>

Container-Willi

56555

#
1.Ägypten.
2.Kapstadt.
3.Nil.
4..N.Mandela.
5.Freddy Mercury(Queen).
#
1:2
#
howie59 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Die Frisur hier triffts ganz gut... ,-)

http://img1.fantasticfiction.co.uk/images/h2/h13034.jpg  

Nö, ich war beim Friseur, sehe jetzt seriös aus.  
Als Mod kann man schließlich nicht mit langen Haaren rumlaufen.    

-Herzlich willkommen!
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Könnten wir hier jetzt bitte mal zum Thema zurück kommen und mir weiterhin gratulieren? Danke!  

Warum sollte man Dir für den 904.428. Beitrag im Gebabbel gratulieren?

Weil`s eh Schnapszahl ist.   -Glückwunsch!
#
raideg schrieb:
Was isn jetzt eigentlich mit Hengemühle?
Holen wir jetzt Helmes oder nicht?
Wann und warum kommt Lincoln?

Man erfährt ja so gar nix hier    

Die ham alle net den Laktattest bestande unn sind durchgefalle und inn der Warteschleif.  
#
oko1979 schrieb:
Container-Willi schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari

Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?    

Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.  

Normal hätte es der Nürburgring sein müssen,beste Rennstrecke die es gab.  

gab - ja - aber an die Nordschleife erinnern sich doch noch weniger als an den Senna  

Wo du Recht hast,hast du Recht-Senna war schon ein außergewöhnlicher Fahrer und ich mochte ihn.
#
rotundschwarz schrieb:
Hab's tatsächlich geschafft, den fehlenden Bernie-Mod bis eben zu übersehen (obwohl: Was fehlt, kann man ja auch gar nicht....ähem... egal...) Jedenfalls: Vielen Dank, lieber Bernie,  für deine immer freundliche und allzeit präsente Mod-Tätigkeit (wie lange hast du das jetzt gemacht? Zwei Jahre? Drei? Vier?) und die immer hilfsbereite Unterstützung bei Fragen und Problemchen. Viel Erfolg in deinem neuen Aufgabenbereich und immer möglichst hohe Einschaltqoten...ähem...möglichst viele Likes Likes Likes    

Dem kann ich mich nur anschliessen ,auch erst jetzt registriert.
Alles Gute und Danke!
#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
francisco_copado schrieb:
War letztes Jahr erst in Dresden, Leipzig und Magdeburg

letztes Jahr, letztes Jahr,.....    

Du lässt doch eh keinen in Deine Bude!  

Starker Tobak...

Er muss halt erst aufräumen.  
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari

Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?    

Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.  

Normal hätte es der Nürburgring sein müssen,beste Rennstrecke die es gab.
#
Brady schrieb:
Wie kann man eigentlich nur den Schumacher nehmen?

Fakt ist,dass er der beste war(meiste Titel)-und ich mochte Senna auch,war ein super Fahrer nur war es ihm leider nicht vergönnt ,sieben Titel zu holen,was ich sehr traurig finde.
#
HeinzGründel schrieb:
Spa.. natürlich Endgeile Strecke.. Naja. Trotzdem alles Volldeppen hier. Warum gebe ich mich eigentlich mit solchen Krätängs ab?

Ja,warum eigentlich und Recht hastè.    
#
1.Silverstone.
2.Ferrari.
3.Schumacher.
4.Vettel.
5.Red Bull Racing.

Hätte gerne den Nürburgring(Eifel) genommen aber der wird ja nicht mehr gewertet,schade eigentlich.
#
upandaway schrieb:
Veh hat heute nachmittag im  Trainingsspiel übers ganze Feld in der A-Elf tatsächlich Matmour vornedrin statt Occean spielen lassen.

Ansonsten die gleiche personelle Besetzung wie immer, allerdings in einer etwas anderen taktischen Aufstellung als gewohnt. Die wurde vor dem Trainingsspiel den Spielern mittels Hütchen nahegebracht. 2-3-2-2-1 lag auf dem Boden.

Wer welche Position spielte,  kann ich nicht ausplaudern, um den Gegner nicht zu stärken

Die 1 war Matmour, ja.

Wäre eine Option ,ob es so kommt,sei dahingestellt.Vielmehr Sorgen bereitet mir der Link von H.G.-B.Schweinsteiger,wir haben Rode,kann momentan nicht richtig was mit anfangen.
#
haustroll schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ganz lockerer 1:2 Sieg für uns. -und sollten wir doch wider Erwarten verlieren-dann knapp-aber träumen ist ja erlaubt. ,-)  

Fast jede Mannschaft hat uns am Anfang unterschätzt (Leverkusen, Hoppenheim, Dortmund) und wir haben immer ein gutes Spiel gemacht. Bei Bayern wird das ähnlich sein

Ich tippe mal ein 1:0 für uns und das meine ich durchaus ernst.

ich meine es auch duraus ernst-mit meinem Tipp.
#
Ganz lockerer 1:2 Sieg für uns. -und sollten wir doch wider Erwarten verlieren-dann knapp-aber träumen ist ja erlaubt. ,-)
#
Filzlaus schrieb:
en scheene haufe gekackt, die fisch sind glücklich

Dass ist und nennt man Glück!Weiter so.
#
Doomsday schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mer steische ab unn kaaner merkts. -man-man,Klassenerhalt heisst das Ziel-nicht mehr nicht weniger!!!  

Es ist diese Runde aber weitaus mehr drin. Man muss auch mal seine Chance nutzen und sie sich nicht selbst versauen.

Man sollte die Chance nutzen so schnell wie möglich die 40.Punkte Marke zu erreichen.
Sollte dass geschafft sein,kann man weiter denken-träumen und vor allen Dingen schon recht frühzeitig, für die neue Saison planen.
Weder Rode noch Schwegler hatten Normalform(verletzungsbedingt).
Die Abwehr vor allem Bamba hat einen sauschlechten Tag erwischt und der Rückpass von Inui,war auch nicht gerade eine berauschende Aktion.
Die Mannschaft steht nach 10.Spieltagen immer noch auf Platz 3. und hat 20.Punkte.
Die Hälfte des Solls nach 10.Spieltagen erreicht zu haben,ist aller Ehren wert.
Es kommen noch 7.Spieltage und wenn wir von denen nur 7.Punkte erreichen fehlen noch 13.Punkte um sicher die Klasse zu halten.Bin überzeugt,dass es mehr werden in der Vorrunde und dann kann man gelassen und befreit aufspielen.

Dass nach einem Unentschieden so ein Fass aufgemacht wird,die Spieler -der eigenen Mannschaft-werden ausgepfiffen,ist für mich ein absolutes -no go--und auch für die Mannschaft und Spieler nicht sehr förderlich.

Habt ihr denn gedacht,es geht immer so weiter und die Mannschaft haut jeden weg?

Ich bin stolz auf diese Mannschaft und dass bisher Erreichte!!!

@Stormfather 3001.
Nicht böse sein,aber nicht jeder Tag verläuft gleich und man muss dieser neuformierten Mannschaft auch mal einen schlechten Tag zugestehen.
Bieten lassen,musst du dir nichts-aber erwarten kannst du auch nichts,du kannst -für dich-nur hoffen,dass du einem Spiel beiwohnst,wo die Mannshaft ,einen guten Tag erwischt-Garantieen-,gibts dafür keine.
#
Afrigaaner schrieb:
Scaramanga schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mit Verlaub - einigen hier ist wirklich ned zu helfen.

Geh in dein Bad und schau was da so rum liegt

Oder
Putzt ihr euch nich die Zaehne?
Badet ihr nicht?
Geschweige denn - wascht ihr nicht nicht die Haare?
Reinigt ihr nicht die Wanne (Bad)?
Und den Bobbes putzt ihr auch ned?

aber woher solle mer den wisse, was die annern so an zeuchs benutze???

Meine Antworten sind eh die Besten.

Stimmt, besonders das 4 lagige    

Die frage 5,ist am schwersten,da muss ich googeln,da ich mich nicht entscheiden kann,was das zarteste ist,für mein Bobbes.    
#
Mer steische ab unn kaaner merkts. -man-man,Klassenerhalt heisst das Ziel-nicht mehr nicht weniger!!!
#
SchwarzWeissRot schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der eine oder andere hat wohl ernsthaft damit gerechnet, dass wir Bayernjäger sind und wirklich um den Titel mitspielen. Da ist ein Spiel wie gestern halt nicht einfach mal nur ein schlechtes Spiel gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf, sondern eine herbe Enttäuschung.

Naja,  den Deutschen Meister eine halbzeit im Griff haben und dann gegen einen Mitaufsteiger  jedes Laufduell verlieren, da liegen schon Welten dazwischen.

Wenn du schon ein wenig länger dabei wärst,wüsstest du warum?
Mir war es von Anfang an klar,dass es ein schweres Spiel wird und gegen Augsburg-in 14.Tagen,kann es genauso aussehen oder schlimmer wir (verlieren)
Werde dann einen Antrag stellen,dass der Spielbetrieb eingestellt wird-sofort und gleich.