>

Container-Willi

56555

#
Leon81 schrieb:
Weil mir 3Stunden vorm Spiel gesagt wird das ich das Ticket aus dem Forum nicht bekomme dann Rennerei für'n neues ( hat dann zum Glück geklappt ) um mich dann über unseren Nicht vorhandenen Stürmer ( Ocean ) zu Ärgern  

und ich ärgere mich über dass Spielerbashing,was im Stadion-gestern Abend über den Spieler Occean,hereinbrach und hier im Forum geht es weiter.
Ich hätte mich an deiner Stelle auch über das nicht vorhandene Wasser (Ocean)-geärgert was ja vorhanden sein muss ,weil im Preis inbegriffen für die Rennerei.
#
Auch dagegen,aber wenn man schon in den sauren Apfel beissen soll(muss),wäre eine Leihe in der WP für die Rückrunde zum FSV,nicht so verkehrt.
#
SaarAdler81 schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Der Sturm ist in meinen Augen die einzige Position, auf der man tätig werden könnte - nicht müsste. Was passiert, wenn Occean länger ausfällt? Ich verstehe bis heute nicht, wieso man Hoffer zurückgeholt hat, für meine Begriffe hat er die mittelmäßigen Eindrücke der 2. Liga bestätigt.

Hoffer 187 Minuten 1 Tor 6 Torschüsse
Alle 31,16 Minuten ein Torschuss
76.9% Erfolgreiche Pässe
34.1% Zweikämpfe gewonnen gesammt
40% Zweikämpfe gewonnen in der luft
32.4% Zweikämpfe gewonnen am boden

Occean 381 Minuten 1 Tor 12 Torschüsse
Alle 31,75 Minuten ein Torchuss
77,5% Erfolgreiche Pässe
38,5% Zweikämpfe gewonnen gesammt
46.9% Zweikämpfe gewonnen in der luft
31.7% Zweikämpfe gewonnen am boden

Matmour 194 Minuten 1 Tor 5 Torschüsse
Alle 38,8 Minuten ein Torchuss
72.5% Erfolgreiche Pässe
26% Zweikämpfe gewonnen gesammt
17.6% Zweikämpfe gewonnen in der luft
30.3% Zweikämpfe gewonnen am boden

Also ich seh Hoffer nicht schlechter als Occean ... denn das schlechtere abschneiden von Hoffer in den zweikämpfen in der luft, liegt wohl daran das Hoffer "nur" 1,77 groß is

aber gut ... O.O. is halt ein Topstürmer ... mit einer großen Fangemeinde ...

Und wieder eine schwachsinnige Statistik!! Hoffer und Occean sind zwei unterschiedliche Spielertypen, da hat deine Statistik NULL aussagekraft!!

klar, mann muss auch das wetter, das stadion, der rasen, die körperliche fitnes, der gegner mit einkalkulieren

und GOTT SEI DANK ... kompensiert unser mittelfeld seine torungefährlichkeit ... aber irgend wann klappt das auch nimmer ...

Alleine dass man den kommenden Gegner geschwächt hat durch seine Verpflichtung-find ich sehr prickelnd.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Oh Mann!
Mit was für Deppen man sich hier den liebenlangen Tag rumschlagen muß.

Ohne Caliguri hätten wir keine 3 Punkte geholt.
Seid Ihr soooo vergeßlich?

Wenn der nicht an unserem Strafraum den sterbenden Schwan gegeben hätte, wären NWK und Mannschaft nicht mehr aufgewacht.

DER war der Mann für 3 Punkte. ... und Ihr schreibt Baumann.

Nur weil ich den gut fand als Eintrachttormann. -jetzt ham mer unsern Kevin,der iss besser.
#
Torfestival?-für wen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0001kcasmqtx36.jpg

wie sieht der dann aus???

Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Wer ist das?

NADW-spielt jetzt bei Schlake und in der amerikanischen Nationalmannschaft,aber kennen muss man ihn eigentlich nicht.  
#
CaioMania schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn wir sagen, bei Aussage gegen Aussage darf keiner verurteilt werden, können wir ja jedem Vergewaltigungsopfer sagen, es soll sich den Weg zur Polizei sparen.

Es kommt aber auch auf die Aussage an. Deswegen nimmt man komplette Aussagen auf und macht nicht einen "hat er es getan - ja oder nein" Fragebogen.

Scheinbar hat die Geschädigte einen glaubwürdigen Eindruck gemacht und Amanatidis nicht. Ob diese Wertung des Gerichts richtig ist, kann ich nicht sagen, da ich beim Prozess nicht dabei war.  

Genauso sehe ich das auch. Und das finde ich absolut erschreckend, wenn man mal darüber nachdenkt, wie sehr es manche Menschen beherrschen, ihr Umfeld für sich zu gewinnen und für ihre Interessen zu instrumentalisieren.

Manche Frauen z.B. können auf Kommando losheulen und dem Richter ihr unsägliches Leid vortragen, dass dem Beschuldigten die Spucke weg bleibt und er denkt, er wäre im falschen Film.

Klar muss es irgendwo auch einen Ermessensspielraum für die Richter geben, aber es sollte doch immer der Grundsatz gelten, dass eine angebliche Straftat bitteschön erstmal bewiesen werden muss. Und da reicht es für mich absolut nicht aus, dass eine Person X etwas behauptet, egal wie sehr sie es durch Heulen und Jammern ausschmücken kann.

Ich habe jetzt nur mal diese Aussage genommen um dir zu sagen,dass du vollkommen an der Realität vorbei lebst.
Alle anderen Postings von dir,erspar ich mir eine Stellungsnahme,denn dass wäre Perlen vor die S..-geworfen-und ja,die Frauen sind schon schlimme und heuchlerische Lügner.
Gehe raus ins Leben und lerne,vielleicht begreifst und vor allem verstehst du dann einiges besser.
Deine Postings-sollte man wirklich nicht beachten-ohne Worte-sprachlos bin.
#
WurstBlinker schrieb:
Danke an die ganzen Brummer hier aus dem Forum !

Ihr seid die Besten  

Ätscchhh, schaut mal was ich scheenes bekomm hab

Schöne Schrift der kleine BVB Fan.
#
!.Feldberg.
2..Münster.
3.Til Schweiger.
4. Oliver Baumann.
5.Afrigaaner.

Endlich hat es mal wieder geklappt.

Somit alle 5 Fragen deppert genug beantwortet und bekomm 10.Bonuspunkte. ,-)
#
http://youtu.be/8UE6gzNuUKo

Herzlichen Glückwunsch!
#
Brady schrieb:
Container-Willi schrieb:
Brady schrieb:
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel

Wenn du mir erklärst,was der erfunden hat oder sportliche Leistungen erbracht hat und net abgeschriebe hat,dann hätte ich ihn vielleicht genomme.  ,-)  

Der ist englischer Politiker!!!

Sorry,kein Begriff für mich.Ganz ehrlich,habe den Name noch nie gehört oder bewusst wahrgenommen(meinerseits eine Bildungslücke).Gruss. ,-)
#
Brady schrieb:
Warum hat den eigentlich keiner?
3. Tarquin Fin-tim-lin-bin-whin-bim-lim-bus-stop-F’tang-F’tang-Olé-Biscuitbarrel

Wenn du mir erklärst,was der erfunden hat oder sportliche Leistungen erbracht hat und net abgeschriebe hat,dann hätte ich ihn vielleicht genomme.  ,-)
#
Cunemet schrieb:
Hat sonst keiner den Sportler aus Frage 1 auch bei 3 genommen? Ist ein Sportler keine Persönlichkeit?

Na mal schaun was bei der Runde rum kommt. Alles außer Tagessieg wäre natürlich enttäuschend    

Doch,ich,wenn du den selben meinst.

1.Bernd Schuster.
2.SG Dynamo Weisswasser(Eishockey.)
3.Bernd Schuster.
4.Errol Flynn(CE-kompartibel)
5.Afrigaaner.(Joker.)
#
3:1 -ein Tor fällt immer. ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
Also zumindest bei einer Frage liegt die Antwort doch auf der Hand...oder bin ich depp?

Ne,bist du nicht,du wärst deppert wenn du die Anrwort nicht genommen hast,hab den Joker darauf gesetzt. ,-) bei der letzten Runde habe ich ihn verbaselt.
#
3zu7 schrieb:
Sponsoren hat doch Wolfsburg genug...      

und Spieler auch,die wern jetzt verramscht. ,-)
#
BigAdler3003 schrieb:
Da hast du vollkommend recht, das es sich auf die Verhandlungen auswirken könnte mit Rode, deswegen hoffe ich auch das wir bis zur Winterpause auf den ersten 5 Plätze pausieren und in den Winterpause dann alles perfekt gemacht wird.
BigAdler3003 schrieb:
Da hast du vollkommend recht, das es sich auf die Verhandlungen auswirken könnte mit Rode, deswegen hoffe ich auch das wir bis zur Winterpause auf den ersten 5 Plätze pausieren und in den Winterpause dann alles perfekt gemacht wird. Und bei den Gegner ist das durchaus möglich. Fürth, Augsburg, Mainz, Düsseldorf und mit Abstrichen Bremen sind alles "sichere" Siege und das wären dann 15 Punkte aus den Spielen und mit den 19 die wir schon haben macht das 34 Punkte und ein Platz an der Sonne.  

Und bei den Gegner ist das durchaus möglich. Fürth, Augsburg, Mainz, Düsseldorf und mit Abstrichen Bremen sind alles "sichere" Siege und das wären dann 15 Punkte aus den Spielen und mit den 19 die wir schon haben macht das 34 Punkte und ein Platz an der Sonne.  

Ich würde an deiner Stelle die Spiele gegen diese Mannschaften-nicht als sichere Siege einplanen-,da traue ich ihnen eher ein Unentschieden oder Sieg ,gegen Bayern zu.(Unterschätzt und Überschätzt)
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn er schon gehen sollte, dann lieber nach England. Erstens spielt er dann nicht gegen uns und zweitens gibts da wahrscheinlich mehr Kohle!

Er soll zu einem Verein wechseln der nicht international spielt?

Wolfsburg hätte ich anzubieten. ,-)  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also nach den Trainingsbildern bin ich echt fassungslos.

Da sind wir 2. und nur Ablenkung, wohin man schaut. Jetzt versucht Uli Stein schon, seine Tochter mit Kevin Trapp zu verkuppeln. Wenn der am So scheisse hält - ich weiß warum.

Einfach nur herrlich,     -jetzt wird`s lustig. ,-)
#
DeWalli schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
DeWalli schrieb:
Am Ende wird vllt. noch alles gut, aber es zeichnet sich mal wieder Charakterschwäche ab.

Ich wiederhole gerne nochmal, was ich im SaW-Gebabbel geschrieben habe. Was hat ein Vereinswechsel mit Charakterschwäche zu tun? Die Jungs sind keine Fans. Sie sind professionelle Sportler. Nicht mehr und nicht weniger...

Ich sag ja nicht das es so ist, aber es schaut immoment danach aus als würde sich da jemand ziemlich von seinem Berater reinreden lassen. Und das ist für mich Charakterschwäche, wenn man sich so leicht manipulieren lässt. Wenn es denn so ist! Kann ja auch sein, dass Herr Rode auf einmal ein gigantisches Gehalt von sich aus will und sofort zu einem Topclub möchte.

Dass ist für mich sehr harter Tobak und verunglimpft den Spieler-S.Rode-.Ich weiss nicht,was du als Charakterschwäche siehst?-und vor allem,was du von einem 22.jährigen erwartest,der sich selbst Ziele setzt.
Mal ein wenig runterfahren wäre nicht schlecht,habe schon ganz andere Pferde k.....-sehen und trotzdem ging es weiter.
Schwegler ist für -mich-weitaus wichtiger und ohne Schwegler könnte auch ein S.Rode nicht so auftrumpfen und sich in den Vordergrund spielen.

S.Jung,wird bleiben,da bin ich mir ziemlich sicher,der würde eingehen ohne sein gewohntes Umfeld.