergreifend weh, wenn sich die „Fans“ dermaßen unter der Gürtellinie anpiss**(und das gilt für ALLE) Sorry fürs Schreien.
Es wird draufgeschlagen, wegen Abgängen, die vielleicht gar nicht abgehen. Es wird gemeckert wegen Neuzugängen, die gar nicht kommen. Es werden die (nur vermeintlichen) Abgänge verteidigt und es werden die (ebenso vermeintlichen) Neuzugänge schon einmal vorab für gut befunden. Spekulieren, Hypothesen, irrationale Kausalverläufe, alles dabei, aber Hauptsache schimpfen, gell!! Da darf wirklich jedes "Lager" stolz drauf sein.
Tschö und kloppt Euch weiter
concordia-eagle
Ich bin weder Mitglied der „Crew“ noch Mitglied der „Funkeljünger“ (ich schreibe dies aus, da mich M_M zu recht auf die sprachliche Nähe zur HJ aufmerksam gemacht hat, danke Max).
Habt Ihr Spycher im HR gehört: „Selbstverständlich gehen Kritiken nicht spurlos an den Spielern vorbei, aber als Profi versuchen wir uns auf dem Platz zu konzentrieren.“
Warum können nicht mal alle die Füße stillhalten. Ich will kurz erläutern, warum ich mich keiner der Gruppierungen (wie bescheuert muss man eigentlich sein, solche Spaltungen auch noch offensiv nach außen zu vertreten) als zugehörig ansehe. Ich sehe Fehler bei FF (k.A., ob das wirklich Fehler sind, bin ja nicht beim Training dabei), ich halte eine Vertragsverlängerung von Weissenberger ebenso für einen Fehler, wie eine Verlängerung bei Rehmer (wobei ich hier sicher bin, dass er primär, so denn der Vertrag tatsächlich verlängert wird, für die U23 eingeplant ist, nur mit 18jährigen wird man nicht Vierter). Ich bin auch weder über Art und Ausmaß der Rotation glücklich noch über jede taktische Maßnahme. Kurz: seit Bochum bin ich eher FF gegenüber negativ eingestellt und daran ändern Aachen und Bremen auch nichts.
AAAAber: Umgekehrt werde ich immer für jeden sein, der Vertrag bei der Eintracht hat. Nein, nicht kritiklos aber doch dafür. Die Verantwortlichen haben eine Entscheidung getroffen, die habe ich zu akzeptieren und ich will sie auch annehmen, denn ein HB hat Einblicke, die wir alle nicht haben.
Back to the Topic, ich verstehe schlicht und einfach nicht, wie Eintracht-Fans sich nach einer vielleicht nicht tollen Saison dermaßen zerfleischen können. Warum? Wer hat was, wem getan? Wir unterbieten gerade im Tonfall jedes Forum der Absteiger?! Ganz großes Lob bei der Gelegenheit an die, die Kritik zu üben hatten, aber vor dem Aachen-Spiel gesagt haben, wir schweigen noch 14 Tage.
Was will ich mit diesen (wirren?) Gedanken sagen?
Lasst uns doch mal wieder ein kleines bisschen näher zusammenrücken. Wir sind doch im Wesentlichen einig, vor allem bitte lasst das Geseiere von Crew und Funkeljünger (der Gag ist ausgelutscht). Obwohl ich persönlich überwiegend mit letzterer Kategorie zu tun habe, gibt es dort nicht einen Einzigen, der FF als fehlerfrei ansieht, alleine es fehlen die erfolgsversprechenden Alternativen. Wäre ein Hans Mayer auf dem Markt, würde wirklich jeder, den ich kenne einem Wechsel zustimmen. Allein, auch ein Mayer hat gerade einmal 5 Punkte mehr, als wir.
Es wird sicher dem Einen oder Anderen passen, aber ich für meinen Teil werde mich aus diesem Bereich des Forums für längere Zeit verabschieden, mir tut es schlicht und ergreifend weh, wenn sich die „Fans“ dermaßen unter der Gürtellinie anpiss**(und das gilt für ALLE) Sorry fürs Schreien.
Es wird draufgeschlagen, wegen Abgängen, die vielleicht gar nicht abgehen. Es wird gemeckert wegen Neuzugängen, die gar nicht kommen. Es werden die (nur vermeintlichen) Abgänge verteidigt und es werden die (ebenso vermeintlichen) Neuzugänge schon einmal vorab für gut befunden. Spekulieren, Hypothesen, irrationale Kausalverläufe, alles dabei, aber Hauptsache schimpfen, gell!! Da darf wirklich jedes "Lager" stolz drauf sein.
Tschö und kloppt Euch weiter
concordia-eagle
Sorry, aber wenn ich was vernünftiges gelernt hätte, wäre ich schon längst weg aus diesem sche*** Staat. Wenn ich die wirtschaftlichen Möglichkeiten habe, werde ich mich absentieren und werde nur noch zu Eintrachtspielen dieses ach so schöne Land betreten. Wirklich absurd, Eintracht Liebe auf diesen Staat übertragen zu wollen. Sei mir net bös, aber Deinem Verein werde ich definitiv nicht beitreten.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Henk schrieb:
lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.) 321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher, Reste von mieps alk!
3.) Vael - Vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.) concordia-eagle - 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 .S. @ Richi: Sehr geKartoffelbratwürstchen - brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.) Dortelweil-Adler - je nach Transport Bier oder Schweinefutter
6.) Lizard - (Ankunft ca 12 Uhr) - 10 kg Holzkohle für'n Grill + Futter für die Wutz!
7.) mrs. x - mit nussecken und nudelsalat (ankunft auf jeden fall mal vor dem spiel! so gegen 12?)
8.) xmaz - mit ner erweiterten Auswahl der üblichen basics.
9.)SGE4%uFFFDver-girl aber erst recht spät das ich erst um 13uhr in ffm ankomme werde versuchen paar flens flaschen aus flensburg mit zubringen
10.)Magnus - mit Schweinefutter
11.)Rubinho1111 - Mit ner Auswahl an Würscht und naja schaun mer mal.
12) eintracht-grenzenlos -1 kanister selbstgekelterten äppler, wenn`s recht ist! Wenn mir jemand tragen hilft dann auch 2 kanister!!!
13) RanKudo mit vater und Bruder und Schweinefutte - Mutter kommt später, hat Frühschicht
14)hessebuebchen- DA auf dem Arm, 10 Wetterauer Rindswürscht und Semmeln, gegen 13 Uhr
15)Lauraseckbach -werde Richi dabei haben
16)Bernie + Tochter - 1 Kiste Bier, 20 Brötchen, bisschen was an nichtalkoholischen Getränken für Fahrer + Kids
17) Jau und ein Ösi mit Kanister Äppler oder Spende
18)Rheinadler mit Schweinefutter
19) miep mit Klapptisch, Müllsäcke, Musik, Sprite für Äppler, evtl. Nudelsalat?
20) RobinAdler mit 2 Flaschen Pfeffi
21) BlackDeath2k5 - Mit viel Durst Hunger und ein bisschen Schweinefutter
22) mr. p - mit Nr. 7 und 60 Negerküssen (und kommt mir jetzt bloß net mit PC)
23) DG - werde einen Salat machen, wahrscheinlich wird er grün sein! ach und wenn er brav ist bring ich meinen Mann noch mit!
24) der zwerg und die zwetschge..... das übliche, einen grill, wenn der neue eingesackte auch schon wieder weg ist und für nach dem spiel einen pavillon.
25) Adler4371 ...nach dem Spiel mit Futter fürs Schwein.
26) Kine mit Schweinefutter und ggf. noch was zu trinken
27) Old Petermännchen,ich bringe Koi mit(der zahlt alles)& fettes Schweinefutter.
28) Biber mit Äppler im Kanister und dem EFC Sonnenhof und viel Vorfreude!
29) Diverse Variationen vom Äppler. Gelle Miep!
30) henk - schweinefutter
[/quote]
Das ist wieder typisch!!! Jeder, wirklich jeder ausser diesem Winkeladvokaten hat verstanden, daß man seinen Nickname vor das Mitbringsel setzt. Second chance Heinz, Du darfst Post für Nummer 29 nochmal schreiben
Nur Müll zu posten, alleine rechtfertigt den Aufenthalt hier.
segler schrieb:Der-Hesse schrieb:
@ hallohesse.
Das größte Manko, dass ich Funkel ankreiden muss, ist das junge Sieler, wie ein Reinhardt nicht gehalten werden. Da dieser durchaus gute Leistungen zeigte und noch am Anfang seiner Karriere steht. Hätte man in ausgeliehen, wäre es verständlicher gewesen.
Persönlich bin ich weder Funkel Für- noch Gegensprecher, sondern sehe das ganze neutral, auch wenn ich diese Saison auch das ein oder andere Mal einen Trainerwechsel für angebracht gehalten hätte.
Gruß,
der original Hesse
Ich kann Dir voll zustimmen, ausser Deiner Einschätzung zu Reinhardt.
Ich habe diesen Spieler ca. 5 mal in der U23 in der Oberliga gesehen, da gehörte er immer zu den schwächeren Spielern, beim Absteiger in Eschborn war er der schwächste und wurde ausgewechselt.
Ausser vielleicht Russ ist keiner der jüngeren fähig in der BL-Mannschaft zu spielen. Stroh-Engel wurde abgegeben, Cimen ausgeliehen, Chaftar so gut wie weg vom Fenster.
Ich will ja nicht gleich das Beispiel Stuttgart aufführen - aber es ist schon bemerkenswert, wie junge Spieler, die vor Jahresfrist kaum einer kannte, dort integriert werden und zu Leistungsträgern, ja sogar Nationalspielern wurden.
Kann es sein, dass Funkel dafür nicht der richtige Trainer ist?
Kann es sein, daß der VFB seit ca. 6 Jahren 4-5 Mio per anno in die Jugendarbeit investiert und die Eintracht erst langsam (durch das mit Funkels Arbeit verdiente Geld) beginnen kann, die Jugendarbeit zu verstärken.
Wie sagte unser Präse gestern im Interview: "Uns haben in der Vergangenheit Mannschaften, wie Hoffenheim die Jugendspieler abgeworben".
So siehts nämlich aus! Wo kein Geld, da leider heutzutage auch keine guten Jugendspieler.
Aber selbst daran ist dann ja wohl wieder Funkel schuld
Gruß
concordia-eagle
Afrigaaner schrieb:gereizt schrieb:
daZke c-e, wie wärs als Wechselgesang:
Crew (in Dumpfmoll):
Motzend, so richtig kotzend, alles zersotzend wir sind die Crew,
dissen, Spieler anpissen und nie was wissen, wir sind die Crew
FJ (in Pisaziendur):
Friedhelm, die dritte, führ uns zur Tabellemitte,
selbst mit dem Marko, das geht
und wir düsen düsen düsen düsen zum Gleisdreieck,
und bringen den Rehmer mit auf seinem Himmelsritt
denn der Rehmer(die Liebe), Rehmer, Rehmer der macht viel Spaß,
viel mehr Spaß, als irgendwas
Mod (in Laut moll):
Forum, ein Eintrachtforum, ein ernstes Forum, das ist ja krass
Schimpfe, ich muss jetzt schimpfe, ihr kleinen Pimpfe, ihr seid gesperrt,
Wie fragte meine Frau gerade zu unrecht (las mit). Und das wollen erwachsene Maenner, Anfang / Mitte 40 sein. Das sind Kindskoepf.
Was wuerde meine Frau erst sagen, wenn sie alle Beitraege hier im Forum lesen wuerde. ,-) ,-)
Gruss aus Kapstadt
Afrigaaner, Du weißt doch:
Frauen werden alt, Männer neun.
Ewiger Kindskopf
concordia-eagle
eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Heheheh...hast du echt gut gemacht, hab herzlich gelacht!
.....und wer mich an so`m denkwürdigen datum wie heute zum lachen bringen kann muss schon echt gut sein...
...und wenn jetzt einer doof fragt von wegen "denkwürdiges Datum", der kriegt eine auf die rübe!!!
Was denn für ein denkwürdiges Datum?
*duckundganzschnellweg*
Ach und eh Du mich schlägst, am GD bin ich diesmal aus taktischen Erwägungen ein Berliner
Hehe...du weißt ja dann wohl, das gibt keine schläge, sondern was ganz anderes...
Ob das besser ist...?
Ei desdewesche werd ich doch als "Hertha" rufe
Gruß
concordia-eagle
gereizt schrieb:
das gefällt mir meine Antwort, frei nach Codo:
Motzend, so richtig kotzend, alles zersetzend ihr seid die Crew,
dissen, Spieler anpissen und nie was wissen, ihr seid die Crew
und wir düsen düsen düsen düsen zum Gleisdreieck,
und bringen den Rehmer mit auf seinem Himmelsritt
denn der Rehmer(die Liebe), Rehmer, Rehmer der macht viel Spaß,
viel mehr Spaß, als irgendwas
Bitte, gern geschehen
eintracht-grenzenlos schrieb:
Heheheh...hast du echt gut gemacht, hab herzlich gelacht!
.....und wer mich an so`m denkwürdigen datum wie heute zum lachen bringen kann muss schon echt gut sein...
...und wenn jetzt einer doof fragt von wegen "denkwürdiges Datum", der kriegt eine auf die rübe!!!
Was denn für ein denkwürdiges Datum?
*duckundganzschnellweg*
Ach und eh Du mich schlägst, am GD bin ich diesmal aus taktischen Erwägungen ein Berliner
bernie schrieb:
Nein, das gab es nicht.
..und ganz ehrlich, diese Crew und FJ-Einteilung geht mir inzwischen mächtig gegen den Strich.
Am Anfang mag es ja ganz witzig gewesen sein, aber inzwischen hat sich das Ganze negativ verselbstständigt.
Desweiteren ist der Umgangston, speziell im Rehmer und Funkel Thread meiner Meinung nach nicht mehr hinnehmbar.
Beleidigungen haben nichts mit Argumentation zu tun, und da ist auch oftmals keine Ironie oder Satire mehr drin.
Wir haben zuletzt 2 sehr überzeugende Spiele gesehen und die Meldungen mit Funkel (dass sich der Vertrag mit Klassenerhalt automatisch verlängert hat dürfte jeder wissen) und Rehmer (Funkel will, HB hat sich nicht geäussert) sind beide uralt. Dennoch wird hier ein Klima geschaffen das unerträglich ist.
Ich versteh´s net
Bernie, ich schließe mich Deinen Äußerungen vollumfänglich an. Es ist absolut frustrierend und man hat den Eindruck, daß bei manchen fast schon so etwas ähnliches wie Hass im Spiel ist, anders kann ich die verbalen Entgleisungen nicht deuten.
Gruß
concordia-eagle
[quote=xmaz]Bringe ne tolle Kollegin mit. Sie wird das allererste Mal im Stadion sein .
Sie freut sich obwohl sie euch alle ja schliesslich auch noch net kennt
Na ob sie sich noch freut, wenn sie uns kennengelernt hat?
Sie freut sich obwohl sie euch alle ja schliesslich auch noch net kennt
Na ob sie sich noch freut, wenn sie uns kennengelernt hat?
Spitze, danke für die zahlreichen Schmunzler
Bitte mehr davon.
"Alles richtig gemacht"
Gruß
concordia-eagle
Bitte mehr davon.
"Alles richtig gemacht"
Gruß
concordia-eagle
Lasses
Bin seit drei Wochen auf dem 2 Punkte Trip
Bin seit drei Wochen auf dem 2 Punkte Trip
Vael schrieb:
1. lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher
3. Vael, Vielleicht, aber auch nur vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.concordia-eagle, 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 Kartoffelbratwürstchen, brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.
Und wieder ist ein Schritt in Kalle´s Welt der wunderbaren Menschen gegangen. Wielange allerdings Eventpublikum ohne Event kommt, bleibt abzuwarten, ach ich vergaß "die Bayern können ja jeden bekommen".
Wenns nicht so traurig wäre, müßte man eigentlich lachen.
Gruß
concordia-eagle
Wenns nicht so traurig wäre, müßte man eigentlich lachen.
Gruß
concordia-eagle
touch7 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm
Gruß
concordia-eagle
Also ich würde lieber das Gehalt von den Beiden sparen und potenzielle Talente für die U23 kaufen,anstatt Invaliden zu halten!
Wenn ich mir überlege das Bayern grade in Kroatien einen 9Jährigen samt seiner Familie übernimmt,da sammelt sich bei mir ein Agression auf, wenn ich auch nur so ein Gerücht höre.
Der Funkel und in letzter Zeit der HB,machen mir persönlich das Leben schwer.
Jedes mal wenn ich meinen Standpunkt überdenke und zu Funkel tendiere,bekomm ich vom selbigen einen Tritt in die Fresse!
Wir brauchen 2-3 eher 3-4 neuen qualitativ gute Spieler und nicht Bankdrücker.
Lieber das Gehalt von Rhemer dem Streit in den Rachen werfen,da haben wir was davon.
Sollte es tatsächlich dazu kommen,wird es wieder ein fröhliches rotieren von Spielern und Systemen geben,Gegner auf Augenhöhe(70%der Liga) werden abgewartet und die Klasse am letzten Spieltag gesichert.
echt nix zu lachen!
Ps am meisten kotzen mich die Jünger an,die da noch was positives abringen,bei
solchen Freuden(Fans) bruahct man echt keine Feinde mehr!
Mach Dir keine Gedanken, wir werden 2-4, je nach Abgängen qualitativ gute Spieler bekommen, gaaaaaanz sicher.
Was bist Du so nervös, wir haben seit 3 Tagen die Klasse sicher, sollen da heute schon die 3 Neuzgänge feststehen??
Und nochmal, behalte doch auch mal unseren Unterbau im Blick. Es ist extrem wichtig, 4.klassig zu bleiben, sonst könnten wir talentierten Jugendspielern kaum die nötige Ausbildungsperspektive bieten. Und diese 4. Klasse werden wir wohl eher weniger mit einem 9jährigen Jungen aus Kroatien schaffen.
Gruß
concordia-eagle
Sagt mal, wißt Ihr eigentlich, daß unsere U23 den 4.Platz nächste Saison machen muß, wenn wir 08/09 4.klassig spielen wollen? Ist irgendjemandem schon mal die Idee gekommen, daß das nur mit U19 Spielern, die dazu in diesem Jahrgang nicht übermäßig stark sind, wohl eher nicht klappt? Einen Rehmer neben Roth als Abwehrbollwerk und von Zeit zu Zeit einen Weissenberger um das Spiel zu lenken könnte da durchaus einen entscheidenden Unterschied machen, oder? Warum also nicht Routiniers, die sicher oberhalb der Oberligaklasse spielen können halten, die eben dort auch aushelfen können? Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Mein Dank gilt der Mannschaft, allen Verantwortlichen und Dir Raideg für das tolle Video.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Willydö, äh Quatsch
concordia-eagle
P.S. Tue Gutes, aber sprich nicht davon (und das ist mein Ernst!)