Container-Willi
56555
CaioMania schrieb:goodFeeling schrieb:
Sieht sehr danach aus,dass rode nach dortmund geht,in der sport bild sagt er:ich habe als kind natürlich in Bvb Bettwäsche geschlafen.Ich habe alle BVB-Spiele vor dem Fernseher verfolgt.Ich hatte die Trikots von Andy Möller und Matthias Sammer.
Also wenn das tatsächlich so sein sollte, was ich nicht hoffe, dann stellt sich der Bruno hoffentlich so schlau an und handelt ein gutes Paket aus (Ablöse + Leitner)
Heilig`s Blechle,da werd mer narrisch. ,-) -schreiben kann man viel und ach Papier ist so geduldig. ,-)
Taunusabbel schrieb:woschti schrieb:Taunusabbel schrieb:woschti schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:und deshalb wird er jetzt soviel wie möglich verdienen wollen. kann man ja auch verstehen.
der Pfälzer hat oben was Richtiges geschrieben - Rode muss Obacht geben wegen seiner Vorschädigungen an beiden Knien. Noch mal was schwereres und das wars dann.
tja, wenn er das will, muss er hier verlängern. Sonst stelle mer uns stur und er darf bis 2014 hier zum Lehrlingsgehalt kicken.
der junge ist gerade 22 geworden und spielt unglaublich tollen fussball. und hier wird zum ganz großen teil der 130 beiträge nur missgunst und mahnungen bzw. irgendwelche prognosen ab- oder gutgemeinte ratschläge mitgegeben.
leute, sebastian rode ist ein teil des überragenden teams das z.zt. unglaubliches leistet. die mannschaft schwebt und lebt einen traum und da hat, stand heute, sehr wahrscheinlich niemand ambitionen diesen zustand zu verändern.
wenn ich von meiner erfahrung ausgehe, dann kenne ich beinahe nur leute, die keinen wert auf veränderungen legen wenn ihnen der ist-zustand gefällt.
der mensch ist mehr gewohnheitstier als draufgänger auch wenn er das im netz scheinbar ungern zugibt.
Klar hast Du damit recht. Aber wie hier teilweise die Apokalypse ausgerufen wird falls er geht, das ist doch etwas übertrieben.
Wie Du richtig sagst, er ist ein Teil des Teams. Ob er ohne Schwegler, Jung, Meier, Inui so glänzen könnte kann niemand sagen.
Es hat halt schon ein "Geschmäckle" wenn er vor kurzem noch von "Kleinigkeiten" spricht , die noch zu klären seien und jetzt auf einmal Sachen loslässt wie " 2 Jahre sind doch noch lange....." und von einer Vertragsverlängerung nicht mehr die Rede ist.
Dann soll er halt sagen er wartet ab wie es weiter läuft und schaut sich an was für Angebote ihm so auf den Tisch flattern, fertig.
jo. das es selbst wenn sebastian rode sich irgendwann verändern will hier weiter geht nehme ich mal stark an.
aber geschmäckle kann ich nicht erkennen. evtl. bin ich da naiv, aber das ist mir lieber als jemanden vorzuverurtelien.aussagen in der öffentlichkeit sind da auch einfach nicht wirklich wichtig.
bei schwegler beispielsweise hing es seinerzeit auch am verbleib von "mentor" skibbe. was war das ein hin und her damals. ich denke du erinnerst dich. was ich damit sagen will: die erde dreht sich weiter. und wenn rode sich hier weiter entwickelt und dabei glücklich und auch noch erfolgreich ist dann wird er uns noch einige zeit erhalten bleiben. da bin ich völlig überzeugt von.
Es liegt mir fern ihn zu verurteilen. So ist nunmal das Geschäft und wenn er unbedingt nach Dortmund will, weil es sein Lieblingsverein ist, dann ist das eben so.Taunusabbel schrieb:woschti schrieb:Taunusabbel schrieb:woschti schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:und deshalb wird er jetzt soviel wie möglich verdienen wollen. kann man ja auch verstehen.
der Pfälzer hat oben was Richtiges geschrieben - Rode muss Obacht geben wegen seiner Vorschädigungen an beiden Knien. Noch mal was schwereres und das wars dann.
tja, wenn er das will, muss er hier verlängern. Sonst stelle mer uns stur und er darf bis 2014 hier zum Lehrlingsgehalt kicken.
der junge ist gerade 22 geworden und spielt unglaublich tollen fussball. und hier wird zum ganz großen teil der 130 beiträge nur missgunst und mahnungen bzw. irgendwelche prognosen ab- oder gutgemeinte ratschläge mitgegeben.
leute, sebastian rode ist ein teil des überragenden teams das z.zt. unglaubliches leistet. die mannschaft schwebt und lebt einen traum und da hat, stand heute, sehr wahrscheinlich niemand ambitionen diesen zustand zu verändern.
wenn ich von meiner erfahrung ausgehe, dann kenne ich beinahe nur leute, die keinen wert auf veränderungen legen wenn ihnen der ist-zustand gefällt.
der mensch ist mehr gewohnheitstier als draufgänger auch wenn er das im netz scheinbar ungern zugibt.
Klar hast Du damit recht. Aber wie hier teilweise die Apokalypse ausgerufen wird falls er geht, das ist doch etwas übertrieben.
Wie Du richtig sagst, er ist ein Teil des Teams. Ob er ohne Schwegler, Jung, Meier, Inui so glänzen könnte kann niemand sagen.
Es hat halt schon ein "Geschmäckle" wenn er vor kurzem noch von "Kleinigkeiten" spricht , die noch zu klären seien und jetzt auf einmal Sachen loslässt wie " 2 Jahre sind doch noch lange....." und von einer Vertragsverlängerung nicht mehr die Rede ist.
Dann soll er halt sagen er wartet ab wie es weiter läuft und schaut sich an was für Angebote ihm so auf den Tisch flattern, fertig.
jo. das es selbst wenn sebastian rode sich irgendwann verändern will hier weiter geht nehme ich mal stark an.
aber geschmäckle kann ich nicht erkennen. evtl. bin ich da naiv, aber das ist mir lieber als jemanden vorzuverurtelien.aussagen in der öffentlichkeit sind da auch einfach nicht wirklich wichtig.
bei schwegler beispielsweise hing es seinerzeit auch am verbleib von "mentor" skibbe. was war das ein hin und her damals. ich denke du erinnerst dich. was ich damit sagen will: die erde dreht sich weiter. und wenn rode sich hier weiter entwickelt und dabei glücklich und auch noch erfolgreich ist dann wird er uns noch einige zeit erhalten bleiben. da bin ich völlig überzeugt von.
Es liegt mir fern ihn zu verurteilen. So ist nunmal das Geschäft und wenn er unbedingt nach Dortmund will, weil es sein Lieblingsverein ist, dann ist das eben so.
Mir geht halt dieses Gezacker auf den Geist (damals bei Schwegler auch). Mir wäre es bedeutend lieber es gäbe zu Vertragsverhandlungen überhaupt keine öffentlichen Statements
Mir geht halt dieses Gezacker auf den Geist (damals bei Schwegler auch). Mir wäre es bedeutend lieber es gäbe zu Vertragsverhandlungen überhaupt keine öffentlichen Statements
Sehe dass genauso.Es wird in sämtlichen Aussagen z.B.- von Rode- selbst,zuviel reininterpretiert.
Da schläft einer in BvB Bettwäsche und seine Idole waren A.Möller und Sammer.
Na und,
Alex Meier schlief auch in Bayern Bettwäsche und wo spielt er schon seit 8,Jahren?
Ja,ja jetzt kommt das schlagende Argument ,der war zu schlecht für Bayern.
Wenn er gehen will,dann geht er und daran ändert keiner was-Jeder ist seines Glückes Schmid.
singender_hesse schrieb:
rode sinkt in meiner achtung gade gewaltig.
es scheint, als wolle er unbedingt billig weg können.
soll er doch verklängern, wenn ihn bayern oder sonst ein grossser wirklich will, können sie sich ihn leisten, mehr als 10 - 20 mios wird er auch in 2 jahren nicht kosten.
das können bayern, dortmund, barca, real und wie sie alle heissen locker zahlen, und es wäre ein für beide seiten guter deal.
das scheint er aber nicht zu wollen.
und das ärgert mich gewaltig.singender_hesse schrieb:
rode sinkt in meiner achtung gade gewaltig.
es scheint, als wolle er unbedingt billig weg können.
soll er doch verklängern, wenn ihn bayern oder sonst ein grossser wirklich will, können sie sich ihn leisten, mehr als 10 - 20 mios wird er auch in 2 jahren nicht kosten.
das können bayern, dortmund, barca, real und wie sie alle heissen locker zahlen, und es wäre ein für beide seiten guter deal.
das scheint er aber nicht zu wollen.
und das ärgert mich gewaltig.
ich habe den eindruck, er ist nur ein zweiter ochs.
was seine fussballerischen fähigkeiten natürlich nicht schmälert.
aber menschlich beginne ich an ihm zu zweifeln.
das fundament für sein denkmal, das er grade legt, bekommt risse, schade.
ich habe den eindruck, er ist nur ein zweiter ochs.
was seine fussballerischen fähigkeiten natürlich nicht schmälert.
aber menschlich beginne ich an ihm zu zweifeln.
das fundament für sein denkmal, das er grade legt, bekommt risse, schade.
Finde es ein wenig übertrieben,was du da loslässt.Abwarten und Tee trinken,soll ungemein beruhigen.
Menschlich an einem 22.jährigen zu zweifeln,der am Anfang seiner Karriere steht und die Entscheidung für oder gegen unseren Verein,da hat leider sein Spielerberater grossen Anteil und nicht jeder von denen hat das Wohle seines Klieenten im Auge sondern nur die Kohle,die er an dem Projekt der Begierde,verdienen kann und wird.
Egal wie es ausgeht-Hauptsache der Deal-geht sauber und fair über die Bühne,wenn überhaupt.
Finde es gut,dass unser Schlaks (Alex Meier)-sein Karriereende hier in Erwägung ziehen könnte(kann.)
Was die Verlängerung von Sebastian Jung anbelangt,bin ich persönlich sehr positiv eingestellt,dass er bleibt.
Der Bub ist sehr bodenständig und auch sehr oft noch in Königstein zu sehen.Er hängt an seinem Verein und auch an seiner Heimat.
Bei Rode kann ich nur hoffen,dass er weiss,worauf er sich einlässt.Bin der Überzeugung,dass auch er einen gut dotierten Vertrag bekommt und er weiss,was er an unserer Eintracht hat.
2.Jahre Verlängerung könnten nicht schaden,dann kann er immer noch zu einem grossen Verein.
Bei ihm wird und ist der Knackpunkt-die Ausstiegsklausel,aber man sollte jetzt erst mal abwarten,wie und wo die Halbserie endet.
Wenn beide bleiben sollten,hiess es im Umkehrschluss-dass Veh weiterhin hier Trainer ist und bleibt und dass wäre keine schlechte Aussicht.
Was die Verlängerung von Sebastian Jung anbelangt,bin ich persönlich sehr positiv eingestellt,dass er bleibt.
Der Bub ist sehr bodenständig und auch sehr oft noch in Königstein zu sehen.Er hängt an seinem Verein und auch an seiner Heimat.
Bei Rode kann ich nur hoffen,dass er weiss,worauf er sich einlässt.Bin der Überzeugung,dass auch er einen gut dotierten Vertrag bekommt und er weiss,was er an unserer Eintracht hat.
2.Jahre Verlängerung könnten nicht schaden,dann kann er immer noch zu einem grossen Verein.
Bei ihm wird und ist der Knackpunkt-die Ausstiegsklausel,aber man sollte jetzt erst mal abwarten,wie und wo die Halbserie endet.
Wenn beide bleiben sollten,hiess es im Umkehrschluss-dass Veh weiterhin hier Trainer ist und bleibt und dass wäre keine schlechte Aussicht.
Mirscho schrieb:-Schlaflos und uffgeregt in ner Grosstadt,das wird was wern,viel Spass.cargofritze schrieb:
Viel Spaß in der Großstadt..
Danke, danke! Vielleicht siehste uns in Fernsehen... ,-)
So, hau glei ab zun Blinki - und muß unnerwegs no Nahrung offnehmen.Mirscho schrieb:cargofritze schrieb:
Viel Spaß in der Großstadt..
Danke, danke! Vielleicht siehste uns in Fernsehen... ,-)
So, hau glei ab zun Blinki - und muß unnerwegs no Nahrung offnehmen.
Tschaui - bis Sonntag!
Tschaui - bis Sonntag!
DerGeyer schrieb:
Meine letztens: "Alle Länder die in Europa sind, haben den Euro"
"Und was ist mit England?"
"Das ist doch in Amerika"
Gott sei Dank net,da müsste einige Rettungsschirme-mehr angeschafft werden.
Der Dingert,zieht sein Ding,gnadenlos durch,des könnt`s mer glauben. ,-)
lykantroph schrieb:
Die Idee Kittel auszuleihen fände ich gar nicht schlecht. Im Augenblick kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen, dass er eine reale Chance auf die Startelf hat. Zumindest solange Inui so gut spielt. Da kommen dann immer nur Kurzeinsätze dazu und ich glaube das ist zuwenig um wirklich voran zu kommen.
Daher wäre ich dafür ihn zum FSV auszuleihen. Da sollte er auf jeden Fall die Chance haben in die Startelf zu kommen, muss nicht groß umziehen und sich neu einleben und kann so nebenbei den FSV nach oben schießen .
Eine Ausleihe in der 1. Liga würde ich hingegen für eher unsinnig halten. Wenn ihm bei uns das taktische fehlt, dürfte ihm das auch bei einem anderen 1.Ligaverein fehlen und ob er dann seine Einsatzzeiten bekommt ist doch mehr als fraglich.
Die Idee,finde ich auch nicht schlecht.
SGE.Domi schrieb:
weil 14 leute noch net abgegeben haben und mein cousin und meine cousine mich heute in den opel-zoo verschleppen wollen, wird die DEADLINE AUF 16.30 UHR VERLÄNGERT
Sehr grosszügig-Herr Spielleiter. ,-)
Ich habe gerade noch daran gedacht.
1.Löwe.
2.Römer.
3.Saturn.
4.Bad Soden.
5.Wasserkuppe(da habe ich auch geschwankt zwischen Feldberg).
2.Römer.
3.Saturn.
4.Bad Soden.
5.Wasserkuppe(da habe ich auch geschwankt zwischen Feldberg).
SGE 2-Hanoi 3.
mickmuck schrieb:
wird zeit, dass rode den vertrag verlängert.
Sehe ich genauso.Mir geht das hinauszögern und die ständigen Vermutungen gewaltig auf den Sack.
SGE.Domi schrieb:Container-Willi schrieb:rotundschwarz schrieb:
Ehrlich gesagt, ist es mir dieses Mal fast ein bisschen peinlich den Deppen-Input an Domi zu schicken. Du liebes bisje. Man stelle sich vor: Erwachsene Männer und Frauen schicken allerlei schlüpfrige Begriffe an einen 13-jährigen...aaaaaaaaaaaargs...
Habe auch lang überlegt ob ich die Runde sausen lassen soll,aber ich bin der Überzeugung,dass Domi-bestens informiert ist. ,-) und es ist ja auch nicht dass erste Mal,dass solche Fragen kommen(kamen.)
jetzt net bestens informiert. aber hätte ich das alles überhaupt nicht gekannt oder gewusst worum es da geht hätte ich die fragen auch net gestellt
Wusst ich`s doch. ,-)
rotundschwarz schrieb:
Ehrlich gesagt, ist es mir dieses Mal fast ein bisschen peinlich den Deppen-Input an Domi zu schicken. Du liebes bisje. Man stelle sich vor: Erwachsene Männer und Frauen schicken allerlei schlüpfrige Begriffe an einen 13-jährigen...aaaaaaaaaaaargs...
Habe auch lang überlegt ob ich die Runde sausen lassen soll,aber ich bin der Überzeugung,dass Domi-bestens informiert ist. ,-) und es ist ja auch nicht dass erste Mal,dass solche Fragen kommen(kamen.)
rotundschwarz schrieb:
Ich spürs: Das ist meine Runde. Nicht.
Kämpfen. ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich befürchte das wird diesmal eine breit getreute Runde mit wenig Punkten
genauso wirds kommen. ,-)
Sehr schönes Interview von unserm Oka.Hoffe,er bleibt dem Verein in irgendeiner Form erhalten-Verdient hätte er es-genau wie Charly Körbel oder Christoph Preuß.
Schee ausgeruht sieht unser Armin aus. ,-)
2,Hund.
3.Schlagzeug.
4.PC.
5.Mirscho.